*FS* - Love Is Just A Game ~ von Simyleinchen und Caro20034 *FS fertiggestellt*

Es tut mir echt total Leid!!! Aber ich und Caro haben momentan keine Zeit!!! Es gibt noch so viel zu tun und die Schule ist nur noch 2 Woche und dann muss man sich nochmal anstrengen! Vielleicht wird's ja dieses Wochenende was ... Ich kann aber nichts garantieren!!! Sorry!!! Aber freut euch schon mal ein bischen ... Ich hoffe, es wird bald soweit sein, dass ich posten kann ... =(

Macht nix. jetzt haben die lehrer halt so ne phase dass sie sich einbilden, wir wüssten nicht, was wir sonst mit unserer freizeit anfangen sollen außer lernen.....
:mad:

userfan schrieb:
Macht nix. jetzt haben die lehrer halt so ne phase dass sie sich einbilden, wir wüssten nicht, was wir sonst mit unserer freizeit anfangen sollen außer lernen.....
:mad:

genau^^ da haste recht *g* immerhin sind bald ferien, spätestens dann gehts weiter. Hab heute Deutsch geschrieben, am Donnerstag schreiben wir Erdkunde und dann irgendwann noch ne Nachholarbeit von Deutsch und am 13.Januar (Freitag :naja:) Englisch *g* ich schreib vielleicht heute Abend mal an Teil 9 weiter, falls ich Zeit hab >.< ,
-wink- :hallo: lg, caro =)

8. Teil!

Zu Weihnachten gibt's was ganz tolles!!! Ich wollte nur mal sagen, wenn ich die Teile poste, kann es auch länger dauern... Hab nämlich immer total viel zu tun!

TEIL 8 ~ Schuldgefühle

bearbb3ba.jpg

Ich saß am Fenster und dachte über die vergangenen Stunden nach. Alex war tot.
Meine Freunde glaubten, meine große Liebe Jan hätte ihn umgebracht. Vielleicht war es auch wirklich so gewesen? Immerhin verstanden sich Jan und Alex nicht so gut... War es Eifersucht gewesen? Aber Jan musste doch gewusst haben, dass ich nur ihn liebte … Oder nicht? Ein flaues Gefühl breitete sich in meinem Magen aus. War ich Schuld am Tod von Alex? Ich starrte nach draußen in die Dunkelheit. Alles um mich herum war still, doch leise konnte ich in Gedanken die Stimme von Alex hören, er flüsterte „ich liebe dich“. Ich schluckte…plötzlich hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen. Jetzt war Alex tot…und ich, ich hatte ihn belogen und betrogen. Aber ich liebte Jan nun mal…

ppppppppppppp2ys.jpg

Am nächsten Morgen kam eine Einladung, von den Eltern von Alex.:

„Wir sind nicht sehr erfreut, ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Sohn Alex von uns gegangen ist. Um ihn angemessen und ehrenvoll zu bestatten, bitten wir sie, doch dabei zu sein, um Alex ihre guten Wünsche in sein neues, bald folgendes Leben zu geben. Wir hoffen, sie haben diese Einladung erhalten und werden sich am Freitag um 15 Uhr am Hauptfriedhof einfinden. Mit freundlichen Grüßen,
Jonas und Judith Möller“

Entsetzt schaute ich den Zettel in meiner Hand an – Beerdigung…und ich war auch noch eingeladen. Schwarze Kleidung hatte ich gar nicht, war Anny auch eingeladen? Dann würden wir zusammen shoppen gehen müssen. Sofort rief ich sie an um sie in die Stadt zu „entführen“.

Nachdem wir lange in der Stadt waren und dort nach vielen verschiedenen Kleidern für uns gesucht hatten und auch einen Anzug für Max ausgesucht hatten – alles natürlich in schwarz – gingen wir völlig erschöpft in ein Café. Und wen traf ich dort? – Jan! Er arbeitete dort manchmal, aber als er mich sah kam er sofort auf uns zu. Anny drehte sich entsetzt zu mir um, doch ich flüsterte „Bitte Anny, sag nichts“ und sie verstand mich. Sie sagte kein Wort zu Jan und sagte auch nach kurzer Zeit, dass sie einen dringenden Termin habe und deshalb keine Zeit mehr hätte. Glücklich lächelte ich sie an und sie zwinkerte zurück. Ich wusste, dass sie es nur für mich getan hatte.

bearr5yh.jpg

Als Jan und ich dann alleine am Tisch saßen, wurde es uns im Café irgendwie zu dumm. Also schnappte ich mir Jan und ging mit ihm nach draußen. Hier war es fast vollkommen ruhig, nur ein paar Vögel zwitscherten. Wir setzten uns im Park auf eine kleine Bank und da es langsam dunkel wurde, kuschelte ich mich sanft an ihn. „Jan?“ Vorsichtig sah ich ihn an, ich wollte ihm erklären, dass Alex tot war. Vielleicht war jetzt ja der falsche Moment. Doch ich konnte nicht anders, ich musste es sagen… Doch bevor ich überhaupt den Mund aufmachen konnte, hatte Jan mich auf seinen Schoß gezogen und küsste mich zärtlich. Ich war glücklich, jetzt durfte ich nicht wieder mit Alex anfangen, das würde Jan falsch verstehen. Dabei war gerade alles so schön mit Jan und vor allem: Ich war frei! Ich durfte tun was ich wollte und niemand konnte sauer sein…außer vielleicht Franzi!

12zl.jpg

„Übrigens…ich hab keine Freundin mehr, außer dir Kleine“ Er zwinkerte mich an und ich lächelte, sollte das bedeuten er hätte Schluss gemacht mit Franzi? Vielleicht sogar wegen mir? Mein Herz hüpfte und ich umarmte Jan sanft. Etwas erwidern konnte ich nicht, vielleicht sollte ich sagen, dass Alex tot war? „Jan? Ich auch…Ich hab keinen Freund“ flüsterte ich leise in die dunkle Nacht. „Wirklich nicht? Was ist denn…mit…na ja, mit ihm?“ Jetzt musste ich es sagen, vielleicht war ja sogar Jan der Mörder von Alex. Ich druckste eine Weile herum…“Er…er…Er ist tot“ Plötzlich war alles still, ich hatte das Gefühl, dass sogar die Vögel aufgehört hatten zu zwitschern. „Wa…Was???“ Jan ließ mich sofort los und sank auf die Bank. “Verdammt…” murmelte er. “Was ist denn? Hab ich etwas Falsches gesagt?” Irritiert sah ich ihn an. „Nein Kleine, nein! Pass aber bitte auf dich auf, ja? Ich muss jetzt gehen“ Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass etwas nicht stimmte, doch ansprechen konnte ich Jan darauf nicht.

kk2cx.jpg

Heute sollte die Beerdigung von Alex sein. Schon früh morgens stand ich vor dem Spiegel und probierte noch einmal mein neues Kleid an. Es war so schwarz, viel zu schwarz für meinen Geschmack. Ich blickte in den Spiegel und sah darin das Gesicht von Alex. Schnell blinzelte ich, wieso sah und hörte ich überall Alex? Es muss wohl mein schlechtes Gewissen sein, weil ich ihn betrogen hatte. Wenn ich an Alex dachte fühlte ich mich nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht. Ich war nicht so traurig, wie man sein müsste, wenn der Freund gestorben ist. Pünktlich um halb 3 ging ich zu Anny, um sie abzuholen. Wir wollten zusammen zum Friedhof fahren, alleine hätte ich es sicher nicht geschafft. Hätte ich Anny nicht gehabt wäre ich wahrscheinlich gar nicht zur Beerdigung gegangen. „May, du siehst toll aus“ Anny umarmte mich, ich lächelte „Du aber auch Anny! Ähm…Jan hat mit Franzi Schluss gemacht…“ sagte ich etwas leiser, ich wollte jetzt nicht unbedingt mit Jan anfangen, doch das musste ich Anny erzählen. „Wirklich? Sicher dass nicht Franzi mit ihm Schluss gemacht hat?“ Anny zwinkerte mir zu, ich wusste, dass es nur ein Scherz war. „Oh Anny! Es war so schön gestern…“ Ich seufzte leise und ging los, um rechtzeitig am Friedhof zu sein.

kk4py.jpg

„…Wir alle trauern sehr um Alex Möller…“ Der Priester redete viel zu viel, ich konnte mich nicht auf das konzentrieren was hier passierte. Ich dachte an Jan. Trotzdem konnte ich die Tränen nicht unterdrücken, als ich an Alex dachte, wie er vor unserem Haus gelegen war – alles war voller Blut, voller Blut von Alex – er war so was wie mein bester Freund gewesen. Ich werde ihn sicherlich nie vergessen, auch wenn ich mit Jan glücklich werde. Ich starrte auf das Grab und fühlte mich so leer, ich stand da zwischen lauter Leuten, die mir unbekannt waren, es waren Verwandte und Bekannte von Alex, die ich alle nicht kannte. Neben mir stand Anny und neben Anny stand Max, der die ganze Zeit nur auf den Boden schaute. Sicher war auch er traurig, weil er einen guten Freund verloren hatte. Wir vier waren immer ein Dreamteam gewesen, nirgends waren wir irgendwo alleine. Ich hatte alles zerstört, und das wegen meiner Affäre mit Jan!

---------------------------------------------------------------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee
* liseil10
* IloveSims2
* pink.princess
* Caro9684

Zuletzt bearbeitet:
hey ^-^
ma wieder nen klasse teil... o.o
bin schon gespannt wies nu weiter geht... ^.^
ansonsten *nachdenk*
tjoa... ich hab nichts negatives gefunden ^_^
babüü

und wieder danke! haben wohl noch nicht viele bemerkt, dass es weitergeht ... ?! achja... was ich noch sagen wollte...
Caro?! Du musst mal post no 88 ändern... wir haben 2x einen 6. Teil ^^

He, super Fortsetzung! Schön, dass es wieder mal weiter geht.
Ich finds so blöd, dass Alex tot ist, aber ich glaub nicht, dass es Jan war, obwohl vieles darauf hindeutet...
Aber ich glaub, er weiß, wer es war...

IloveSims2 schrieb:
He, super Fortsetzung! Schön, dass es wieder mal weiter geht.
Ich finds so blöd, dass Alex tot ist, aber ich glaub nicht, dass es Jan war, obwohl vieles darauf hindeutet...
Aber ich glaub, er weiß, wer es war...

wer denkst du denn dass es war? ;) *wissn will* xD
@Simyleinchen: Habs geändert^^
@Kurai: Danke für dein Lob :p

Hey, schöne FS!

Ich hab auch ne Vermutung wer's war. Und Jan auch.
Bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht! Denn da gibt's noch ein anderes Rätsel auf dessen Lösung ich hoffe...

Huhu ihr alle^^ danke für eure Kommis, also Teil 9 is schon geschrieben - brauchen wir nur noch die bilder von Simyleinchen :p also weiß ich net wanns weiter geht^^

---------------------------
Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee
* liseil10
* IloveSims2
* pink.princess
* Caro9684
* **°°Sweety°°**
* aggroberlinfan
* Kojote_2000
* AmericanIdiot
* naciente

Zuletzt bearbeitet:
wow eine echt schöne und berürende story*schluchz*
kannst du mich benarichtigen wenns weitergeht??
toll,die fotos und die ganze story:super gelungen!!!
wo hast du den das top mit dem piraten schädel drauf her???

liebe grüße

aggroberlinfan

Coole,....

Hallo :hallo:
Coole Story bis jetzt :)
Ist zwar traurig, aber schön und zudem noch spannend!!!
Ich freue mich schon wnen es weiter geht!!!Benachrichtigt ihr mich???

LG naciente

@ aggroberlinfan ääh... das weiß ich nicht mehr ... ich hab das selbst gesuhct, und dann habe ich es eines Tages gefunden ^^ ich kann ja noch mal nachschaun =)
@ naciente klar benachrichtigen wir dich =)
@ Caro hab grad sims2 verbot ... kann erst am Wochenende weitermachn -.-

Ich will auch benachrichtigt werden!
Aber kurze Frage: Wie hast du das mit dem umbringen gemacht? und mit dem Blut??

WOW ich hab jetzt ert die FS entdeckt und muss sagen SUPERDUPAMEGAKLASSE :D:D:D

Benachigtigt ihr per PN??
Wenn wär's chön wenn ich auch auf der Liste wär :)

Erstmal an alle die benachrichtigt werden wollen: Klar benachrichtigen wir euch^^ un dann zu pink.princess: Wahrscheinlich gehts morgen weiter, bin mir net sicher wie weit Simyleinchen mit den Bildern ist, da sie im Moment Sims-Verbot hat^^ aber wir beeilen uns ;)
Und danke an alle, für eure lieben Kommis x)
lg, caro :hallo:

-------------------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee
* liseil10
* IloveSims2
* pink.princess
* Caro9684
* **°°Sweety°°**
* aggroberlinfan
* Kojote_2000
* AmericanIdiot
* naciente
* Anni89

Ok ... ähm ... ich glaube eigentlich mehr an dieses Wochenende ... ^^ *vorsichherschieb*
Aber ich habe eine kleine Überraschung!

Ein Cover! (Von mir!!!)
Wenn es euch gefällt, nehmen wir es vielleicht, wenn du damit einverstanden bist, Caro!

16up1.jpg

lg
May ^^

Jiiiihaaau :D
-sich freut-
Achso ich hab gar nix zum Cover geschrieben?
Das geht doch NICH!! :D
Das Cover find ich total super gemacht :)
Freu mich auf die Fortsetzung

AmericanIdiot

Toll.Würdest du mich bitte benachrichtigen?
Wo hast du Haare von May her (teil 6)?:D

Es geht weiter :p

TEIL 9 ~ Der Schrecken der Nacht
snapshot70b9639db0d3fe007lt.jpg

Ich starrte den Sarg an, in dem Alex nun lag. Er war wirklich tot, tot, tot … TOT! Diese drei Buchstaben hatten eine so große Bedeutung und es musste gerade Alex treffen. War es wirklich meine Schuld gewesen, dass er ermordet wurde? Ich starrte nach oben. „Alex…verzeih mir“, flüsterte ich so leise, dass Anny und Max es nicht hören konnten. Ich ging ein paar Schritte zurück, entfernte mich leise von den anderen und setzte mich auf eine Bank, die am Rande des Friedhofes stand. Ich saß dort bestimmt nicht länger als 10 Minuten, als sich plötzlich jemand neben mich setzte und seinen Arm um mich legte. „Hör auf zu weinen, Kleine“ flüsterte dieser Jemand sanft. Ich sah hoch und sah Jan neben mir sitzen.

snapshot70b9639d70d3ff490is.jpg

„Jan! Was machst du denn hier?“ Ich lächelte, jetzt war ich wieder glücklich und war dabei Alex zu vergessen. Jan war der, den ich liebte, nicht Alex! „Ich…nun…ich hab euch beobachtet, May“ Jan starrte auf den Boden. „Du…verfolgst mich?“ Erschrocken rückte ich etwas weg von ihm. Er hatte mich beobachtet, verfolgt. Vielleicht war es wirklich Jan gewesen, der Alex getötet hatte? Vielleicht wollte er jetzt auch mich töten? „Nein May! Keine Angst. Ich habe nur mitgekriegt, dass heute die Beerdigung von Alex sein sollte und…ich wollte mich von ihm verabschieden. Ich fühle mich so schuldig, May! Alex ist gestorben und er dachte…dass du mich liebst und…das muss echt kein gutes Gefühl sein…“ Nachdenklich schaute er über den Friedhof. Ich rückte wieder näher zu ihm, war das wirklich wahr was er sagte? Hatte er Schuldgefühle? Genauso wie ich?

snapshot70b9639d10d400069je.jpg

Ich saß auf Jans Schoß, als die Beerdigung beendet war und alle Bekannten und Freunde von Alex den Friedhof verlassen wollten. Erschrocken sprang ich auf und tat so, als wollte ich auch nach draußen gehen. Jan starrte mir irritiert hinter her, „Hey May? Was machst du denn?“ Er rannte mir hinter her, doch ich blieb nicht stehen. Was tat ich eigentlich? Warum blieb ich nicht stehen und wartete auf ihn? „May! Was ist denn schon wieder los?“ rief Jan mir nach, doch er folgte mir nicht mehr. Er blieb stehen und drehte sich seufzend um. „Jan! Warte“ Ich rannte auf ihn zu und als alle Leute außer Sichtweite waren, küsste ich ihn. „Was war das denn bitte May?“ „Ich konnte die Eltern von Alex nicht mehr sehn Jan, tut mir Leid.“ Ich umarmte ihn sanft und suchte nach Anny und Max, sicher waren sie noch irgendwo.

snapshot70b9639d90d400d99xx.jpg

„Jan, ich liebe dich“ flüsterte ich leise und sah Anny und Max auf uns zu kommen. Max starrte nur auf den Boden und lief ganz langsam, sicher trauerte noch um Alex. Und ich? Ich stand hier Arm in Arm mit Jan! Dabei war seit genau 10 Minuten die Beerdigung von Alex vorbei, was war ich nur ein Mensch. Schon wieder plagten mich Schuldgefühle, doch als Anny mich anlächelte verbesserte sich meine Laune wieder. Glücklich lächelte ich zurück, küsste Jan noch einmal kurz und dann ging er auch schon. „Wo warst du?“, fragte Max. „Ich konnte nicht mehr Max, ich habe mich nur auf eine Bank gesetzt…“ Einen Augenblick herrschte Stille, dann murmelte Max, „sah aber gerade nicht so aus…“ Ich umarmte ihn, „ach Max. Ich habe Jan nur zufällig getroffen. Ich trauere auch um Alex, ich vermisse ihn sehr! Du musst mich verstehen…“ Max sah mich an…nach einer Weile lächelte er. „Schon gut, May“

snapshotf087357db0d407599nn.jpg

Ich war mit Anny und Max nach Hause gefahren und saß nun neben Anny auf dem Boden. Ich erzählte ihr von Jan, natürlich sah sie mich merkwürdig an, als ich ihr erklären wollte, dass Jan mich nicht immer verfolgte. „Ich glaube ihm nicht, May. Wirklich nicht. Es wird immer seltsamer…Erst sterben deine Eltern, ob es wirklich ein Autounfall war oder nicht ist jetzt unwichtig, dann kommst du zu einer Familie mit Franzi und lernst Jan kennen, Jan küsst dich und macht gleichzeitig mit Franzi rum, dann stirbt Alex, dein Freund, und jetzt…jetzt verfolgt Jan dich auch noch! Ich mag diesen Typen irgendwie nicht.“ Seufzend stand Anny auf und lief im Zimmer herum. „Aber Anny, wieso sollten meine Eltern ermordet worden sein? Es war ein Autounfall!“ Anny stellte sich ans Fenster und sah nach draußen, „ich hab dich lieb May, bitte pass auf dich auf.“ Ich wusste nicht, warum sie nicht glaubte, dass meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind? Wieso glaubte sie es nicht? Was sollte denn anders gewesen sein? Plötzlich kam mir ein schrecklicher Gedanke, den ich sofort wieder verdrängte: Vielleicht hatte Anny meine Eltern ermordet? Nein, niemals. Sie war viel zu jung gewesen, kaum älter als ich, sie wäre nie in der Lage gewesen meine Eltern zu ermorden, niemals. Wie absurd der Gedanke schon war ... ich bin ja total vErRüCkT!!!

snapshotf087357d50d4088a0if.jpg

Als Anny gegangen war legte ich mich auf mein Bett, es war dunkel geworden. Nach einer Weile stand ich noch einmal auf, um mir ein Buch zu holen. Ich dachte die ganze Zeit an Alex und Jan. Gedankenverloren schaute ich aus dem Fenster und sah etwas Schwarzes hinter einem Busch verschwinden. Ich blinzelte und schaute noch mal nach draußen, dort war nichts mehr zu sehen und alles war still und dunkel. Ängstlich ging ich zurück zu meinem Bett und versuchte einzuschlafen, doch ich konnte nicht, wer war dieser Mensch gewesen? War es nur ein Fuchs oder ein Hase gewesen? Nein, es war viel zu groß. Sicher hatte ich mich nur getäuscht, dort konnte nichts gewesen sein…oder doch?

Benachrichtigungen werden sofort abgeschickt ;)
---------------------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee
* liseil10
* IloveSims2
* pink.princess
* Caro9684
* **°°Sweety°°**
* aggroberlinfan
* Kojote_2000
* AmericanIdiot
* naciente
* Anni89
* Saphira
* bigsimsfan

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Coole Fortsetzung :D

woah die fs ist ja echt super!weiter so echt könnti ihr mich auch benachrichtigen sag mal wisst ihr noch woher ihr die klamotten von dem bild wo May und Anny zusammen "abhängen"??wär nett
Ihr habt das übrigens mit der Beerdigung sehr gut rübergebracht:)
mfg biggi

Jah ...

@ AmericanIdiot Hey! Danke ^^ Wir strengen uns auch richtig an =) Zumindest wird das versucht *lach*
@ bigsimsfan danke ^^ ja, wir benachrichtigen dich! Du hast ja sicherlich die PN schon gelesen ^^
@ dibbii mal wieder ganz lang, ne? ^^ Danke! *lach*
@ Ilovesims2 hrhr ... ja, ganz spannend *grinz* vielen Dank, hab' mir beim Cover auch mal richtig Mühe gegeben ^^
@Anni86 danke! *zum3malodersosag ^^*
@ Bubbi Komisch? Wo wurde es komisch??? *alleswissenwill* Wie Caro gesagt hat, der Anfag ist wichtig ^^
@ Caro20034 MÄDEL!!! Mach den 10. Teil!!! ^^ *streßscheib* nein, scherz XD

AmericanIdiot schrieb:
Wann geht'sn weider?
Nur ma sonne Frage :)
-aufgeregt-

Lg AmericanIdiot

ka..muss erstmal noch teil 10 schreiben xD un dann muss simyleinchen noch die bilder dazu machen ;) kann also noch dauern..hab grad auch paar private probs...also weiß ned wann ich weitermachen kann sry
@other: danke für eure kommis^^ ich werd vlt später noch "genauer" auf die kommentare von euch antworten...aba wie gesagt..im moment andre probs..^^

Hey, die FS ist wirklich prima. Macht ihr das spannend! Das ist ja schon fast gemein! ;)
Freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße,
Fleure

oh mann, grad jetz macht ihr schluss XD * das sowas von gemein find*
die bilder sind echt super!! das mit dem friedhof habt ihr echt richtig genial hinbekommen. Und der schreibstil wird auch immer besser!! ^^
also ich kann nur sagen: suuuper!!! macht ganz schnell weiter!!!

ciao :hallo:

@ all ... Jah, jetzt seid ihr aber gespannt, ne? ^^ Tja ... ihr müsst wohl leider noch ein bischen warten ... Wenn Caro es schafft, dieses Wochenende den 10. Teil zu schreiben, geht's bestimmt schnell weiter ... Hoffe ich mal ^^ harhar ... ich weiß ja selbst noch gar nicht richtig was passiert *lach* So ... ich bereite jetzt mal meine 2. FS vor ... hat nämlich schon eine grobe Story! *freu*

ja, ich mach eine 2. FS ... ja, ich kann dich dann benachrichtigen ^^ Steht übrigens in meiner Sig ^^ Ich weiß aber nicht, wann es los geht ... Ist vielleicht ein zu langweiliges Thema ... ^^ Lasst euch überraschen!

Coole Fortsetzung........es wird nur irgendwie immer mystriöser und spannender.
Ich bin schon echt gespannd wie es weiter geht!
Lg naciente

Hmmm...Kannst du mich biittteeeeeeeeeeeeeee benachrichtigen?
Danke denn ich finde es ziemlich spannd :)

Hey ihr, erstmal danke an alle für die Kommis =)
@SueMacGowan1992: Klar wirst du benachrichtigt :p
@naciente: Da musst du noch ein bisschen warten, vielleicht schaff ichs heute noch Teil 10 zu schreiben, dann müssen wir nur noch auf die Fotos von Simyleinchen warten.
@Simyleinchen: yaa mich auch benachrichtigen dann, ok? =)
@AmericanIdiot: siehe oben ~ waaaaarten xD
@temptationgirly: ja...wir machen extra gerade JETZT schluss :p sonst is es ja laaaaaangweilig *grins*
@Fleure: Danke =)
@dibbii: Seeeeeehr langer Kommi ne? *grins* trotzdem danke -knuddel-
@bigsimsfan: Klar benachrichtigen wir dich ;)
@IloveSims2: danke^^
@Bubbi: wieso komisch? ^^ & wie gesagt, der Anfang war wichtig ;)
Sooo...des wars dann wieder von mir xD
lg, Caro :hallo:

---------------------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee
* liseil10
* IloveSims2
* pink.princess
* Caro9684
* **°°Sweety°°**
* aggroberlinfan
* Kojote_2000
* AmericanIdiot
* naciente
* Anni89
* Saphira
* bigsimsfan
* SueMacGowan1992

hrhr ... es geht weiter!

TEIL 10 ~ Was weißt du schon?

snapshotf087357d90e26dfc3qh.jpg

Wolken verdunkelten den Mond. Der Regen, der plötzlich begann, prasselte auf die Blätter der Bäume im Garten. Ich konnte nicht schlafen. Der Groll des Donners ließ mich immer wieder zusammen schrecken. Ich dachte nach. Was wusste ich über Jan? Nichts. Gar nichts. Noch nicht mal seinen richtigen Namen!!! Auch nicht wo er wohnt! Weder auf welche Schule er ging, noch wie alt er war. Waren wir denn überhaupt zusammen? Ich war mir nicht sicher, ich wusste gar nichts mehr. Ich hatte mich mit Jan vom ersten Moment an verbunden gefühlt – doch er wusste nichts über mich, zumindest nahm ich das an, und ich wusste nichts über ihn.

14zw.jpg

Ich dachte an die vergangene Zeit, automatisch stand ich auf, stellte mich ans Fenster und betrachtete die dunkle Nacht und den Regen. Alex. Ich hörte seine Stimme, ich wusste noch genau wie wir uns damals zum ersten Mal trafen – ich hatte mich sofort verliebt, doch hatte ich ihn wirklich geliebt? Eigentlich war ich mir immer sicher, dass ich ihn liebte. Mein erster Kuss – mit Alex. Die erste Umarmung draußen vor seinem Haus. Es war alles so wunderschön gewesen. Bei der Vorstellung wie ich in Alex’ Armen lag musste ich lächeln. Damals war ich so glücklich gewesen – bis Jan in unser Leben kam.

11oy1.jpg

Hatte ich an jenem Tag, an dem ich Alex verlor, nicht auch mein eigenes Leben verloren? Hatte mein Leben ohne Alex noch einen Sinn? Sicher, ich hatte ja Jan – doch vielleicht tröstete ich mich nur mit Jan? Wie kann man jemanden lieben, den man nicht kennt? Ich weiß nichts über ihn und doch bedeutete er mir so viel – ich würde für ihn sterben. Ich starrte in die Dunkelheit und meine Blicke blieben an einem alten Baum hängen, dort saß ich oft mit Alex. Ich drehte mich um und schaute in den Spiegel – war dieses Mädchen wirklich noch die May, die ich früher gewesen war? War ich jetzt vielleicht jemand ganz anderes?

snapshotf087357db0e26dcd2ju.jpg

Langsam drehte ich mich wieder zum Fenster, als ich ein sanftes Klopfen hörte. Sicher hatte ich mir das nur eingebildet, ganz bestimmt – dort konnte niemand sein. Ich drückte mich an die Wand hinter meinem Schrank, jetzt durfte mich keiner sehen, niemand durfte wissen, dass ich noch wach bin. Was ist, wenn es nur ein Freund von Franzi war? Wieso würde er an meinem Fenster klopfen? Langsam näherte ich mich dem Fenster, doch kurz vor dem Fenster blieb ich stehen und wendete den Blick ab. Ich schaute auf den Boden, irgendwie hatte ich Angst. Ich konnte nicht nach draußen schauen, irgendetwas in mir wehrte sich dagegen, doch warum?

snapshotf087357d30e26efe9rl.jpg

Ich setzte mich auf mein Bett und holte ein Buch hervor, ich versuchte meine Gedanken auf das Buch zu lenken, doch immer wieder hörte ich ein Rascheln, Klopfen, alles Mögliche und immer wieder sah ich leicht zum Fenster. Irgendetwas musste da draußen sein, ich spürte es, doch ich traute mich nicht nachzusehen. Ich stand wieder auf, da ich eh immer wieder denselben Satz las und näherte mich wieder dem Fenster. „Mensch May, was soll das denn? Was sollte dort sein?“ Ich lachte, doch als ich aus dem Fenster sah verging mein Lachen…

snapshotf087357d30e26eb92ak.jpg

Dort lag Anny! Tot! Alles war voller Blut! Anny tot??? Ich blinzelte, war das alles nur ein Traum oder war es Wirklichkeit? Hatte dieser grauenvolle Mörder mir nicht nur Alex genommen, sondern auch Anny? Wer würde der nächste sein der sterben müsste? Max? oder vielleicht sogar Jan? Vor lauter Aufregung konnte ich meinen Blick nicht mehr abwenden, ich vergaß sogar zu schreien, dann hörte ich plötzlich ein Lachen „Niemand wird mich vergessen…“ Ich zuckte zusammen, dann schrie ich…so laut ich konnte, doch ich hatte alles aufgegeben, ich hatte das Gefühl als würde meine Seele sterben, niemand würde mich hören…

na, was meint ihr? *lach*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten