Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Wenn's nicht klappt, lasse die Datei einfach weg - ich glaube, da werden nur ein paar Zäune oder so verwendet, ist also nicht so schlimm, wenn man die Datei nicht hat. Wenn ich mal Zeit habe, lade ich die Wahrzeichen von Maxis auch beim Kurier hoch (die Erlaubnis dazu haben wir :) ).

Mit dem Stadtschloss ist (noch) nicht zu dienen, wobei das aber jemand in Arbeit hat. Andererseits findest du auf dem Kurier noch ein anderes kleines, nettes Berliner Schlösschen... =)

Mit dem Stadtschloss ist (noch) nicht zu dienen, wobei das aber jemand in Arbeit hat. Andererseits findest du auf dem Kurier noch ein anderes kleines, nettes Berliner Schlösschen... =)

nicht so bescheiden hier, praiodan:D So klein ist es nun auch wieder nicht;) :lol:

@tenzin Das Schloss gibt's noch nicht, aber wie praiodan sagte ist es bereits in Arbeit. Und zwar hier

um meine suche einfacher zu machen:
ich suche so ziemlich jedes hier abgebildete gebäude:

contest2.jpg

und das:

ks_jpnVol03.jpg

und das

ks_jpnVol04.jpg

und das

ks_jpnVol01.jpg

und das

ks_jpnVol02.jpg

und das

ks_jpnVol05.jpg

und das

ks_jpnVol06.jpg

und das

ks_jpnVol09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots deuten doch schon darauf hin, daß es diese "Mega Prop Packs" (wobei das keine Props, sondern Gebäude sind :rolleyes: ) beim SC4D LEX gibt. Vermutlich sind die Lots aber ausschließlich CAMeLots, also nur mit dem CAM verwendbar. Die Originale gibt's auf der Seite von ks_JPN, die ist aber im Moment offenbar nicht erreichbar (oder der Link hat sich schon wieder geändert). Aber keine Panik, ich hatte mir damals alle BATs heruntergeladen, und hoffentlich werden auch sie ihren Weg auf den Kurier finden, denn ich habe nämlich die Erlaubnis dazu von ks_JPN bekommen. :)

Die Commerzbank ist im Spiel schon vorhanden, wenn es dieses Gebäude im Vordergrund ist.

Wie du siehst ist diese Stadt Dubai(Im Sim City-Modus :D). Und da gibt es keinen Commerzbank-tower.:rolleyes:
Sieht vielleicht so aus ist er aber nicht.

Wie du siehst ist diese Stadt Dubai(Im Sim City-Modus :D). Und da gibt es keinen Commerzbank-tower.:rolleyes:
Sieht vielleicht so aus ist er aber nicht.
Die Stadt ist auch nicht orginalgetreu nachgebaut, also kann da denn auch Commerzbank-ähnliches Gebäude vorkommen. :rolleyes:

@ DJ_Rome: http://www.simcityfan.tk/ Da auf "Mods" drücken und dann ist da das Freyman Hotel zu sehen, was in deinem Post im 3. Bild zu sehen ist.

jo wo gibts die sachen:

* BSC Mega Texture Pack
* MBEAR Support Files
* SG_Canals_Brick
* BSC MEGA Props MBEAR Vol01
* BSC MEGA Props MBEAR Vol02
* BSC MEGA Props – swi21 Vol01
* BSC MEGA Props – SG Vol01

suche nach straßen die man neben tunneln bauen kann. vom prinziep wie die Marrast M TEL. nur halt nicht 13 felder lang. glaube es muss minimum 3 felder lang sein. würde mir auch reichen.

ps wenn es andere wege gibt straßen paralel zu tunneln zu führen bin ich für erklährung dankbar

Zuletzt bearbeitet:
jo wo gibts die sachen:

* BSC Mega Texture Pack
* MBEAR Support Files
* SG_Canals_Brick

Bis auf die Support-Files (was auch immer das sein soll), alles im Kurier zu bekommen. Jo, ende

das problem ist die gebäude und so hab ich ja schon, nur dort wo die brücken sein sollen sind pflastersteine, ich denke mir fehlen abhängikeiten für die brücken, welche diese sind:

* BSC Mega Texture Pack
* MBEAR Support Files
* SG_Canals_Brick

Versuche mal bei SC4D diese Namen auf den Bildern in der Suche da einzugeben.
In die LEX-"Power Search" kann man gar nichts eingeben. :rolleyes:

@ DJ_Rome:
Schau mal in den Kurier - dieser Tipp wurde dir übrigens schon ein paar Beiträge weiter oben gegeben.

Hallo. :hallo:
Kennt jemand ein gutes Pack mit europäischen Gebäuden? Möchte eine typisch europäische Stadt bauen und diese amerikanischen Bungalows passen da leider nicht ins Bild.

Wo kann man eigentlich den alten ICE für das HSR kriegen.

Bestimmter Download gesucht

HI Leute,

ich suche einen bestimmten Download und zwar der die Standarttexture von der Maxis Autobahn (Beton) in die Europäische Asphalt Version um wandelt.

MFG Seb ;)

Danke schon mal im voraus

Hallo mal ne frage,
Ich sehe manchmal auf Bildern von anderen SC4 Spielern Hafenanlagen, welche immer komplett gerade und Ebene Ufer haben.
Wenn ich versuche ein Hafen zu Bauen sieht dass immer grausam aus.
Gibt es da irgendetwas, dass man die Ufer gerade bekommt ??

mfg marvin

Misteriöse Hochbahnzüge

Moin moin,

ich hab jetzt schon an einigen Orten auf ST, vorwiegend auf den Bildern von Morifari so misteriöse, gelbe Hochbahnzüge gesehen, wie sie zum Beispiel auf dem Bild von den Hochbahn-U-Bahn Tunnelportalen zu sehen sind http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=11413. Ich habe überall gesucht und sie nicht gefunden. Wenn jemand weiss,
welche ich meine und wo sie zu finden sind, würde ich es gern wissen.

MfG
Gairde

Hallo,

vor der letzten Neuinstallation hatte ich in SC4 Bushaltestellen, die direkt auf die Straße gebaut waren. Soweit ich mich erinnern kann, war das entsprechende Bauteil gleich eine Straße mit Schildern links und rechts, also nicht -wie beim Road Top Mass Transit (RTMT) auf Simtropolis- ein Bauteil, das auf bestehende Straßen gesetzt wird.
Auch hatte ich bei diesen Haltestellen nicht das Problem, dass angrenzende Wohngebiete nach dem Plazieren plötzlich den Anschluss an die Straße verloren haben. (Oder es ist mir nie aufgefallen?)
Wenn jemand diese Datei kennt, oder auch eine Alternative, bin ich dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Haltestellen für Straßenbahn vom NAM
und einen schickenbahnhof für ambesten alle verkehrswege(also hochbahn/ubahn, monorail normaler zug :O jo das wär danke erstmal :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten