die sims, mit denen ich spiele sterben an altersschwäche, meistens. mir ist auch mal ein sim im whirlpool verbrannt und einer wurde von bienen gejagt, einer bekam mal einen stromschlag beim reparieren.
allerdings gibt es ja in jeder nachbarschaft sims, die man nicht so mag oder häßlich finde. für diese sims hab ich zwei möglichkeiten.
einmal hab ich ein haus, dort wohnt ein psychopath der mit keinem anderen sim aus der stadt kontakt hat und nur die hässlichen sims, die zufällig vorbeilaufen, anspricht und einlädt. der typ hat laufbahn romantik, und den wunsch nach 20 techtelmechteln, passt also ganz gut. er verführt die sims und bittet sie darum, bei ihm einzuziehen. nun sitzen sie in der falle und bekommen ein zimmer, welches abgeschlossen wird. dieses zimmer werden sie dann im normalfall bis zu ihrem tod nicht mehr verlassen. wenn der psychopath alt wird, darf einer der gefangenen sims überleben und seine aufgabe fortführen.
eine andere familie mit tötungsauftrag wohnt im hause grusel. hat sich angeboten, da dort eh schon viele geister rumschwirren. alexander ist vampir und ziemlich schräg drauf, er ist verlobt mir karin kinderreich aus dem letzten adventskalender

, die beiden locken nicht gewünschte sims in den pool und nehmen die leiter weg. karin soll später eine böse hexe werden.
einige todesarten habe ich aber noch nicht erlebt, wie vom satelliten erschlagen werden z.b.