*FS* - Love Is Just A Game ~ von Simyleinchen und Caro20034 *FS fertiggestellt*

Hm, da frag ich mich, weswegen du erst aus dem was passiert ist nen Traum machst und es dann zu Wirklichkeit werden lassen willst? Ist zwar sehr spannend, aber ein bisschen traurig schon...

Ich glaube nicht das es Jan war, ich mein seht euch mal z.B. die kleidung an, so schnell kann mann sich nicht umziehen, vielleicht hat er einen bruder,zwilling oder sonst wen, der sie umgebracht hat, ich weiß zwar nicht warum aber das fällt mir schon noch ein...

Hmm.....vielleicht is das ja sein Zwillingsbruder und Jan is der Liebe und sein Bruder der Böse. Und sein Bruder erpresst ihn, da sie gleich ausehen.....ich weiß....alles nur Fantasie, aber na ja, ich mach mir halt so meine Gedanken, aber ich kann nicht sagen wie es wirklich weiter geht! Null Ahnung!

Lg naciente

Hallo, würdest du mich bitte in deine Benachrichtigungsliste mitaufnehmen. Bin schon sehr gespannt wie deine Geschicht weitergeht.

Hoffentlich kommt bald die nächste raus.

Frechmaus81

TEIL 14 ~ Verwechslungsgefahr

snapshotf087357d30f4ed7f2vu.jpg

Er sah mich an, als wollte er etwas sagen. Doch er sagte nichts. Vorsichtig ging ich einen Schritt auf ihn zu, wischte ihm mit der Hand zärtlich die Tränen weg. „Es tut mir Leid, Jan. Aber – ich habe dich doch gesehen. Ich liebe dich trotzdem, ich werde dich immer lieben, Jan.“ Er sah mich immer noch an, langsam zog er mich in seine Arme, „aber May, ich habe nichts getan. Ich habe deine Freunde nicht getötet – ich weiß, Alex hasste mich, weil ich Konkurrenz war für ihn, vielleicht mag Anny mich auch nicht wirklich, vielleicht weil ich Alex ersetzen wollte – ja ich wollte dich gewinnen. Dich für mich haben, dich nicht mit Alex sehen. Aber das ist doch kein Grund, die beiden zu töten. Traust du mir das wirklich zu?“ Ich küsste Jan, lange und innig, bis ich plötzlich eine Gestalt hinter ihm sah.

snapshotf087357d10f4ee4d3ei.jpg

Jan löste sich aus meiner Umarmung, „oh, hi Dad“ flüsterte er. Das musste sein Vater sein, ich blickte diesen Mann an. Ein eiskalter Blick traf mich, „Bring dieses Mädchen weg!“ knurrte der Mann wütend, aber bestimmend. Ich erstarrte – der Mann sah genauso aus wie Jan, ich entdeckte im ersten Augenblick keinen einzigen Unterschied. Langsam ging ich einen Schritt zurück. „Warum sollte ich?“, fragte Jan leise. Der Mann holte aus, „weil ich dieses verdammte Kind hier nicht sehen will! Ihre Familie ist verflucht…“ Dann schlug er Jan, so fest, dass dieser ein paar Schritte zu mir taumelte.

snapshotf087357dd0f4ee843vn.jpg

„Du hast schon genug Schaden angerichtet! Aber meiner Freundin wirst du nichts tun!“ Schützend stellte sich Jan vor mich – trotzdem hatte ich Angst, wenn sein Vater wirklich so viel Hass gegen mich und meine Familie verspürte, musste er es ernst meinen. Doch wieso hasste er meine Familie? „Wa…War…“, leise flüsternd versuchte ich einen Satz zu sagen, der Satz der mir auf der Zunge lag, war viel zu schwer um ihn auszusprechen. >Warum hassen sie meine Familie?< wollte ich fragen, dieser kleine Satz hatte so viel Kraft. Ich hatte Angst, Angst vor Jans Vater, Angst davor, dass er mir etwas tun könnte. Stand Jan wirklich auf meiner Seite? Vielleicht war es eine Falle.

snapshotf087357d70f4edae0oc.jpg

Der Mann drehte sich weg, sah auf ein Foto an der Wand…Darauf sah man eine Frau, einen Mann und einen kleinen Jungen. Ich vermutete, dass es Jans Familie war. Langsam drehte sich Jans Vater wieder um, er hatte Tränen in den Augen. „Nun, gut, lass sie bleiben, aber…aber…ich denke ich muss dir etwas erzählen, oder auch erklären Jan. Lass deine Freundin ruhig dabei sein, sie ist sehr wichtig in dieser Geschichte…ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe – aber ich muss es versuchen.“

snapshotf087357d50f4ef435ox.jpg

Jan nahm mich an der Hand und ging hinter seinem Vater her in die Küche. Wir setzten uns an den Tisch. Ich wusste, jetzt würde ich mehr über meine Familie erfahren – mehr über meine Vergangenheit. Vielleicht war ich mit Jan verwandt? Vielleicht waren Anny und Alex gar nicht wirklich tot? Vielleicht würde ich jetzt alles erfahren, was ich nie erfahren hätte, wenn ich Jan nicht kennen gelernt hätte. „Aber, sie müssen mich verwechseln – meine Eltern starben bei einem Autounfall“, sagte ich vorsichtig und sah dem Mann dabei in die Augen. „Ja, das sagen sie alle…“, flüsterte er so leise, dass ich es kaum verstehen konnte und trotzdem wusste ich, dass sie mich die ganze Zeit angelogen hatten – meine Eltern waren auf eine andere Weise gestorben, diesen Autounfall hatte es nie gegeben…

----
benachrichtigung:
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* Inukirara
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee
* liseil10
* IloveSims2
* pink.princess
* Caro9684
* **°°Sweety°°**
* aggroberlinfan
* Kojote_2000
* AmericanIdiot
* naciente
* Anni89
* Saphira
* bigsimsfan
* SueMacGowan1992
* moni_91
* Frechmaus81

uhhhhhhhh... ich wusste das jan sie nicht umgebracht hat... ^^ super fortsetzung, nur den vater find ich irgendwie doof und unheimlich...

EDIT: ERSTE !!!!!! ^^

uiii der vater sieht ja lecker aus ;)
ihr seid wirklich schnell mit den teilen! ich komm gar nich mitm lesen hinterher!!! XD
die teile waren super!!! sie haben vieles aufgeklärt un waren trotzdem übelst spannend!!!! *quitsch* hoffentlich macht ihr bald weiter!!!!!!!
die bilder sind wie immer der hammer! und der text gefällt mir auch total super!!!! total super? gibts das überhaupt??? ^^

ciao :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Super und jetzt gibts hoffentlich bald eine neue Fortsetzung oder? *g

WOW!
Die Teile sind verdammt gut!!!
*Gänseehautbekomm*

Macht schnell weiter!!! ;)

Hier kommt auch schon
TEIL 15 - Tiefe Erinnerungen
Viel Spaß beim Lesen des letzten Teils von "Love Is Just A Game". Es kommt aber noch ein Backstage Bericht ;)

TEIL 15 ~ Tiefe Erinnerungen

snapshotf087357d30f4f19e7vr.jpg

Jans Vater sah mich lange an, dann blickte er zu Jan und begann zu erzählen, „Ja. Wir waren eine glückliche Familie, meine Frau, Jan und ich. Jans Mutter, also meine Frau, war Agentin bei der Polizei. Sie sollte den Auftragskiller Felix Own aufspüren.“ Er sah mich an, ich zuckte zusammen, Felix Own? Mein Vater ein Auftragskiller? „Ja, so war es. Doch der Auftragsgeber von deinem Vater erfuhr davon, er hatte Angst deinen Vater zu verlieren, denn Herr Own war ein guter Mann. Nun sollte dein Vater meine Frau töten. Ich schwörte Rache, dieser Mann hatte meine Familie getötet! 9 Jahre später fand ich Felix mit seiner neuen Familie, mit seiner Frau und mit dir, als kleines Kind. Felix war zu diesem Zeitpunkt kein Killer mehr, das traf sich natürlich sehr gut, dadurch hatte er keine Waffen mehr – konnte sich also nicht mehr wehren. Ich wünschte Felix immer den selben Schmerz, den auch ich spürte, also tötete ich seine Frau, Sarah, deine Mutter. Nicht lange danach tötete ich auch Felix, denn ich wusste, dass er die Polizei rufen würde. Eigentlich wollte ich auch dich töten, doch du warst ja in der Schule. Ich wollte dich töten, ich wollte deine Familie vernichten…“ Ich sah diesen Mann an, ich saß gegenüber von jemand, der sie töten wollte! Er wollte mich töten. Schützend hielt Jan meine Hand fest.

snapshotf087357dd0f4f21a5cj.jpg

„Warum ich deine Freunde getötet habe…das willst du sicher wissen, oder?“ Der Mann sah zuerst zu Jan, dann zu mir. Ich nickte, ich musste wissen, was die beiden getan hatten – warum sie getötet wurden. „Dein damaliger Freund Alex kam eines Tages zu uns – er wollte Jan drohen, er hatte sich mit ihm wohl geprügelt.“ Kurz sah er zu Jan, „Habt ihr euch um seine … nun, jetzt ist sie ja deine … Freundin gestritten?“ Jan sah mich an, „Ja…das war wohl so“ Jans Vater erzählte weiter, „Nun, Jan war zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht zu Hause und ich stand in der Küche und putzte meine Waffen, durch das Fenster sah Alex das, er hielt mich wohl für Jan, und plötzlich schrie er so laut er konnte: >HILFE POLIZEI<! Ich konnte nicht anders, ich öffnete das Fenster, zielte, und erschoss ihn! Damit niemand uns verdächtigte brachte ich ihn nachts noch vor euer Haus. Woher ich wusste, wo du wohnst? Ich habe mich im Waisenhaus gemeldet und sagte, dass ich dich adoptieren wollte – das hätte alles einfacher gemacht, einfach dich zu töten, deine Familie auszurotten – doch sie sagten mir, du würdest schon bei einer anderen Familie wohnen, nur doof, dass sie mir den Namen und die Adresse dieser Familie nannten. Schon bald hatte ich mir dieses Haus angesehen und passend war auch, dass Jan gerade zu dieser Zeit mit Franzi, aus deiner Pflegefamilie, zusammen war. So war es leicht, diese Familie zu beobachten und Möglichkeiten zu finden, dich zu töten – doch nie schaffte ich es.“

snapshotf087357d30f4f5a67md.jpg

„Haben…haben sie immer noch vor mich zu töten?“, ich sah auf den Boden während ich diese Frage stellt. „Nein…ich denke…nicht. Bis vor ein paar Minuten, ja, da wollte ich es noch. Doch du machst meinen Sohn so glücklich, ich werde es nicht schaffen, dich zu töten. Außerdem würde Jan mich dafür töten, und was hätte es mir dann gebracht, deine Familie auszurotten?“ Er lachte leise. „Nun kommt aber der schwere Teil, es tut mir wirklich Leid, dass ich deine Freundin töten musste – eigentlich wollte ich es nicht. Ich hoffe, du kommst darüber weg. Ich wollte dir wirklich nicht so wehtun, aber ich dachte, dass auch du sterben musst – also habe ich zuerst Anny getötet, eigentlich war sie selbst Schuld. Wer hat ihr schon erlaubt, dass sie Jan nachspionieren soll?“ Ich schluckte, „Sie hat…ihnen…also…Jan nachspioniert? Ja, sie war sehr misstrauisch gegenüber Jan, aber dass das an ihnen lag. Vielleicht dachte sie ja, sie wären Jan, genauso wie ich es vorhin dachte.“ Ich schaute zwischen Jan und seinem Vater hin und her, ich konnte bis auf die Augen keinen Unterschied bemerken. „Jan hat die Augen seiner Mutter…“ sagte Jans Vater leise und seufzte.

snapshotf087357d50f4f7d87on.jpg

„Anny kam also jeden Tag hier vorbei, manchmal machte sie auch Fotos oder schrieb etwas auf. Einmal achtete ich nicht auf sie und ging einfach mit meinen Waffen und meiner schwarzen Kleidung aus dem Haus. Ich merkte erst, als ich im Wagen saß, dass sie hinter einer Hecke saß. Lange Zeit erpresste ich sie nur, ich würde Max etwas antun, wenn sie nicht die Klappe hielt. Ja, es hat lange geklappt, doch irgendwann war es ihr egal, ob ich sie erpresste oder nicht. An diesem Abend, an dem du bei ihr warst, wollte sie zur Polizei gehen. Sie hatte eine Pflegerin in diesem Waisenhaus gefragt, ob sie am Abend Ausgang bekäme, weil sie etwas Wichtiges regeln wollte – bei der Polizei. Sofort wurde ich hellhörig, und ja…noch am selben Abend habe ich sie entführt. Zuerst nahm ich sie nur mit zu mir und hielt sie unten im Keller gefangen, doch irgendwann fing sie an Briefe zu schreiben und versuchte, diese nach draußen zu schmuggeln. Es ging einfach nicht mehr, ich musste sie töten.“ Ich hatte der ganzen Geschichte gelauscht, vielleicht dachte Anny deshalb, dass Jan der Mörder gewesen wäre. Ich begann zu weinen, „Sie war meine beste Freundin…“ sagte ich leise. Jan legte seinen Arm um mich, „Es tut mir Leid“, wiederholte sein Vater noch einmal, „aber es ging nicht anders. Ich hoffe du kannst wieder glücklich werden…“

snapshotf087357d70f4f8e04kr.jpg

Ich sah Jan an und es war das erste Mal seit diesen Stunden, die vergangen waren seit ich die Leiche von Anny gesehen hatte, dass ich lächelte. „Jan? Tu mir bitte einen Gefallen“, sein Vater blickte uns beide glücklich an, „Kümmere dich um das Mädchen und versuche sie glücklich zu machen und nie zu enttäuschen, sie braucht deine Liebe jetzt und ich weiß, dass du es ernst meinst mit ihr. Wie gesagt, mir tut das alles Leid und ich bereue das, was ich getan habe. Doch es hat mir geholfen, über den Verlust von meiner Frau hinwegzukommen. Vielleicht sollte ich einfach selbst zur Polizei gehen, mich allem stellen und im Knast landen. Vielleicht wäre das das Beste. Oh, was habe ich nur getan…“ Jans Vater stand auf, ging auf Jan zu, der auch aufgestanden war, und umarmte ihn. „Mir tut auch alles Leid, was ich dir angetan habe, mein Sohn. Es war eine schwere Zeit für mich, aber ich denke ich werde selbstständig zur Polizei gehen. Bevor mir noch ein Fehler passiert, aber euch beiden werde ich mein ganzes Glück wünschen. Aber, eine Bitte noch: Zu eurer Hochzeit ladet ihr mich ein, ja?“ Er lachte und auch Jan und ich mussten lachen. Unter Tränen lag ich in Jans Armen und lachte trotzdem. „Ich liebe dich“ flüsterte ich, doch Jan und sein Vater konnten es hören. Dann küsste Jan mich – lange und innig. Das zwischen uns würde nie wieder aufhören…und keiner würde es ändern. Doch vielleicht stimmt es trotzdem, Love is just a game ~ ohne Gewinner...

snapshotf087357d30f4f9b92da.jpg

------------------------------​

Benachrichtigt werden:​

* Bubbi​
* Melian
* ~*Kurai*~
* Inukirara
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee
* liseil10
* IloveSims2
* pink.princess
* Caro9684
* **°°Sweety°°**
* aggroberlinfan
* Kojote_2000
* AmericanIdiot
* naciente
* Anni89
* Saphira
* bigsimsfan
* SueMacGowan1992
* moni_91
* Frechmaus81

~ Benachrichtigt werden für Teil 2:
1) AmericanIdiot
2) **°°Sweety**°°
3) Diamantenglanz
4) Bubbi
5) moni_91
6) Inukirara

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Geschichte und super dass ihr so schnell die Fortsetzung gebracht habt.

Respekt!

Boah das war also der letzte Teil? :(
HAMMA!
fangt bitte ganz schnell mit der Fortsetzung an :D

Edit : Ich will fürn 2. Teil benachrichtigt werden!!

diese fs war gut :) und die letzten paar sätze sind ja voll süß ;)
benarichtigt ihr mich auch für die fortsezung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte!
Ich will benachrichtigt werden!

Die Story war klasse, aber das Ende kam ziemlich rasch und sie hat das total akzeptiert!
Aber es kommt ja ein zweiter Teil!!!

Ciao!

HÄ? Die hat jetzt Jans Vater einfach so verziehen? Ich finde sie hat recht komisch reagiert, alles wär normal: Weinen, schreien, anst haben...
Aber doch nicht lachen? Naja, aber die Story war echt wahnsinnig spannend!Freue mich auch auf den nächsten Teil

@ Frechmaus Wir konnten die so schnell posten, weil wir die schon vor ca. einer Woche fertig hatten ^^ Freut mich, dass du die Geschichte (oder zumindest den letzten Rest ^^) gut findest.
@ AmericanIdiot Ja, das war der letzte Teil ... leider =( Aber die Fortsetzung wird, hzöchst wahrscheinlich, im März online kommen...
@ sweety ja, das wirst du
@ diamantenglanz erstmal herzlichen Glückwunsch! Ja, auch dich werden wir benachrichtigen!
@ bubbi eigentlich hatten wir ja auch ein Abschlachtungende vor... aber dann könnte es ja keine Fortsetzung geben ... ^^ Auch du wirst benachrichtigt ...
@ krone ja ... etwas komisch eben ^^
@ moni ja... du wirst benachrichtigt!

benachrichtigungen:
AmericanIdiot
sweety diamantenglanz
bubbi
moni_91

Zuletzt bearbeitet:
du hast mir garnicht geantwortet *snief*

nein, nur spaß!
aber vergiss bitte nciht mich zu benachrichtigen!

toll, genial, klasse, super, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaail!!! ^^
mehr kann man dazu nich sagen!!! benachrichtigt ihr mich auch für die fortsetzung? das wär echt lieb! der text hat mir super gefallen! man hat alles rausgefunden, und trotzdem noch gefühle von may mitbekommen!
und die bilder! ein traum XDDDDDDD *das ernst mein* die sind super!

ciao :hallo:

@ moni nekin, wir werden die Benachrichtigung nicht vergessen! Ich habe zuerst nicht geantwortet, weil ich mit den Antworten der anderen beschäftigt war ... und als ich die dann gepostet habe, finde ich 2 neue Kommis ^^
@ ILoveSims2 Wo ist das denn unlogisch *suchsuch* Nein ... es gibt ja sowieso einen 2. Teil... vielleicht wirst du da etwas mehr aufgeklärt ... o_O
@ Inukirara Wir werden dich auf jeden Fall benachrichtigen!!! *rotwerd* Viellen Dank! Und auch, so glaube ich, in Caros Namen ^^
@ sweetgirl danke ... ^^

Ich poste gleich den Backstage-Bericht ... ähm .. Soll ich euch dazu benachrichtigen? Ich glaube, das mache ich mal ... ^^

Äh? Seht ihr statt den "achso-geilen-Bildern" diesen hässlichen weißen Rahmen, wo in der mitte ein rotes Kreuz zu sehen ist? Bah!!!

Ich glaube, ich mach die Bilder für Teil 5 nochmal neu... die sind so unscharf!

Und ImagesHack funktioniert auch nicht! *heul*

Wieso auf einmal Teil5?
Bei imagehack ehm das musste öfter öffnen mach ich auch immer dann funktioniert's... ;)

backstage.JPG

Nun komm unser ‚kleiner’ Bericht, in dem ihr die „Stars“ auch privat kennen lernt, erfahrt, wie es zu dieser FS gekommen ist und vieles mehr!

Fangen wir also an…

Als 1. bin ich (Simy) auf die Idee gekommen, eine Fotostory zu machen, die Thriller, Romantik, Drama und ein wenig Krimi enthält. Da ich aber kaum Zeit habe, wollte ich die FS auch nicht unbedingt alleine machen. Also ab in den „FS-Partner-Thread“ und eine Anfrage erstellt. Noch am selben Tag antwortete Caro und gleich darauf waren wir auch fleißig am Überlegen, worum es denn gehen könnte. Nach ein paar Tagen hatten wir die Story gut geplant, bis auf einige Kleinigkeiten und legten los. Den Rest kennt ihr ja ^^.

Als 2. möchte ich euch das Heim von May Own, der Hauptperson – wie die, die die FS gelesen haben, wissen sollten – vorstellen. Hier einmal einige Bilder von dem Haus…

house.JPG

Das ist das Haus der Familie Own. Ich (Simy) habe länger gebraucht, es zu bauen. Es musste ab und zu umgebaut werden, weil ich kein Bock hatte, immer von einem Grundstück auf das andere zu wechseln, so habe ich es hinbekommen, nur 2 Grundstücke, auf denen die Story spielt, zu bauen und zu brauchen.

Nun kommen wir zu den Personen, die in der Geschichte eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielten…

snapshot_f087357d_30f90f8d.jpg

Das ist May. Sie ist, wie euch wahrscheinlich bekannt ist, unsre Hauptperson. Es gibt sie genau 2x in der Nachbarschaft. Einmal diese May hier, die eigentlich so gut wie immer spielte, war auch die kleine May.
Zur May in der Story:
Ihre Eltern wurden von Arthur Edinger, Jans Vater, ermordet. Sie ist/war die beste Freundin von Anny, als diese noch lebte, die ehemalige Freundin von Alex (der auch ermordet wurde) und die Stiefschwester von Franzi, der Ex Freundin von Jan. Seit Jan ihr neuer, fester Freund ist, musste May eine schreckliche, aber auch glückliche Zeit erleben. Sie ist ca. 15 Jahre alt.

snapshot_f087357d_10f90fe9.jpg

Jan. (Mit neur Frisur ^^) Er ist wohl eine der wichtigsten Personen dieser Story. Seit er Franzi kennen gelernt hat und zum ersten Mal bei ihr zu Besuch war, hatte er sich in die kleine, junge May verliebt. Als sie sich schließlich besser kennen lernen und sich näher kommen, wünscht Jan sich nicht mehr, als mit ihr zusammen zukommen. Doch da gibt es noch Alex – als der plötzlich ermordet wird, hat Jan freie Bahn bei May und die beiden kommen zusammen.

snapshot_f087357d_90f910b4.jpg

Anny. In der Geschichte spielt Anny bis zu ihrem Tot die beste Freundin von May. Sie lernten sich im Waisenhaus Kunterbunt kennen, als May zu Anny ins Zimmer kam. Annys Freund ist Max. Als Anny ziemlich am Ende der Story von Jans Vater ermordet wird, weil sie ihm auf die Schliche gekommen ist, wird May klar, warum Anny immer so misstrauisch gegenüber Jan war.

snapshot_f087357d_b0f91118.jpg

Jans Vater. Arthur Edinger, der Vater von Jan, hat Mays Eltern und ihre besten Freund, Alex und Anny, ermordet. Aus Rache mussten ihre Eltern sterben, Mays Freunde mussten sterben, weil sie Jans Vater auf die Schliche gekommen waren und ihn beobachtet hatten. Da Jans Vater seine Frau durch Mays Vater verloren hat, verspürte er zuerst großen Hass auf May und versuchte, auch diese zu töten. Er wohnt alleine mit seinem Sohn Jan.

snapshot_f087357d_10f9117b.jpg

Mays Eltern. Felix und Sarah sind die Eltern von May. In der Geschichte spielen sie eine eher unwichtige Rolle, da sie gleich am Anfang sterben. Trotzdem ist es wichtig, weil sie ja nicht ohne Grund ermordet wurden. Wie man oben schon lesen kann, ist ihr Mörder Arthur Edinger.

snapshot_f087357d_f0f912c8.jpg

Es gab zwar auch noch ein paar andere Leute, wie z.B. die Frau vom Jugendamt, Alex oder Max... diese waren aber eher unwichtig und werden deshalb hier nicht extra erwähnt. Danke an alle Leser und ihr dürft euch schon auf den 2. Teil von ‚Love is just a game’ freuen => Jealously of Love. Viel Spaß weiterhin beim Lesen unserer (oder auch anderen) Fotostorys.

ichj find den Backstage-Bericht auch gut :)
ihr benaruichtigt mich aj im 2. teil nä? *liebfrag*

An alle: Eigentlich ist diese FS ja fertig, denn der 2. hat gar eine ganz andere Handlung. Caro muss nur noch eine kleine Übersicht auf den 2. Teil posten und es kann damit los gehen ^^

Bei mi zeigt es keine Bilder an... *heul*

Ja...hab ich auch grad gemerkt => die bilder vom backstage-bericht werden net mehr angezeigt^^ Simyleinchen?? Was kommst du? Wir brauchen dich^^ xD

~ Benachrichtigt werden für Teil 2:
1) ~ Jour Vert ~
2) **°°Sweety**°°
3) Diamantenglanz
4) Bubbi
5) moni_91
6) Inukirara
7) Xtinagirl
8) SüßeMaus
9) naciente

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Story jetzt auch ganz gelesen und ich muss sagen die ist einfach nur "Hamma"!!!^^ *mirdieaugenausdemkopfstaun*
Könntet ihr mich bitte, bitte für den 2. Teil der Story benachrichtigen des wär echt nämlich superlieb!
lg
SüßeMaus

Ach ich hab ja noch gar nichts zum Backstage-Bericht geschrieben -AnKopfKlatsch-
Na dann tu ich das mal!
Also der Teil hat mir wie jeder wieder gefallen! :)

PS: Bei der Fortsetzung nicht AmericanIdiot schreiben sondern ~ Jou Vert ~ ;)

Sorry das ich erst jetzt schreibe, die Schule war und ist immer noch voll stressig und ich hab sehr viel zu tun!
Echt coole Story, ich würd mich freuen, wenn ihr mich im 2. Teil auch benachrichtigen würdet!
Ich kann leider die Bilder der letzten 3 Teile nicht sehen, wisst ihr vielleicht woher das kommt? Muss ich mir evt. etwas runterladen? Also es ist schon oft vorgekommen, dass ich viele Bilder nicht sehe! Bitte helft mir!
Ist aber echt ne coole Story und macht weiter so!

Lg naciente

@ naciente das Problem scheint ja zu wandern... gestern konnte ich die ersten Fotos meiner FS auch nicht mehr sehen, jetzt kann ich es, aber die neuen wieder nicht, bei dieser Story ist es jettz auch so! alle bilder sind weg! Das kotzt mich voll an, ich würde ise vielleicht nochmal hochladen... da wäre nur ein kleines Problem... ich weiß nicht mehr, wo die sind!!!

Ich habe mir jetzt die ganze Geschichte durchgelesen...puh! Meine Augen tuhen weh xD
Aber super geschichte!!! Ich konnte richtig mitfühlen etc. ist wirklich subba!!!!
Würde mich freuen ,wenn dur irgendwie weiter machst..und mich dann benachrichtigst??? **-** dat wär subba!!!
Welche Add-Ons hast du alles, das man sogar einen Mörder haben kann? xD

Naja ,nochmal Kompliment ;)

HEL
Miri

ARGH! ZUM LETZTEN MAL! WIR SIND 2!!! CARO SCHREIBT DIE STORY, ICH MACHE DIE BILDER!!! Ok, sorry, aber das musste mal gesagt werden ^^
@ schuschu jap, wir benachrichtigen dich und danke, für die netten Komplis!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten