@Moonlight: wenn du das mit dem PC meinst, musst du dich bei meinem Freund bedanken - der hat das so toll hingekriegt (die Installation ist mit der Höllenmaschiene da kein pProblem - 20 min und Basisspiel, alle AddOns und das weihnahctspack waren drauf - dann mal schell 1,5GB Downloads hin- und hergeschoben und voila) - wenn du die Schreiberei meinst, da ist schon sehr viel fertig - ich schreib immer dann, wenn cih einen guten Tag hab uns sonst lass ich es bleiben - hab das schon auf der Uni so gemacht und so krieg ich einfach am meisten weiter
@Kahanna: ich weiss nciht so recht, ob ich nicht vielleicht doch die Story noch beendet hätte - wäre halt wieder mal "fast'" zurück an den Start gewesen - aber so wie es jetzt ist, ist es uns allen lieber
@Einsame_Katze: ich hab ja noch gar nicht verraten, ob sie was anstellen wird, vielleicht ist sie ja eine ganz brave
@Pimthida: hab jetzt mal die neueren Bilder überflogen - da wird das besser - danke nochmals für die Tipps. Ich schreibe Hojiro auf jeden Fall fertig, denn wenn ich etwas neues beginne bin ich immer gleich so Feuer und Flamme, dass ich alles andere liegenlass. Diese Selbstgeißelung ist einfach notwenig, sonst erfahrt ihr nie, wies ausgeht. Ich freu mich immer über deine Posts, aber Französisch geht einfach vor (verbocks nicht, sonst kriegst du am Ende Computerverbot und das wär echt schlimm fürs Forum)
@Jeanette-Girl: ja, hab ich - aber ein bissl später - Danke
@Syndy: klar werd ich brav weitermachen - und genauso freu ich mich über das zweite dicke Lob - und glaub mir - aufgeatmet hab ich auch
@Kurai: so - jetzt mal überlegen, ob mir noch was anderes für freun einfällt - ahhhhhhhhh - ich jubel immer, wenn ich ein freu von dir krieg (na so toll ist das auch wieder nicht, aber immerhin besser als ich freu mich, dass du dich freust

)
@BiancaB: klar, ich setzt dich gern auf die Benachrichtigungsliste, dann verpasst du auch keinen Update - ist wirklich schön, dass dir Hojiro gefällt (es kommt ja noch einiges)
@Arashi: nein - hast dich ein bisschen vertan - die nächsten 20 sind schon fertig und heut werdens sicher noch ein zwei mehr (und die kommenden sind auch ein bisschen länger

) - dein Lob zu den Kulissen und Sims hat mich auch durch den Bau des Sommerpalasts gebracht (das war ja superanstrengend diese gebogenen Brücken hinzukriegen - mal gespannt, was du zu dem sagst) - liebe Grüße auch an deine Freundin, hast sie hier ja schon ein paar mal erwähnt
so - und jetzt freu ich mich mal, dass wir hier schon auf Seite 5 sind - das ging echt schnell. wie ihr seht, bin ich heut in Schreiblaune und werd mich daher lieber mal auf das nächste Kapitel stürzen. Und weil ihr alle so lieb die Daumen gehalten habt und so viele liebe Kommentare gekommen sind, werd ich euch noch verraten, was die zwei allein in der Hütte so treiben.