Eine Nachricht

Viktoria S.

Member

Hallo,

entschuldigung vorab, falls ich etwas wirr schreibe.
Ich bin der Sohn von Victoria. Ich soll hier eine Nachricht hinterlassen.
Victoria ist eben ins Krankenhaus gefahren worden ...
sie hat nurnoch die Hälfte des Blutes das sie normalerweise haben sollte.
Es kann sein das sie morgen nicht mehr aufwacht ...
Sie hat sich eben noch gewünscht das ich hier eine Nachricht
hinterlasse, weil sie gerne hier liest und schreibt und wohl auch einige nette Leute hier kennt.
Ich weiß nicht, wer speziell das ist, aber ich hoffe das die richtigen diesen
Post lesen. Ich weiß auch nicht wieviel sie hier von sich erzählt hat.
Entschuldigung, falls das im falschen Unterforum gelandet ist oder sonstwie missfällt...

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll ...

Falls jemand ihr etwas ausrichten möchte, soll er hier posten oder eine PN schreiben,
ich leite sie dann auf jeden Fall weiter.

:ciao:

Viktoria S. schrieb:
Hallo,

entschuldigung vorab, falls ich etwas wirr schreibe.
Ich bin der Sohn von Victoria. Ich soll hier eine Nachricht hinterlassen.
Victoria ist eben ins Krankenhaus gefahren worden ...
sie hat nurnoch die Hälfte des Blutes das sie normalerweise haben sollte.
Es kann sein das sie morgen nicht mehr aufwacht ...
Sie hat sich eben noch gewünscht das ich hier eine Nachricht
hinterlasse, weil sie gerne hier liest und schreibt und wohl auch einige nette Leute hier kennt.
Ich weiß nicht, wer speziell das ist, aber ich hoffe das die richtigen diesen
Post lesen. Ich weiß auch nicht wieviel sie hier von sich erzählt hat.
Entschuldigung, falls das im falschen Unterforum gelandet ist oder sonstwie missfällt...

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll ...

Falls jemand ihr etwas ausrichten möchte, soll er hier posten oder eine PN schreiben,
ich leite sie dann auf jeden Fall weiter.

Hallo :(

Oh nein, das klingt aber schlimm. Ich wünsche ihr gute besserung! Hoffentlich wird das alles wieder gut:ciao:

Stefan

//Edit: Ich habe ihr noch nei Zeile in meiner Sig spendiert:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, sie hat geschrieben,da sie ne schlimme Virusinfektion hat und das es ihr nicht gut geht, wie kann es sein, das sie nur noch die Hälfte ihres Blutes hat, sag ihr wir denken an sie und beten für sie,und das sie Mut haben soll und wir alle aus der Plauderecke ganz stark hoffen, das alles gut geht....ich hoffe, das alles wieder gut wird:schnief:

Zebbie
Ich kenne sie schon so lange aus der Plauderecke und mag sie so gerne

ich kenne sie zwar nich, aber sowas finde ich immer schrecklich :(

wünsch ihr von mir bitte alles gute

Auch von mir Gute Besserung. Hoffentlich schafft sie das. :(

Viele Grüße,
Sammy

Omg...wenn ich mir vorstellen würde, meiner Mom würd sowas passieren -.-
Furchtbar, echt!
Alles alles Liebe und ich hoffe, ihr geht es bald wieder gut

Zuletzt bearbeitet:
Erstmals vorne weg: Bevor hier irgendjemand Mutmaßungen anstellt und beginnt, zu spekulieren, ob dies der Wahrheit entspräche, oder nicht, der sollte hier gleich wieder umdrehen...

Der Schock sitzt tief, ich brachte es nur noch zu einem "Oh mein Gott..."
Ich hatte bisher nur selten mit Viktoria das Vergnügen zu plaudern, doch weiß ich, sie ist ein sehr guter Mensch, ein Mensch, der unheimlich viel Liebe und Barmherzigkeit ausstrahlt. Was ist bloß passiert? Warum trifft es eine so gute Freundin von uns allen? Meine Gedanken sind bei ihr, bei ihr und dir, steht ihr bei, sie ist in meinem Herzen...

Mehr kann ich dazu nicht in Worte fassen, auch wenn ich es gerne würde.

KissThePain schrieb:
Ihr letzter Wunsch war also eine Nachricht im Simforum oô

Würd ich mir auch wünschen .. sie ist ja auch oft in der Plauderecke gewesen und so.

Ich hoffe sie schaft das, ich wünsch ihr alles, alles Gute. :(

ohje, das klingt nicht gut :( ich kenne sie zwar nicht, dennoch hoffe auch ich, daß sie es schaffen wird - gute Besserung!

Oh das hört sich ja schlimm an :(
Ich wünsche ihr alles Gute und gute Besserung, hoffen wir das alles wieder gut wird.

Bitte richte ihr auch von mir ganz viele liebe Grüsse und vor allem gute Besserung aus.
Ich drück euch die Daumen und hoffe, dass alles gut geht. Sie soll sich nicht unterkriegen lassen!

Middie

Auch von mir alles alles Liebe! Ich drücke ihr und euch als Familie alle Daumen und wünsche gute Besserung und ganz viel Kraft.

Auch ich kenne sie aus der Plauderecke und werde ganz doll an sie denken!

Ganz doll liebe Grüße
Hügö

Ich hab sie nie kennen gelernt, nur mal so ein paar Posts von ihr gelesen, aber auch von mir ganz ganz liebe Grüße und gute Genesung!

Und ganz viel Beileid (oder Mitleid? Ich weiß nie wo man was hat :argh: ) an euch - also an ihre liebe Familie, falls es nicht unbedingt wieder gut wird.. aber von dem will ich gar net sprechen..

Oh nein, richte ihr auch von mir (am besten von Chippie, dann weiß sie schon) die besten Grüße aus. Und sie soll gar nicht auf die Idee kommen, nicht wieder vollkommen gesund zu werden, denn sie gehört doch zu uns in die PE und würde schrecklichst vermisst. :ciao:

Ich wünsche Viktoria und deiner ganzen Familie ganz viel Kraft und gute Besserung, sie wird es schaffen, ganz bestimmt.

ohnein... sowas ist schlimm... ich kann keine passenden worte finden und deshalb sage ich jetzt einfach nur wie sehr es mir leid tut. hoffentlich schafft sie es, denkt bitte alle ganz doll an sie. beachtet meine signatur und ändert eure vielleicht auch ein bisschen um alle daran zu erinnern das sie ganz fest an sie glauben sollen :(

Alles Gute auch von mir. Mir fehlen irgendwie die Worte, aber ich drücke ganz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kenne Viktoria auch aus der Plauderecke.
Alles Gute und hoffentlich wird sie wieder gesund. :ciao:

miezekatze

Ich wünsch ihr ganz gute Besserung, hoffe inständig das Sie bald wieder auf die Beine kommt.

Ich hab jetzt total den Kloß im Hals als ich das gelesen hab :(

Die arme. Hoffentlich wird sie gesund...

ich kenn sie zwar auch nicht.
Aber ich wünsch ihr viel kraft und alles gute!

Dagi

Ich finde das auch einfach nur furchtbar und total herzzerreissend, das sie ausgerechnet wollte, das uns bescheid gegeben wird. Viele Menschen schütteln nur den Kopf, wenn man sagt, das man in einem Forum über Thema xy gesprochen hat, aber ich fühle mich auch wohl hier und kann sie verstehen.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, das es ihr doch bald wieder gut geht!

Sarah

Bitte halte uns ,wenn es geht, auf dem laufenden, auch wenn du momentan ganz andere Sorgen hat.Sie ist uns lieb und teuer und
wir fühlen uns alle ganz schrecklich.

Sehr bedauerlich, was da vorgefallen ist. Dass die Nachricht echt ist, bedarf keinen Zweifel... dass mich das selbst ein wenig mitnimmt liegt daran, dass ich selbst so was vor einigen Jahren im selben Verhältnis habe durchmachen müssen, da ist es noch glimpflich ausgegangen.

Alles Gute auch von mir.

Ophelia. schrieb:
So geht's mir auch :( Ich wünsche ihr alles alles Gute und hoffe, dass es ihr bald besser geht! :ciao:
Whoa mir auch, ich hab sie zwar nicht gekannt aber.. oh gott, ich wünsch ihr ganz ganz viel Glück, sie schafft das schon, hoffentlich gehts ihr bald besser! :(

O je, kling nicht gut.

Bitte richte ihr alles Liebe und Gute Besserung von der anderen Rheinseite aus! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles wieder wird!

viele liebe Grüße Michiru

Ich habe eine PM geschrieben:schnief:

Kann man, ihr wird erstmal fehlendes Blut wieder zugeführt um den Blutdruck zu stabilisieren. Wenn der Körper allerdings stark von Viren angegriffen ist wirds problematisch.

Ich denke aber nicht das das hier jetzt der richtige Thread ist um sowas weiter zu schreiben. Fall es net hier herpasst kanns gern von den Mods gelöscht werden. Bitte net weiter diskutieren.

Vielen Dank für die netten Worte ...

Bis jetzt weiß ich auch nicht mehr als das,
sie sah ziemlich schlecht aus.

Aber ich drucke morgen alles aus, was ihr hier schreibt
und bring es ihr. Ich hoffe sie ist bis dahin übern Berg ...

Ich versuch jetzt ein bisschen zu schlafen,
ich schreib natürlich hier sobald ich was neues weiß.

Einen schönen Abend wünsche ich trotzdem noch..

Tja, mir fehlen die Worte... ich drücke die Daumen, dass das wieder in Ordnung kommt. :(

Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorredner an und wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Viktoria ist mir bisher durchweg in positiver Erinnerung und ich wünsche ihr, dass sie bald wieder hier reinschauen kann.

:hallo:

Na dann Alles Gute und Gute Besserung :)

@ Sim IQ
Stimmt, ihre Beiträge hab ich auch immer in guter Erinnerung :)

Hallo!
Ich kenne deine Mama zwar nicht gut - hab sie nur öfters hier gelesen, aber ich wünsche ihr alles erdenkliche Gute!

Sie schafft das ganz bestimmt!

Gruß
Amanda

Drück Ihr auch die Daumen, dass sie wieder gesund wird! Und ihre Beiträge haben mich immer interessiert.

Ich glaub an dich!!!

Oh...

Auch wenn ich Viktoria eigentlich nicht kenne, und mit ihr hier auch noch nie geredet habe, tut es mir schrecklich leid für sie!
Bitte wünsch ihr alles alles gute! Ihc hoffe, sie wird bald wieder gesund!
Ich habe bereits für sie gebetet, und werde dies heute noch mal tuen!
Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber bitte wünsch ihr alles gut!

Möge der liebe Gott helfen...

Oh nein :(
Ich kenne sie zwar nicht, aber ich finde das echt lieb dass sie sich gewünscht hat, dass hier alle bescheid wissen!

Ich wünsche ihr vom Herzen, dass es ihr besser geht und sie gesund wird!
lg Tara

Hallo Viktoria,
ich kann mich den anderen nur anschließen und dir mitteilen, dass ich mir wirklich Sorgen um dich mache :argh: . Ist schon echt krass, wenn man sieht, wie das die eigene Mutter mitnimmt. Natürlich kennen wir dich nicht so persönlich wie es deine Freunde und Bekannte tun, aber so etwas geht einem immer sehr nahe, wenn man einen Menschen gerne hat. Ich erinnere mich gerne an deine Posts in der Plauderecke zurück, schließe habe ich selber einige Male mit dir rumgealbert, was Zebbie und mich angeht. Aber ich bin mir sicher, dass wir dazu auch in Zukunft noch Gelegenheit haben und wünsche dir alle Kraft der Welt.

Ganz liebe Grüße, ich denke an dich,
TBF

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten