SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Grund finde ich schon raus... Hoffe nur, das man ehrlich ist. Hmm... Vielleicht sollte ich tatsächlich Schriftsteller werden.
Man kann es so und so sehen. Im Moment stehen mir viele Wege offen. Aber ich habe schon so oft den falschen erwischt, das ich mir nicht mehr traue. Das ist das schlimmste, wenn man nicht mal mehr sich selbst trauen kann.

Oh, das ist übel, Taurec.

Also, wenn ich richtig informiert bin, dann werden Umschulungen nicht mehr so fett vom Arbeitsamt gefördert. Für dich würde das dann heissen, dass du während der rund 2 oder zweieinhalb Jahren mit einem Azubi-Gehalt auskommen müsstest. Sollte dir dein Arbeitsberater allerdings erklären können, was da noch machbar ist.

Andere Möglichkeit ... mach dich evtl. selbstständig. Musst halt schaun, dass du mehr als einen Kunden vorweissen kannst. Dann wirds auf verschiedene Arten gefördert. Da sollte dir das Arbeitsamt aber auch die verschiedenen Möglichkeiten darlegen können.

Zweite Möglichkeit wäre vielleicht gut, wenn du Firmen kennst, die in deinem Arbeitsbereich halt auftragsabhängig nur hin und wieder Bedarf haben, aber dieser nicht ausreicht um einen Vollzeitjob zu besetzen.

So, ich drück dir die Daumen, dass du n bissl Glück hast und das richtige für dich findest.

Nun zu den anderen.

@Mieze: Gut, dann muss ich mir das guten Morgen jetzt auch sparen, weil, ich war immernoch nicht im Bett seit meinem letzten guten Morgen. =) Und nun verrat uns bitte, wer die Olle in deinem Bad war... Zebbie? Midnight? Dagobart? =)

A pro pos Midnight... uiuiui, hab das Bild im Bilderthread auch mal gefunden. Hmmmm... irgendwie passt dein Äusseres nun aber so ganrz und gar nicht zu meiner Vorstellung... rote Haare, klein und viel pummeliger hättest du rüberkommen müssen. Aber auf dem Bild haste ja nen richtig netten Eindruck gemacht. Unmöglich... ich muss echt bezweifeln, dass das auf dem Bild auch wrklich du bist. :naja:

@Hügö: Dunkelhaarig? Du? Gut... Tztztztz... aber du hast vergessen, dass ich nur junge Weibchen U30 noch bei mir ins Harem aufnehme. Dein Versuch, so hintenrum reinzukommen, ist also gescheitert. Echt... da könnt ich ja gleich Zebbie aufnehmen. :naja:

@fluglahme Lieblingswachtel: Fast vegetarisch? Aber ganz und gar nicht. Ich esse gerne und auch recht viel Fleisch. Nur halt nicht jeden Tag. Und anstatt mir gute Tips im Bezug zur elektronischen Vernetzung meines Sarges zu geben, solltest du lieber dafür sorgen, dass dein Vater hier mal bissl zack zack macht und nicht die ganze Zeit in der TE abhängt. Kann ja verstehen, dass ihm das in seinem Alter gut tut, wie er dort angehimmelt wird... ABER ICH WILL MEIN FLIRTECKCHEN NOCH ZU MEINEN LEBZEITEN! *HEUL* :heul:
So nebenbei... 7 Uhr ist eher ne verammt gute Zeit um aufzustehen. Aber bevor man um 7 erst ins Bett geht, sollt man lieber gleich ganz aufbleiben. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Wem gehört eigentlich die rechte Seite in deiner Sig? Deine? Wurden n paar Autoren genannt, die mein Frauchen auch bevorzugt liest.
So, und wenn du nochmals zu knuddeln versuchst... stell bitte das Sabbern derweil ein. :naja:

@Zebulon: OLLES FAULTIER... SCHAFF DICH AUS DEN FEDERN! :scream:

@Bulette: Erst dacht ich ja, du hättest verdammt viel Käse zwischen deiner Tastatur verteilt, aber dann ist mir aufgefallen, dass du eher n InPost-frimi geschaft hast. Hmmm, dachtest wohl, dann fällts besser auf? Gut, ist dir gelungen. Auch wenn ich nicht weiss, weshalb ich vor die Tür kommen sollte. Mach ich auch bestimmt nicht. Ich mein, könnt ja sein, dass du nur n Fake von Mieze oder Zebulon bist und mich so rauslocken willst. :rolleyes:

@Mykesch
Ja, die Seite gehört mir ;) Ist seit heute Mitternacht online.
Stimmt, man kann auch ganz aufbleiben, habe ich auch schon hinbekommen. Da war ich dann einfach zu faul ins Bett zu gehen ^^ Da war es einfacher gleich das Frühstück zu machen.
Mein Paps ist bereits wieder in Bewegung gekommen. Statt in der TE ist er in der PE, was ja auch besser zu seinem Alter passt... gibt es eigentlich auch schon die SE???? *zu Paps schiel und duck*
Und deine Flirtecke bekommst du auch noch *tröst* Spätestens dann, wenn du Mod bist =)
Naja, ich esse auch kaum vegetarisch, aber ab und an schmeckt das wirklich gut... Man muss nur die richtigen Rezepte finden.
*Mit ausgeschaltetem Sabbern und geschlossenen Mund das Katerchen knuddel* Zufrieden? ;)

Wölfin schrieb:
Mein Paps ist bereits wieder in Bewegung gekommen.
*patsch* Ich war früher munter und in Bewegung, damit Du ein vernünftiges Frühstück auf den Tisch bekommst!
Wölfin schrieb:
Statt in der TE ist er in der PE, was ja auch besser zu seinem Alter passt... gibt es eigentlich auch schon die SE????
Ja, eine Senioren-Ecke ist geplant, aber bisher hat keiner der ForumsUser und Teammitglieder dieses Alter erreicht. das dauert also noch...
Wölfin schrieb:
*zu Paps schiel und duck*
Zu spät!
a045.gif

Wölfin schrieb:
Und deine Flirtecke bekommst du auch noch *tröst* Spätestens dann, wenn du Mod bist =)
Davor bewahre uns die unendliche Weisheit des SimforumTeams.
m020.gif

frimi schrieb:
Das die Schlimmsten: Die dunkelhaarigen Blonden :cool: :p ;)
frimi, Du spielst gerade mit Deinem Leben!
a065.gif
Ich bin innerlich und äußerlich brünett!!! Jawohllllllllllll!!!
p030.gif

dem Katervieh schrieb:
@Hügö: Dunkelhaarig? Du? Gut... Tztztztz... aber du hast vergessen, dass ich nur junge Weibchen U30 noch bei mir ins Harem aufnehme. Dein Versuch, so hintenrum reinzukommen, ist also gescheitert.
Typisch Kerl! :p Denkt immer, mit den jungen Hühnern habt ihr einen guten Fang gemacht
e045.gif
Wärst Du Kosmopolit, dann wüßtest Du, dass in der heutigen Zeit die Frau um die 40 sehr gefragt ist!
a080.gif

Sag mal, warst Du nicht auch schon son oller Knochen?
a015.gif

dem oberfrechen Katervieh schrieb:
Echt... da könnt ich ja gleich Zebbie aufnehmen.
Zebbie, wehr Dich!

@gadalu: Um die Zeit war ich schon auf, ich hatte nur beschlossen mal in der Küche etwas zu putzen, speziell der Bereich um den Herd hat es dringend nötig. Dieses neue Putzzeug hat jetzt dieses alte Fett gut sichtbar gemacht, aber es trotzdem nicht gelöst. Das habe ich nun davon, dass ich mal eine zeitlang etwas zu faul war mal vernünftig zu putzen.
@Mathe Man: Zu der Zeit hatte ich meinen Haushalt und vor allem meine "Lieblingsbeschäftigung" im Haushalt schon hinter mir:
d020.gif
Welches Reinigungszeugs benutzt du denn? Ich hab letztens *Achtung Schleichwerbung*Bref MultiFettlöser an der Abzugshaube ausprobiert. Stinkt zwar fürchterlich und ist nur mit dauerlüften und, wenn man's ganz genau nimmt, zusätzlicher Wäscheklammer auf der Nase zu ertragen, aber wirkt eigentlich ganz gut, und hält, zumindest bei regelmäßigem putzen, schön fettfrei, die Küche zumindest :rolleyes:

@Taurec: Das ist ja echt eine böse Überraschung! Ein Tröstknuddler auch von mir. Hoffe für dich, dass du bald eine neue Stelle findest - ganz, ganz feste die Daumen drück!

Zuletzt bearbeitet:
Bullet-of-the-week-storm schrieb:
@Chippie (gibt's da eigentlich eine offizielle Variante, oder ist dein Nick auch eher "Freiwild"?):
Boah, das ... also bah! *grummel* Schon wieder... nee, also echt! *nochmals-grummel-und-ein-paar-Stapel-Geldscheine-rüberschieb*
Ab wie viel Versuchen gibt's eigentlich mal Mengenrabatt!?
cussing.gif
Die offizielle Variante könnte es schon sein, die meisten benützen den ja. :)

Mengenrabatt?! :eek: Denn gibt's erst ab 30 Versuchen und dann bedeutet der Rabatt, dass ich euch die Größzügigkeit zukommen lasse, mir ohne Extrawunsch noch mehr zu bezahlen. =) :lol: ;)

@Taurec:
Mein herzliches Beileid. Sowas ist immer dämlich. ich hoffe für dich, dass sich da schnell was neues ergibt und du nicht allzu lange ohne Arbeit bist. :ciao:

@Bully,
du willst doch nicht in den unendlichen Tiefen des Vergessens verschwinden, was wäre dazu besser geeignet als irgendwelche (lustigen) Peinlichkeiten? ;)
Wobei mir so dunkel dämmert, dass du dich beim letzten Versuch einfach nicht mehr gemeldet hast ... dann wird man allerdings wieder vergessen ... :D :p

@Taurec,
*auchtröstknuddel*
Wie gemein! So ganz ohne Vorwarnung ... :naja: Leider ist das Heutzutage eher die Regel als die Ausnahme und ehrlich gesagt versteh ich in meiner Firma die Manager nicht, die sich wundern, dass die Leute unmotiviert sind, obwohl doch ständig wie ein Damoklesschwert die nächste Kündigungswelle über uns schwebt ...
Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du bald eine langfristige Stelle findest, die dir auch Spass macht.
a055.gif

@grauhaariges Katzenkatervieh,
hmmmm ... sicherheitshalber bekommst du einfach mal ein Hämmerchen übergezogen ....
c030.gif

Soll ich das jetzt so verstehen: Wenn ich mir die Haare rot (welcher Farbton soll's denn genau sein?) färbe, dann entspräche ich deinen (Wahn-)Vorstellungen? :D
Du müsstest halt noch klein und pummliger (ja, ja, das "er" hab ich wohl bemerkt ... :p) definieren ... :lol:

Hügö schrieb:
Typisch Kerl! :p Denkt immer, mit den jungen Hühnern habt ihr einen guten Fang gemacht
e045.gif
Wärst Du Kosmopolit, dann wüßtest Du, dass in der heutigen Zeit die Frau um die 40 sehr gefragt ist!
a080.gif

Sag mal, warst Du nicht auch schon son oller Knochen?
a015.gif

Zebbie, wehr Dich!
Erstens, ich hab nur Verwendung für eine alte Schachtel, und die habsch schon... Zweitens stimmts, ich bin auch schon so n alter Knacker, deshalb muss ich ja ähnlich [SIZE=-1]Hugh Hefner [/SIZE]mein Selbstwertgefühl mit einer ausreichenden Anzahl junger Hühner aufwerten... dummerweise fehlt mir allerdings noch dessen Kohle. Drittens, Zebbie pennt anscheinds noch. =)

@Midnight: AUA! Tu den Hammer wech. Könntest damit noch wem weh tun. Und zur Definition... was hältst du von nem abgebrochenen Meterfuffzig im Quadrat? :rolleyes:

@Victoria: Schön, dass es dir besser geht. Hoffe, Hummel gehts auch bald wieder besser. :) Vielleicht bekomm ich ja dann endlich meine Flirtecke, wenn Kirky schon nicht in die Gänge kommt. :)

Mykesch schrieb:
@Midnight: AUA! Tu den Hammer wech. Könntest damit noch wem weh tun. Und zur Definition... was hältst du von nem abgebrochenen Meterfuffzig im Quadrat? :rolleyes:
Ääääähm .... ja ... also .... frag in etwa 50 Jahren nochmal nach. :D Vielleicht bin ich bis dahin auf 1,50 m in der Höhe zusammengeschrumpft. Wegen des Umfangs, also da werd ich dann wohl so ein Drahtkonstrukt (wie bei Reifröcken) schon ab dem Hals um mich rumhängen müssen. Aber macht dann eh nix, dann gelte ich eben als wunderliche Alte ... =)
Vermutlich wirst du dann zur Nachfrage auf Wölfins komplettausgestattete Internet-Gruft zurückgreifen müssen und vielleicht erinnere ich mich dann nicht mal mehr an dich .... :lol:

Midnight schrieb:
@hügöline,
was macht die Katzenfront? ;)
Gibt bei allen Dreien was neues unter Katzentatzen ... hach, sie sind so süüüüüß!
s050.gif

Tony bekommt übermorgen wohl die Bommels ab!
e015.gif

@Taurec
Wie plöd ist das denn? Mal nen dicken Trostknuddler schick:
a055.gif

@Viktoria und Hummelchen
Gute Besserung !!!

@Katervieh
... deshalb muss ich ja ähnlich [SIZE=-1]Hugh Hefner [/SIZE]mein Selbstwertgefühl mit einer ausreichenden Anzahl junger Hühner aufwerten ...
Ist doch ein bemitleidenswertes Kerlchen ... schade, dass man sich mit Kohle nicht ALLES kaufen kann!
c070.gif

Hallo,

ich bin wieder aus Köln zurück. Habe leider nicht all zu viel von Köln sehen können, da ich ja nicht zum Zeitvertreib da war, sondern um zu arbeiten.

Habe mir bloß den Kölner Dom anschauen können und habe da ein paar Fotos gemacht.

@Müüükäsch... Tja, jeder will eine Wärmflasche im Zebbie-Design :cool: Bist doch nur neidisch, dass du alter Stoffeln als Wärmflasche ausgedient hast und nun nicht mehr mit in's Bett darfst :p

@Chippie.... Chippie, dass du kommen darfst ist sooooo selbstverständlich, dass ich es als überflüssig ansah, es nochmal zu erwähnen... (Ich bin selbst ganz begeistert, wie gut ich mich rausreden kann
e015.gif
)

@Bullet... welcome (back) inner Plauderecke :hallo: Du hast den Käse doch hoffentlich nicht gegessen, den du da zuuuufällig in der Tastatur gefunden hast, oder? Der lag doch bestimmt schon länger
g025.gif

@Taurec.... So'n Mist aber auch mit deiner Arbeit. Mein Männe weiß auch noch nicht, wie's bei ihm in der Firma aussieht. Irgendwann diesen Monat bekommen sie vielleicht Bescheid, wie's weiter läuft.
a025.gif

Aber man ist nicht zu alt mit 29 um eine Ausbildung zu machen. Mein bester Freund war gelernter Fleischer, hat sogar selbst schon ausgebildet und hat dann mit 29 eine Buchhändlerlehre gemacht. Allerdings auch nur mit Azubigehalt. Aber er hat einen 1,2-er Abschluss hingelegt und da sein Betrieb expandieren will, bekommt er wohl den Filialleiterposten der neuen Filiale.

@Hügo... die Katzen sind sooooo süß! In unserer nächsten Wohnung bekommen wir wohl auch endlich welche
e035.gif

hi zusammen,
mann ist das kalt draußen*biber, frier*
@taurec
das ist natürlich kein guter abschluß eines urlaubes.
ich wünsch dir auf alle fälle das du bald etwas findest und was dir auch spaß macht.
und ich finde auch nicht das mann mit 29 zu alt für eine umschulung ist.
@aci
oh, wenn du dir katzen anschaffst, dann hab ich doppelten grund dich zu besuchen. ich kenn leider keinen der katzen hat. :(

so, und ich geh heute abend schon wieder weg. mit meiner nachbarin zum "stammtisch":lol: das wird bestimmt wieder lustig.

Ch. P. schrieb:
@Mykesch:
Im Forum wird's nie eine Flirtecke geben. Hexlein sagte mal, dass das Forum keine Partnerbörse sei und schloß auch schon diverse Threads dazu. :p
Püh, Flirten geht auch ohne Partnerschaft. :p
Mit natürlich auch, aber das wäre doch dann Fremdflirten?
Ich meine, wer flirtet schon mit der Partnerin...

dagobert schrieb:
ann mit 29 zu alt für eine umschulung ist.
@aci
oh, wenn du dir katzen anschaffst, dann hab ich doppelten grund dich zu besuchen. ich kenn leider keinen der katzen hat. :(
ja, ich freu mich auch schon. Selbst wenn es noch 2-3 Jahre dauern wird, bis wir umziehen. Bis dahin verwöhne ich heimlich die dicke Nachbarskatze oder besuche Männes Arbeitskollegen, der hat nämlich auch 2. Ich wollte schon immer welche haben, aber Männe fand die doof.... bis er die vom Arbeitskollegen "kennengelernt" hat.... und bis wir umgezogen sind, dürfen meine Meerschweinchen wenigstens noch ihren Freigang ungesichert antreten.... :)

@Downi... natürlich flirte ich mit meinem Partner.... Wo bliebe denn sonst die Leidenschaft? Ne, also es ist nicht so, dass ich meinen Mann nicht mehr anflirte, nur weil ich ihn geheiratet habe....

Laue Kugel schrieb:
Ich bin aber echt erstaunt wie viele Vergewaltigungen es jetzt schon von meinem Nick gab!
Wovon redest du. Hier werden doch keine Nicks vergewaltigt. So etwas tun wir nicht. :naja:

@Taurec: Es ist nie zu spät, etwas neues zu lernen, es ist aber immer zu früh, sich zur Ruhe zu begeben.

acivasha schrieb:
@Downi... natürlich flirte ich mit meinem Partner.... Wo bliebe denn sonst die Leidenschaft? Ne, also es ist nicht so, dass ich meinen Mann nicht mehr anflirte, nur weil ich ihn geheiratet habe....
Aci, lach, so war das aber nun wirklich nicht gemeint. :D
Deshalb auch extra in Fitzelschrift und Unterton, aber gut, wer kann Töne schon lesen? Ich nicht. :argh:

Du bekommst dann Kätzchen? Ach das ist toll!
Wecken dich um 3 Uhr morgens, hauen dir die Krempel ganz plötzlich ins Gesicht, verrichten ihr Geschäft im Waschbecken... :ohoh:

Ch. P. schrieb:
@Mykesch:
Im Forum wird's nie eine Flirtecke geben. Hexlein sagte mal, dass das Forum keine Partnerbörse sei und schloß auch schon diverse Threads dazu. :p
Wer spricht denn von Partnerbörse? HEY, ich bin schon verheiratet. Das gleiche nochmal würde mir den letzten Nerv rauben. =)

Ausserdem will ich ja ne private Flirtecke in der ausser mir keiner was zu suchen hat. Verstehst? Verlgleichbar mit nem Katzenklo... darf nur einer rein. Alle anderen müssen draussen bleiben und sich n eigenes Klo anschaffen. :scream:

@aci
leider ist rudi da gar nicht zu überzeugen katzen zu mögen.:(
so gegen eine nette nachbarskatze kätte ich auch nichts einzuwenden. aber auch da schauts schlecht aus.
meine nette nachbarin hat einen hund. zwar eine ganz liebe rauhhaardackeldame, aber eben ein hund.:(

@Downi... meine Haustiere waren bisher immer Engelchen und ganz goldig und lieb. ich habe bestimmt wieder Glück*g* Aber das alles dauert ja eh noch. Ich finde Katzen einfach faszinierend. So viel Mimik und Eigensinn finde ich toll.... Wenn einem die katze in's Waschbecken kackt ist bestimmt irgendwas. ich denke nicht, dass sie das unmotiviert macht, oder?

@Dago... Vielleicht kann ich aus meiner Nachbarskatze eine 2. für dich schnitzen? fett genug isse! :D

Mykesch schrieb:
Wer spricht denn von Partnerbörse? HEY, ich bin schon verheiratet. Das gleiche nochmal würde mir den letzten Nerv rauben. =)

Ausserdem will ich ja ne private Flirtecke in der ausser mir keiner was zu suchen hat. Verstehst? Verlgleichbar mit nem Katzenklo... darf nur einer rein. Alle anderen müssen draussen bleiben und sich n eigenes Klo anschaffen. :scream:
Du bist so selbstverliebt, dass du mit dir flirten möchtest? :eek:

Hoffentlich setzt sich der Staub nicht all zu schnell an.

Ach, ich verstehe, du handelst aus weiser Voraussicht, da du ohnehin weißt, es würde sich niemand in deine Flirtecke begeben.:D
Den Mief solltest du dort ohnehin auslüften. :ohoh:

@aci, du siehst das natürlich völlig richtig.
Aber wenn wir ehrlich sind: Katzen möchten eben auch den Luxus einer Spülung kennen lernen. :D

erstmal ein riesengroßes knuddelschmatz an alle tröster, knuddler und liebe PEler.
f010.gif
a055.gif

Aber eigene Kinder werd ich mir nich zu legen, dass weiß ich schon seit ich 7 bin. Höchstens welche adoptieren, aus irgendwelchen weit entfernten Ländern, dass würde ich gern.:) (Obwohl das wahrscheinlich in ein paar Jahren schon wieder ganz anders aussieht, aber im Moment kann ich mir keine eigene Kinder vorstellen)

@Midnight:
Hm, leider fallen mir gerade kaum gute Peinlichkeiten ein ... und die sind noch nicht mal wirklich witzig. :argh:
Aber vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit. *g*

Wobei mir so dunkel dämmert, dass du dich beim letzten Versuch einfach nicht mehr gemeldet hast ... dann wird man allerdings wieder vergessen ... :D :p

Hehe, ja da hast Du irgendwie schon recht. Ich weiß nur nie, wie man sich in die Diskussionen hier so reinschmeißen kann. Das wirkt hier auf 'nen Außenseiter wie mich immer so, als wäre das hier ein eingeschworener Haufen, wo jeder jeden kennt .... da hilft wohl nur die Flucht ... aber dieses Mal nach VORNE!! :D

@Chipmunk:
Boh ey! Auf den "Rabatt" verzichte ich sogar freiwillig. Da will man sich hier freiwillig beteiligen und wird auch noch abgezockt ... unglaublich sowas!
Aber ich wette das machst Du auch noch schwarz. Na warte, ich geh gleich Montag zum Finanzamt und verpetz' Dich dort! :p

@Mykesch:
Tja, hätteste mal aufgemacht. Wie mein Smiley schon andeutete, stand ich direkt vor der Tür um mich persönlich zu entschuldigen.
Aber nachdem ich da zwei Stunden lang rumstand und es keine Reaktion gab, bin ich wieder abzischt. :(
(P.S.: Was ist eigentlich ein "InPost-frimi"? *schäm*)

@acivasha:
Du hast den Käse doch hoffentlich nicht gegessen, den du da zuuuufällig in der Tastatur gefunden hast, oder? Der lag doch bestimmt schon länger
g025.gif

Nein nein, keine Sorge. Ich mag Käse zwar sehr gerne, aber SO gerne mag ich ihn nun auch wieder nicht. :lol:
Aber ich habe die dunkle Vermutung es handelte sich um einen Gouda-Krümel ... hatte nämlich gestern paar Stück besagten Käses hier gegessen. *g*

@Mathe Man:
HIIIIIILFEEEE!!!! Hundsgemein sowas! :scream:
Und Du hast dann auch noch so 'nen Nick den man kaum verunstalten kann ... ich könnte Dich vll "Mr. Parabel" oder so nennen, aber merkwürdigerweise kriege ich bei mathematischen Begriffen immer gleich Hautausschlag, Kopfschmerzen und Übelkeit ... diese Allergie ist echt schlimm.

@Taurec:
Okay, ich glaube wir sind uns jetzt noch nicht sonderlich oft über den Weg gelaufen, aber ich würde es blöd finden dein ernsthaftes Posting einfach untergehen zu lassen ... tut mir leid für Dich, dass das Ende des Urlaubs so blöd gekommen ist. Ich drücke Dir beide Daumen dass aus deiner Situation wieder was wird. :)
Übrigens: Das mit dem falsch entscheiden kenne ich nur zu gut. Okay, bisher musste ich nie so "existenzabhängige" Entscheidungen treffen, aber mir passierts halt oft bei kleinen Dingen des Alltags allzu oft, dass ich mich falsch entscheide.
(Wobei .... ich glaube allmählich nach einem halben Semester ich hab' mich bei der Wahl was ich Studienganges falsch entschieden. :naja: )

|Micha| schrieb:
Hallo,

ich bin wieder aus Köln zurück. Habe leider nicht all zu viel von Köln sehen können, da ich ja nicht zum Zeitvertreib da war, sondern um zu arbeiten.

Habe mir bloß den Kölner Dom anschauen können und habe da ein paar Fotos gemacht.

Bekommen wir die zu sehen?

@gadalu: Es heißt Bacardi und nicht Baccardi.:naja:Pöse.

@MaMa: Minze!!!

Ich war übrigens auch krank, was sagt ihr dazu, he?

Downloader schrieb:
@Bacardi, wenn du dir aber nicht Kinder zulegen möchtest, heißt das doch, du willst sie selbst "erzeugen"? :argh: *Verständnisbrillenichtaufhabe*
Ich weiß, ich schreibe heute kompliziert.;)
es soll heißen
Kinder: ja gerne!
Aber die Erzeugerin/richtige Mutter sein: NEIN!

ich will gerne später mal Kinder, aber ich will auf keinen Fall deren biologische Mutter sein. Keine Ahnung, warum, ich bin halt anders.:ohoh:
EDIT:
Denise schrieb:
@gadalu: Es heißt Bacardi und nicht Baccardi.:naja:Pöse.
Für gadalu heiße ich auch gerne Bacccccccccccccccccccardi :D
Und für Zebbi söffi. Und für viele Gesöff. Und für simsi r... , nee, das sag ich lieber nich.

Zuletzt bearbeitet:
Hügö schrieb:
Gibt bei allen Dreien was neues unter Katzentatzen ... hach, sie sind so süüüüüß!
s050.gif
Die sind einfach zum Knuddeln und Anbeissen ... einfach schnugglisch ... :D

@Unwetter mit Geschoss,
ich hab immer - ja, gut, meistens, naja, öfters mal, ähm, nicht immer, aber immer öfter - recht ... :lol:
Wirf halt ab und an mal was in die Plauderecke ein (nope, du, nix ekliges ... :eek: ) und selbst, wenn keiner darauf reagiert, heisst das nicht, dass du nicht erwünscht bist. Du wirst mitkriegen, wenn du nicht erwünscht bist ... =) :p

Edit:
@Aci,
wow, wunderschönes Foto (im Bilderthread)! Hast du nicht noch ein paar mehr Fotos? ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi middie,
ich hab heute mit dem "kleinen rudi" gesprochen (jaaa, das kommt hin und wieder vor:lol:) und ihm erzählt das zebbie kommt und was wir so vorhaben.
also wenn es seine arbeitszeit erlaubt würde er gerne zum futtern mitgehen.:lol: ist mir auch recht, dann muß ich abends nicht so alleine in verrufene gegenden rumlaufen, wenn ich zebbie wieder in ihr hotel zurückbringe.:lol: nur für den fall das der große rudi von zebbie ins koma geqausselt wurde:lol: und ích somit ohne männliche begleitung wäre.

Bulletstorm schrieb:
(P.S.: Was ist eigentlich ein "InPost-frimi"? *schäm*)
Also... gut, ich versuchs zu erklären. In Huldigung eines unserer besten Doppelposters bezeichnen wir Doppelposts hier namentlich nach ihm -> frimi. Also ist ein PE-Doppelpost schlicht und einfach ein frimi. Da du nun aber kein Doppelpost verzapft hast - also kein echtes frimi - dafür aber innerhalb eines Posts - einem Doppelpost ähnlich - ganze Passagen wortgenau doppelt hattest... war das sozusagen ein Doppelpost innerhalb eines Posts. Nennen wir also nun einfach Geschehnisse innerhalb eines Posts vereinfacht InPost, dann ist ein Doppelpost innerhalb eines Posts ein InPost-Doppelpost und somit gemäss der hier üblichen Huldigung unseres frimi ein InPost-frimi. :rolleyes:

Hmmm, ich hoffe, das hat nun noch wer verstanden. Ach, wie ich mieze schon erklärte... man sollte hin und wieder das denken sein lassen. Nu qualmt mir der Kopp... =)

Achja, nochwas... du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich bei meiner Beliebtheit hier so ungeachtet aller Vorsichtsmassnahmen einfach mal die Tür öffne... tztztz... was mir da alles passieren könnte... neeee... angefangen von hysterisch kreischenden Knuddelwölfinen die mich vollsabbern bis hin zu wütend um sich hauenden katerverprügelnden Zebulons könnte mich da alles erwarten. Wäre ja mein leib und leben in gefahr... Nix da... viel zu gefährlich. :naja:

@Leechyboy: Na, mit wem sollte ich sonst flirten wollen, wenn nicht mit mir? Kommt ja keine sonst in Frage... =) ...aber davon ab würde ich mir vielleicht hin und wieder übelegen, die ein oder andere zum gemütlichen Tässchen Kaffee in meine Flirtecke einzuladen. Davon ab... in MEINER Flirtecke würde esniemals nicht stinken... bestenfalls würde der Duft von Rosenöl, Lavendel und MINZE! sich dort verbreiten. So, und nun... geh deine Haare frisieren damit deine natürliche Ähnlichkeit zu Dieter wieder hergestellt ist... :naja:

ach, ich wußte doch ich hab was vergessen%)
ich wollte bulletstorum erklären was ein "inpost frimi" ist, aber die mühe hat mir ja mykesch abgenommen.:lol:
@mykesch
alle achtung, so schön verschachtelt hat wie du hätte das niemand erklären können.:lol:
EDIT:
und ein flipper auch noch. ich bin ja hin und weg :)

Mykesch schrieb:
@Leechyboy: Na, mit wem sollte ich sonst flirten wollen, wenn nicht mit mir? Kommt ja keine sonst in Frage... =) ...aber davon ab würde ich mir vielleicht hin und wieder übelegen, die ein oder andere zum gemütlichen Tässchen Kaffee in meine Flirtecke einzuladen. Davon ab... in MEINER Flirtecke würde esniemals nicht stinken... bestenfalls würde der Duft von Rosenöl, Lavendel und MINZE! sich dort verbreiten. So, und nun... geh deine Haare frisieren damit deine natürliche Ähnlichkeit zu Dieter wieder hergestellt ist... :naja:
Pah! Meine Haare sind immer frisiert, so eine Unterstellung, püh... :rolleyes:
Ich stehe frisiert auf und gehe frisiert schlafen, toll, nicht?

Ach, wie es in deiner Flirtecke riecht, will ich auch nicht so genau wissen.

Blöd nur, dass die Damen, wenn sie deine wahren Absichten erkennen, nicht die Kurve kratzen könnten (in einer Ecke wird das auch ein wenig schwierig) :argh:

Gib es zu: Du bist Dieter Bohlens größter Fan, so oft, wie du von ihm sprichst. ;)

@Bacardi, wenn du aber nie leibliche Kinder haben möchtest, dann... ich meine, du bist doch eine strenge Christin. :p

EDIT: @Dago, du hast mir gerade den ersten Pageflüp meines Lebens weggenommen. :heul:

aci schrieb:
@Chippie.... Chippie, dass du kommen darfst ist sooooo selbstverständlich, dass ich es als überflüssig ansah, es nochmal zu erwähnen... (Ich bin selbst ganz begeistert, wie gut ich mich rausreden kann
e015.gif
)
:lol:

@BulletStorm:
Ich bin der Kanzler, ich darf alles. =) Da hat sich das Finanzamt einfach taub zu stellen.

Downloader schrieb:
Pah! Meine Haare sind immer frisiert, so eine Unterstellung, püh... :rolleyes:
Ich stehe frisiert auf und gehe frisiert schlafen, toll, nicht?

Ach, wie es in deiner Flirtecke riecht, will ich auch nicht so genau wissen.

Blöd nur, dass die Damen, wenn sie deine wahren Absichten erkennen, nicht die Kurve kratzen könnten (in einer Ecke wird das auch ein wenig schwierig) :argh:

Gib es zu: Du bist Dieter Bohlens größter Fan, so oft, wie du von ihm sprichst. ;)
Sagte ich frisiert? Oh, entschuldige... Tippsenfehlerchen... ich meinte natürlich frittiert... =)

Watt für Absichten hab ich denn deiner Meinung nach? Also, ich bin mir sicher, die einzigste Absicht, die ich habe, ist Kaffee trinken... und zwar solang er noch heiss ist. =)

Und nein, ich bin kein Bohlen-Fan... immerhin ist er blond... darüber hinaus männlich und somit absolut inkompatibel zu mir und meinen Haremsvorstellungen. =)

Downloader schrieb:
EDIT: @Dago, du hast mir gerade den ersten Pageflüp meines Lebens weggenommen. :heul:
oh, tut mir leid. wenn ich das gewußt hätte, hätte ich selbstverständlich gewartet.:)
*dwoni sanft den kopf tätschel*

@Müddü... mehr Bilder? Habe dir eine PN geschickt. Damit bist du sicher erstmal versorgt*g*

@Downi.... also mit Dieter hast du echt 0 Ähnlichkeit. Echt nicht! (Na zum Glück!!!)

Ups, da habe ich doch glatt zu früh abgedrückt... :D

acivasha schrieb:
@Downi.... also mit Dieter hast du echt 0 Ähnlichkeit. Echt nicht! (Na zum Glück!!!)
Danke aci, das hast du sehr lieb gesagt.
a066.gif
a086.gif

Ich habe mir schon Sorgen um den zukünftigen Nachwuchs gemacht. :D

dagobert schrieb:
oh, tut mir leid. wenn ich das gewußt hätte, hätte ich selbstverständlich gewartet.:)
*downi sanft den kopf tätschel*
Danke mein Bertelchen. Bin auch nicht böse, ich meine, wie kann man dir auch nur böse sein.
a042.gif

Ich fange hier gleich zum Schnurren an. :D
MyKesch schrieb:
Sagte ich frisiert? Oh, entschuldige... Tippsenfehlerchen... ich meinte natürlich frittiert... =)

Watt für Absichten hab ich denn deiner Meinung nach? Also, ich bin mir sicher, die einzigste Absicht, die ich habe, ist Kaffee trinken... und zwar solang er noch heiss ist. =)

Und nein, ich bin kein Bohlen-Fan... immerhin ist er blond... darüber hinaus männlich und somit absolut inkompatibel zu mir und meinen Haremsvorstellungen. =)
Frittiert, nein danke, Pommes trage ich nicht auf meinem Kopf. :naja:
Wenn du so männerfeindlich bist, magst du dich selbst auch nicht? Ach, ich vergaß, Frauchen hat ja was weggeschnippelt. :p

Hast du Kinder? :eek:

Einen Kaffee trinken gehen, das haben schon viele gesagt - danach sind sie nie wieder aufgetaucht. :argh:

@Bulletstrom, herzlich Willkommen zurück. :hallo:
Bist du auch ein Fan von ihr? Dem allerschönsten Gefährt der weiten Meere?

Hi, ja bin ein riesiger Fan von ihr. Sie ist im Grunde ein fester Bestandteil meines Lebens. :)

@Mykesch:
Ah ja, danke. Es klingt zwar leicht verwirrend ... aber ich glaube ich habe es verstanden.

Also wenn ich mich jetzt bei Dir für die Erläuterung bedanke und einfach mal behaupte, dass es zwar leicht verwirrend war, ich aber glaube es verstanden zu haben, dann war das doch jetzt ein ziemlicher InPost-frimi, oder? :D

Aber pst ... hey, wieso holst Du Dir nicht mal 'nen Türspion? :p

@Midnight:
Okay, werd's versuchen .... und ja, das freut mich doch zu hören, dass man es schon erfährt, sollte man hier nicht erwünscht sein. :D

(nope, du, nix ekliges ... :eek: )

Okay, werde versuchen sowas zu vermeiden. ^^

säuselndes Allseitsrund schrieb:
@Mathe Man:
HIIIIIILFEEEE!!!! Hundsgemein sowas! :scream:
Kann ich jetzt nicht verstehen. Was soll auf den Hinweis, dass hier keine Nicks vergewaltigt werden, gemein sein. Verstehe ich nicht. =)

Bonsoir blödgeschnöselte Etwasse......

La Zebbie hatte keine Zeit für Euch. Erst mußte ich meinen Kurs "Fliesenlegen" wegen akuter Unlust bei Obi canceln und mit Männe ausschlafen.Dann sind wir ganz gegen unsere Gewohnheit erst gegen 10.00 Uhr anstatt gegen 07.00 Uhr einkaufen gefahren und das war der blanke Horror: überall war es voll,voller am vollsten ....ätzhaft sowas.
Dann mußten wir zu Mittag essen und dann trieb uns die wunderbare,kalte Luft an den Tegeler Hafen, wo wir unsere neue Digi ausprobieren mußten, die Männe sich nun doch gekauft hat.*deswegensindwirauchpleite*:ohoh:
Erstaunlich,wieviele Leute außer uns auch noch das tolle Wetter genutzt haben.. jede Menge Graugänse,Schwäne,Enten ,Wasserhühner und Möwen waren da und wir haben sie gefüttert.
Und einen tollen Sonnenuntergang fotografiert. By the way, wieso
macht Imageshack keine kleinen Vorschaubildchen mehr,sondern setzt gleich das große Bild irgendwo rein,wenn man verlinkt, das ist doch doof.....

naja gegen 17.30 Uhr waren wir wieder daheim und nach der Überdosis Oxygen brauchte ich erstmal ne Schnarchpause.

@Stürmischer Bulle

Na siehste,geht doch prima,weiß gar nicht was Du hast.....:p

@Taurec
oh nein, wie überaus deprimierend! Das kann ich gut nachvollziehen, sowas haben wir genauso auch schon erlebt: grad aus dem Urlaub wieder da und am ersten Arbeitstag danach hat Männe die Kündigung erhalten. Ich wünsche Dir viel Glück für eine neue Stelle!Nicht verzagen,irgendwie findet sich immer ein Weg!

@Aci Bilder hör ich da Bilder? Auch welche will.

----> für die Neuen gilt übrigens : Bilder per PN an Zebbie für ihre persönliche Schatztruhe. Alsda noch fehlen:Indigo,MaKe,gandalulu,Bulletstorm,Kestrelmitchilipflanze,habsch wen vergessen?

Unser Fernseher hat die Grätsche gemacht:(

So, jetzt muß ich inne Pullewanne mir ist saukalt.....seeyoulättaasfrimiwouldsay....

Nabend

Zebbie schrieb:
Unser Fernseher hat die Grätsche gemacht:(
Mein Fernseher ist auch kaputt:(

nochmal Zebbie schrieb:
----> für die Neuen gilt übrigens : Bilder per PN an Zebbie für ihre persönliche Schatztruhe. Alsda noch fehlen:Indigo,MaKe,gandalulu,Bulletstorm,Kestrelmi tchilipflanze,habsch wen vergessen?
Ja hier, mich
d035.gif

@ Taurec: das ist ja echt blöd, ich hoffe dass du bald was neues findest

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass die Hündin von meiner Tante bald Babys bekommt. Die sind immer sooooo süß. Letztes mal (vor 2 jahren) waren es 10 Stück. Bin mal gespannt wieviele es diesmal sind.
Ich freu mich schon drauf:)

Zebulon schrieb:
----> für die Neuen gilt übrigens : Bilder per PN an Zebbie für ihre persönliche Schatztruhe. Alsda noch fehlen:Indigo,MaKe,gandalulu,Bulletstorm,Kestrelmitchilipflanze,habsch wen vergessen?

huch *lol* erzähl mal, was es mit deiner persönlichen Schatztruhe aufsich hat =) ach so, euch allen latürnich einen wunderprächtigen Abend *gg* :hallo:

Och Zebbie, das koennte ein Problem geben.. Die Chilis sind erst so 5 cm gross. Aber es sind irgendwie jetzt schon soooo viele!! Hilfe, ich sollte mich bald mal nach Macheten umkucken.. :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten