Eine Nachricht

Viktoria S. schrieb:
Leukemie und Diabetes
Morgen gehts los mit Chemotherapie.

Oh, das ist eine wirklich, wirklich schlechte Nachricht :( Das tut mir so schrecklich leid für euch. Ich hoffe, dass ihr das gemeinsam durchsteht. Ein Mensch kann so enorm viel schaffen und ist so stark, wenn er nur Menschen hat, die ihn unterstützen und lieben.
Ich habe Viktoria als eine starke, lebenslustige Frau kennengelernt und mit eurer Hilfe wird sie es sicher meistern.
Auch dir und dem Rest der Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht, damit ihr diese schwere Zeit gut hinter euch bringt.
Wir sind dir sehr dankbar, dass du uns so breitwillig über Viktorias Zustand informierst. Wir hängen sehr an ihr.
Bitte lass uns wissen, wenn wir dir oder Viktoria irgendwie helfen können.
Falls ein Knochenmarkspender benötigt wird, stelle ich mich natürlich zur Verfügung ( Blutgruppe A, Rh positiv, KELL negativ, D+)

Oh Gott, ich wünsche Euch ganz viel Kraft und denke fest an Euch. Alles alles Gute und sie soll ihrem Namen alle Ehre machen und kämpfen.

LG
Ilka -miezekatze-

Lahja schrieb:
Hatte sie deswegen Blut verloren?

Ja, ist bei Leukämie so, das im Körper Blut bildende System bricht zusammen. Über die weiteren Folgen will ich hier aber net schreiben.

Ich wünsche Viktoria von ganzen Herzen alles gute :(
:ciao:

Das ist wirklich eine schlechte Nachricht. Das tut mir total leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute.

Nach der Erleichterung von heute morgen ist der Schock jetzt umso größer...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute, besonders Viktoria. Ich denke an sie, bete und drücke ganz fest die Daumen, dass sie das alles schafft.

mit vielen lieben Grüßen und guten Wünschen, Michiru

Lieber Sohn von Viktoria,
ich drücke Dich mal virtuell ganz fest! Das ist wahrlich eine ungute Nachricht.

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft, unterstützt eure Mutter und seid für sie da. Es tut mir wirklich sehr sehr leid und ich drücke die Daumen, dass die Therapie soweit gut verläuft.

Liebe Viktoria,
auch Du sollst virtuell ganz fest gedrückt sein. Meine Gedanken sind bei Dir, sei stark, die Medizin kann so viel vollbringen. Glaube an das Gute!

Traurige, aber trotzdem ganz liebe Grüße
Hügö

ohje klingt ja echt nicht so gut... alles gute auch von mir. Ich hab sie zwar nie so kennen glernt aber trotzdem. Hoffentl. wirst du schnell wieder gesund.

Hallo nochmal Ihr Beiden,

das sind wirklich keine tollen Neuigkeiten.
Deine Mutter, Du und die Familie müssen sich auf viele plötzliche Veränderungen einstellen.
Längerer Krankenhausaufenthalt, Chemo und vieles mehr, ein langer beschwerlicher Weg, den ihr zusammen gehen müßt.

Ich kann mir gut die Wut, Traurigkeit, Angst und den Schmerz vorstellen der Euch umgibt. Zusammenhalt ist sehr wichtig, laßt den Gefühlen freien Lauf.

Soviele gute Wünsche möchte ich aussprechen, soviel Platz wäre hier nicht dafür. Aber in Gedanken sind hier ALLE bei Euch.

Verdammt das hört sich nicht toll an, aber ich bin sicher, dass sie es schafft, wenn ihr als Familie zusammenhaltet. Ich wünsche euch und Viktoria alles Gute dieser Welt!

Hi!
Auch wenn ich sie nicht kenne wünsche ich ihr gute Besserung und das alles gut wird.
Ich denk mal keiner will das einem so etwas passiert!
Ich hoffe sie schafft es!

GANZ viel Glück,
AmericanIdiot

Leukemie.. ist das nicht die Atomkrankheit? Oder hab ich da (wieder mal :() was missverstanden?

Jedenfalls gute Besserung! Die Arme :(

Oh je... das klingt nicht sehr gut! Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass sie das schafft!! Ich wünsche Viktoria und auch dir sowie deiner Familie viel Kraft und viel Lebensmut!! Wenn sie nur ganz fest will und jeder an sie glaubt, dann kann sie das packen!
Gute Besserung!

Oje... was passiert ist, tut mir schrecklich Leid und ich wünsche Viktoria und ihrer Familie ganz viel Kraft und gute Besserung um diese schwierige Zeit zu überbrücken.

Seid mal alle lieb geknuddelt. :ciao:

Tja, da freut man sich und denkt es geht nun wieder bergauf mit Victoria, dann diese Meldung. Nun, ich hoffe mal, dass die Therapie anschlägt und drück ihr beide Daumen.

Das klingt wahrlich nicht gut....Leben geht manchmal wirklich komische Wege...anyway, auch wenn ich Viktoria kaum kenne wuensche ich ihr dennoch alle moegliche Kraft, die sie braucht um mit solch einer Krankheit fertig zu werden und das Gleiche natuerlich auch fuer euch, ihre Familie, damit ihr diese Situation meistert! Ich druecke meine Daumen fuer euch!
Gute Besserung!

Es ist sicher eine harte Zeit, sowohl für Mutter als auch Sohn. Aber es gibt hier viele mitfühlende Menschen, die nicht helfen, aber durch Anteilnahme ein wenig Trost spenden können. Dazu möchte ich auch gehören.
Das Wichtigste - niemals die Hoffnung verlieren und kämpfen. Eine der wirksamsten Heilungsmöglichkeiten besteht darin, daß der Mensch selber an eine Heilung glaubt.
Alles Gute
Wolf

icke

Sohn und Viktoria, ich wünsche dir und deiner Mutter und alle die in eurer Familie sind viel Kraft die harte Zeit zu übersehen. Menschen um euch herum die euch Liebvolle Worte sagen oder einfach mit ihren Gedanken bei euch sind.

Viktoria S. schrieb:
Oh mann, kennt ihr das, wenn das Leben spielchen spielt?
Heute ist wieder so ein besch...ener Tag ...

Eben kam die Diagnose, und die klingt sch****, um ehrlich zu sein.

Leukemie und Diabetes
Morgen gehts los mit Chemotherapie.

Und wieder weiß ich nicht was ich sagen soll.
Irgendwie war ich so erleichtert heute morgen. Und jetzt das. :argh:

Das ist ja nicht so dolle :(.

Eine Chemo ist kein Spaziergang ("durfte" da eigene Erfahrungen sammeln), aber Deine Mutter muß da leider durch.

Viele liebe Grüsse an Victoria von mir und gute Besserung
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, ihr schafft das.

Oh man das ich ja keine gute Nachricht.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, außer das ich euch allen viel Kraft wünsche. Und ich an euch denke.

hallo

es tut mir auch sehr leid und ich wünsche ihr, daß so schnell wie mgl. Hilfe gefunden wird. Auch hier möchte ich folgenden Link hinterlassen :

http://www.dkms.de/

bitte anklicken und informieren, oder beim Hausarzt vorstellig werden, das geht auch. Das ist die einzig wirkliche Hilfe, die wir alle von der Ferne leisten können.

Victoria, ich kenne dich zwar nicht, aber ich tu das, was ich auf jeden Fall tun kann: Ich wünsch dir alles Gute und das Beste, dass du diese Zeit wirklich so gut wie möglich überstehst!
Wie du siehst, drückt das ganze Sim-Forum voller Fremder Leute dir die Daumen, wenn das kein gutes Zeichen ist!
Gute Besserung und alles Gute für Dich und deine Familie!

hallo viktoria

alles liebe und gute

hoffe das es dir bald besser geht:ciao:

Ich wünsche dir auch vom ganzen Herzen alles, alles gute!
Du kennst mich zwar nicht (und ich dich auch nicht), aber das hält mich nicht davon ab, dir diesen lieben Gruß zu schicken!
Du schaffst das! :)

Deine Annaliese

Das ist ja keine gute Nachricht
Viktoria ich wünsche dir alles Gute und drücke euch die Daumen das es dir bald wieder besser geht.:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Viktoria, wir wünschen dir alles, alles Gute, du und deine Familie ihr steht das schon durch.

gesundsheep6jo.jpg

Graphic vom Sheepcafe

Braucht sie eigentlich eine Blutspende oder so?
Ich stelle mich auf jeden Fall bereit, wenn es nötig ist.

Mathe Man schrieb:
Nein. Eher eine Knochmarkspende, aber passende Spender sind äußerst selten. :(
Und was für eine genau?

Omg ich hab den Thread gerade entdeckt:schnief:
Ich wünsche dir und Viktoria und deiner Familie alles, alles, alles Gute!!! Hoffentlich wird sie bald wieder gesund. Das ist echt traurig, ich kann es nicht fassen. Wie schnell es gehen kann..
Manchmal spielt das Schicksal echt nicht mit!
Alles Gute!!!
LG Phoebe

Oh...oh...oh mein Gott!! Das ist ja schrecklich :schnief:
Du musst sicher die ganze Zeit an sie denken...du armer *mal richtig dolle durchknuddel* Ich drück ihr da ganz ganz gaaaanz doll die Daumen, dass alles gut wird....:)
LG

Ach du...Scheibenkleister...
Alles alles Gute an die ganze Familie und besonders gute Besserung und ein riesen LKW voll Kraft und Durchhaltevermögen an Viktoria, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen.
Viel Glück!!!

Owwww das geht einem richtig ans herzen :schnief: Ich (und die anderen hier auch) bin/sind ziemlich sicher das sie das schafft :( Es wird wohl eine schwere Zeit werden, aber wenn nachher alles wieder gut ist...:argh: Ich freue mich jetzt schon (die zukünftigen) Posts, und wenn ich weiss das es ihr wieder gut geht zu lesen :)

Stefan:ciao:

Also wenn, dann lasse ich mein Knochenmark gerne untersuchen;)
Und wenn es das richtige ist wird es gespendet

Ich kenn zwar Viktoria nicht aber ich wünsch ihr echt alles Gute.Ich hoffe sie ist bald wieder da dann kann ich sie mal kennlernen,denn wie es aussieht scheint sie echt nett zu sein.
Pipi

Hallo,

es geht wieder ganz gut,
zumindest den Umständen entsprechend gut.

Ich soll hier ein paar Dinge ausrichten,
ich denke die sind "insiderwitze". ;)

"Die blöde Hummel kann sich ihr Nutelladingsbums sonstwohin stecken, das kann ich jetzt gar nicht gebrachen. ;) "

Und für Mieze:

"Ich kämpfe, mache meinem Namen alle ehre :) "

:lol: Das ist Viktoria wie wir sie kennen. Freut mich zu hören, dass sie zumindest ihren Humor nicht verloren hat.
Vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hälst!
Wie geht es dir soweit? Ist der erste Schock überwunden?

Hallo Sohn von Viktoria,
schön das Du uns auf dem laufenden hälst. :hallo:

(Nutellaflecken gehen auch ganz schlecht raus aus weißer Krankenhausbettwäsche) :rolleyes:

Wenn von Victoria solche Bemerkungen kommen, scheint es ihr erfreulicherweise besser zu gehen. Danke für die Nachricht und richte bitte liebe Grüße aus!

Wie gut mal wieder von ihr zu hören, das freut mich sehr.
Ich hoffe, Dein Sohn erzählt Dir alles und liest Dir vor was wir Dir schreiben ( hier und per PN!!) Lieben Gruß und halt die Ohren steif, damit Du uns bald selber wieder beglücken kannst!

Richte deiner Mutter aus, dass sie sich schön erholen soll und sich dann endlich mal wieder selber hier melden soll! ;)
Ich wünsche euch, dass es weiterhin bergauf geht und sie bald wieder nach Hause darf.

Liebe Grüsse und gute Besserung!
Middie

P.S. Die Nutellaflecken in der Krankenhausbettwäsche können Viktoria egal sein, sie muss sie ja nicht rausmachen ... alternativ darf sie aber auch andere Flecken reinmachen (Marmelade oder worauf immer sie Lust hat) :D

Schön, dass es Viktoria wieder etwas besser geht! Weiterhin gute Besserung und viele liebe Grüße.

Viktoria S. schrieb:
Hallo,

es geht wieder ganz gut,
zumindest den Umständen entsprechend gut.

Ich soll hier ein paar Dinge ausrichten,
ich denke die sind "insiderwitze". ;)

"Die blöde Hummel kann sich ihr Nutelladingsbums sonstwohin stecken, das kann ich jetzt gar nicht gebrachen. ;) "
@Sohn von Viktoria
Ahhh, das ist Musik in meinen Ohren, das wollte ich hören.:)
Ich hoffe, deine Mutter stabilisiert sich und ist in dem KH gut aufgehoben. Drücke und herze sie bitte von mir.
Danke für deine Info:)

Das ist ja mal ne Nachricht an Hummel!!
Naja ...Ich hoffe das alles wieder gut wird ... auch ich drück dir die DAUMEN...

Zuletzt bearbeitet:
Puh, dann ist ja dochnochmal alles gut gegangen! Ich wünmsche weiterhin alles Gute und gute Besserung!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten