Fasan
Member
Ich suche von APTX die Mitsubishi Bank sowie die Sakuragicho Station. APTX seine Seite ist nicht mehr aktiv. Wer kann mir helfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche diese Palmen, die neben der Straße herlaufen: http://www.ld-host.de/show/d7444fef9fe5c0424ed5ced324d0258b.jpg
Es könne auch welche sein, die leicht von diesen hier abweichen, aber sie sollten keinen Gras-Untergrund haben.
Du hast doch mal eine Datei gemacht, die heißt "Andreas_No_SAM_Palms_Mod". Die braucht man nicht mehr.Ja, meinen Baumersetzungsmod, den ich vor ein paar Tagen veröffentlicht habe - der tauscht die Palmen gegen "Ahornbäume" (habe ich mal so benannt, weil man die ja durchaus als Straßenbaum findet) von Cycledogg austauscht.
Logisch, ich hab nicht dran gedacht dass der Mod nach dem SAM geladen werden muss! Jetzt funktioniert alles wie es sollSoweit ich mich erinnern kann, habe ich die T21 Exemplar files so bearbeitet, daß ein Laubbaum anstelle der Palmen erscheint. Muß also auf jeden Fall nach dem SAM geladen werden. Um die Props auf bestehenden SAM-Straßen auszutauschen, mußt Du weiterhin mit dem Straßenwerkzeug alle paar Felder auf die SAM-Straßen klicken.
klickAndreas schrieb:Benutzt Du zufälligerweise den Software-Modus? Der kann mit großen Automata-Texturen (512x512 Pixel) nicht richtig umgehen. Falls Du den Hardwaremodus nicht nutzen kannst, müßtest Du die Textur auf 256x256 verkleinern, dann sollte es klappen.
Hier.Es gibt doch ganz viele Marrast-Unterführungen, für Straße, Landstraße und Alleen, könnt ihr mir sagen, wo ich die finde?
Gibt's da nichts Passendes für dich (ok, ich hab mir da jetzt nicht die Lotgrößen im Detail angeschautDesweiteren suche ich ein paar kleine moderne Bahnhöfe mit 4x2, 4x3 oder 5x2, 5x3 Größe!
In den SFBT Essentials sind auch welche enthalten.Ich suche ein Set mit Maschendrahtzäunen sowas wie diese hier: http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=19338&v=1
Kann mir da jemand weiterhelfen?
die parkplätze an der straßenseite sehen gut aus,wo gibts die zum download?
Das Bild müßtest Du aber schon posten.![]()