brightMoment
Member
Wow, ein paar super Fortsetzungen hast du da gezaubert! Super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß, dass du pinky meinst, aber ich kann dir das auch sagen. ich weiß das mit der tayu, weil ich das buch "Die wahre Geschichte der Geisha" gelesen hab. außerdem muss man nur mal die augen offen halten, weil es ziemlich viele bücher und ähnliches gibt, die von Japan handeln. Dann wäre noch der Manga Kenshin zu erwähnen und natürlich der Japanischunterricht bei Nishino-san.Arinafan schrieb:wow woher kriegt man denn soviel über japan raus? ich mein jetzt Pinky (hallo lange nicht mehr gesehn) deine story bleibt immer voll spannend.......ach die beiden solln zamkomm....lg schönen abend noch
LucyvdPelt schrieb:
Der Winter verlief ruhig und ereignislos. Goseki achtete darauf, dass Hojiro so wenig wie nur möglich die Hütte verließ. Hojiro war daher auch viel allein in der Hütte. Sie wusste nicht weshalb sie immer so traurig war, aber sie konnte kaum Kraft finden, den Tag hinter sich zu bringen, so liebevoll sich Goseki auch um sie kümmerte.
Willow schrieb:Wenn es schon fertig geschrieben ist, dann poste die Kapitel vielleicht etwas langsamer. Man kommt gar nicht richtig hinterher mit dem lesen, und wenn nicht jeden Tag oder so eine Fortsetzung kommt, hat man auch länger was.
zum Kapitel: Sehr schönes Kapitel. Vor allem das ende find ich irgendwie toll. Hab aber keine Ahungen weshalb.