*FS* ~ Dieses Gefühl... ~ *FS fertiggestellt*

@ der Sim 2: Ob ich Witze mache erfährst du heute Abend =) Tja, wie das halt so ist, wenn das verrückte Huhn aufgescheucht wird, hat der Fuchs sein Abendessen... Na, damit du eben NICHT so schnell alterst, werfe ich meine Prioritäten über den Haufen und stelle heute noch einen Teil rein.

@ IloveSims2: WOAS, ich bin nicht lustig?! Und ich dachte schon :schnief:

Hehe, ich weiß dass das nicht gerade lustig war ;) Danke für deinen Kommi!

@ PaKettle: *lieber Blick wirkt* *weich wird* Na gut, ich mache schnell weiter... :) Ich stimme dir zu, OfB ist immer eine sehr gute Abwechslung!
 
*winkewinke* *vorbeispazier* Wie versprochen kommt hier der (vorletzte!) Teil:

---------------------------------------

„Piep…piep…piep…” Dumpf drang dieses regelmäßige Geräusch an meine Ohren und ich öffnete mit Mühe meine schweren Augenlider.

snapshot9wi.png


Verwirrt blickte ich mich im Raum um. Alles war so weiß! Durch das einzige Fenster im Raum fielen ein paar Strahlen der aufgehenden Sonne und Vogelgezwitscher ertönte irgendwo da draußen. Ich fühlte mich so schwach! Zudem war mir etwas mulmig, da ich mich offensichtlich in einem fremden Raum befand. Ich überlegte so gut es ging, ohne dass mein Schädel zerspringen würde: „Weiß, sauber…Krankenhaus?!“ Das musste es sein! So gut es ging richtete ich mich auf.
Wieso zum Teufel war ich hier? Plötzlich bewegte sich etwas in der Nähe der Tür. „Papa“, fragte ich erschrocken. Dieser blinzelte schläfrig, schien aber sofort hellwach als er mich sah.

snapshot0ku.png


Überglücklich sprang mein Vater auf und lief auf mich zu.
„Malou, Gott sei Dank! Ich dachte wir hätten dich für immer verloren! Was machst du aber auch für Sachen, du weißt doch dass man nicht einfach so über die Straße rennt!“
„Straße?“
„Erinnerst du dich nicht?“
„Nein.“
„Das Auto, der Krankenwagen…“
„Wovon sprichst du?“

„Weißt du wirklich gar nichts mehr?“
„Nein!“

Verwundert blickte mich Papa an, da wurde die Tür aufgestoßen und ein Mann im Arztkittel kam herein:
„Guten morgen, Malou!“

„Ähm…guten morgen.“
„Wie geht es dir heute?“
„Nicht so gut. Mir ist schwindlig und auch irgendwie schlecht.“
„Hm, das ist kein Wunder, bei dem Aufprall.“
„Was meinen sie mit Aufprall?“
„Hast du Kopfschmerzen?“
„Ja, aber…“
„Na dann…“
„Bitte, was meinen sie damit?“
„Hör zu: dein Erinnerungsvermögen wird bald wieder vollständig da sein, aber jetzt musst du dich erst einmal gründlich ausruhen!“

„Vorher will ich wissen was passiert ist!“
„Okay, wie du möchtest: du hattest vor einer Woche einen schweren Autounfall, du bist wahrscheinlich über die Straße gelaufen, hast nicht nah allen Seiten geschaut und das Auto hat dich erfasst. Aber du hattest Glück im Unglück: Du bist soweit gesund, wenn man mal von den drei gebrochen Rippen und den Schürfwunden absieht.“
Wow, ich hatte einen Unfall? Diese Nachricht musste ich erst mal verdauen. Allmählich kamen wieder ein paar Erinnerungen zurück und langsam konnte ich alles wie zu einem Puzzle zusammenfügen: Ich ging auf die Straße, das Auto hat mich angefahren und nun bin ich hier, aber warum… Auf einmal sah ich alles wie einen Film vor mir ablaufen: ich hatte meine Schwester endlich gefunden, erwischte diese allerdings gleichzeitig mit Nick, ich lief davon und…ja, dann wurde ich ohnmächtig.

Tränen kullerten mir stumm über das Gesicht, was von den beiden Erwachsenen jedoch nicht bemerkt wurde, da diese sich angeregt unterhielten.

snapshot2iv.png


Nach einer Weile konnte ich aufhören zu weinen und tat sogleich so, als ob ich dem Arzt und meinem Vater konzentriert zuhörte.
„Ich denke, heute Mittag könnten Sie sich mit ihr in den Hof begeben, frische Luft wird ihr gut tun. Sorgen Sie aber dafür dass sie sich warm genug anzieht, ihr Immunsystem ist noch ziemlich geschwächt. Also dann“, der Arzt nickte Papa und mir zu und verließ das Zimmer. „Ich werde Anna vorbeischicken, sie wird sich dann um dich kümmern, ich muss deiner Mutter sagen, dass du aufgewacht bist.“ Mit diesen Worten gab mir mein Vater einen Kuss auf die Stirn und schritt ebenfalls aus dem Raum.

snapshot8sp.png


Eigentlich hatte ich ja vor zu protestieren, aber im Moment fühlte ich mich noch zu schwach um meine Stimme lauer als eine kranke Katze ertönen zu lassen. Erschöpft lehnte ich mich zurück und vergaß für einen Moment meine Probleme…

„Malou?“ Leises Geflüster und ein Tippen auf meiner linken Schulter weckten mich. Als mein Blick wieder scharf war und ich die Person erkannte, drehte ich mich ruckartig um und vergrub meinen Kopf im Kopfkissen.

„Hau ab!“
„Aber…“
„Kein aber, ich hab´ euch gesehen!“
„Ich versteh´ nicht ganz?“
„Tu nicht so scheinheilig!“
„Wenn du Nick und mich meinst…“
„Natürlich tu ich das!“
„Das war alles ein riesiges Missverständnis! Nick hat mich in der Dunkelheit mit dir verwechselt und…“
„Das möchte ich aus seinem Mund hören!“

„Er kommt heute Abend vorbei, dann wird er dir alles erklären.“

Ich linste vorsichtig unter dem Federball hervor und fragte: „Ganz ehrlich?“ „ganz ehrlich“, versprach mir meine Schwester. Nachdem sie mir in den bereitgestellten Rollstuhl geholfen hatte, schob sie mich in den Garten, damit ich etwas Sonne tanken konnte. Währenddessen unterhielten wir uns über dies und das. Anna sagte, dass sich Mama und Papa mit der Nachtwache immer abgwechselten, dass jeden zweiten Tag Filly kam und Nick sich schwere Vorwürfe machte.

snapshot8cb.png


Ich konnte es kaum erwarten, dass mein (ehemaliger?) Freund kam und die Sache klärte. Wirklich, als es langsam dunkel wurde, klopfte es und Nicks Wuschelkopf schaute herein. „Hallo“, begrüßte er mich unsicher und ich lächelte ihm schüchtern zu. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich an mein Bett. Unterdessen erzählte er, wie die ganze Misere begonnen hatte und meinte schließlich: „Ich bin damals gekommen um dir zu sagen, was du schon die ganze Zeit wissen willst: Weißt du wer da oben ist?“ Er schaute gedankenverloren in den schwarzen Himmel und ich schüttelte neugierig den Kopf. Dann flüsterte er: „Mein Zwillingsbruder.“ Dieser Satz war wie ein Schlag in den Magen. Was hatte er gesagt?

„Vor zwei Jahren, als wir noch in Dublin wohnten, hatte mein Bruder ,Joe, eine Freundin. Was er nicht wusste: Tracy und ich trafen uns öfters und ja, da war was zwischen uns. Aber eines Tages kam er dahinter und er lief auf die Straße, genau wie du. Du hast überlebt – er nicht. Bis heute fühle ich mich schuldig und habe den Kontakt zu Tracy abgebrochen. Deswegen sind wir hierher gezogen, hierher, damit wir einen Schlussstrich ziehen und einen neuen Anfang starten konnten.“

Ich ließ seine Worte eine Weile auf mir wirken, doch dann sprach ich: „Keine Angst Nick, die Zeit heilt alle Wunden!“
Mein Freund drehte sich um, lächelte mich an und erwiderte: „Ja – und du bist mein Pflaster!“

------------------------------

So, noch EIN Teil, aber zu dem hier: wie war er? Gut, schlecht…ich will Antworten ;)

fg Alaska
 
Hey Alisa,
die beiden Teile war schön. Ich freue mich schon auf den letzten Teil abba bitte frag nicht warum ich mich darauf freu.xD
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

cu Sarah :)

hdl
 
Wow! Wieder ein superschöner Teil!! Ich freu mich auch auf den letzten Teil, auch wenn ich taurig bin, dass die Story dann fertig ist!! Aber ich bin einfach gespannt, wie es weitergeht!! ;)

Soo, ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

Natascha
 
Was, nur mehr EIN Teil?! Bist du verrückt? 0'o
Schade, dass die FS bald zu Ende geht...
Aber toll, dass Nick das Missverständnis aufgeklärt hat und sie überlebt hat! Übrigens sowieso ein super Teil!
 
WOW!!! Super Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!
Die Bilder sind auch voll gut!

Tschöö :hallo:
 
@ ~*Jeanette-girl*~: Thank you =) Dir noch einen schönen...Tag!

@ PaKettle: Dir ebenfalls noch einen schönen Tag. Danke für deinen Kommi :)

@ IloveSims2: Ja, noch ein Teil, tut mir leid :schnief: Danke, außerdem werden bestimmt noch weitere FS´s auf meinen Mist wachsen!

@ Kirschkuchen: Hey, vielen Dank, freut mich!
 
Tja, hier wäre also der Schluss, ich wünsche euch viel Spaß!

-------------------------------

Das Ganze war nun schon sechs Wochen her. Ich kam aus dem Krankenhaus und es ging mir immer besser, auch wenn meine Rippen noch etwas länger schmerzen würden, aber eigentlich konnte ich mich nicht beklagen, ich durfte sogar eine Woche zuhause bleiben, als die Schule wieder anfing. Doch inzwischen war die Schonzeit vorbei und alles war wie früher. Ich wusste nun, dass sich Nick nicht so wohl fühlte, wenn er Anna und mich zusammen sah, es erinnerte ihn einfach an seinen Bruder Joe und wie alles früher gewesen war.

„Mir ist so heiß!“ Filly wedelte sich mit der Hand Luft zu. „Mecker nicht, sondern genieß es einfach! Im Winter wünscht du dir dann wieder, es wäre Sommer.“ Annas Worte ließen meine beste Freundin nur aufstöhnen und ich wunderte mich, wie es meine Schwester in der Sonne aushielt.

snapshot9co.png


„Hallo, Girls“, ertönte Nicks Stimme und ich sah ich auf uns zukommen. Erfreut sprang ich auf und gab ihm einen Kuss.

snapshot3qk.png


„Ich geh dann mal“, verabschiedete Anna sich, stand auf und ging ins Haus.

snapshot7xm.png


Ich kannte keine rücksichtsvollere Person! Filly lief ihr mit den Worten: „Ich auch, sonst schmelz´ ich noch“, hinterher.
Schmunzelnd blickte Nick ihnen nach, wandte sich dann aber wieder mir zu. Neugierig fragte ich: „Wie war´s heute?“ Mein Freund hatte sich einen kleinen Freizeitjob zugelegt. Jeden Mittwoch passte er jetzt auf ein zweijähriges Kind auf, da dessen Eltern immer „Ausgehabend“ hatten. „Ach, war nichts besonderes“, antwortete er mir. „Wie diese kleinen Knirpse halt so sind, les ihnen was vor, nimm sie auf den Arm und sie sind glücklich!“ Nick sah auf seine Uhr und seufzte. „Sorry Lulu, ich muss los, jetzt ist mein kleiner Bruder noch dran, aber morgen habe ich wieder mehr Zeit für dich, versprochen!“ Lächelnd blickte ich ihm nach, als er langsam immer kleiner wurde und schließlich ganz verschwand. Da kehrte Anna zurück und setzte sich neben mich.

snapshot6pm.png


Gut gelaunt meinte sie: „Schönes Wetter, oder?“ Zustimmend nickte ich und lehnte mich zurück. Eine Weile sagte keiner von uns etwas, doch dann sagte ich leise: „Ich hab´ Glück!“ Verdutzt schaute Anna mich an.
„Warum?“
„weil ich dich als Schwester habe.“
„Oh, vielen Dank, beruht auf Gegenseitigkeit.“

Wir sahen uns an und ich fragte: „Bleiben wir immer zusammen?“ Meine Schwester grinste und sagte: „Immer und Ewig!“

snapshot7oi.png


--------------------------------------

Jo, war meine erste FS. Wer noch Fragen hat, soll sie stellen, werd´s dann so gut es geht beantworten.

Ich bedanke mich bei jedem, der Kommentare geschrieben hat, oder auch nur stiller Leser war, also: VIELEN, VIELEN DANK!

 
Uiii, schönes Ende. ^^
An deiner Fotostory haben mir am besten die Bilder gefallen! Und dein Schreibstil ist auch voll cool! Ich hab immer mitgelesen, war aber eher ein stiller Leser. ^^
 
*seufz* hach, war das schön, es geht doch nichts über ein Happy-End. Ich sehe praktisch schon Nick, wie er auf seinen Sohn aufpasst und Anna und Maluo draußen im Garten sitzen und plaudern :-)

Danke, dass du sie nicht hast sterben lassen, wenn die Welt doch schon so hart sein muss (zumindestens manchmal, will ja nicht als Pessimistin gelten), dann ist es doch schön, dass wenigstens Geschichtengut ausgehen!
Ich finde, dass du deine erste Fotostory sehr souverän über die Bühne gebracht hast. Noch zwei, drei weitere (sofern du Lust hast, das ist nunmal das Wichtigste) und aus dir wird eine richtig gute Schreiberin! Weiter so, ich werde wieder mit von der Partie sein!
Darf man fragen, ob schon was in Planung ist?
 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.... ist das ein schönes Ende!!! %)
Ich habe dir auch noch eine Nachricht geschickt! ^^

Tschöö :hallo:
 
Hey Alisa,
das war ein schönes Ende und die Fs ist dia wirklich gelungen!
Machst du eine neue eigentlich?
Wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend.

bis bald

Sarah
*knuff, knuddel, hdl* :hallo:
 
@ Syndy: Die Bilder, ganzehrlich? :eek: Danke sehr, Lob höre ich immer wieder gerne =)

@ der Sim 2: Ja, so habe ich mir das auch vorgestellt. Urprünglich war noch eine Fortsetzung in Planung, aber ich habe mich dazu entschlossen, dass es doch keine geben wird, allerdings hat es sich bei Sims 2 so abgespielt: Nick und Malou haben - oh Wunder - geheiratet und (sowas nennt man Ironie des Schicksals) Zwillinge bekommen! Ganz, ganz ehrlich! Junge und Mädchen. Anna hat auch geheiratet, für sie hab ich noch jemanden erstellt und die beiden waren fleißig und sind nun stolze Eltern eines kleinen Sohnemanns =)
Was Pessimismus betrifft, auf dem Gebiet kenne ich mich bestens aus... Tja, Fotostorys, da kann ich euch sagen: Es kommt noch einiges auf euch zu! Kann mich gar nicht entscheiden was ich als erstes machen soll. Klasse, dass dir meine erste FS gefallen hat.

@ Kirschkuchen: Jap, deine Nachricht habe ich gelesen und meinen Smilie hast du auch gesehen ;) Danke für deinen Kommi!

@ ~*Jeanette-girl*~: Danke sehr, freut mich zu hören! In den nächsten Tagen werdet ihr wieder von mir hören, muss allerdings auch für Englisch lernen. Schulaufgabe steht an -.- Wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

@ IloveSims2: Die perfekte Welt gibts leider nicht, deswegen ist Sims 2 umso schöner =)

fg Alaska
 
Tut mir soooo sorry dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet hab...
Na dann schreib ich auch mal was^^:
Der Schluss war total schön!!!
Nur schade dass die Story schon vorbei ist aber so issses halt mal.^^
Naja.^^
Kannste mir ja bescheid geben wenn du mal ne neue Story anfängst.
hdl -knuddel-
~Fleur~

 
@ ~Fleur d'Amour~: Dankeschön, echt lieb von dir! Ja, irgendwann muss jede Story einmal enden, es kann ja nicht ewig weitergehen (obwohl ich bei manchen wünschte, es wäre so ;) ) Du wirst von mir hören, wenn ich was Neues anfange :)

fg Alaska
 
Ähm... kann es sein, dass ich zum Ende noch gar nichts geschrieben habe? So geht das ja net... Also, ich finde es zwar seeeeehr seeeehr schade, dass die Story zuende ist, aber ich schau ja hoffnungsvoll in die Zukunft. Sprich: Ich hoffe, dass du wieder mal was schreibst. Und wenn du das tust, bitte, bitte, benachrichtige mich darüber, okay?! Wär echt lübb!

Soo, die Story war, gelinde gesagt, ein echter Hammer, es wird schwer für dich werden, sie zu toppen, aber ich bin sicher, du meisterst diese Hürde!

Liebe Grüße

Natascha
 
Bin leider erst jetzt dazu gekommen... Hey gibts dazu noch eine Fortsetzung?! *Deine-Geschichte-voll-spannend-find* wäre echt toll wenn die noch weitergehen würde... Das ganze über Nick war etwas kurz und auch die Eltern kamen kaum noch vor. Und ausserdem... Wie kannst du es wagen die geschichte enden zu lassen bevor Anna einen Freund hat?! *kopfschüttel* das geht doch nicht! *zwinker* *ansporn-für-fortsetzung*
bussy dim!!:hallo:
 
dimdidim schrieb:
Bin leider erst jetzt dazu gekommen... Hey gibts dazu noch eine Fortsetzung?! *Deine-Geschichte-voll-spannend-find* wäre echt toll wenn die noch weitergehen würde... Das ganze über Nick war etwas kurz und auch die Eltern kamen kaum noch vor. Und ausserdem... Wie kannst du es wagen die geschichte enden zu lassen bevor Anna einen Freund hat?! *kopfschüttel* das geht doch nicht! *zwinker* *ansporn-für-fortsetzung*
bussy dim!!:hallo:

Jo ich habe deine FS auch ganz gelesen und ich finde sie voll SUPA!!
Es wäre echt toll wenn es eine Fortsetzung gebe!!!!
*LOB*:hallo::lalala:
 
@ PaKettle: Toll, toll, toll *rumhüpf* Danke sehr, das freut mich riesig! Nya, hab meine zweite FS ja erst angefangen, aber vielleicht findest du sie sogar besser als diese hier, jedenfalls werde ich mich anstrengen ;)

@ dimdidim: Oi, vielen Dank!
Erklärung: Ich habe die Eltern bewusst beiseite gelassen, es sollte in erster Linie um die Zwillinge gehen, was auch der Grund ist, warum ich Nick etwas...nun...ähm 'vernachlässigt' habe. Leider muss ich dich enttäuschen, davon gibts keine Fortsetzung, enschuldigung! Aber vielleicht tröstet dich das ja ein wenig: wenn du ein bisschen weiter oben schaust, dann siehst du, was bei Sims passiert ist. Anna hat doch noch einen Freund bzw. Mann bekommen! + Sohn!!! Hoffe, das hilft ein wenig.
:)

@ Knuddelbärchen: Ich danke auch dir, aber leider, gibt es, wie schon erwähnt, keine Fortsetzung *tröst* Aber sicherlich werdet ihr auch noch anderweitig von mir hören. Diese FS war ja erst die erste, aus meinem Ideen-Topf. Bestimmt werde ich da noch mal was einigermaßen Genießbares rauszaubern und dann koch ich euch eine schöne Fotostory!

fg Alaksa
 
Hey

Ich find die Storry supi!!!
LG
Dark Lady
 
die Geschichte ist soooo traumhaft schön aber erinntert mich an
die letzte die ich hier gelesen haben :
ein Typ,fast tot, Krankenhaus (dieser Rollstuhl) und Happy End.
Immer das gleiche aber trorzem voll schön !
 
wow jetzt habe ich leider gerade erst deine geschichte entdeckt da ist sie schon zuende!
ich bin echt beeindruckt von deinem schreibstil das hat echt super spaß gemacht deine fs zu lesen und stimmt es das du gerade mal 13 bist??
ich musste echt drei mal drauf gucken denn vom wortschatz und schreibstil her hätte ich dich echt viel viel älter geschätzt!!!
hoffe es kommen noch weitere fs's von dir...wenn ja möchte ich bitte schnell benachrichtigt werden wenns geht :)
LG kleine-dinimaus
 
@ Meggie7: Freut mich, dass es dir auch mit diesem "Alltagstrott" gefallen hat ;)

@ kleine-dinimaus: Ich habe mich sehr über dein Lob gefreut und ja , es stimmt, (leider) bin ich erst 13. Ich wäre gern ein, zwei jahre älter, aber das kommt ja früh genung. Was weitere FS's betrifft, ich habe ein neue angefangen. Sie heißt Timmy. Du kannst ja mal vorbeischauen wenn du willst!

fg Alaska
 
hey alaska...klar schaue ich dort vorbei...ich fange sofort an sie zu lesen!!
ja das stimmt es geht wirklich schnell das man älter wird...aber du bist für deine 13 jahre vom schreiben her wirklich schon sehr weit!!
ok ich werde dann jetzt mal lesen gehen!
LG kleine-dinimaus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten