Alles Gute zum Geburtstag Mimi!
und nachträglich auch MacPrinter alles Gute!
Vielen Dank, dass ihr meine Fortsetzung gelesen habt und so nette Kommentare geschrieben habt. Jetzt muss ich mit antworten erstmal hinterher kommen.
Eine gute Nachricht vorweg: meine Sims funktionieren wieder *freu. Nachdem ich mich gestern von gut einem viertel meiner Downloads getrennt habe, klappt es wieder. Kann also nach Karneval weitergehen.
Mit wem Kenji zusammen ist, verrate ich noch nicht, obwohl es wahrscheinlich nicht schwer zu erraten ist. Bin noch am Überlegen, ob ich meinen Plan, den ich für ihn im Kopf habe, noch ändere.Die Alternative zum alten Plan scheint mir ganr nicht so schlecht zu sein, aber mal abwarten.
Naike schrieb:
Feiert hier sonst noch jemand Karneval?
JAAA!!!! Ich! Hier! Ich! *hüpf* Ich liebe Karneval!
Mit allem was dazu gehört. Sitzungen im Umzug mitlaufen und ganz viel feiern.
@Thomaline:Wie ich schon meinte, ich glaube es ist nicht soo schwer zu erraten. Schade dass dir die neue Frisur dir nicht so gut gefällt. Hatte das Gefühl, Hanna müsste mal etwas umgestylt werden. Vielleicht gefällt dir ihre nächste Frisur wieder besser.
@Stev84: Ich schließe mich jetzt mal mit dem "übertrieben reagiert" Dreamchaser an. Außerdem lass sie doch ein wenig schmollen.

Ich finde es immer ganz schrecklich frustrierend, wenn zwei hübsche Männer zusammen sind. Besonders, wenn man sich seit Wochen mit einem von Beiden trifft und sich verzweifelt fragt, was bloß falsch läuft.
@Mimi A:Vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass dir Hanna gefällt. Wünsch dir viel Spass beim lesen von Aufgabe zwei. Hoffe, dass deine Tochter dich lesen lässt. Aber heute erst mal viel Spass beim Geburtstag feiern!
@Dreamchaser:
Vielen Dank! Genau so hatte ich das eigentlich mit Marc und Hanna gemeint. Dass Männer und Frauen unterschiedliche Sprachen sprechen fällt mir auch immer wieder auf. An unserer Uni gibt es nur eine handvoll Frauen, und auf der Arbeit ist es auch nicht besser. Da kommt es manchmal zu Missverständnissen *kreisch*.
@Wusel:
Dankeschön! Bevor ich mich noch ganz mit Kenji verplappere: s.o.
Lyria schrieb:
Schöne Fortsetzung. Das mit dem Festival ist eine richtig gute Idee. Schade, dass sie nicht entdeckt wurden

. Die Perücken sind ja krass. Die hätte ich auch nicht umbedingt aufsetzen wollen

. Das mit dem Bild von allen ist ja auch toll gelöst, mal was ganz anderes. Und die Hochzeit ist so süß.
Wünsch euch noch allen einen schönen Sonntag!
VG Yaliza