Oh, das ist übel, Taurec.
Also, wenn ich richtig informiert bin, dann werden Umschulungen nicht mehr so fett vom Arbeitsamt gefördert. Für dich würde das dann heissen, dass du während der rund 2 oder zweieinhalb Jahren mit einem Azubi-Gehalt auskommen müsstest. Sollte dir dein Arbeitsberater allerdings erklären können, was da noch machbar ist.
Andere Möglichkeit ... mach dich evtl. selbstständig. Musst halt schaun, dass du mehr als einen Kunden vorweissen kannst. Dann wirds auf verschiedene Arten gefördert. Da sollte dir das Arbeitsamt aber auch die verschiedenen Möglichkeiten darlegen können.
Zweite Möglichkeit wäre vielleicht gut, wenn du Firmen kennst, die in deinem Arbeitsbereich halt auftragsabhängig nur hin und wieder Bedarf haben, aber dieser nicht ausreicht um einen Vollzeitjob zu besetzen.
So, ich drück dir die Daumen, dass du n bissl Glück hast und das richtige für dich findest.
Nun zu den anderen.
@Mieze: Gut, dann muss ich mir das guten Morgen jetzt auch sparen, weil, ich war immernoch nicht im Bett seit meinem letzten guten Morgen.

Und nun verrat uns bitte, wer die Olle in deinem Bad war... Zebbie? Midnight? Dagobart?
A pro pos Midnight... uiuiui, hab das Bild im Bilderthread auch mal gefunden. Hmmmm... irgendwie passt dein Äusseres nun aber so ganrz und gar nicht zu meiner Vorstellung... rote Haare, klein und viel pummeliger hättest du rüberkommen müssen. Aber auf dem Bild haste ja nen richtig netten Eindruck gemacht. Unmöglich... ich muss echt bezweifeln, dass das auf dem Bild auch wrklich du bist.
@Hügö: Dunkelhaarig? Du? Gut... Tztztztz... aber du hast vergessen, dass ich nur junge Weibchen U30 noch bei mir ins Harem aufnehme. Dein Versuch, so hintenrum reinzukommen, ist also gescheitert. Echt... da könnt ich ja gleich Zebbie aufnehmen.
@fluglahme Lieblingswachtel: Fast vegetarisch? Aber ganz und gar nicht. Ich esse gerne und auch recht viel Fleisch. Nur halt nicht jeden Tag. Und anstatt mir gute Tips im Bezug zur elektronischen Vernetzung meines Sarges zu geben, solltest du lieber dafür sorgen, dass dein Vater hier mal bissl zack zack macht und nicht die ganze Zeit in der TE abhängt. Kann ja verstehen, dass ihm das in seinem Alter gut tut, wie er dort angehimmelt wird... ABER ICH WILL MEIN FLIRTECKCHEN NOCH ZU MEINEN LEBZEITEN! *HEUL*

So nebenbei... 7 Uhr ist eher ne verammt gute Zeit um aufzustehen. Aber bevor man um 7 erst ins Bett geht, sollt man lieber gleich ganz aufbleiben. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Wem gehört eigentlich die rechte Seite in deiner Sig? Deine? Wurden n paar Autoren genannt, die mein Frauchen auch bevorzugt liest.
So, und wenn du nochmals zu knuddeln versuchst... stell bitte das Sabbern derweil ein.
@Zebulon: OLLES FAULTIER... SCHAFF DICH AUS DEN FEDERN!
@Bulette: Erst dacht ich ja, du hättest verdammt viel Käse zwischen deiner Tastatur verteilt, aber dann ist mir aufgefallen, dass du eher n InPost-frimi geschaft hast. Hmmm, dachtest wohl, dann fällts besser auf? Gut, ist dir gelungen. Auch wenn ich nicht weiss, weshalb ich vor die Tür kommen sollte. Mach ich auch bestimmt nicht. Ich mein, könnt ja sein, dass du nur n Fake von Mieze oder Zebulon bist und mich so rauslocken willst.