Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bezeichnest einen Ex-DSDS-Kandidaten als einen Politiker?? *räusper*
Aber ganz ehrlich: Ich kenne den gewissen Roshan Paul nicht und sein Gesicht ist mir auch nicht bekannt. Von dem her ...
Benny soll nächste mal raus, weg mit dem Halbmädchen
edit: Chandys Post ist tollFady war Weltklasse, sowas gibts hier nicht
Was ich noch komisch finde ist das es den Kandidaten meist garnicht gut tut wenn síe gewinnen man denke an Mark Medlock der mittlerweile bei Auftritten mit Tomaten beworfen wird!Von Tobi Regner hört man keinen Ton mehr von Elli ganz zu schweigen und Alex Klaws Comeback Versuch (ich weiß nicht ob das überhaupt wem aufgefallen is xD) war ja wohl sehr,sehr schwach.
Naja wie man dann vllt an meiner Sig sieht bin ich ein Nevio Fan und ich finde der hats auch wirklich zu was gebracht obwohl er in der 3ten Staffel nur vierter geworden ist!
2 Alben,5 singles (die 6t ein Duett mit Gabriella Cilmi das wirklich toll klingt kommt am 10.4. in die Läden *Schleichwerbung*) und etliche Preise und Auszeichnungen hat er auch bekommen!So müsste das laufen!
Nur weil du jemanden nicht kennst muss es noch lange nicht so sein. Ich will jetzt nicht sagen, dass es so gemeint war oder stimmt. Aber mal ganz ehrlich: woher willst du das aus deiner Position aus her wissen? Es gibt auch regionale Berühmtheiten, die man woanders nicht kennt.
Endlich mal jemand mit der gleichen Meinung. Die kann doch echt nicht singen!Warum kann die nicht in irgeneiner anderen Show mitmachen?
![]()
Hier geht es nicht darum, ob ich ihn kenne. Aber einen DSDS-Kandidaten mit einem Politiker zu vergleichen, finde ich schon ein wenig abgehoben.![]()
Und du willst mir jetzt bestimmt nicht erzählen, dass du jeden Politiker kennst.
Das Ziel ist eben die Show und nicht wirklich der Gewinner.![]()
Wo soll sie denn Mitmachen? Vll einmal bei Deutschland sucht die Superschl-... tussi![]()
Ich habs zwar bis auf diese eine Sendung gestern nie angeschaut, aber ich fand Annemarie eigentlich ganz cool.
Die hat wenigstens das Thema mit den "sexy Songs" aufgegriffen, nich so ein Rumgeschnulze wie bei den andren Kandidaten.
Tja, da zeigt sich doch mal wieder die totale Ahnungslosigkeit eines Fans![]()
Ich verweise mal auf diesen Wiki-Artikel. Da kann man mal etwas über den Erfolg der Leute lesen. Und wer Nevio nun einen alleinigen Erfolg unterstellen will, der sollte sich vorher etwas besser informieren, besonders, wenn man sich als Fan hinstellt.(ist nicht böse gemeint, bist auch nicht alleine damit, dass man denkt, die haben eh niemals Erfolg)
Das Mädel in der Jury geht mir auch auf die Nerven
WHOOOOOOOOOOOA! Mir auch!!! Ich glaube die hat soviel Ahnung von Musik wie eine Kuh vom Seiltanzen. [zumindest nach ihren Kommentaren zu urteilen] Die sagt doch sehr selten was zu der Stimme/dem Auftritt der Kandidaten. Ich hör aus ihrem Mund irgendwie immer nur 'Uhh....also dein Outfit heute..und überhaupt... du siehst heute echt sexy aus,....also du hast dich optisch total gemacht....ist das eine neue Frisur?!... Heute Abend siehst du aus wie eine echte Diva.....blablabla, ich bin eine oberflächige Kuh ohne Substanz *blödgrins*....'
Wie würdet ihr des sagen? Wer sieger wird und wer wann wie rausfällt?
Hatten die nicht in den vergangenen Jahren so eine Regelung, dass die Kandidaten eine Woche aussetzen können, wenn sie wirklich krank sind und danach trotzdem weiter machen dürfen?
Naja auch weil Dieter Bohlen gesagt hat, dass des super war![]()
Lady Gaga mag ich nicht, Annemarie mag ich nicht
Lady Gaga + Annemarie = dopellt bäääääääh
der 1. Auftritt war ganz nett, aber dann der 2. Sie hat's doch gar nicht nötig diese Nuttenauftreten
Jaaa AnnemarieSie ist weiter
Ich hab 21x für sie angerufen. Ja das ist soo cool
![]()
Jaaa AnnemarieSie ist weiter
Ich hab 21x für sie angerufen. Ja das ist soo cool
![]()
ABER WARUM HAT SIE DAS GEWUSST?! Ö________Ö *100malsag* xDDDDDDDDDDDDDDDDD