*Fs* :rotten.butterfly

@ll danke :) .. freut mich sehr

@BianaB jahh.. ich werd mal versuchen mich in Zukunft etwas mehr zu beeilen *selbsthau* ._. . Aber freut mich, dass es dir gefällt.

@Fredi92 nja, die Falten gehören zum Skintone. XD ..
ok, ich trag dich bei den benachrichtigungen ein ^^. Dankeschön für dein Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:
Wow... eine wirklich spannende FS! Einer der besten hier im Forum!! Bin echt begeistert. Schade nur, dass du nicht regelmäßig einen neuen Teil reinsetzt, dafür sind sie dann sehr gut! Mal sehen wann es weiter geht, freu mich schon!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich
....
will
....
benachrichtigt
....
werden
....
!!!!!!!!!!!!!!!

Man, die FS ist sowas von hammer geil! :D Mach bloß schnell weiter!!! :D

ich will auch benachrichtigt werden. Noch was: die FS ist gut!!

Die Bilder schaffen einer hammer Atmosphäre.
Echt beneidenswert, wie du das immer hinbekommst.
Bloß schade, dass du jedes Mal so viel Zeit dafür brauchst.
Ist nicht böse gemeint, nur wird man dadurch so furchtbar ungeduldig.
Hoffe der nächste Teil kommt schneller und wird vielleicht länger.
Ich liebe deine Story!

Das ist die beste Story die ich bist jetzt gelesen habe!!! (...andere Storys sind auch gut...)
Das kann nicht sein das du erst 14 bist!!!
Du schreibst total schön, so geheimnis voll. Und die Bilder sind total gut!!! Eigendlich finde ich das gar nicht so schlimm, dass du nicht jeden Tag weiter schreibst. Weil einige schreiben jeden Tag, und dann wir das nicht immer gut!!! Aber deine Story ist SUPER!!!
Du musst mich unbedingt wieder benachrichtigen.

Tschöö :hallo:

wow...
super fortsetzung... gefällt mir klasse... mehr fällt mir dazu echt nich ein... einfach nuuuur... suuper!
baii

Die FS ist echt fantastisch! Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll...du hast deinen eigenen Stil, was Bilder und Text angeht! Man merkt nicht, dass du keine Lust zum Schreiben hattest!
Bitte mach weiter so!

Hi Shingai!
Deine FS gefällt mir echt gut!
Die Bilder und der Text sind klasse! :eek:
Könntest du mich vielleicht informieren, wenn's weiter geht???? *ganzliebguck*

Erddrache :hallo:

;___; oh Gott !
Das ist zu viel für mich ,__, .. endlich etwas erfreuliches. (*zeugnis kick*)
Ich setz mich morgen mal an den nächsten Teil.
Hoffe ich mal, dass ich das schaff *schwitz* .__. ..
Aber noch mal ein großes Danke! an alle lieben Kommentarschreiben und auch an die stillen Leser (: .

@Erddrache
hab dich eingetragen (:

Ps.: Weiß jemand ne gute Seite, wo ich Bilder hochladen kann? Imageshack spinnt irgendwie etwas.. oders liegt an meinem Pc. Oder an meinen Bilder ._. *drop*.

Hey du hast einen echt schönen Schreibstil!! RESTPEKT!!

Benachrichtigst du mich büdde ^^

@Chiya (*knüll*) + SueMacGowan1992
hab euch beide eingetragen (:

Achso, gute Nachricht die bald auf eine Fortsetzung hoffen: Fertig geschrieben ist es, muss jedoch noch die Bilder machen. Jedoch will mein Vater jetzt an den Pc, da kann ich sie erst morgen machen ): . Schande, wenn der eigene Computer zu schlecht ist.. Jedenfalls denke ich mal, dass morgen der neue Teil kommt. Wird zwar kurz, aber wie schon gesagt: Es fängt gerade erst an ^-^.

Edit: Oder doch schon heute :D ?

Prolog

III

Aufmerksam betrachtete er die Gestalt, die sich lauernd, wie eine Katze, auf ihn zubewegte. Ihr Gang war gebeugt, so wirkte sie nun wie eine der verrückten, greisen Frauen, die sich in den Slums um die Stadt herumtrieben.

11.jpg

Sie war zwar keine Greisin, doch mindestens genauso verrückt. War schon so lange vom Wahnsinn in Besitz genommen. Nie würde sie sich befreien können, ein schreckliches Schicksal, doch nur eins von vielen.

12.jpg

Sofort strafte er sich selbst für diese Gedanken. Viel wichtigeres gab es nun, etwas, dass im schwerer als alles andere auf der Seele lastete. Er schloss die Augen, atmete einmal ein und machte einen Schritt in ihre Richtung. Doch er wankte, fiel beinahe. Zu groß war die Angst, vor dem was er nun hören würde. "Was bringst du neues", sagte er gebieterisch, wollte er zumindest so klingen. Aber allein die Furcht sprach aus ihm.

13.jpg

Sie kicherte einen Moment unkontrollierbar, beugte sich etwas nach vorne und dann wieder zurück, als hätte jemand einen furchtbar witzigen Scherz gemacht.

14.jpg

Diese Frau war ihm unheimlich, doch daran hatte er sich schon längst gewöhnt. Allein eine Frage schwebte ihm vor Augen, eine Frage, auf dessen Antwort er wartete. "Sprich!", sprach er schnell, in seiner Stimme lag Panik.

15.jpg

Sie verstummte. "Ich sehe eure Furcht, mein Gebieter. Ohne Grund sehe ich, wie sie euch von innen her zerfrisst", ein erneutes Kichern, "Ich komme mit guten Neuigkeiten."

16.jpg

Es war ihm, als wäre eine ungeheure Last von seinen Schultern genommen worden. Das Kichern schwoll plötzlich zu einem lauten, kreischendem Lachen an. Sie schüttelte sich, schnappte nach Luft, hielt dann jedoch auf einmal inne. Langsam hob sie ihren Blick und es war das erste Mal, an diesem Abend, dass er in ihre grauenvollen Augen blickte. "Er ist erwacht!"

17.jpg

Wir, wir sind Gottes verlassene Kinder, zu einem qualvollen Leben verdammt. Erniedrigt von euch, gezeugt durch Blut und Hass. Ist es uns nicht einmal vergönnt zu lieben?

Soah, hoffe es hat euch gefallen (:

Zuletzt bearbeitet:
Ui!!! Toll!!!
Du bist hier die beste Schreiberin, find ich!!
Und ich muss mich mal als Fan von Nahaufnahmen outen. ^___^
Deshalb sprechen mich deine Fotos auch sehr an ^^

Aber ich glaube, bei "auf ihn zubewegte" schreibt man "zubewegte" zusammen. ;) (erste Zeile) Ich bin so ein kleiner Deutsch-Streber, wisst ihr. xDD

Juhhu, erste!! ^^ *zwinka*

hi shingai

ich finde die Fortsetzung wieder hervorragend - was mir besonders gut gefällt ist auch das Format deiner Bilder - der anderre Zuschnitt sticht hier heraus. Die Nachbearbeitung mit dem Lippenstift erinnert mich ein bisschen an SinCity - naja jedenfalls bin ich wieder begeistert. Die nahaufnahmen sind hervorragend und ich bewundere wie sehr du die Gesichter der Sims (und das vergisst man bei dir schon fast) sprechen lassen kannst. toll.

lg
Lucy

Diser Teil ist, genau wie der erste SUPER geworden! Die Bilder und der Text passen wirklich gut zusammen und überhaupt der letzte Satz, der gefällt mir am Besten!
Nur eine Frage: Woher hast du die Kleidung und die Haare der jungen Frau??

Ein super Teil, Die Bilder sind Klasse, dein Schreibstil ist der Hammer und es ist so spannend. Mach weiter so.

Wow:

Schreibstill: KLASSE,so so..naja eben KLASSE
Bilder: Sehen voll cool aus

Was gibts ncoh?

Benachrichtige Mich büdde!!

Wow! :eek:
Der Teil ist echt klasse! Ich finde besonders die Bilder mit der Frau gut gelunge, man sieht sie zwar, aber nicht ihr Gesicht bzw. ihre Augen.
Mach weiter so! ;) Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Großes Lob an dich,

Erddrache :hallo:

Du bist gemein. Wie kannst du jetzt aufhören zu schreiben??? Das ist grad so SUPER!!! :scream:
Die Story ist super und die Bilder sind auch super!!! Alles super *mag das Wort super* =)

Tschöö :hallo:

Ach meine Dari-chan! Es ist einfach super! Toll! Geil! ^_^
Ich liebe diese FS jetzt schon .. sie ist großartig.

Hurra!
Es geht endlich wieder weiter.
Zwar lässt du uns nach wie vor alle im Dunkeln tappen, aber ich bin sehr begeistert von der Geschichte.
Wie auch immer du die Bilder so toll hinbekommst, ich bin begeistert!
Will jedoch endlich sehen und wissen, wer die beiden Personen aus dem Prolog sind!!!

hey die story is gut :eek:
hat voll den schönen, poetischen schreibstil ;)
hast echt talent :)
benachrichtigst du mich bitte, ich mag keinen teil verpassen hehe :D

Heyyy!

Wow, das ist mal wieder ein toller Teil! Deine Art fesselt einfach und die Bilder sprechen für sich ... naja hast du alles schon zigmal gehört aber ich kann's nur wiederholen!
Aber ich will langsam mal wissen worum es geht!grrr

Gruß aylady

P.S.: Kannst du mich auch benachrichtigen?

Toll! So richtig mysteriös und spannend! Haa, ich liebe diese Story^^

Oi ^_^
So viele Kommentare *hüpf*. Bin so glücklich ;.; .. am anfang hatte ich schon Angst, dass die FS vielleicht nicht so vielen gefällt.

@Teufelsfisch, liseil10, tütti, s.o.a.d.shadow und aylady14
hab euch alle eingetragen (: .

@Syndy
Oh, bin kein Ass in Deutsch ^^". Ist gut möglich, hat mein Word wohl net erkannt *tret*. Nja, vielen Dank. Muss ich gleich mal verbessern (: .

@LucyvdPelt
Ein Lob von dir freut mich besonders. Bin bei deiner FS leider nur eine stille Leserin, was nicht heißt, dass sie mir weniger gefällt.
An SinCity hab ich anfangs nicht gedacht. Die Bilder sollen halt zur düsteren Atmosphäre dieser Welt beitragen (dementsprechend werden Rückblenden ganz farbig sein). Aber alles so fast schwarz weiß wäre doch langweilig gewesen.

@Juleru
Kleid ist von Peggy, pay. Die Haare sind von Chazdesign, TSR. Gut möglich das die aber mit den nächsten Drehungen free werden. Freu mich über deine lieben Worte (: .

@BiancaB
Keine Vamps, auch wenn ich die ebenfalls liebe ( vorallem die Bücher von Anne Rice *__*). Es wird eher Richtung Science Fiktion gehen, kann man aber ebenfalls als Fantasy auslegen.

@Kimiko
Aikooo xD. Du weißt ja wies weitergeht. ^-^
Aber psss, nicht verraten.

@simsekind
Tut mir leid, wenns noch sehr verwirrend wirkt. Will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Die zwei Teile könnte man eigentlich noch zum Prolog zählen, denn erst im nächsten Teil fängts richtig an. Und ihr werdet endlich wissen, wer die Hauptfigur ist (: .

liebe Grüße

tjaha.... ma wieda einfach nur... super.... ich bin total sprachlos... die bilder find ich auch echt klasse... W-A-H-N-S-I-N-N!!! *nodnod*

Hallo *sich als neuer leser oute*
Find deine FS bis jetzt richtig gut. Besonders der Prolog, der ist ja mal richtig krass geworden, super !!

Mich bitte auch benachrichtigen :)

Liebe Grüße Jules

oi, danke ^-^
Dafür gehts jetzt auch weiter ;) .. vielleicht überarbeite ich den Text nochmal. Ist heut Abend auf die Schnelle endstanden.

I

I

Sie wusste nicht, wie lang sie schon hier lag. Vielleicht waren Stunden vergangen, vielleicht aber auch nur ein paar Minuten. Sie hatte nur da gelegen und ihrem eigenem Atem gelauscht, ihrem Herzschlag zugehört. Für andere verständlich, so zeugten sie jedoch von dem Leben, das durch ihre Adern floss. Ab und zu war auch ein fremdes Geräusch an ihre Ohren gelangt. Redende Menschen, das Klirren von Töpfen. Doch nichts faszinierte sie so, wie es ihr pumpendes Herz vermochte. Ihre, auf der Brust verweilende, Hand rutschte etwas zur Seite, umfasste leicht das Laken und schob es etwas nach unten. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und betrachtete die Decke über sich. Ein paar Risse waren zu erkennen, in der einen Ecke des Zimmers wob eine Spinne ihr Netz. Leben. Mit aufmerksamen Augen verfolgte das Mädchen die flinken Bewegungen der Achtbeinerin. Langsam hob sie ihren Oberkörper ein Stück weit an, um das Tier besser anschauen zu können. Obwohl die vielen Beine des Spinnentieres unentwegt zuckten, strahlte es doch eine ungewöhnliche Ruhe bei seiner Arbeit aus. Zielstrebig und konzentriert, ohne Zweifel.

18.jpg

Das Bett gab ein knarrendes Geräusch von sich, als sich das Mädchen langsam erhob. Ihre Umgebung nahm sie nun vollständig war, hatte sie im Bett doch ein eingeschränktes Blickfeld gehabt. Einmal drehte sie sich, erforschte jede Ritze, jede Ecke des kleinen Raumes. Ihr Blick streifte den großen Holzschrank, das Fenster, dessen Vorhänge zugezogen waren und blieb dann an dem großen Wandspiegel hängen. Sie betrachtete sich.

19.jpg

Ausdruckslose Augen starrten ihr entgegen. Augen die einem kleinen Mädchen gehörten. Einem Mädchen, welches ganz allein in diesem dunklem Zimmer stand und dessen Blick nun nach unten gerichtet war. Ertrug sie es nicht mehr die bleiche Gestalt im Spiegel zu betrachten? Aber wieso? War es ihr denn nicht gleich, ob sie nun sich selbst ansah, oder den Boden unter ihren nackten Füßen? Sie wusste wenig, viel zu wenig. Einen anderen Menschen hätte diese Unwissenheit vielleicht wütend gemacht. Bei ihr verstärkte sich jedoch nur das Gefühl dieser quälenden Gleichgültigkeit. Ein leises Knurren unterbrach die eigenartige Stille. Hunger, sie hatte furchtbaren Hunger. Einen Moment zögerte sie, betrachtete noch einmal die Spinne, die inzwischen von ihrer Arbeit abgelassen hatte und trat dann an die Tür heran.

20.jpg

Leise drehte sie die Klinke und drückte gegen das morsche Holz. Sie trat nach draußen. Der Flur war fast gänzlich leer, aber an den weißen Wänden hingen viele Bilder. Den kalten Holzboden unter ihren nackten Füßen spürend, trat sie näher heran.
Auf dem Bild unmittelbar vor ihr, konnte man ein kleines Mädchen mit rotem Haar freudig lachen sehen. Andere zeigten ein Ehepaar, genauso glücklich strahlend, jedoch war auf den meisten Bildern das Kind zu erkennen. Wer sie wohl war? Sicher die Tochter dieses Hauses. Manche Bilder waren achtlos in einen Rahmen zusammen gezwängt, andere anscheinend sorgfältig zurechtgeschnitten und dann noch einmal auf weiße Pappe geklebt. Mit einem erneuten Knurren, machte ihr Magen auf sich aufmerksam. Langsam wandte sie sich ab und schritt weiter den Gang entlang.

21.jpg

Ihre Füße machten dabei ein leises, kratzendes Geräusch auf dem dünnen Holzboden. Plötzlich hörte sie ein Schluchzen. Sehr leise, man hätte es wahrscheinlich überhört, wenn es nicht so unglaublich still gewesen wäre. Und doch war es da und die Person, von der dieses kummervolle Geräusch ausging, saß ein paar Meter entfernt von dem Mädchen in der Küche. Leider konnte sie nur glatte, rote Haare erkennen, schloss aus dem zierlichen Körperbau jedoch, dass es sich anscheinend um eine Frau handelte. Unentwegt weint sie. Ihre Wangen waren schon ganz nass, ihre Nase lief, doch sie scherte sich nicht darum. Sie weinte nur, ihre Umwelt vergessend. Und sie tat es mit einem solchen Schmerz in den halbgeschlossenen Augen, dass es jemandem, der direkt in sie blicken würde, das Herz zerrissen hätte.

22.jpg

Bald gehts weiter mit II (:

Hoffe es gefällt ^^. Bin für Kritik immer offen. Vorallem wenn es um meinen Schreibstil geht.

Zuletzt bearbeitet:
wow dein schreibstil ist atemberaubend ^^
und deine sims - die sehen so super echt aus und auch die ganze kulissen O_O einfach der hammer :D ich voll begeistert weiter so!!

erste *pfeif*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten