Wie sterben eure Sims?

Also meine SIms sind ne Weile auf Gemeinschaftsgrundstücke einfach gestorben! Naja man ärgert sich ein bisseln wenn man das Spiel anmacht und in deiner Familie die Mutter tot ist und ihr Grabstein bei Mc Donalds steht....naja hab es neu installiert...

gott sei dank werden meine sims recht alt..so um die 79-84 simtage...:p bisher sind sie immer eines natürlichen todes gestorben...von stromschlägen und sonstigen unglücken blieben sie bisher verschont...wenn sie dann gestorben sind, ruhen sie auf einem gemeinschaftsfriedhof in meiner nachbarschaft...:cool:

Also bei mir war es in Sims1 mal so das mein Simmann (der übrigens bei der Arbeit schon vom Rekrut zum Superman befördert wurde!)sich irgendwie seltsam benamm er fasste sich an den Hals und machte komische Bewegungen bis er schließlich starb!:schnief:
Ich rätsle bis heute noch drum wieso Sims so etwas tun???:confused:

Bei mir sind in meiner normalen Nachbarschaft noch nie welche gestorben. Eine wurde mal gaaanz am Anfang von einem Satelliten erschlagen, aber ihr Mann hat brav gebettelt und sie lebt heute noch. :D Also die beiden sind mittlerweile alte Knacker. Sind auch die einzigen Knacker in der Nachbarschaft und die will ich auch nicht sterben lassen. *nicht übers Herz bring*

Ansonsten wechsel ich zu oft die Familien, deshalb werden die nicht schnell alt. *g* Und wenn jemand sterben sollte, wird sofort das Spiel neugeladen. *lach*

Aber letztens hab ich mir extra eine neue Nachbarschaft zum "testen" erstellt und hab dort endlich mal ein paar Sims um die Ecke gebracht weil ich es endlich auch mal sehen wollte *LOL*

Ich weiß noch früher hab ich mal ein Schloß gebaut und dort ging es zur sache *g*.

Ich hab da mehrere Sims in einem Zimmer gebracht und schnell die Tür weg gemacht ( waren Computer Sims)

Niub schrieb:
Also bei mir war es in Sims1 mal so das mein Simmann (der übrigens bei der Arbeit schon vom Rekrut zum Superman befördert wurde!)sich irgendwie seltsam benamm er fasste sich an den Hals und machte komische Bewegungen bis er schließlich starb!:schnief:
Ich rätsle bis heute noch drum wieso Sims so etwas tun???:confused:

genau das ist mir auch passiert. Nur mit einer Frau. Ich dachte es liegt daran das sie schwanger war.. Aber ich bin mir gar nicht sooo sicher das sie schwanger war:confused:

Hallo, ich wollte einen Friedhof bauen und eine Grusel Hexen Disco. Da ich keine Downloads verwenden möchte, die ich nicht 100% kenne. Würde ich meine Sims gerne Sterben lassen. *heul* :argh: böse bins ...

Nun ich möchte aber nicht immer neue Sims bauen und sie verbrennen, etrinken u.s.w. lassen. Da bekomme ich auf dauer ein schlechtes gewissen ..... :rolleyes: :argh: *traurig gug*

Wie kann man sie denn noch sterben lassen, so das sie wie im alter total fridlich sind, und in die nechste ebene übergehen, ich will sie nicht mehr verhungern, ertrinken, verbrennen, lassen.

Danke für jeden Tipp (gabs nicht mal einen Cheat zum sterben lassen)

Zuletzt bearbeitet:
Na, die Idee, die mir auf Anhieb einfällt (keine Ahnung, ob es so gut ist)- mehrere Knacker zu erstellen, und wenn Du im Haushalt mit den fraglichen Sims bist, AKC kurz einzustellen und für sie "set to birthday" wählen. Dann müssten sie doch am nächsten Tag an Altersschwäche, also ziemlich natürlich sterben. Besser für's Gewissen :). Würde vielleicht so was passen?

nun musst du mir nur verraten wie man das genau macht .... ich stehe gerade auf dem schlauch. Ja Knacker geht ja aber ich würde auch gerne junge dabei haben, das es etwas gemischt ist.

kann man mit dem AKC nicht auch die option "kill by flies" auswählen?! so hättest du auch junge geister.

Nun, du öffnest das Cheat-Fenster (strg+shift+C, glaube ich), gibst "boolProp testingCheatsEnabled true ein (am besten mit gedrückter Pause), klinkst mit gedrücktem shift auf den Sim, und suchst nach der Option "set to birthday" in dem Menü, dass sich öffnet. Somit wird das Alter eines Sims sofort auf einen Tag vor Alterwechsel gesetzt, bei Knackern also auf einen Tag vor dem Tod. Nun unbedingt aus Sicherheitsgründen "boolProp testingCheatsEnabled false" in das Cheat-Fenster eingeben und bis zu nächsten "18 Uhr" warten.
Irgendwo in dem gleichen Menü bei diesem Cheat gibt es auch unter "kill" "kill bei flies", aber das habe ich nie ausprobiert und würde keine Garantie dafür übernehmen. Mit diesem berühmt-berüchtigten Cheat bin ich lieber vorsichtig :)
Zudem las ich hier doch irgendwo über eine Schere, mit der man Sims sterben lassen kann. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann einen Link angeben.

Ach ja, noch eine natürlich im Spiel integrierte Idee: für junge Geister kannst du doch z. B. Sims mit sehr schlechten Bedürfnissen und wenig Mechanikpunkten zum Reparieren elektrischer Geräte schicken. Sie sterben höchstwahrscheinlich an dem Stromschlag - immerhin geht das schnell, und nicht mit so einem schrecklichen Todeskampf wie bei verhungern oder ertrinken...

dann kann ich auch gleich den elektrischen stuhl kaufen .... den gibt es irgendwo zum downloaden ... man setzt sein sims drauf und klick on, dann bekommt er einen schlag wie wenn er an einem gerät bastelt. das geht ratz fatz ...nur naja würde ich mir da echt böse vorkommen, ok ok es sind nur figuren in einem spiel ... dennoch hat man mit seinem tamagotchi sims doch wo mitleid.

Altersschwäche nur manche.
Viele Sims mag ich einfach so sehr, dass ich net unbedingt will, dass ihr Bild dann durch das Knacker-Bild ersetzt wird. Wenn für diese Sims dann die Zeit reif ist, passieren "Unfälle"
und da gibt es vieles. (da Kuhpflanze nur noch bei NPCs funktioniert, laufen die Sims öfters mal mit geringen Bedürfnissen nachts Geistern hinterher)

mit Death-Creator

Es gibt ein Untermenü im Alleskönnercheat, mit dem du jeden beliebigen Sim auf dem Grundstück sofort mit jeder denkbaren Todesart umbringen kannst.
1) im Cheat-Fenster "boolprop TestingCheatsEnabled true" eingeben
2) mit gedrückter Shift-Taste auf irgendeinen Sim klicken. Es erscheint ein Untermenü
3) erst "weiter", dann "spawn" und dann "DeathCreator" auswählen
4) es erscheint ein Grabstein neben den Sim
5) Sim auswählen, der sterben soll
6) auf den Grabstein klicken und die Todesart wählen
7) Der Sim stirbt, und der Sensenmann kommt. Wenn du es dir noch einmal überlegt hast, kannst du einen anderen Sim, wie beim "normalen" Sterben auch, um das Leben des Verstorbenen bitten lassen.
8) im Cheat-Fenster mit "boolprop TestingCheatsEnabled false" den Alleskönnercheat wieder ausschalten

Auf diese Art lasse ich manchmal Sims sterben, wenn ich eine bestimmte Szene für eine Fotostory brauche oder etwas ausprobieren will, z.B. ob die Familie trauert, oder wie sich der Tote als Geist benimmt. Speichern tue ich dann aber nie, denn ich mag meine Sims viel zu sehr, als dass ich sie wirklich sterben lassen wollte. Und wenn ich einen mal nicht mag, spiele ich eben nicht mit ihm oder lasse ihn ausziehen.

Als Todesart wähle ich immer "Erschrecken". Alles andere wäre mir zu brutal. Niemals würde ich einen Sim bewusst verbrennen lassen.

Am Anfang sind mir mehrere Sims aus Versehen gestorben, z.B. an Altersschwäche (Knacker bekommen deshalb nun das Lebenselixier, wenn die Alterung nicht angehalten ist), durch Verhungern (Schwangere), durch Fehlanwendung des Spaßhelms (den ich darum nur noch in extremen Notsituationen benutze) und durch Verbrennen. So fing eine Besucherin ganz plötzlich ohne erkennbaren Grund Feuer. Ihr Freund, mein Sim, konnte sie zwar retten, aber kurz danach passierte ihr das gleiche noch mal (auch ohne erkennbaren Grund), und diesmal war er nicht rechtzeitig zur Stelle.
Da ich den Whirlpool als Quelle in Verdacht hatte, gibt es bei mir keine Whirlpools mehr.

Inzwischen komme ich ganz gut ohne Todesfälle aus. In einigen, mir persönlich wirklich wichtigen Familien ist die Alterung angehalten; da soll einfach keiner sterben (und auch niemand älter werden). Ich habe aber auch zwei Knackerinnen, deren Familien sich weiterentwickeln sollen. Und bei diesen beiden Damen ist es mir ziemlich egal, ob sie sterben.

Ja ich mach das auch, besonders wenn ich einen Stammbaum baue um den in den bestehenden einzubauen, es dauert zu lange eine Familie zu Spielen und bestimmt merkmale einzubauen, zumal durch die Gene nicht immer das Gewünschte mitgegeben wird. So lasse ich sie dann sterben,*böse bin* meist ertrinken oder Feuer .....*schäääm* doch auf dauer tut mir das immer leid .... *tierlieb ist* also versuche ich es anders mit simspe konnte ich immer alle zu Knackern machen und dann in ruhe ab treten lassen, doch das geht nun nicht mehr seit Apartment Leben.

Den Cheat möchte ich nicht wirklich benutzen, ich habe Angst das ich dann noch mehr Bug's habe. ..... doch mir bleibt wohl keine Wahl ... Frage mich wie die Macher der Sims die haben Sterben lassen...

EDIT :

Es gibt ein Untermenü im Alleskönnercheat, mit dem du jeden beliebigen Sim auf dem Grundstück sofort mit jeder denkbaren Todesart umbringen kannst.
1) im Cheat-Fenster "boolprop TestingCheatsEnabled true" eingeben
2) mit gedrückter Shift-Taste auf irgendeinen Sim klicken. Es erscheint ein Untermenü
3) erst "weiter", dann "spawn" und dann "DeathCreator" auswählen
4) es erscheint ein Grabstein neben den Sim
5) Sim auswählen, der sterben soll
6) auf den Grabstein klicken und die Todesart wählen
7) Der Sim stirbt, und der Sensenmann kommt. Wenn du es dir noch einmal überlegt hast, kannst du einen anderen Sim, wie beim "normalen" Sterben auch, um das Leben des Verstorbenen bitten lassen.
8) im Cheat-Fenster mit "boolprop TestingCheatsEnabled false" den Alleskönnercheat wieder ausschalten

Auf diese Art lasse ich manchmal Sims sterben, wenn ich eine bestimmte Szene für eine Fotostory brauche oder etwas ausprobieren will, z.B. ob die Familie trauert, oder wie sich der Tote als Geist benimmt. Speichern tue ich dann aber nie, denn ich mag meine Sims viel zu sehr, als dass ich sie wirklich sterben lassen wollte. Und wenn ich einen mal nicht mag, spiele ich eben nicht mit ihm oder lasse ihn ausziehen.

Als Todesart wähle ich immer "Erschrecken". Alles andere wäre mir zu brutal. Niemals würde ich einen Sim bewusst verbrennen lassen.

Am Anfang sind mir mehrere Sims aus Versehen gestorben, z.B. an Altersschwäche (Knacker bekommen deshalb nun das Lebenselixier, wenn die Alterung nicht angehalten ist), durch Verhungern (Schwangere), durch Fehlanwendung des Spaßhelms (den ich darum nur noch in extremen Notsituationen benutze) und durch Verbrennen. So fing eine Besucherin ganz plötzlich ohne erkennbaren Grund Feuer. Ihr Freund, mein Sim, konnte sie zwar retten, aber kurz danach passierte ihr das gleiche noch mal (auch ohne erkennbaren Grund), und diesmal war er nicht rechtzeitig zur Stelle.
Da ich den Whirlpool als Quelle in Verdacht hatte, gibt es bei mir keine Whirlpools mehr.

Inzwischen komme ich ganz gut ohne Todesfälle aus. In einigen, mir persönlich wirklich wichtigen Familien ist die Alterung angehalten; da soll einfach keiner sterben (und auch niemand älter werden). Ich habe aber auch zwei Knackerinnen, deren Familien sich weiterentwickeln sollen. Und bei diesen beiden Damen ist es mir ziemlich egal, ob sie sterben.

Das geht nicht, ich gebe den Cheat ein und mache es wie du verfasst hast, doch es passiert nichts.

Was nun ? (richtig eingegeben ist er, genau wie es dort steht)

Zuletzt bearbeitet:
ich mag mit den knackern eigentlich auch nicht mehr spielen (die nerven *gg*) .. aber verhungern lassen etc ist mir auch zu barbarisch ... wenn sie also alle ihre lebensziele erfüllt haben, dann bau ich ihnen ein schönes meditationszimmer und dort können sie dann meditieren bis sie glücklich an altersschwäche sterben (ich behalte immer nur 1 kind im haus, das wieder eine familie gründet)...

Meditation habe ich nicht nur Seilspringen, Yogga ....und wandern gehen. Sport ist auf Max und sonst ist alles so wie es sein soll, doch die Funktion gibt es bei keinem meiner Sims.

Simslana:

Hast du vielleicht die Pause-Taste gedrückt? So erging es mir zuerst: Ich hatte die Pause gedrückt, damit nichts Unerwartetes passiert, und wartete auf den Grabstein, der nicht kommen wollte.

Das Erscheinen des Grabsteins gilt als Aktion des anvisierten Sims. Man sieht auch ein Grabstein-Symbol als Aktionsfeld in der Aktionszeile.

Wenn das so ist, einfach die Pause wegdrücken, und dann müsste eigentlich alles klappen.

Bei mir sterben die Sims für gewöhnlich an Altersschwäche.
Bisher ist mir nur ein Sim mal wegen nem Blitzschlag gestorben

Also lange habe ich sie gar nicht sterben lassen, weil ich an jedem meiner Sims hänge, aber inzwischen sterben sie an Alterschwäche. Einmal habe ich einen Sims, weil er so fürchterlich war, ein Townie, im Swimmingpool ertrinken lassen, aber ich hatte danach ein ganz schlechtes Gewissen und mußte immer wieder daran denken, so dass ich es danach nicht mehr gemacht habe. Solche Sims müssen notfalls in die Familientonne und werden dann dort gelöscht, aber umbringen tue ich keinen mehr.

Meine sterben auch meistens an Altersschwäche. Ich hatte aber auch schon 2 verhungerte Schwangere (in der Anfangszeit), 1-2 vom Satelit erschlagene Pflanzensims, einer hat sich vor nem Geist erschreckt und ist gestorben, Blitzschläge gabs auch schon einige. Einmal ist ein Knacker aus einer anderen Familie in Blauseidigheide beim Einkaufen gewesen und ist dort vom Blitz getroffen worden und gestorben. Ertrunken sind mir auch schon welche. Und in meinem BB Projekt ist ein Besucher von einem Fliegenschwarm erledigt worden. Da hab ich auch ein Foto gemacht. Total krass ist das.
Ich hab aber auch schon einige Sims umgebracht. Meist ungeliebte Townies die meine Sims ständig ärgern, rumstänkern und obendrein noch potthässlich sind. Bei den ersten Sims die ich gekillt hab hatte ich auch noch ein tierisch schlechtes Gewissen. Aber das legt sich mit der Zeit *ggg*

also gluck gluck im Pool....2 mal ausvershen passiert....in den pool gesprungen vergessne leiter hinzubauen XD
3 mal stromschläge
5 mal im Schlaf (knacker)
ca 15 mal die by flies (keine lust mehr gehabt ^^)
1 im Meer (Strandgrundstück beim schwimmen eingeschlafen)
4 mal Satellit
einmal Krankheit (war irgendwie 6 tage krank und nur am kotzen...habs nur einmal erlebt)

GB

hmmm, bei mir sterben Sims

a. an Altersschwäche
b. durch Ertrinken (nur absichtlich)
c. durch Stromschläge (ungewollt)
d. durch Verbrennen (manchmal ungewollt)
e. durch verhungern (eher selten gewollt)
f. durch Geister (ungewolt)
g. durch Blitzschlag (ungewollt*)
h. durch die Kuhpflanze (ungewollt*)

* trifft meist Townies und NPCs

noch nie (außer mit AKC getestet und nicht abgespeichert)

a. durch Fliegen
b. durch Satelit
c. durch Hagel
d. durch Krankheit

ich habe bestimmt was vergessen, oder?

Meine Sims sterben alle an Altersschwäche. Allerdings hat es in meiner ganzen Sims 2 -Zeit (spiele seit Erscheinen) drei Unglücksfälle gegeben.

- Ziemlich am Anfang meiner Simskarriere schwammen zwei Besucher im Pool. Der eine schwamm dauernd vor der Leiter rum, so dass der andere nicht rauskam. Irgendwann war dann der Sensemann da. Ich bin ohne zu Speichern rausgegangen, der Gute war ein spielbarer Sim und in seiner eigenen Familie selbst gerade erst Vater geworden. Seitdem gibt es bei mir in jedem Pool aber zwei Poolleitern.

- Am Anfang von VJZ ist eine NPC - Simmin im Whirlpool vom Blitz erschlagen worden.

- Vor kurzem ist ein NPC bei einem Eisenbahnbrand ums Leben gekommen. Ich wußte nicht, dass die Eisenbahnen so schnell in Flammen aufgehen!

Normalerweise sterben sie bei mir an Altersschwäche, ich hatte aber auch schonmal welche die verhungert sind, manchmal verbrennen sie auch und einmal hat sich bei mir auch einer zu Tode erschrocken.

Simslana:

Hast du vielleicht die Pause-Taste gedrückt? So erging es mir zuerst: Ich hatte die Pause gedrückt, damit nichts Unerwartetes passiert, und wartete auf den Grabstein, der nicht kommen wollte.

Das Erscheinen des Grabsteins gilt als Aktion des anvisierten Sims. Man sieht auch ein Grabstein-Symbol als Aktionsfeld in der Aktionszeile.

Wenn das so ist, einfach die Pause wegdrücken, und dann müsste eigentlich alles klappen.

Lol ok ohne ging es ich hab dann mal geschaut was es alles gab und naja es mal getestet ... bei dem Hagel musst ich dann weinen ... ohman das muss ja echt mal aua .....:heul: wie grausam die von maxis sein können ... ich hab richtig das knacken gehört... oh man da tat mir mein Dami Sims leid. ..... :argh:
und dann ist mir doch echt ein Bug passiert, dadurch, jeder Sims der von da an aus diesem Haus ging .....wurde vom Blitz getroffen :lalala: ...ö ja damit war der Friedhof dann bald mehr als voll..... *schäääääm* habe das haus dann aus sicherheit gelöscht.
hier der letzte arme kerl der raus ging ....

OK ... meine Sims sterben an.

90% Altersschwäche.
5% an Unfällen -Ertrinken-Verhungern-Verbrennen [wo ich etwas nachhelfe]
2% an mit 100% Absicht gestorbenen Sims [seit dem cheat auf 2% gestiegen]
3% an Dingen die EA/Maxis eingebaut hat, davon sind fast alle 3% NPC die zu Doof sind. [ leider sind auch manchmal Tiere am Tot schuld]

Edit : Schwangere sterben bei mir fast nie, meine erste an verhungern, da wusste ich noch nicht das sie das können. Dann eine durch einen Satelit, da wusste ich nicht das die vom Himmel fallen ... und eine im Fahrstuhl ... beim Techtelmechtel mit dem Nachbarn und eine durch den Bug mit dem Blitz... das war übrigens die Enkelin von dem Baby auf meinem Ava. (wisst ihr wie schwer das ist elven ohren zu vererben booor)

Zuletzt bearbeitet:
die sims, mit denen ich spiele sterben an altersschwäche, meistens. mir ist auch mal ein sim im whirlpool verbrannt und einer wurde von bienen gejagt, einer bekam mal einen stromschlag beim reparieren.

allerdings gibt es ja in jeder nachbarschaft sims, die man nicht so mag oder häßlich finde. für diese sims hab ich zwei möglichkeiten.

einmal hab ich ein haus, dort wohnt ein psychopath der mit keinem anderen sim aus der stadt kontakt hat und nur die hässlichen sims, die zufällig vorbeilaufen, anspricht und einlädt. der typ hat laufbahn romantik, und den wunsch nach 20 techtelmechteln, passt also ganz gut. er verführt die sims und bittet sie darum, bei ihm einzuziehen. nun sitzen sie in der falle und bekommen ein zimmer, welches abgeschlossen wird. dieses zimmer werden sie dann im normalfall bis zu ihrem tod nicht mehr verlassen. wenn der psychopath alt wird, darf einer der gefangenen sims überleben und seine aufgabe fortführen.

eine andere familie mit tötungsauftrag wohnt im hause grusel. hat sich angeboten, da dort eh schon viele geister rumschwirren. alexander ist vampir und ziemlich schräg drauf, er ist verlobt mir karin kinderreich aus dem letzten adventskalender ;), die beiden locken nicht gewünschte sims in den pool und nehmen die leiter weg. karin soll später eine böse hexe werden.

einige todesarten habe ich aber noch nicht erlebt, wie vom satelliten erschlagen werden z.b.

die sims, mit denen ich spiele sterben an altersschwäche, meistens. mir ist auch mal ein sim im whirlpool verbrannt und einer wurde von bienen gejagt, einer bekam mal einen stromschlag beim reparieren.

allerdings gibt es ja in jeder nachbarschaft sims, die man nicht so mag oder häßlich finde. für diese sims hab ich zwei möglichkeiten.

einmal hab ich ein haus, dort wohnt ein psychopath der mit keinem anderen sim aus der stadt kontakt hat und nur die hässlichen sims, die zufällig vorbeilaufen, anspricht und einlädt. der typ hat laufbahn romantik, und den wunsch nach 20 techtelmechteln, passt also ganz gut. er verführt die sims und bittet sie darum, bei ihm einzuziehen. nun sitzen sie in der falle und bekommen ein zimmer, welches abgeschlossen wird. dieses zimmer werden sie dann im normalfall bis zu ihrem tod nicht mehr verlassen. wenn der psychopath alt wird, darf einer der gefangenen sims überleben und seine aufgabe fortführen.

eine andere familie mit tötungsauftrag wohnt im hause grusel. hat sich angeboten, da dort eh schon viele geister rumschwirren. alexander ist vampir und ziemlich schräg drauf, er ist verlobt mir karin kinderreich aus dem letzten adventskalender ;), die beiden locken nicht gewünschte sims in den pool und nehmen die leiter weg. karin soll später eine böse hexe werden.

einige todesarten habe ich aber noch nicht erlebt, wie vom satelliten erschlagen werden z.b.

XXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wie geil ne richtige Gruselgeschichte XXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDD

SAUBER :up: FInde ich Klasse! =D

Aber etwas anderes, was in diesen Thread passt:
Geht es euch auch so, dass es seit FS starke Einschränkungen gibt, was das Töten betrifft?
seit ich FS habe, kann ich keinen Sim mehr töten, der in der Nachbarschaft (oder einer Unternachbarschaft wohnt) Im Pool ist mal jemand 11 Tage geblieben, bevor ich mich entschlossen habe, den Sim zu erlösen. Auch die Kuhpflanze kann bei diesen Sims nichts mehr machen. Diese wirkt nicht mal mehr bei Sims, die im gerade gespielten Haushalt wohnen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, diese Sims doch noch um die Ecke zu bringen (ohne Cheat und evtl. auch ohne in deren Haushalt zu gehen)?

Auch die Kuhpflanze kann bei diesen Sims nichts mehr machen.
Also ich hab erst kürzlich diverse Zombies an so ein Mistvieh verfüttert. (Musste ein paar Untote loswerden ;)) Die Herrschaften wohnten allerdings in dem Haus.

Aber du bist nicht der erste, der davon berichtet, dass es schwieriger geworden ist. Vielleicht ein weiteres Zugeständis an irgendeinen klagewütigen Ami?:confused:

LG Michalis

Edit: @Michi90: Danke :)

ich hab die kuhpflanze erst einmal ausprobiert und irgendwie überhaupt nicht gecheckt wie sie genau funktioniert. sie hat nur einen gesteuerten sim gefressen, wenn ich dem befohlen habe sich fressen zu lassen. von selbst ist garnix passiert. wann frißt die kuhpflanze jemanden?

Bei mir hat das auch mal mit nem Townie geklappt. Und das war von ganz allein. Ich weiss nicht ob die Pflanze Hunger haben muss, oder ob der Townie Hunger haben muss, keine Ahnung. Aber es geht.

Die ist seit Hobby dabei unter dem Pferdekopf.

Mmmh...meine sterben immer unbeabsichtigt. Klar, Knacker sind irgendwann einfach fällig, und meist ist das auch ganz ok. Hab bisher erst einen mittels "Draht zur Hölle" wiederbelebt (weil ich sehen wollte, ob es funktioniert.)
Ansonsten eben tragische Unfälle...
Nach der neuinstallation von Sims2 hab ich angefangen in Schönsichtigen zu spielen... 1. Haushalt - Don Lotario. Die Besucher kamen, es zog ein Gewitter auf.. Don und zwei Gäste tot. Vom Blitz im Whirlpool erschlagen...Gut, also nächster Haushalt, Caliente.. ich spiel so vor mich hin, wieder Gewitter...und oben stehen zwei!!! Urnen auf dem Dach...
3. Haushalt angespielt,diesmal Familie Hübsch. Was soll ich sagen.....Lilli war unterwegs zum College, es zog ein Gewitter auf (ha-die haben keinen Whirlpool, dachte ich, also keine Gefahr). Ein Baum im Garten fängt an zu brennen, leider hört es aber auch auf zu regnen - und es stehen kurze Zeit später drei nette Grabsteine im Garten. Da hab ich dann für den Tag aufgehört zu spielen und nen Friedhof gebaut. solte halt an dem Tag nicht sein....

achso, die modelleisenbahn!

ich hab jetzt gedacht, da gibts 'ne richtige:D

ja gibt es auch schau mal da wo du die nachbarschaft an sich verändern kannst, eine magnet und eine normale, ich weis nun nur gerade nicht mit welchen addon die gekommen sind.

wann frißt die kuhpflanze jemanden?

Ich weiss nicht ob die Pflanze Hunger haben muss, oder ob der Townie Hunger haben muss, keine Ahnung. Aber es geht.

Ich füttere sie einmal. Dann ist sie sozusagen "aktiviert". Nach einiger Zeit hält sie dann ein riesiges Tortenstück mit ihrer Zunge raus. Und das lockt die Sims an. Auch nicht gesteuerte. Wenn sie nach dem Kuchen greifen, werden sie blitzartig gefressen. Danach kann man das Vieh melken und bekommt 3 Tage Lebenszeit dazu. Ziemlich morbid, das Ganze.:lol:

Mmmh...meine sterben immer unbeabsichtigt. Klar, Knacker sind irgendwann einfach fällig, und meist ist das auch ganz ok. Hab bisher erst einen mittels "Draht zur Hölle" wiederbelebt (weil ich sehen wollte, ob es funktioniert.)
Ansonsten eben tragische Unfälle...
Nach der neuinstallation von Sims2 hab ich angefangen in Schönsichtigen zu spielen... 1. Haushalt - Don Lotario. Die Besucher kamen, es zog ein Gewitter auf.. Don und zwei Gäste tot. Vom Blitz im Whirlpool erschlagen...Gut, also nächster Haushalt, Caliente.. ich spiel so vor mich hin, wieder Gewitter...und oben stehen zwei!!! Urnen auf dem Dach...
3. Haushalt angespielt,diesmal Familie Hübsch. Was soll ich sagen.....Lilli war unterwegs zum College, es zog ein Gewitter auf (ha-die haben keinen Whirlpool, dachte ich, also keine Gefahr). Ein Baum im Garten fängt an zu brennen, leider hört es aber auch auf zu regnen - und es stehen kurze Zeit später drei nette Grabsteine im Garten. Da hab ich dann für den Tag aufgehört zu spielen und nen Friedhof gebaut. solte halt an dem Tag nicht sein....

Und dabei sagen alle, VJZ sei ja sooo nett :lol::lol::lol:

LG Michalis

würde mich auch interisieren. kann das mal jemand beantworten?

und warum sterben bei euch die schwangeren so oft? is mir noch nie passiert.

Hm, ich hatte schon oft verfeindete Sims mit -100 in einem Haushalt. Aber an die Gurgel sind sie sich nicht gegangen.

Mir sind bisher 2 Schwangere bei meinem Spiel in der Anfangszeit verhungert. Da wusste ich noch nicht, das der Hungerbalken so extrem schnell sinkt wenn die schwanger sind. Fatal wurds immer wenn die gleichzeitig müde waren. Deshalb sterben soviele Schwangere.
Bei meinem BB-Projekt sind mir bis jetzt 4 Sims (zwei warn schwanger) verhungert. Waren die aber selber schuld. Die hätten doch was essen können, der Kühlschrank ist immer voll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten