Moin zusammen
@Spocky
Dein Adventskranz ist toll, allemal besser als dein Zuhauseweihnachtsbaum. Ich bin übrigens schon ganz gespannt auf den diesjährigen. Den wirst du doch wohl knipsen, oder?
Scorpio schrieb:
Hummel hat den Satz nicht ausformuliert, sie meinte natürlich unmöglich nett, geistreich, attraktiv etc., also eigentlich ist es unmöglich so perfekt zu sein.
Ja...ähemm....ja fast genauso meinte ich das
Tani schrieb:
Nein das ist nicht der von Werder,ist einer in Weyhe,Sport und Unfallchirurg.
Von wegen lange dauern,es hätte auch passieren können das er ne Woche warten muss,ist wohl ziemlich ausgebucht der Arzt.
Warum musstest du 8 Monate so ein Teil tragen,
war der Fuß ab oder wie?
*mal hofft das es nicht annähernd so lange dauert*
Wenn wir den gleichen Unfallchirugen meinen...., soll der nicht schlecht sein. Eine Freundin von mir arbeitet in Kirchweyhe in einer Praxis für Krankengymnastik, dann hört man so einiges über Ärzte.
In welcher Klinik wird operiert?
Ich hatte mir die Außenbänder im Spunggelenk gerissen, dann Gips und dann den ollen Schuh. Am Ende der Behandlung wird zur Kontrolle der Fuß ganz weit gedehnt um zu gucken ob die Bänder halten. Das wurde bei einem Patienten vor mit gemacht und der hat gebrüllt. Als ich dann auf dem Tisch saß, fragte ich, ob sie bei mir das gleiche machen, wie bei meinem Vorgänger, worauf sie bejahten. Ich stand wieder auf und sagte, dass mich das nicht im geringsten interessiert ob die Bänder halten, ich würde das dann schon merken. Nochmal Aua wollte ich nicht.
@Taurec
Toofes Lied, ich mag kein Bier
mysticstar schrieb:
also auf die knie mit dir oder ich petze hexlein, dass du... ähm ... ja genau die falschen götter anbetest. bete gefälligst zur holden hummel!
Ja genau, merkt euch das alle
Übrigens, an die Herren, man trägt nach 18 Uhr keine braunen Schuhe
Scorpio und aci
Spendiert wird nix und aci, startest du eine
"&$$%§"!(%, geht der Server down und dann kriegst Haue
@aci
Ich finde das ganz schön bewundernswert und mutig was deine Ommi auf die Beine stellt.
Sie lässt alles zurück, Freunde, Familie, ihre Heimat, in der sie jahrzehnte verbracht hat. Wie kam sie auf die Idee, sich gerade dort anzusiedeln? Es muss doch einen Auslöser dafür geben. Ist meine Frage zu persönlich? Dann bitte ich um Entschuldigung.
Janda schrieb:
Hummel würde ich ja auch sagen, sie soll sich mehr schonen, aber dann haut sie mich.
Nee, würde ich ihr an deiner Stelle auch nicht sagen
Spocky, Doctor ist Doctor...los guck jetzt ob ich krank bin
*Maul aufreißt und Zunge gaaanz weit raustreckt*
Einen schönen Tag wünscht euch eure holde Hummel