*FS* Das Leben der Samantha Ryan

liebesimin

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
32
Ort
logischerweise vorm pc
Geschlecht
w

*FS*Das Leben der Samantha Ryan

hallo erstmal!
meine erste FS war ja eine reine Katastrophe, und ich konnte sie leider nicht zu Ende bringen. Aber jetzt,starte ich eine neue!Die FS ist wie eine Reise in ihre Vergangenheit, in der sie euch erzählt was los war. Ich hoffe sie gefällt euch einigermaßen, und über Kritik, sowie auch Lob würde ich mich natürlich freuen.

DAS LEBEN DER SAMANTHA RYAN



EINLEITUNG:
Hallo! Ich bin Samantha Ryan und wohne in Nordkalifornien.
In diesem Buch möchte ich euch mein Leben nahe bringen. In meinem
Leben ist sehr viel Unfassbares passiert, und noch heute weiß ich haargenau, wie
ich mich in jeder einzelnen Sekunde meines Lebens gefühlt habe. Es hatte schöne
und traurige, sowie auch sehr schmerzhafte Seiten. Aber ich habe alles überlebt,
und kann nun dieses Buch schreiben. In diesem Buch will ich mein Leben
gleichzeitig verarbeiten, wie auch erzählen, was passiert ist, dass es so
interessant ist, ein Buch darüber zu schreiben. Aber nun genug von mir
und den Gründen dieses Buch zu schreiben, jetzt ist es Zeit für die eigentliche
Geschichte.


KAPITEL 1: Was sollen das für Freunde sein?!


snapshot_90972d7a_b0972ff8.jpg


„NEIN!!!“, schrie ich Sebastian hinterher. „Tu das nicht, verlass mich nicht!! Bitte! ich kann nicht ohne dich!“. Doch Sebastian stieg in den Bus und fuhr ohne ein Wimpernzucken oder zumindest einen Grund davon. Ja, das war mein 14.Geburtstag. Toll, was? Und wenn ich so zurückdenke, glaube ich, dass ab da mein Pech begonnen hat. Ich konnte nicht mehr, Sebastian war meine erste große Liebe gewesen. Er war mein erster Freund, mit ihm hatte ich meinen ersten Kuss, sowie ich auch das erste Mal das Gefühl, dass mich jemand liebte. Er war toll. Er hatte tiefe schokobraune Augen, in ihnen konnte man versinken, so tief waren sie. Seine Haare waren dunkelblond, und er trug sie immer gegeelt. Er war der Mädchenschwarm der Schule und ICH hatte ihn als Freund, ICH! Und dann lies ich ihn gehen. Ich fühlte mich so schuldig, ja, ich war schuld, denn ich hatte nicht mehr so viel Zeit für ihn, seid das neue Schuljahr begonnen hatte. Ich hatte nun eine neue Fremdsprache,nämlich Latein, und dafür musste ich lernen, wie ein Esel. Und in diesem Moment kam mir ein lateinischer Satz in den Sinn: Ego desidero. Ja, ich vermisste ihn. Und das schon nach 5 Minuten. Wie das wohl nach 5 Tagen sein würde. Da überfiel mich das Bedürfnis zu weinen. Ich weinte drauf los. „NEEIN!“, heulte ich vor mir hin.

snapshot_90972d7a_d097330d.jpg



Dann kam meine Mutter aus unserem Haus. Sie schien alles beobachtet zu haben, denn sie nahm mich sofort in den Arm, und sagte: „Der erste Liebeskummer ist hart, ich weiß.“ „Gar nichts weißt du“, dachte ich. „Sebastian war ein ganz besonderer, das kann man nicht mit anderen vergleichen“, dachte ich dieses mal aus Versehen laut. Meine Mutter ging gar nicht darauf ein, sondern ging mit mir in unser Haus und setzte mich aus Sofa. „Leg du dich hin und guck Fernseher, ich mache dir einen warmen Kakao und bringe dir DVDs und Schokolade, das hilft, glaub mir. Ruf doch Nadine an, Freundinnen tun gut bei Liebeskummer, ehrlich.“ Wie gesagt, so getan. Nach 20 Minuten stand Nadine vor der Tür. Sie setzte sich zu mir, und nahm ein Stück Schokolade.






snapshot_90972d7a_309734bc.jpg



Doch anstatt das sie mich tröstete, kam ein Satz aus ihrem Mund, der mich schockierte: „Ich weiß, ich wusste schon vorher dass er das tun würde, denn…eh, ich bin der Grund.“ Ich staunte nicht schlecht. Sie war der Grund gewesen?? SIE? Meine beste Freundin?? Das war zuviel, ich tat etwas, was ich erst bereute, aber mittlerweile denke ich, dass sie es verdient hat. Ich knallte ihr eine. Zuerst verstanden wir beide scheinbar nicht was gerade passiert war. „Em, was war das?“, entgegnete Nadine auf die Backpfeife. „Keine Ahnung, aber RAUS HIER!!!!“ Ich war erstaunt über mich selbst, wie bestimmt ich sein konnte. Meine Mutter meinte neuerdings auch, ich hätte mich verändert, aber die konnten mich alle mal gern haben. Ich fand es einfach nur unverschämt, wie konnte Nadine mir noch in die Augen sehen, WIE?!
Nadine war von nun an abgehakt, und Sebastian würde ich mir auch noch vorknöpfen, denn schließlich konnte ich das nicht so auf mir sitzen lassen. Ja, er würde seine Antwort darauf bekommen. Innerlich fing ich an schämisch zu grinsen. Wenn man in diesem Augenblick in meine Gedanken geguckt hätte, wäre man wahrscheinlich vor Schock gestorben, wie böse meine Rachepläne waren, aber das war mir völlig egal. Und da fiel es mir selbst auch auf. Ich hatte mich verändert, und wie. Aber, in diesen Stunden und Tagen sah ich das erstmal als Vorteil.


snapshot_90972d7a_f0973622.jpg




In der nächsten Zeit dachte ich darüber nach, was der erste Schritt zur Rache war. Erst einmal musste ich etwas an mir verändern, doch was war mir noch nicht klar. Ob mein Aussehen oder mein Verhalten, alles musste geändert werden, und ich wusste auch schon in welche Richtung. Ich brauchte Geld, damit ich mich verändern konnte. Ich bat meine Mum um Geld, um Kleidung und eine neue Frisur finanzieren zu können. Mein erstes Ziel war neue Kleidung. Ich ging in einen Laden, vor dem ich bisher immer Angst hatte, denn dort kauften sehr viele Punks ihre Kleidung. Und von nun an würden die anderen auch vor mir Angst haben, denn ich wollte ein Punk werden. Ja, das wollte ich, denn dann hätten die anderen Respekt vor mir, denn Punks sind oft sehr aggressiv, und deswegen haben alle Respekt vor ihnen und machen einen großen Bogen um sie. Nachdem ich meine neuen Sachen gekauft hatte, war es Zeit für die Frisur. Ich trat in den Salon, und wusste gar nicht, wie ich der Frisöse sagen sollte, wie meine Frisur aussehen sollte, denn eigentlich war es mir ein bisschen peinlich, aber das war es wert. „Ehm, ich möchte einen Punkschnitt, ich weiß nur grad nicht wie der heißt.“, brachte ich schließlich doch heraus. „Willst du vielleicht auch Farbe haben?“, fragte sie mich, als wäre es nichts besonderes sich zu einem Punk umstylen zu lassen. „Ja, gerne, haben sie vielleicht eine Idee, welche?“ „Ich würde dir grün oder orange vorschlagen, meinetwegen kann ich auch beide Farben benutzen.“, beriet sie mich

snapshot_90972d7a_709736b9.jpg


Als ich aus dem Friseursalon kam, hatte ich das Gefühl die ganze Welt würde mich anstarren. Ich fragte mich, ob diese Endscheidung die richtige war, aber nun war es ja eh zu spät, ich konnte meine Haare ja nicht so einfach wieder ankleben. Als ich zuhause war, glotzte meine Mutter mich nur an, wie eine gestörte aus dem Irrenhaus. „Was soll das? Du bist doch so hübsch gewesen. Du hattest so schöne blonde lange Haare! Du bist mir eine Erklärung schuldig meine liebe!“, schrie sie mir hinterher, doch da ich mich nicht nur äußerlich, sondern auch vom Verhalten her verändern wollte, sagte ich nur „Fick dich!“ und schloss mein Zimmer ab. Meine Mutter schien sprachlos zu sein. Ich bereute es nun doch nicht mehr, das war jetzt so ein tolles Gefühl, das war irgendwie befreiend. Ich machte meine neuen CDs an, die ich unterwegs auch noch gekauft hatte. Es waren die toten Hosen und die Ärzte. Das war gar nicht mal so schlecht wie ich immer dachte. Ich hatte immer gedacht die schreien da nur rum, aber so war es gar nicht. Meine Mutter knallte die Tür zu, und verschwand aus dem Haus. Die sollte mich mal lieb haben. Die weiß ja nicht mal wie man mit einem Teenager umgeht. Die konnte meinetwegen für immer wegbleiben. Ich hörte die CDs hoch und runter, als ich alle CDs 5-mal gehört hatte, beschloss ich zu meinem Ex-Freund zu gehen und auch ihm mal kräftig die Meinung zu sagen.

snapshot_90972d7a_50973884.jpg


Als ich vor der Tür stand, klingelte ich Sturm. Ich sah, wie er mit Nadine rummachte, und da wurde ich echt wütend. Konnte der nicht wenigstens seine Vorhänge vormachen? Ach ne, stimmt ja, der ist ja zu blöd für so was gewesen. Dann stand seine Mutter vor der Tür und machte ein entgeistertes Gesicht als sie mich sah. „SeSe..Sebastian, eh, da ist Sa..Sam..Samantha. Zumindest glaube ich das sie es ist.“ „Klar bin ich es, erkennen sie nicht mein liebes Gesicht?“ entgegnete ich gehässig. Da war auch schon Sebastian, seine Augen drohten schon fast aus seinem Kopf zu fallen, so wie der glotzte. Mein 1. Ziel hatte ich also erreicht. Jetzt musste nur noch Nadine kommen. Ha, da stand sie auch schon in der Tür. Beide glotzten mich wie Nilpferde an. „Was soll das Sam, wieso siehst du so aus?!“ „Erstens, wir sind keine Freunde mehr, also nennt mich nicht Sam, sondern Samantha. 2. Ihr seid sogar zu blöd um die Vorhänge zu zu ziehen, denkt das nächste mal besser dran. Und 3. darf ich so aussehen wie ich will, und 4. Ich finde mein Aussehen toll, ich wollte es euch nur mal vorführen. Ihr scheint es ja auch sehr toll zu finden.“ brüllte ich los und machte mich wieder auf den Weg nach Hause….


sooo, das war der erste Teil. Ich werde warscheinlich nur jedes Wochenende dazu kommen, weiterzuschreiben. Aber auch dafür kann ich nicht immer garantieren. Ich freue mich auf Kommis,Lob und Kritik.:hallo: :hallo:

Eure
liebesimin


 
Zuletzt bearbeitet:
hey ^.^
also mir gefällt das super... wenn ich fick dich zu meiner mutter sage krieg ich ne woche Hausarrest... >.> gemeinheit... *grinsi* *hüstel* zur geschichte: wie gesagt suuuuper beschrieben die gefühle und so... find ich gut *g* soll der freund ma schön glubschen... schade das sie ihm nicht noch eine geknallt hat... *darauf gewartet hab* hehe, ach und benachrichtigst du? Wenn ja, dann will ich auf alle fälle benachrichtigt werden ^^
soa babü

ERSTE! ^_____^ *fähnchen schwenk* ^.^
 
schön das sie dir gefällt, ich hatte schon angst die wird wieda so eine katastrophe xDD
ja klar benachrichtige ich dich!
 
Sehr schön geschrieben nur eine Stelle muss ich bemängeln:

Ich hatte nun eine neue Fremdsprache, ich hatte jetzt auch Latein

Ich finde dieser Satzt klingt etwas doppeltgemoppelt, wegen dem "ich hatte".

Die Bilder sind schon sehr schön!

Ich frage mich nur, warum sie sich nicht umgezogen hat, und immer noch in ihren rosa Klammoten zu Sebastian gerannt ist.
 
ok, wurde gerade geändert..xD lool, bei dem bild, das war nich mit absicht, ich warnur zu blöd um das zu merken! xDD
 
Das war warscheinlich ein Fehler der Autorin... ^^
Nya... ich finde die FS sehr schön!
Benachrichtigst du mich?
Wegen des Covers, ja, ich muss zugeben, dass echt nicht soo sonderlich ist. Ich finde zwar meine Cover auch nicht so überzeugend, aber covern macht saumäßig Spaß...
lg Bubbi
PS: Wenn ich mich so aufführen würde wie die, ich wäre schon längst rausgeflogen ^.^'
 
ja, das cover is ne katastrophe! xDD
naja, ich benachrichtige dich gerne

BENACHRICHTIGUNGEN:
~*Kurai*~
Bubbi
 
jaaaa jaaa gerne doch!
wäre echt lieb!
danke im voraus
 
bubbi, soll ich sie dir vielleicht schicken?
EDIT: es wäre mir wichtig, dassder freund, die neue frisur, die mama drauf wären, wenn dann noch nadine drauf kann, dann sie auch
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, reicht es, wenn ich dir morgen schick?
 
HEY meine nudel,
eine sehr schöne fs nur der totel sagt mir gar nicht zu.
mag ich einfach nicht. sehr gut geschrieben. Schöner Schreibstil,
bin mal gespannt wies weitergeht;)
Benachrichtigen brauchst mich nicht ich hör ja oft genug was von dir dann sagst dus mir über ICQ, okay? Sonst bekomm ich zu viele PNs =)
brighti
 
hi
ich find die Fs super grpßes lob von mir *daumen hoch* kannst du mich auch benachrichtigen ?? büdde ich bin gespannt weis weiter geht ich hab gedacht die scheuert dem Tom eine aber ich fin die FS einfach spitze

hdsmgdl
dani
 
ok, danke für das lob..chrisslybärchen, ja gerne sei mein beltaleser:

BENACHRICHTIGUNGEN:
~*Kurai*~
Bubbi
chrisslybärchen
dani2007
brightmoment (in ICQ)
 
sooo simin:
hier ist mein kommi (endlich...)
mir gefällts gut, schöne bilder, schöner
schreibstil.
weiter so und eine benachrichtigung hätt ich gern.

dankö sehr
spüli
 
BENACHRICHTIGUNGEN:
~*Kurai*~
Bubbi
chrisslybärchen
dani2007
brightmoment (in ICQ)
pink.princess
SunPrincess

schön dass sie euch so gefällt! ^^
 
mach ich..ich wei´ß das mit den ärzten,. aber glaubst du sie weiß das? sie is doch völlig neu und jhat keine ahnung.
mach ich, ich benachrichtige dich gerne

BENACHRICHTIGUNGEN:
~*Kurai*~
Bubbi
chrisslybärchen
dani2007
brightmoment (in ICQ)
pink.princess
SunPrincess
Arinafan
 
Hier die versprochene Kritik. Ich hab endlich Zeit gefunden.:D
- Die Bilder sind in Ordnung, könnten aber noch verbessert werden. (z. B. das erste Bild ist etwas leer; im letzten Bild, sieht das alles sehr leer aus, und es ist nicht gerade normal das man an der Vorderfront so ein großes Fenster hat.)
- Ihre Klamotten sind nicht Punk, aber die Gründe hast du ja schon erklärt.
- Dein Schreibstil hat sich wirklich gebessert, aber trotzdem fehlt mir noch irgendetwas, kann nur leider nicht sagen was.
- Noch ein bischen mehr Gefühle und sonstige BEschreibungen, bitte!
- Die Einleitung hätte ich anders begonnen.

Das war's erstmal, ansonsten bin ich neugierig wie es weitergeht, und werde weiterlesen.

Hdl Willow
 
ich hab überhaupt keine kritik!!! äääh.. na gut... is nich wirklich kritik aber: wie heißt der dnen nun? Sebastian oder tom?? oder sind das 2 verschiedene personen??? :confused: :confused: *ma wieder nix check*
dein schriebstil ist außergewöhnlich... gut!!! ^^ *soll heißen es gefällt mir*
kannste mich auch benachrichtigen, oda is das zu viel arbeit???? *dumm glotz*

ciao :hallo:
 
danke für die kommis!
also, ich were dirch gerne benachrichtigen, aber ichj habe eine frage, WO STEHT DA TOM??
weil ich seh da kein tom, deswegen kann ich leideer auch ich darauf antworten.

BENACHRICHTIGUNGEN:
~*Kurai*~
Bubbi
chrisslybärchen
dani2007
brightmoment (in ICQ)
pink.princess
SunPrincess
Arinafan
temptationgirly
 
also, ich werde versuchen, heute den Text und morgen die bilder zu mahen. ich kann aber nichts versprechen! dann bekommt bubbi auch die bilder für das cover!
 
wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,
wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,
wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,
wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,
wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,
die fs ist ja mal voll geil !!
*auch benarichtig werden will*
 
@single: ehm. haste schonma nen richtigen punk gesehen? sie denkt ja punks sind leute mit buntem haar und die toten hosen und ärzte hören, mehr nicht. also,wieso is die frisur übertrieben? O.odas kapier ich nich

@diamantenglanz: wooow, dir scheint soie aber zu gefallen! O.O
klar benachrichtige ich dich.!


BENACHRICHTIGUNGEN:
~*Kurai*~
Bubbi
chrisslybärchen
dani2007
brightmoment (in ICQ)
pink.princess
SunPrincess
Arinafan
temptationgirly
Diamantenglanz
 
Ich finde ihre Frisur auch etwas komisch... vielleicht etwas weiblicher? an punks liebe ich ja, dass sie Rock hören und Chucks tragen... ich persönlich trage auch gerne chucks... XD irgendwie finde ich punks heiß ... *schmelz* deine Story gefällt mir echt gut! Weiter so... ich hab jetzt noch nichts auszusetzten, bis auf die Frisur eben ~.~

Das sind Chucks, zur Info:

141411fx.jpg


Die geilsten Schuhe ever, All Stars (von Converse)!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber ich kenne chucks. nur habe ich keine downloads zu den chucks, und die frisur,habe ich ja erklärt wieso die so ist.
DANKE für den kommi! :D
 
ich glaube eher, dass das was du gerade getan hast spam ist. und, lass das mal meine sorge sein. kümmer du dich lieber um deine fotostorys.
und wenn du sonst nichts zu sagen hast, dann melde dich doch bitte nicht mehr, da ich ncih will, dass du hier sinnlose posts verbreitest.
und wie oft ich hier vorbei schaue, lass auch mal meine sorge sein, schließlich ist es meine FS. und wenn sie wegen spam gesperrt ist, ist es auch meine sorge.
also guck dir mal selber auf die finger, bevor du meine finger schimpfst.
 
Hey!

Cool dass du daraus jetzt noch ne fs gemacht hast, dann kann man sich alles noch besser vorstellen!
Also super Geschichte, mach weiter so, gefällt mir gut und bin schon gespannt wie's weitergeht und was ich da dann so mache :D

deine Kiwi

Benachrichtigung brauch ich ja dann nicht, wir chatten ja sowieso ;)
 
nich schlecht die story, hoffentlioch macht die den beiden die hölle heiß!
 
also, mit diesem Teil bin ich ehrlichgesagt nicht wirklich zufrieden, aber naja, cih will euch ja nicht so lange warten lassen!
und danke für die kommis!:)


Kapitel 2: Böses Erwachen in der tiefsten Ecke der Stadt



snapshot_90972d7a_509c9b5c.jpg



Auf dem Weg nach Hause gingen mir einige Gedanken durch den Kopf. Ich hatte das Gefühl, mich von allem zu entfernen. Hatte ich mich wirklich von allem entfernt? War ich nicht mehr die Samantha die ich mal war, abgesehen vom äußerlichen? Ich fand, dass man meine Seele ausgetauscht haben musste. Meine Seele war dreckiger und unreiner als vorher. Vorher war ich ein liebes, nettes und ordentliches Teenagermädchen gewesen, und nun.. ja, nun war ich einfach nur grässlich. ich beleidigte Mum, knallte Nadine eine, und Sebastian wischte ich eins aus. Ich merkte selbst, wie äußeres sich auf das Wesen auswirken konnte. Dann wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. Vor mir standen zwei Kahlköpfe. An ihrem Aussehen und Auftreten, merkte ich sofort, dass es Nazis waren. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich dachte ich würde jeden Moment sterben. Sie hatten alles an, was dazu gehörte: Springerstiefel, Bomberjacke, etc. So dolle Schmerzen wie an diesem Tag hatte ich noch nie erleiden müssen. Sie trieben mich in eine Ecke am Ende der Straße, und warfen mich auf den Boden. Erst prügelten sie mit Fäusten auf mich ein, dann fingen sie an auf mich einzutreten. Was danach war, weiß ich nicht mehr. Nur, dass ich so ungefähr 3 stunden später wieder in der Ecke aufwachte. Ich hatte immer geglaubt, dass Punks und Nazis keine Mädchen schlagen würden, aber da hatte ich mich wohl geirrt.


snapshot_709c99ce_f09c9ff8.jpg





Ich musste mich in Zukunft verteidigen können. Und ich hatte auch schon eine Idee, wo ich das lernen sollte. Ich wollte zu Leonie. Ja lacht nur, aber auch für ein Mädchen war sie sehr stark. Sie hatte sich auch zu einem Punk umgewandelt, und kannte mittlerweile die harte Realität der Straßen. Als ich zu ihr reinkam, wusste ich sofort, dass ich zur falschen Zeit gekommen war. Sie war gerade dabei, mit einem anderen etwas zu machen, was ich jetzt nicht ausschreiben will, da hier vielleicht auch kleinere Kinder dies lesen. Sofort verschwand ich. Vielleicht sollte sie sich doch mal angewöhnen ihre Tür zu zu schließen.

In ihrem Leben hatte sie, wie ich glaube, nie ihre Tür zu geschlossen gehabt. Denn ihre Feinde würden sich nicht trauen diese Wohnung zu betreten, denn die Angelegenheiten hatte sie schon mit ihnen geregelt.

snapshot_709c99ce_f09ca098.jpg



Sie war eine sehr hübsche Frau, und das dachte nicht nur ich. Sie hatte einen Kerl nach dem anderen, und verlies sie nach einer Nacht. Sie war eine echte Herzensbrecherin, und das war bekannt. Aber trotzdem wollten die Männer sie nach wie vor. Als wäre sie eine Trophäe, die man einfach haben musste. Als ich wieder vor der Tür stand, hörte ich Schritte auf mich zu kommen. Ich drehte mich schlagartig um, und da sah mir Leonies superschönes Punkgesicht entgegen. Sie hatte pinke Kontaktlinsen, und pink-lilane Haare. „Was tust du denn hier? Und wie siehst du überhaupt aus?“ Ich dachte, sie würde mich anmeckern, dass das nichts für mich wäre, aber es kam ganz anders: „Das gefällt mir. Es sieht zwar etwas unweiblich aus, aber geil ist es trotzdem! Komm mit, ich stelle dir dann Tom vor. Das ist der, mit dem du mich erwischt hast.“ Wir gingen wieder in ihre Wohnung, und ich sah gerade so, wie er seine Hose zu machte. „Hi! Ich bin Tom, und du bist?“, streckte er mir seine Hand entgegen. „Ich bin Samantha, aber nenn mich Sam.“ Tom war ein hübscher. Ja, er hatte etwas. Doch, was mich wunderte war, dass er keine Punkfrisur hatte. Nein, er hatte schwarze lange Haare, die durcheinander waren. Wieso, können wir uns ja denken. Seine Augen waren fast so schön, wie die von Sebastian. Es waren grüne Augen, in denen man fast bis an den Grund des Ozeans hätte sinken können. Dann gab er Leonie einen Kuss und verschwand. Damit begann die Fragerei….

snapshot_709c99ce_b09ca0da.jpg

(schuldigung, das sieht aus als wenn sie mit der Luft redet,aber das mädchen sitzt am anderen Ende)




Die Fragen die auf mich herabprasselten waren einfach nur nervend. Konnte man nicht einfach akzeptieren, wenn ich mich verändern wollte? Nein, man musste drin rumpulen wie mit dem Finger in der Nase wenn man popelt. Ich kam mir einfach nur blöd vor. „Und warum hast du das gemacht? Und, gefällt dir das wirklich? Das glaub ich dir nicht. Du warst doch so ein Girlie, wieso das jetzt? Das kauf ich dir nicht ab….“Noch mehrere Stunden redete sie auf mich ein, dass sie mir das nicht glaubte, dass ich das ernst meinen würde, und dass ich mich ja auf was einließe, was ich nach 2 Tagen wieder bereuen würde. Als sie fertig war mit ihrer Moralpredigt, fing ich an sie Vollzusabbeln. „Na und? Was meinst du wohl wieso ich hier bin? Ganz bestimmt nicht um Tee zu trinken und Kuchen zu essen. NEIN!! Ich will, dass du mir beibringst wie ich mich wehren kann. Du warst auch mal ein Girlie, und nun guck was aus dir geworden ist: MEIN VORBILD!schrieb ich auf einen Zettel der auf ihrem schwarz lackierten Tisch lag. Sie hätte vielleicht mal aufräumen sollen. Alles war voller Bierflaschen und leeren Chipstüten. Sie hatte auch kein richtiges Bett, sie hatte nur eine Matratze. Auf dieser schlief sie allerdings fast nie, da sie meistens um die Häuser zog, und dann bei ihrem „Geangelten“ schlief. Ihr Partynächte klangen nur allzu spaßig, aber auch voller Drogen und Alkohol. Daran würde ich mich in der nächsten Zeit auch noch gewöhnen, doch zu der Zeit wusste ich das noch nicht. Ja, zu der Zeit wusste ich vieles noch nicht, doch ich würde es noch früh genug erfahren. Heute glaube ich sogar, dass ich es zu früh erfahren habe. Das alles, woran ich in diesem Augenblick dachte, würde bald meine geringste Sorge sein. Doch in diesen Sekunden und Stunden war ich noch sehr naiv und leicht zu überzeugen gewesen.


snapshot_90972d7a_b09c9ca7.jpg


„HAHA!! Deinen Humor hast du aber echt nicht verloren.“ lachte Leonie los. Sie dachte scheinbar, dass ich das als Scherz sah, aber es war mir ernst, und sie schien mir das anzusehen. „Meinst du das ernst? Bin ich echt dein Vorbild, dass dir beibringen soll, auf den Straßen klarzukommen?“ War ich echt so unglaubwürdig? Konnte man mir so etwas echt nicht glauben? „Das gibt es doch nicht! Nimm mich gefälligst ernst Leo!“ schrie ich los. „Jaja, ist ja schon gut.“ Einige Minuten lang schien sie zu überlegen, was sie nun eigentlich tun sollte, aber dann schien ein Geistesblitz eingetroffen zu sein. „Ich habs! Also, komm morgen einfach hierhin, so gegen 2 Uhr, und dann stelle ich dir ein paar wichtige Leute vor. Ich hoffe mal sie werden dich gut aufnehmen, denn sonst hast du echte Probleme Sam. Aber, bis dahin halte dich von anderen Punks, sowie natürlich Nazis fern. Die Punks können echt fies sein hier in der Stadt, da wir so was wie Stämme haben, und einige Punks werden denken du gehörst zu den Mallaham. Das ist die Gruppe, die eigentlich alles kurz und klein schlägt, aber die Stadt beherrschen kann man das nicht nennen, denn die Sadt beherrschen tun wir, die Kings. Ich weiß, das mit den Gruppierungen ist albern, und wahrscheinlich nirgendwo sonst, aber naja, so ist es halt. Komm einfach morgen wieder.“ Und so machte sie die Tür zu, und ich musste mit verprügeltem Aussehen wieder nach Hause. Ich sah mich in der Gasse um, sie sah fast so aus, wie die in der ich nach der Prügelei aufwachte. Aber das war mir erstmal egal.

snapshot_90972d7a_909c9d8c.jpg



Auf dem weg wieder einmal zurück, glotzten mich einige Leute nicht gerade wohlwollend an. Sie versteckten ihre kleinen Kinder, da ich sie ja anspucken könnte. Wers glaubt wird seelig oder was? Ich machte mir Gedanken darüber, wie ich wohl aufgenommen werden würde. Ich hatte Angst, dass sie mich nicht aufnehmen würden, sondern mir eine reinhauen würden. Zuhause merkte ich, dass meine Mum immer noch nicht da war. Ich wollte es mir damals nicht eingestehen, aber ich hatte mir Sorgen gemacht. Ja, das hatte ich. Ich suchte überall nach ihr, im Keller bei Nachbarn. Aber sie war nicht da. Für meine Mutter war es sehr außergewöhnlich, eine Nacht lang weg zu bleiben. Doch dann wollte ich nurnoch schlafen, schlafen, schlafen. Also lies ich mich in mein Bett fallen und schlief. Zum Glück hatten wir Ferien, sonst hätte ich an diesem Tag nicht ausschlafen können.



naja, wie schon gesagt, der Teil ist mir nicht besonders gelungen! Tut mir leid, aber ich weiß nicht, irgendwie is die Woche nicht gerade meine beste, auch in der SChule, naja, der nächste Teil wird bestimmt wieder besser. Viel Spaß beim Lesen, und ich freue mich über Kommis! :hallo:

eure

liebesimin :)








 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal deine story und Bilder find ich sehr gut und dein Schreibstil ist sehr nett!!Aber ich hab trotzdem Kritik!!Ich finde es irgendwie komisch ,dass sie jetzt auf "Punk macht" irgendwie klingt ,dass wie al diese pseudopunks!!(meiner meinung nach ist Punk gestorben ,die kids die jetzt so rumlaufen sind nie echte punks ,sie kehren jeden Abend in ein "warmes" Zuhause zurück!Es gibt keine(od. selten) Demos mehr niemand kämpft gegen klischees ,es gibt keine Häuserbelagerungen keine die gegen die(od. selten)gleichheit und Gruppeneinteilung kämpfen)=halt meine Meinung!!Aber bitte nicht bös sein wie gesagt deine Fs find ich sehr schön geschrieben und generell gut ,aber setzte dich vielleicht etwas mehr mit dem Thema ausernander(empfehle Bücher wie Verpisst euch od.anarchistische Philosophie Bücher)!!!!Sonst ein großes Lob!!Hoffe die Kritik hilft dir etwas!!Wie gesagt ansonsten klingt es etwas pseudo!

Ach ja ähhhm K.A aber nicht alle Punks sind brutal(sogar ziehmlich wenige glaub ich!!Punkschnitt=glaub du meinst nen Iro(kesen)!!
(Ich sag nicht ,dass du das glaubst vielleicht glaubts nur die Person K.A!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich weiß das alles, aber meinst du, so ein reiches ordentliches barbymädchen weiß das? danke für die kritik aber trotzdem.
und, wegen dem punk is ausgestorben: ich weiß, dass das kein echter punk ist, echter punk ist was ganz anderes, das kann man garnicht miteinander vergleichen, aber das mädchen sieht es eben so. und das mädchen bin ja nicht ich, also braucht ihr nicht immer denken ich denke so! (soll nich böse klingen)
 
liebesimin schrieb:
nein, ich weiß das alles, aber meinst du, so ein reiches ordentliches barbymädchen weiß das? danke für die kritik aber trotzdem.
und, wegen dem punk is ausgestorben: ich weiß, dass das kein echter punk ist, echter punk ist was ganz anderes, das kann man garnicht miteinander vergleichen, aber das mädchen sieht es eben so. und das mädchen bin ja nicht ich, also braucht ihr nicht immer denken ich denke so! (soll nich böse klingen)

Ja ich verstehs tschuldigung hast recht war nicht nett von mir!!!Aber es ist lustig das du mit 12 über so ein Thema schreibst(jetzte positiv)Nett!!
 
xDDD das is doch egal, du wolltest helfen, deswegen trotzdem danke,a ber ich wusste das schon, und damitz du die FS bessa lesen kannst, glaube ich solltest du das eben wissen.
 
Also ich habe mir gerade deine Story durchgelesen...und ich muss sagen, ich finde sie super. Kreativ.
Und falls du noch nicht genau weißt, wie du weiter schreiben sollst oder dir einfach keine Ideen einfallen...ich hätte eine. Schreib mir einfach ne Nachricht und denn schreib ich dir meine Idee, falls die dich interessiert ok?
Viele Grüße,
SimlishGlamour
 
Huch wo ist denn kapitel 2 geblieben???? Bin ich jetz schon blind, dass ich das übersehe???? XD
der teil ist doch gar nicht schlecht!!!!! Mir gefällt er sogar sehr gut! Nur auf den Bildern ist manchmal n bissi wenig zu sehen!!!
zu diesem tom: im 1. kapitel hast du unter dem 2. Bild geschrieben: "Tom war ein ganz besonderer, das kann man nicht mit anderen vergleichen!!" Tjoa... wer ist tom???? Die große frage! Das wird ja wohl nich der mit der offenen hose sein oder??? *hofft das es nicht so ist* *.*

ciao :hallo:
 
danke für die kommis, die fehler mit tom anstatt sebastian und kapitel 3 anstatt 2 wurden sofort geändert. *eiei sir*
xD
@chrissly: ich dachte du bist keine beltaleserin`? außerdem, ich wollte den so gerne veröffentlichen, und du warst zu der zeit off. naja, ich denke, ich brauche erstma keinen, da meine freundin das immer liest, bervor ich es on stelle. aber danke
 
Hey, meine Liebe Le!

Eine super Fortsetzung. Sehr gut gelungen, viel Text (juhu^^). Dein Schreibstil haut mich förmlich vom Stuhl. Aber zum letzten Bild:
Vielleicht sollte sie mal so nen Anfall bekommen und das Zimmer schwarz streichen? xD

Zum Thema Pseudopunks e.t.c:
Als ehrlichgesagt find ich die Leute entweder ziemlcih... das sie ihr Leben von heute auf morgen umwerfen. Aber ist ja nur ne FS und deshalb machtsmir nicht. Das verdeutlicht ja nur wie verzweifelt sie ist. Naja etwas übertrieben ists schon sie muss den Jungen ja abgöttisch angebetet haben xD

Freu mich aufs 3.
brighti
 
hallo leute!
danke für die lieben kommis, dafür dass ich den teil ncih toll fand, fandet ihr ihn ja berauschend! xD
naja, ich habe übergangsweise mal ein cover gebastelt:

bild.jpg



wie findet ihr es? :hallo: :hallo:
 


-Versuch 2



bild.jpg



welches findet ihr am besten als cover für meine FS?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten