Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

kazuo ist ein treuer mann :D gefällt mir!
die wächter sind mir nicht ganz geheuer genauso wie diese keiko da.
die verführt ihn doch bestimmt noch.
trotzdem interessante und schöne fortzsetzung! weiter so!
ahja mir ist etwas aufgefallen, bei dem bild: http://img502.imageshack.us/img502/1176/2390oe.jpg
Die Hand von dem Typen sieht komisch aus.
Liegt das an deinen Grafikeinstellungen oder soll das so?! So, das war's denn auch! *winkz*

@Krone: Danke - besonders in den letzten Teilen gehe ich ganz viel auf die Charaktere ein, bin gespannt, was du dann dazu sagst

@Jeanette-girl: geht sicher bald weiter - Gestern hab ich einen super Schreibtag gehabt und 9 Kapitel fertig gemacht

@Pink Panther: du hast ja Recht, Geishas dienten ja vor allem der Unterhaltung auf Festen (nicht was ihr denkt - die haben Musik gemacht und getanzt =) ) - da war ich mal ein bisschen nachlässig und ehrlich gesagt, zu faul. um zu suchen wie das dann richtig heißt - Aber ich kann mich ja auf euch verlassen - da sind ja wirklich ein paar Hardcore Japan Fans dabei :hallo: :eek:

meine Entschuldigung an alle Geishas dieser Welt, ich wollte die Missverständnisse nicht noch verschlimmern.

@bigsimsfan: schaun wir mal, ob er durchhält, zwischen ihm und Hojiro ist ja noch ncihts passiert, vielleicht sucht er sich doch noch eine andere

@brightMoment: danke *verbeug und einen Knicks mach*

@nikita-chan: da passiert auch noch was mit den Wächtern und dieser Keiko - gut erkannt. Die GRafikeinstellungen können es nicht sein - die sind alle (inkl. Auflösung) auf das absolute Maximum eingestellt. Drum werden auch die Bilder immer so schön und bei dem Mörderhobel, den ich da stehen hab geht das auch locker =) . Gerade an den Handgelenken sieht das bei gewissen Bewegungen so aus - das liegt aber, glaub ich, viel eher an den Animationen im Spiel, aber auf dem Foto find ich das nicht so schlimm, ehrlich gesagt. Die Handhaltung entspricht dem, dass er von unten einen Stapel hält und von oben abhebt - nur die Geschichte mit den Handgelenken is halt blöd.

@ILoveSims2: ich werd ihmn nochmal ins Gewissen reden - aber wie gesagt, er hat sich ja zu nix gegenüber Hojiro verpflichtet

@BiancaB: *und nocheinmal verbeug mit Hofknicks* - werd sicher ab und zu mal mehr Fortsetzungen rinstellen - naja, vielleicht mach ich sogar heut noch eine dritte - die anderen beiden waren ja in der Nacht

Wow.Schon neun Kapitel weiter geschrieben.
Wünsch dir noch einen schönen Neujahrstag.

Bye Sarah:hallo:

Zwei riticht gute Teile, jetzt versteht man auch warum er auf den Reisfeldern arbeiten sollt. Gut dass er nicht mit der mit gegangen ist dass hätte Hojiro nie verkaftet. Bin schon gespannt wies weiter geht. Großes Lob!! Und allen ein schönes neues Jahr

hoffentlich muss der gute nicht ewig wächter bleiben, wäre zu schade... ich sehs schon kommen, es entbrennt ein wilder konkurrenzkampf zwischen waschbar und wächter. das mit der geisha wollte ich auch noch erwähnen, die prostituierten nannte man tayu oder oiran. eine geisha hat nur mit ihrem danna (ein gönner, dessen geliebte sie ist, auch wenns da eher um geld geht als um liebe...)....

hallöchen... schöne teile (die letzten drei)! finde es nur blöd, dass er nich mit der Geisha mitgegangen ist... das macht das ganze meiner meinung nach zu.... naja, unrealistisch vielleicht. ach, is auch egal... die fs gefällt mir trotzdem sehr gut!

hey ^^
ma wieder ein suuuper teil mit suuuper bildern... ^_____^
der hat aber auch glück... einfach ma so nen job... ehh... arbeit zu kriegen ^^" uiii ^.^ ich freu mich schon auf die nächsten teile... am meisten auf die bilder... und natürlich auf den text also im grunde halt alles...
-_-" *hehe* ^-^ ich hau denn ma ab,
baibai *wink*
*winkwink*

hi!!!!

die letzten teile waren wieder herrlich!! ^^
schade, dass kazuo weggehen musste... *seufz*
die bilder sind auch wieder richtig klasse geworden.
Tjoah... mehr fällt mir dazu nicht ein.... DOCH: ich mag diese Keiko nicht... *grrrrr* ^^"

ciao :hallo:

@Jeanette-girl: jaja - es wird weiterhin so zügig weitergehn - und der Computer scheint auch wieder mitzuspielen

@Playgirl18: Naja - sie hätte es wohl auch nicht erfahren. Danke.

@Arashi: habs jetzt korrigiert - kann ja meine Japan Spezialistinnen nicht enttäuschen - keine Sorge, das wär ja verdammt langweilig, wenn ich da dauernd Foros vom Torbewachen reinstell

@kleene_bine: naja - es gibt auch ein paar Männer, die so etwas nciht machen und Kazuo soll ja ein gaaaanz Lieber sein - schön, dass dir die FS trotzdem noch gefällt

@Kurai: *wink* - cool, dass du immer noch voll dabei bist

@Willow: Danke, recht viel kreativer bin ich ja da auch meistens nicht

@temptationgirly: Ach geh - Keiko ist nicht so schlimm - ich würd ihn wahrscheinlich auch anquatschen, wenn ich ihn auf einer Brücke treff (aber da müsst ich wohl mal nach Edo kommen)

wow woher kriegt man denn soviel über japan raus? ich mein jetzt Pinky (hallo lange nicht mehr gesehn) deine story bleibt immer voll spannend.......ach die beiden solln zamkomm....lg schönen abend noch

Hier schau ich ja immer mal wieder gerne rein. ^^
Sogar zwei Teile diesmal, das freut mich etz so richtig ^-^ und auch noch so spannend. Das mit der Hand auf dem einen Bild is mir gar net aufgefallen *Ü* Diese Keiko kommt mir etz schon so komisch vor, da passiert bestimmt was Schreckliches. *schon mal drauf einstell*

Aja, allen ein schönes Neujahr!

huhu die beiden teile sind voll gut geworden, auch wenns mir besser gefallen hätte wenn er zu Hojiro geht aber so ist das eh viel spannender^^.
ja also mach schnell schnell weiter, ja eine frage hätte/bitte ich noch ich will wissen was Hojiro in der zeit macht

Arinafan schrieb:
wow woher kriegt man denn soviel über japan raus? ich mein jetzt Pinky (hallo lange nicht mehr gesehn) deine story bleibt immer voll spannend.......ach die beiden solln zamkomm....lg schönen abend noch
ich weiß, dass du pinky meinst, aber ich kann dir das auch sagen. ich weiß das mit der tayu, weil ich das buch "Die wahre Geschichte der Geisha" gelesen hab. außerdem muss man nur mal die augen offen halten, weil es ziemlich viele bücher und ähnliches gibt, die von Japan handeln. Dann wäre noch der Manga Kenshin zu erwähnen und natürlich der Japanischunterricht bei Nishino-san.
sorry, dass ich dich jetzt bequatscht hab. wenns um gewisse themen geht, kann ich aber einfach nicht an mich halten...

Hey! Ich hab deine Geschichte gerade angefangen zu lesen und musste gleich alles auf einmal lesen, weil mir deine FS so super gefällt!!!
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!
Lg Kathi

@ Arinafan und Lucy:
Nishino-san ist meine Japanischlehrerin an der Volkshochschule. Woanders kann man das bei uns nicht so recht lernen, weil die Uni das nur für Studenten anbietet. Schwer ist es nicht direkt, weil das etwas lockerer ist als in der richtigen Schule, also keine Tests und solche Sachen. Ist aber halt nicht so umfangreich, als wenn man das studiert. Ich lern zum Beispiel die formelle Sprache, d.h. so wie man jemanden anspricht, der nicht dein Freund oder deine Familie ist. Mangas sind meist in informeller Sprache geschieben. Da sind die Verben ein wenig anders, kürzer um genau zu sein. Außerdem lern ich nicht so viele Kanji wie ich wahrscheinlich zum lesen eines japanischen Mangas bräuchte (auch wenn da immer die Aussprache in Hiragana daneben steht... aber die Vokabel wissen sollte man dann trotzdem)
Und dann wird man bei den Mangas in der Originalsprache immer noch durch solche Laute wie "Atsutsu" verwirrt. Das ist auf Deutsch soviel wie "Ahh" glaub ich.
Das Schwierige an der Sprache an sich sind nicht mal die Zeichen auch wenn man die Kanji einfach auswendig lernen muss, weil die Silbenalphabete relativ einfach sind. Es ist eher, dass einem die Sprachpraxis fehlt, weil mal ehrlich, wie viele Leute kennt ihr, die fließend Japanisch können. Ich amch das jetzt übrigens 1,5 Jahre lang und hoffe, ich kann noch weitermachen bis ich im Studium dann richtig die SPrache lerne.
Hier hätte ich mal eine Seite aus dem Inuyasha Manga, wo die Aussprache nicht neben den Kanji steht:schnief:. Wer das größer sehen will mus hier klicken.
kagomekouga25xr.jpg

EDIT: Nur mal so als Anmerkung: Arinafan, in deiner Sig fehlt ein Lehrzeichen. hikisakarate ashimoto no tsubasa, kokoro wa nigiritsubushite
das was rot unterstrichen ist. "no" zeigt immer an, dass jemanden etwas gehört oder jemandes Eigneschaft. Darum muss das entweder direkt an dem Wort stehen, auf das es sich bezieht, in dem Fall "
ashimoto" oder du machst ein Lehrzeichen... Jaja, der Lehrer kommt durch auch wenn das bei mir keiner ist...

Zuletzt bearbeitet:
@UserGab: schön, wieder von dir zu hören - aber mit dem Schwert wirst du so auf Kapitel 50 warten müssen - vorher wird das nicht näher erklärt

@Arinafan: schaun wir mal, wer mit wem zussammenkommt =) - die Mädels wissen wirklich viel über Japan - und ich finds vollkommen OK, wenn du hier ein bisschen über Mangas spamst - Mitteleuropa ist sowieso eine Comictechnische Sahelzone (für die nächste FS lass ich mich aber mal von den Briten inspirieren - ich schreibe Sandman zwar nicht nach, werde ihn aber als thematische und stilistische Inspiration heranziehen - mehr wird aber nicht verraten - jetzt mach ich mal Hojiro fertig)

@Syndy: das kommt dann morgen - schön, dass du gerne hier vorbeischaust und dann immer so liebe Kommentare zurücklässt :hallo:

@jasmin_isabella: das kommt jetzt gleich - das gibts dann wieder ein Stückchen, was Hojiro in der Zeit passiert - zwar nicht lang, aber dafür wird der Update morgen umso länger

@snowcat: wow - alles auf einmal durchgelesen - das find ich toll, würd mich freun, wenn du öfter hier vorbeischaust

@Arashi: toller Post - du solltest nur das Bild in zwei Teile schneiden - so wie das aussieht ist es mehr als 400 hoch (und das sehen die Moderatoren nicht so gern) - aber 1.000 Dank nochmal - bei dem Post hab ich mehr gelernt als bei der Manga- Ausstellung im MAK (Museum für angewandte Kunst hier in Wien)

Hojiro (XXIII)

Kazuo hatte bei der Wache ein angenehmes Leben, tagsüber stand er am Tor und abends ging er mit seinen Kollegen Mahjongg spielen oder einen trinken. Dennoch war er nicht glücklich, er fühlte sich einsam, hier hatte er keine richtigen Freunde, auch wenn alle ganz nett zu ihm waren. Herbst und Winter vergingen so wie im Flug.

2436gm.jpg

Gegen Ende des Herbsts ging es Hojiro zusehends schlechter, begonnen hatte es mit Schwindelgefühlen und erhöhter Temperatur, dann kam ein schwerer Husten dazu.

2444bh.jpg

2454hn.jpg

Nach zwei weiteren Wochen ging es Hojiro so schlecht, dass sie nur mehr fiebrig und apathisch in ihrem Bett lang. Sie war weder ansprechbar, noch nahm sie weiterhin feste Nahrung zu sich.

2465bw.jpg

Goseki machte sich große Sorgen. Er musste Hojiro für einen ganzen Tag allein in der Hütte lassen, um die Kräuter für einen Tee zu sammeln in dem er die einzig mögliche Rettung für Hojiro sah.

2472ql.jpg

Als er am Abend zurückkam, war Hojiro bereits gefährlich dehydriert, sie war einfach zu schwach allein zu trinken. Gerade noch rechtzeitig konnte er ihr Wasser geben. Dann machte er sich daran, den Tee für Hojiro zu brauen.

2485ro.jpg

Nachdem er ihr den Tee eingeflößt hatte wachte er die ganze Nacht an ihrem Bett. Er machte sich Sorgen und Vorwürfe, er hätte schon viel früher merken müssen, wie schlecht es ihr ging, aber sie sagte nichts. Seit Kazuo weg war, war sie immer nur traurig und sprach nicht viel, aufgrund dessen hatte er auch die ersten Symptome der Krankheit falsch interpretiert.

2493ap.jpg

Zwei Wochen dauerte es, bis Hojiro wieder das Bett verlassen konnte. Goseki ließ sie nicht aus den Augen und verordnete ihr weitere drei Wochen Bettruhe, um sicherzugehen, dass sie nicht wieder einen Rückfall erleidet, denn diesen hätte sie wahrscheinlich nicht überlebt.

2506sk.jpg

Der Winter verlief ruhig und ereignislos. Goseki achtete darauf, dass Hojiro so wenig wie nur möglich die Hütte verließ. Hojiro war daher auch viel allein in der Hütte. Sie wusste nicht weshalb sie immer so traurig war, aber sie konnte kaum Kraft finden, den Tag hinter sich zu bringen, so liebevoll sich Goseki auch um sie kümmerte.

Oft hatte sie weder Kraft noch Lust sich überhaupt anzuziehen, die Betten blieben ungemacht auch die Haushaltsarbeit machte ihr keinen Spaß mehr.

2513wl.jpg

Leider muss ich mein Kommentar heute kurz fassen:
Eigentlich passierte in dieser Fortsetzung nicht viel, aber die guten Bilder machen den inhaltlichen Absacker wett!
Also, nur weiter so!

Verena

Schöner Teil. Sie tut mir richtig leid, die arme Hojiro... Was trennen die die beiden auch...
"gefährlich dehydriert" finde ich ja auch ne tolle Formulierung...
Hab mein Bild verkleinert und den Link zum großen Bild dazu gemacht. Besser so? Will ja keinen Ärger haben...
Danke für das Kompliment, hab schon gedacht ihr seid jetzt so verwirrt, dass niemand mehr schreibt...

Die arme Hojiro... Aber wenigstens ist ja Goseki da, der sich um sie kümmert. ^-^

Die arme*richtigmitfühl*, man wird da ja richtig traurig wenn ma liest wie sehr Kazuo ihr fehlt. Gut geschrieben und klasse Fotos.

Oh man, die arme Hojiro.
Super Fortsetzung, auch wenn nicht recht viel passiert. Kann aber auch end in jedem Kapitel. Es muss auch solche geben. Und deshalb find ich die Fortsetzung auch sehr gelungen!

Oh, wow!!!
Ich habe gestern die ersten drei seiten gelesen, (<< Ich fands zuerst mal langweilig) dann ist mein Computer abgestürzt und ich war zu faul ihn wieder einzuschalten, heute hab ich fertig gelesen und bin überwältigt!
Du schreibst echt super. Und die Bilder sind toll, wie machst du das??? Gut schreiben UND tolle Bilder zu schießen??? Das ist unfair! *schmoll*, bei funktioniert immer nur eins von beiden. Mal schreib ich gut aber die Bilder sind *******, mal sind die Bilder in ordnung aber ich schreibe nur Schwachsinn! *dieunterlippevorschiebundweiterschmoll*
Naja, auf jeden Fall MACH WEITER SO !!!

Und informier mich, pls!
Lübbe Grüße,
Ayashany

LucyvdPelt schrieb:

Der Winter verlief ruhig und ereignislos. Goseki achtete darauf, dass Hojiro so wenig wie nur möglich die Hütte verließ. Hojiro war daher auch viel allein in der Hütte. Sie wusste nicht weshalb sie immer so traurig war, aber sie konnte kaum Kraft finden, den Tag hinter sich zu bringen, so liebevoll sich Goseki auch um sie kümmerte.

schnüff!!! :schnief:

Hab eine gute und/oder schlechte Nachricht für alle Hojiro Fans - Hojiro ist fertiggeschrieben :hallo:

aber auf euch warten noch 30 Teile und stolze 345 Bilder (macht dann in Summe 53 Teile und 596 Bilder) - d.h. da kommt noch einiges und ich glaub mit den vielen lieben und ermutigenden Kommentaren sind gerade die späteren Teile auch recht gut geworden.

So - und nun wieder mal zu euch:

@texasgirl: schön, dass dir wenigstens die Bilder gefallen und ein bisschen was von der wenigen Handlung kompensieren - ich glaub nur, dass es dazwischen auch mal ein paar ruhigere Teile geben sollte, das ist ja eine Geschichte und keine Achterbahnfahrt - aber dafür ist der nächste Teil dann wahrscheinlich was für dich - da gibts dann wieder mehr Action

@Arashi: mit mir bekommst du doch sowieso keinen Ärger =) , aber irgendwann hätt das sicher jemand bemängelt - toll, dass rüberkommt, dass Hojiro wirklich traurig ist und dass ohne große Verzweiflungsfotos.

@jasmin_isabella: *vorFreudevoneinemBeinaufdasanderehüpf* - klar und das gleich morgen Abend (aber eher später - muss wieder mal einen Familienbesuch hinter mich bringen) - bin so happy, dass ich ein (zumindest meines Erachtens nach) gutes Ende gefunden hab - das war ja viel schwerer als einen Anfang zu finden

@Syndy: ich glaub ich bin fast ein bisschen sadistisch, aber stimmt, diesesmal lass ich sie wenigstens nciht allein dabei

@Playgirl18: Danke - vor allem das viele Lob zu den Fotos freut mich immer so

@ILoveSims2: Nachdem der Kommentar von texasgirl einer der ersten war, war ich ein bisschen geknickt, aber du baust mich wieder auf (naja - so schlimm wars nun auch wieder nicht) - aber die ruhigeren Teile find ich einfach auch notwendig um die Geschichte geschlossener zu machen - was soll denn im Winter in einer einsamen Waldhütte allein mit einem alten Mann schon groß passieren - da war die Krankheit eh schon eine rettende Idee :D - wollt halt auch erzählen, was Hojiro so in der Zwischenzeit treibt.

@nikita-chan: danke, danke - schön, dass die Gefühle endlich rüberkommen *nochmalkurzvoneinembeinaufdasanderespring*

@Ayashany(toller Nick): fein, dass du nach den ersten drei Seiten doch noch weitergelesen hast. WErd dich gleich mal auf die Hojiro-Bulletin List setzen. Aber dein Problem nehm ich dir nicht ganz ab - das geht bei dir sicher auch beides gleichzeitig :D. Danke och mal ganz viel für diesen superlieben Kommentar und herzlich willkommen bei Hojiro.

@hopskäse: nicht weinen, ihr wirds schon wieder besser gehn (nur leiden wird ja auf Dauer dann echt fad)

ganz liebe Grüße an alle - wow und siehe da - Seite 7

Edit: Ok - vor leuter Freude ein gutes Ende gefunden zu haben und weils morgen echt spät werden könnte - hier doch noch ein Teil für alle Nachteulen.

Zuletzt bearbeitet:
Hojiro (XXIV)

Eines Nachts, Kazuo war gerade auf dem Nachhauseweg von einem Spaziergang, hörte er die Schreibe einer Frau. Sie kamen aus Keiko´s Etablissement. Ohne viel nachzudenken lief er hin, um zu helfen.
Schon aus der Ferne hörte er einen Streit, die männliche Stimme kam ihm bekannt vor.

Shinobei: Du verdammte Schlampe, glaubst du etwas es wird dich je jemand lieben. Und hör verdammt noch mal auf ständig von Kazuo zu schwärmen, hast du immer noch nicht verstanden, dass der absolut nichts von dir wissen will. Jetzt leg dich aufs Bett und gib mir das, was mir zusteht!

2526yw.jpg

Keiko: Nein, es ist Schluss, du wirst von mir nie wieder etwas bekommen, ich lasse mich nicht länger so von dir behandeln!

Shinobei: Na warte, das wirst du bitter bereuen. Ich hole mir einfach was ich will, dir hilft hier sowieso keiner und die Aussage einer Straßenschlampe ist nichts wert, alle werden glauben es war ein besoffener Kunde und du hast ohnehin bekommen was du verdient hast.

2536wt.jpg

In diesem Moment kam Kazuo in das Zimmer gerannt. Er hatte mitbekommen, wie der Streit immer hitziger und aggressiver wurde. Shinobei klang mittlerweile wie ein knurrender Wolf, der seine Beute in Angst und Schrecken versetzen wollte.

2549bj.jpg

Bevor Kazuo die beiden erreichen konnte, musste er hilflos mit ansehen, wie Shinobei auf Keiko einschlug.

2556th.jpg

Kazuo: Spinnst du, wieso schlägst du diese Frau. Entschuldige dich sofort bei ihr.

2567zx.jpg

Shinobei: Du bist ja von allen guten Geistern verlassen! Weshalb schreist du mich wegen dieser blöden Schlampe an? Wenn sie dir gefällt hättest du nur was sagen müssen, ich hätte sie dir überlassen. Aber wenn du so reagierst, kündige ich dir die Freundschaft auf. Und jetzt verschwinde, ich hab noch eine Kleinigkeit mit Keiko zu regeln.

2578pv.jpg

Kazuo griff Shinobei an, so eine Unbarmherzigkeit und Kaltschnäuzigkeit hatte er noch nie zuvor erlebt. Wenn er jetzt ginge, wäre dieser Mann zu allem fähig und Keiko ihm hilflos ausgeliefert.

2588mx.jpg

Shinobei zog seine Dolche und Kazuo griff zur Verteidigung zu seiner Katana. Darauf hätte es nicht hinauslaufen sollen, der Kampf wurde nun lebensgefährlich.

2595hz.jpg

Keiko stand weinend in einer Ecke. Als Kazuo gelaufen kam, versuchte sie so schnell wie möglich aus der Angriffslinie von Shinobei zu kommen, doch fortlaufen wollte sie nicht. Sie konnte jetzt nicht einfach weglaufen, wo ihr zum ersten Mal in ihrem Leben jemand zu Hilfe kam. Sie hatte Angst, wie der Kampf ausgehen würde, Angst um Kazuo, denn Shinobei war ein gefürchteter Kämpfer.

2609zl.jpg

Die beiden Männer gingen mit ihren Waffen aufeinander los. Shinobei verpasste um haaresbreite Kazuo´s Brust. Kazuo wurde klar, dass es hier wirklich um Leben oder Tod ging. Auch er begann nun härter zu kämpfen.

2615nn.jpg

Kazuo wollte Shinobei nicht verletzten, aber durch eine unglückliche Bewegung lief Shinobei regelrecht in Kazuo´s Klinge. Diese bohrte sich tief in seinen Körper.

2626ni.jpg

Shinobei fiel leblos zu Boden.

2633fo.jpg

Wenn es schon fertig geschrieben ist, dann poste die Kapitel vielleicht etwas langsamer. Man kommt gar nicht richtig hinterher mit dem lesen, und wenn nicht jeden Tag oder so eine Fortsetzung kommt, hat man auch länger was.

zum Kapitel: Sehr schönes Kapitel. Vor allem das ende find ich irgendwie toll. Hab aber keine Ahungen weshalb.

Ja stimmt, das Kapitel ist wirklich toll. Das Ende gefällt mir auch. Deine Story hat immer abwechslung und besonders die Kulissen finde ich super.
Aber in dem Punkt muss ich Willow recht geben, jetzt wo die FS fertig ist kann es wirklich etwas langsamer vorrangehen. Ich komm auch ganz schlecht mit.
Aber die Story ist wirklich wundervoll.

Die letzten Tage wars wirklich ein bissl viel - aber der Update hier ist sowieso für heute :ciao: - na dann werd ich mal ein bissl Luft dazwischen lassen und ein bisschen weniger oft updaten (so alle zwei Tage und am Wochenende vielelciht ein bisschen öfter :idee: ).

Schön, dass euch der Teil gut gefallen hat - ich wollte vorher das Ende eigentlich wo anders setzen, aber irgendwie gehörts da einfach hin =)

Nee, ich finds gut, wenn du die Teile schnell postest, jeden Tag oder so, wenn du sie eh schon hast ;) Und die Spannung steigt jetzt wieder!

Willow schrieb:
Wenn es schon fertig geschrieben ist, dann poste die Kapitel vielleicht etwas langsamer. Man kommt gar nicht richtig hinterher mit dem lesen, und wenn nicht jeden Tag oder so eine Fortsetzung kommt, hat man auch länger was.

zum Kapitel: Sehr schönes Kapitel. Vor allem das ende find ich irgendwie toll. Hab aber keine Ahungen weshalb.

da bin ich ganz andrer Meinung!

Die meisten hier sind tägliche Leser des Forums *ich auch* und kommen super im Tempo mit, außerdem ist es viel angenehmer, in diesem Tempo zu lesen, als langsamer.. Bei andren Stories, die teilweise nur einmal die Woche oder seltener weitergeschrieben werden, vergess ich manches recht schnell wieder, dann machts auch bald keinen Spaß mehr zu lesen, weil man nicht mehr mitkommt.

Außerdem hatt ich die letzten Nächte Nachtdienst und mich jeden Abend schon drauf gefreut, was neues hier lesen zu können ;-)

Gruß
Nadine

Cool dass du die Story schon fertiggeschrieben hast!! Also ich muss auch sagen dass mir das nicht zu schnell geht. Von mir aus könnten die Teile in der gleichen Geschwindigkeit gepostet werden wie bisher und sogar noch etwas länger sein =) Vielleicht immer zwei Teile zusammen posten? =)=):cool:

Ich find die beiden letzten Fortsetzungen mal wieder spitze. Deine Story ist momentan auch die einzige die ich verfolge. Ich freu mich schon immer wenn ich ne PN hab ;)

Liebe Grüße,
Bianca:hallo:

P.S.: Ist eigentlich schon eine neue Story von dir in Arbeit? (Neugierig bin =))

Echt gut und ich find gut dass du fertig bist denn jetzt musst du dich nicht merh hetzen lassen. Das Kaptitel ist super vorallem der Schluss. Der Kerl hats doch net anders verdient. Wie immer super Bilder, ausser dem 2. und 3 da dort die Kimonos so merkwürdig aussehen. Aber sonst super.

Hallo!
Hey, da hast du mal wieder eine super Fortsetzung gezaubert. Mir persönlich macht das Tempo rein gar nichts aus. Besser, als das es im Schneckentemop vorangeht ;-) Dieses Mal hast du wieder super beschrieben. Aber wann schwenkt deine Gerschichte endlich wieder zu Hojiro???
Liebe Grüße

yap, das is eindeutig wieder ein kapitel für mich *hihi*
schon klar, dass es auch ruhigere Teile geben muss, immerhin soll die FS ja auch teilweise die Realität nachzeichnen, und auch im wahren Leben gibts ruhige Momente (manchmal zu viele *grummel*-> hat aber nix mit deiner FS zu tun *zwinker*).
Und so gesehen, also ich bin vollkommen zufrieden und kann nur wieder mein grööööööööööööööööößßßßßßßttttttteeeeeeessssss Lob aussprechen, und ich muss dich jetzt wirklich mal in meine Sig dazuschreiben -> vergiss ich immer *gg*!

Na, dann, und ich bitte um täglich updates *hihi* ich kann von der story nämlich gar nicht genug bekommen *löl*

Bussal Verena

Was du hast *hojiro* Schon fertiggeschrieben?`omg wie geht denn das? Hast du Tag und nacht die ganzen 53 Teile geschrieben und dann zuletzt die omg über 500 Bilder gemacht?!?!? Oder hast du Hojiro schon länger angefangen zu schreiben? ( Sprich: Als du den allerersten Teil von Hojiro online gesetzt hast, hast du schon öhm Teil 33 fertig gehabt?!?)

Echt fettes Lob *staunen tut* 53 teile ney ney ney...

@moonlight: Ja das hat sie, hat sie aber auch schon vorher gesagt. *g*

Wahnsinn Du bist aber wirklich fix. Man merkt, daß Dir die FS spaß macht, weil Du sie schon fix fertig hast.
Diesen Kampf hast Du sehr gut hinbekommen. Da bin ich jetzt mal gespannt wie es mit Kazuo weitergeht nach diesem unglücklichen Kampf. diesen Job wird er jetzt ja wohl nicht mehr behalten können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten