Belissima
Member
also ich werde älter geschätzt. ich bin 18 und studiere jetzt und alle sind älter als ich und wenn ich denen sage dass ich 18 bin gucken die ganz überrascht weil sie das nie gedacht hätten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belissima schrieb:also ich werde älter geschätzt. ich bin 18 und studiere jetzt und alle sind älter als ich und wenn ich denen sage dass ich 18 bin gucken die ganz überrascht weil sie das nie gedacht hätten
Darauf wart ich auch noch... Aber die sind ja immer so "schlau" und fragen direkt nach dem Ausweis, womit sie sich alle Peinlichkeiten ersparen.Außerdem warte ich nur noch darauf, dass ich beim Autofahren mal von der Polizei angehalten werde, ob ich dass denn auch wirklich schon darf.
zerocool schrieb:Vom aussehen werd ich immer älter geschätzt, und vom verstand immer jünger^^ lol^^![]()
CradleOfFilth schrieb:Das kommt drauf an.. Aufgrund meines Aussehens (Größe -.-) werde ich oft für viel jünger gehalten, als ich eigentlich bin. Aber ich hab auch schon öfters gehört, dass ich eine sehr starke Persönlichkeit habe, und auf einem höheren geistigen Niveau bin als manche gleichaltrige Personen.![]()
zerocool schrieb:Ich mag dich
ich glaub das stimmt. man meint wirklich nicht du bist 13
Bacardi schrieb:Also das ich älter geschätzt werde, hab ich ja schon vor ner halben Seite erklärt, aber im Moment find ich das etwas suspekt. In letzter Zeit werde ich, und auch manchmal eine Freundin, ständig von Männern angeredet, die ich zwischen 55 und 70 schätze. Zumindest machen mich die grauen Haare immer etwas stutzig. Letztens haben wir den einen fast nicht mehr los bekommen, der hat drauf bestanden, uns nen Kaffee auszugeben, wir sind dann in die nächste S-Bahn geflüchtet. Ich find das nicht mehr normal. Entweder waren die durch das Wetter leicht überhitzt, oder es gibt hier wirklich sehr viele Männer, die auf Mädels stehen, die 40-60 Jahre jünger sind.
Gut, ein Bekannter von mir, den ich erst vor kurzem kennen gelernt habe, hat mich auch auf 23-25 geschätzt, als fast 10 Jahre älter, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber naja. Trotzdem fühl ich mich sehr unwohl dabei, wenn ich von Männern angesprochen werde, die gut und gerne mein Opa sein könnten. Fragt sich nur, ob die sich wirklich derartig verschätzen, oder irgendwelche anderen Hintergedanken haben.![]()
Felina schrieb:Wieso werdet ihr am Telefon alle für eure Eltern gehalten? Meldet ihr euch nur mir Nachnamen? Es ist doch besser, den ganzen Namen zu sagen, dann gibts keine peinlichen Situatuioenen und keine Ratespiele für den Anrufer. *nur mal gesagt haben will*