*Gewinner und Downloadfragen Wettbewerb"Wohnen nach Wunsch"*

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben,
die Abstimmung ist vorbei und die Gewinner stehen fest.

*tusch*
a080.gif

1.Platz = Burritoman/E
f015.gif

2.Platz = Ottifatin/B
f020.gif

3.Platz = Lemani/C
f025.gif

4.Platz = Simpiratin/A
5.Platz = Ballenyblau/D

Herzlichen Glückwunsch

--->Zu den Bildern<---

Viel Spass. :)
l.g.
Bine
008.GIF

Dann möchte ich als Erste den Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen und die DL-Fragen kommen sicher .. allerdings muß dazu ersteinmal ein Kaffee her und dann schau ich nochmal in aller Ruhe alle Bilder an .. freut Euch schon mal auf die Fragenliste ;)
Edit: ups der Kaffee war schon fertig.. aaalso:

Lemani: Auf dem Bild 4, im Wohnzimmer, der WallTV und die passenden Regale habens mir angetan,wo kann man sie bekommen?
Und auf Bild 10 der offene Kleiderschrank/Regal .. des wüßt ich auch gern, wo des her ist please. :D

Ottifantin: Auf Bild 2 die runden Steine ... ich hatte die mal weiß aber nichtmehr woher, kannst Du bitte aushelfen ? :)

Burritoman - der Kamin an der diagonalen Wand auf Bild 3 der interessiert mich ungeeemeeeinnn...

Alle Teilnehmer: Ihr habt bombastische Häuser abgeliefert, da kommt man sich neben Euch gaanz klein vor - Glückwunsch an Alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Na dann fang ich doch mal gleich an zu fragen. :D

Burritoman: das Auto, das Weinregal im Esszimmer,das Telefon neben dem PC,

Lemanchen: das Auto, die Fenster, die Haustür, der Schminktisch, der Ankleideschrank, die blauen (lang & kurz) Gardinen im Bad,

Simpiratin: der Boden im Pool,

Ballenyblue: die schwarze Badewanne,

Ottifantin: die roten Vorhänge (Küche), die Gartenbank (nahe Briefkasten), die grüne Vase mit Rosen, die Hängelampe über Schachspiel, die Aktenschränke,

Ich danke euch schon mal im voraus für das Suchen der Links.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER

und an alle Teilnehmer: Eure Hauser waren toll :):):)

:lol: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch allen! :lol:

Es ist für mich als Newbie echt faszinierend, wieviel Liebe und Zeit Ihr in die Häuser steckt

*Hutzieh*

Meine Download-Fragen stelle ich später, bin noch zu erschlagen von den Häusern! %)

Glüüüüüüückwunsch an Euch :hallo: Super Häuser

so ich hab auch ein paar Frägelchen =)

@Burritoman
Die Dunstabzugshaube

@Lemani
Bild 8 sind dat Regale links und rechts vom Bett?
*dieunbedingthabenmuss*

das wars schon :rolleyes:

Waaaaaaaaaaas, Burri, der Ganztiefstapler mit seinem Entwurfhaus, das doch nicht so richtig geworden ist :D da möcht ich lieber nicht die verbesserte Version sehen :eek::eek::eek:
Aber Glückwunsch an uns alle und Tine und Rosahaar und überhaupt.

Die Sachen suche ich nachher mal, bei meiner neuen "Ordnung" sollte es kein Prob sein sie auch zu finden oder auch nicht :hallo:

Aber sonst gehts gut ja? Ich hab doch auch noch 2000 DLs zu sortieren, plus die täglichen Updatesordner ab 24.12. plus der Sofort-sortieren-Ordner plus der....

Nee nee, ich will nicht gestraft werden. :( :( :(

Und außerdem - ich passe gar nicht in das Hundekörbchen rein. :D

oh, dann ist es ja doch gar nicht mal so schlecht gewesen =)

DANKE an alle die für meinen entwurf gestimmt haben.

natürlich auch noch einen dicken GLÜCKWUNSCH an meine mitstreiter.
das, was ich bis jetzt gesehen hab, sah echt spitze aus :eek: muss mich aber nochmal ganz durchwühlen.

zu euren fragen:

besimst schrieb:
der Kamin an der diagonalen Wand auf Bild 3 der interessiert mich ungeeemeeeinnn...
der ist von http://www.creativesimdesign.com/ ,aber irgendwie lädt die seite nicht mehr :(

cat_1261 schrieb:
das Auto, das Weinregal im Esszimmer,das Telefon neben dem PC,
auto: http://jovessims.free.fr/objetsvehicules.htm
weinregal: http://www.xomtek.com/
telefon: sanctuary sims forum, daher leider nicht mehr erhältlich :argh:

flummy schrieb:
Die Dunstabzugshaube
ich will gar nicht aussprechen, aber es ist TSR :ohoh: ich hab keinen plan von wem das teil ist, müsstest dich dann wohl leider durchwühlen...

Zuletzt bearbeitet:
cat_1261 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Na dann fang ich doch mal gleich an zu fragen. :D

Ballenyblue: die schwarze Badewanne,

Ich danke euch schon mal im voraus für das Suchen der Links.

Da brauche ich nicht groß zu suchen =) Die Badewanne ist von meiner Lieblingsseite: http://simfantasy.angeltowns.net/sims1.htm und kein
Pay - Objekt

LG Anett

Wie konnte MIR das denn passieren? Ich dachte immer, ich hätte schon alles von 4ever. :D

Danke für die Links ihr beiden.

Fenster muß ich im Spiel gucken, find sie so nicht
Haustür Created by Raveena
Auto ist von TSR
TV-Wand http://www.livin-it-up.net kann man, glaub ich, verschicken
lange Gardienen http://groups.yahoo.com/group/sioux1sims/
kurze http://games.groups.yahoo.com/group/colabirnchen/
"Schminktisch" einmal der Tisch Works as a table.
Made by Dorien for SimBella
Base by: by fairywitch @ beewitched.com
Deko 1. http://www.simcredibledesigns.com
2. http://www.aroundthesims.com/ (Schminkzeug zum "Spielen")

Ankleidezimmer die Regale Made by Beverly (simstuff@shaw.ca). Some original graphics by Maxis.
Filename: bg_builtincloset5
Base: Donna @ bellamobilia.com

Die Dekoregale neben dem Bett gibt es hier SIMcredible in blau
und hier www.simsrevolutions.com in rot

Herzlichen Glückwunsch an meine Mitbauer/innen,und ein Danke an alle die mich gewählt haben.

Besimst die Steine sind von aroundthesims.

Cat_1261 die Vorhänge sind von www.exoticelements.net
Gartenbank von www.atlasua.net/thesims.dh
bei der grüne Vase stand leider nichts dabei
ber der Hängelampe steht By Yasmin,for Sanctuary Simsforum
Aktenschränke aus www.simshousestyle.de

so meine lieben, jetzt komm ich auch noch *ärmelhochkrempel*

ähm, hab ich schon beglückwünscht zu euren tollen renovierungsarbeiten? nö, ne?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!!
ihr habt das 10000mal besser hinbekommen als tine und enie und co!!!

und vor allem kann ich bei euch die möbel erfragen und auch bekommen (hoffentlich) :lol:

ottifatin: die brücke aus glas (bild 5), der schreibtisch mit pc und deko (bild 18) und das bild, das an der wand lehnt (bild 19)

lemani: die glasregale an der wand neben der treppe (vorletztes bild)

tim: das saubermachwägelchen :lol: (bild 6), das geländer oben (bild 10), die cut-outs oder türen oder fenster oder was das ist auf bild 12, die trittsteine im garten - und das faxgerät gibbet ja nich mehr :( :(

danke euch fürs raussuchen ;)

Ah, den Reinigungswagen weiß ich. Das war im Adventskalender 2004 von Banana. Leider gibt es die Seite ja nicht mehr. Aber ich denke, da er im Kalender war, darf man ihn sicher weitergeben. Vermute ich einfach mal.

ich denk mal nicht, dass das "saubermachwägelchen" fsf ist, die anderen sachen von banana sind es ja auch nicht. leider :argh:
die einzige ausnahme der banana sachen sind die, die tiramisu erstellt hat, soweit ich das weiß. aber wenn ihr euch irgendwo schlau macht und mir versichert, dass die sachen fsf sind, kann ich es euch gerne zukommen lassen.

zu den anderen dl-fragen:
- geländer oben: das ist vom simseman
- cut outs: kann ich dir leider nicht sagen. im spiel, steht ja nichts bei den cutouts dabei und im simplorer sieht man die teile ja nicht. ich kann dir höchstens sagen, dass es bei simbella und bei n99 viele cutouts gibt. ich meine, die teile hab ich von einer der beiden seiten, ganz genau weiß ich es allerdings nicht mehr
- trittsteine: das sind verschiedene floors. hab im spiel nachgeschaut, aber dabei steht nur der maxis text ("noch ein schöner bodenbelag" usw.). ich hab aber so ähnliche steine, bei denen stand http://www.southernlivingsims.com/ dabei, aber wie du siehst gibbet die seite nich mehr :naja:

sorry, dass ich dir fast gar nicht weiterhelfen konnte...

lemani schrieb:
Blöder SimEXplorer, kaum ab ich die Glasteile gefunden stürzt das doofe Teil ab :(
Aber der ohne EX, auf den ist Verlass ;)
Also es steht nur made by silverpenny013 dabei, leider

ich kann die bilder von dem wb jetzt zwar grade nicht sehen, da picturetrail wartungsarbeiten oder sowas macht. deshalb weiß ich jetzt nicht genau um welche es sich handelt.

silverpenny013 war meines wissens nach bei jerigonza perspicaz. die seite hat aber vor nem monat oder so zugemacht :naja:

Das sind ganz viele verschiedene Glasregale, mal mit Sachen drauf, mal ohne.

ch denk mal nicht, dass das "saubermachwägelchen" fsf ist, die anderen sachen von banana sind es ja auch nicht. leider
ugh.gif

die einzige ausnahme der banana sachen sind die, die tiramisu erstellt hat, soweit ich das weiß. aber wenn ihr euch irgendwo schlau macht und mir versichert, dass die sachen fsf sind, kann ich es euch gerne zukommen lassen.
Du, was meinste wiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee schlau ich bin und versichern tu ich Dir auch alles :D

*malmeineFreundebeiderGSG9zusammenrufundBurriüberfallengeh*

jule_e bei der Brücke steht nur Created by Conny/Berlin
Schreibtisch von www.simzalabim.biz
bei dem Bild steht nur Leaning Painting
Made by Christine, Christine's Sims YG
Base for painting by Cristina, Sims Interior Designs. This base was used with special permission, do not clone, recolor or retexture this object.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen anderen fantastischen Bauherren und -herrinen.

Hät da auch mal paar kleinere Fragen :D

@Simspiratin: Im Flur die Vase mit den Schwertern?
Im Elternschlafzimmer der Schrank :eek: (gefunden)

@Ottifantin: im Bad, das einbauregal inner wand mit den handtüchern?

@Lemani: Bild 5 das Regal im Arbeitsbereich (gefunden, danke lemani)

@Burritoman: Bild 4, die beige Regalwand mit tablett und bildchen drauf

Danke fürs nachguggen :*

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs raussuchen! :)

bei christine bin ich natürlich member *patsch* - und jetzt weiß auch wieder, warum ich die bilder nicht wirklich kenne: ganz viele haben sich mit anderen sachen im object-id verhakt und ich bin immer zu faul zum ändern =)

tja, conny aus berlin.... vielleicht findet die sich ja irgendwann irgendwo....

und übrigens: auf bananen werde ich in zukunft großzügig verzichten! *ph* *willichgarnichtwissen* *willichgarnichthaben* *könntihrallesalleinebehalten* :p

:heul: :heul:

Hallöchen!

Herzliche Glückwunsch allen Gewinnern. ihr habt super Häuser gebaut, da kriegt Frau gleich Lust, einzuziehen.

Ich hätte da auch noch die eine oder andere DL-Frage:

Lemani:
Auto
Pflanzen außen und innen (sorry, die sind so schön...)
schräge Fenster
im Bild 7: das Regal und die Kissen
Kleiderschrank
Wandregale im Wohnzimmer
im Bad: Vorhänge (Rollos?)

Burrito:
Gehwegplatten
Pflanzen am/im Wasser
Terassendekoration, die runden Dinger überm Grill
Rolläden und Lampen in der Küche
im Esszimmer: Servierwagen, Bild, Lampen
unteres Bad: Spiegel, Pflanzen, Dusche
Wasserspiel (?) bei der Treppe, Pflanzen dort
Hängedings mit den Weinflaschen drin
Umrandung von der Treppe
oberes Bad: Waschbecken
Schlafzimmer: Bett, Bild drüber, Kleiderschrank, kamin
Pflanzen im hinteren Teil der Terasse (bei dem Ding mit der Erde)
Liegen beim Sonnenschirm

Ottifantin:
Küchendekoration
Schrankwand im Wohnzimmer
rote Vorhänge bei der treppe
Garagendeko und Auto
Pflanzen und Deko am/im Teich, Brücke
Bild 18: das bild über der Treppe

Balleny:
Pflanze im Wohnzimmer
rundes Dings mit der Pflanze (steht im Eingangsbereich)
Pflanze und Dekoration im Bad

Simpiratin:
Wall außen

So, ich hoffe, ich mache euch nicht zu viel Mühe beim raussuchen und habe nichts gefragt, was noch nicht beantwortet war... ich danke euch schonmal im Vorraus!!!!!

Sara

Sara Mudo schrieb:
Hallöchen!

Herzliche Glückwunsch allen Gewinnern. ihr habt super Häuser gebaut, da kriegt Frau gleich Lust, einzuziehen.

Balleny:
Pflanze im Wohnzimmer
rundes Dings mit der Pflanze (steht im Eingangsbereich)
Pflanze und Dekoration im Bad

So, ich hoffe, ich mache euch nicht zu viel Mühe beim raussuchen und habe nichts gefragt, was noch nicht beantwortet war... ich danke euch schonmal im Vorraus!!!!!

Sara

Hallo Sara, es macht keine Mühe die Sachen raus zu suchen. Bei der Pflanze in dem runden Pott bin ich mir ziemlich sicher das sie von hier ist:

http://p089.ezboard.com/bsimceptionalmanor

Musst du dich halt mal durch wurschteln kann jetzt nicht genau sagen welches Set das ist irgendwas mit Cottage glaub ich.
Bei den Pflanzen im Wohnzimmer musst du sagen welche du meinst. da sind mehrere.
Deko im Bad muss ich im Spiel-PC nach sehen. Da komme ich am Wochenende weider drann.
LG Anett

Sara Mudo schrieb:
Burrito:
Gehwegplatten hab ich weiter oben schon was zu geschrieben
Pflanzen am/im Wasser größtenteils von persimmon grove, livin it up und gardeningsims
Terassendekoration, feuerstelle war glaub ich von der nuss, die kleinen blumentöpfe sind auch von der nuss und von simgedöhns, ein größerer war von banana
die runden Dinger überm Grill sioux sims
Rolläden ebenfalls von der nuss (von theGoddess) und Lampen in der Küche summerygirl
im Esszimmer: Servierwagen simbella forum (gegen waffle points eintauschbar), Bild "by donna @buildersim", Lampen summerygirl
unteres Bad: Spiegel simcredible, Pflanzen banana, Dusche 4eversimfantasy
Wasserspiel (?) bei der Treppe mishmishsims ? , Pflanzen dort banana, simgedöhns, simcredible, parsimonious
Hängedings mit den Weinflaschen drin ? im spiel steht nur "ceiling lamp expensive"
Umrandung von der Treppe colorizedsims
oberes Bad: Waschbecken banana
Schlafzimmer: Bett finde ich nicht in meinen dls, Bild drüber, ?Kleiderschrank dabei steht nur "amelia dresser" , kamin jovessims forum
Pflanzen im hinteren Teil der Terasse (bei dem Ding mit der Erde) nuss, parsimonius
Liegen beim Sonnenschirm savagesims

hab oben alles ergänzt :)

*buhuhuhu*...kleine unscheinbare shali wird einfach von burritoman übersehen....ich muss mehr objekte finden und fragen..*nick*..nich nur einz..*nochmehrnick*....ich geh jetzt suchen..*heftignick*

Danke, bist ein Schatz... *knuddel*

Banana gibts doch nicht mehr. Weißt du, ob die fsf sind?
Und zu Simbella: was sind Waffle points? *grübel*

Sara

*shalimara* schrieb:
*buhuhuhu*...kleine unscheinbare shali wird einfach von burritoman übersehen....ich muss mehr objekte finden und fragen..*nick*..nich nur einz..*nochmehrnick*....ich geh jetzt suchen..*heftignick*

*auf die knie fall* sorry, dass ich nix mehr geschrieben hab :rolleyes:

ich hab gestern sofort im spiel nachgeguckt, aber da stand nichts bei. dann wollt ich heute alles mit dem simplorer durchwühlen, aber ich hatte es wieder vergessen. hab jetzt aber auch alles durchsucht, aber ich finde das objekt einfach nicht mehr. tut mir leid, aber vielleicht weiß das ja jemand anders

Sara Mudo schrieb:
Danke, bist ein Schatz... *knuddel*

Banana gibts doch nicht mehr. Weißt du, ob die fsf sind?
Und zu Simbella: was sind Waffle points? *grübel*

Sara

biddeschön :D

banana ist NICHT fsf. ich könnte dir höchstens nen weihnachtskalender schicken. das ist das einzige objekt das fsf ist.

waffles points: das hab ich lemani mal lang und ausführlich bei mir im thread erklärt.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=80315&page=11 beitrag 542

Sara Mudo schrieb:

Lemani:
Auto
Pflanzen außen und innen (sorry, die sind so schön...)
schräge Fenster
im Bild 7: das Regal und die Kissen
Kleiderschrank
Wandregale im Wohnzimmer
im Bad: Vorhänge (Rollos?)

Das meiste habe ich in Post 14 schon beantwortet ;)
Die schrägen Fenster sind von einem Glashaus, dabei steht nur Brought to you by Pixelated People Props

Die meisten Pflanzen sind auch von Burris "Blumen"-Seiten und von wood4sims
Regale und Wandregale stehen eben unter Post 14

So, und einer wollte noch die Fenster mit Sprossenrahmen wissen, die kommen noch, bis jetzt war ich noch nicht im Spiel, habe nur noch 3 neue Ordner und ein paar nachträgliche Weihnachtsgeschenke vor mir zum Sortieren :lalala:

lemani schrieb:
Das meiste habe ich in Post 14 schon beantwortet ;)
Die schrägen Fenster sind von einem Glashaus, dabei steht nur Brought to you by Pixelated People Props
und das ist der direkte link zu den fenstern ;) :cool:

...und ein paar nachträgliche Weihnachtsgeschenke vor mir zum Sortieren :lalala:
und? musst jetzt mit dem rauchen aufhören? :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten