Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

hi leute suche einen schönen wüstenterrain mod nicht die von kurier die hab ich schon probiert...die gefallemn mir nicht haben meiner meinung keine wüstensand farbe suche diese richtige helle wüstensandfarbe....auch wen das terrain keine berge hat und sehr niedrig über dem wasserspiegel ist danke schonmal in vorraus
paco:hallo:

Mit Suchbegriffen wie "desert" und/oder "sandy" (ob man da auch 'ne Frau findet =)) im Zusammenhang mit "terrain" sollte man beim Stex schon was finden.

Edit: ja schon eher. Der sieht nicht ganz so wuchtig aus, wobei er immernoch nicht in eine grüne Innenstadt passt. Aber schonmal gut :) Hab da letztes ein Bildchen gesehen. Da wurden, glaub ich, kurz vor einer Allekreuzung (oder war es ein Kreisel?) die Tram-in-Allee aller Richtung in den Untergrund geführt (quasi: unterirdische Tramkreuzung, überirdisch Autokreuzung/-kreisel). Der Übergang sah richtig schnieke aus. Nur wie es halt so ist...find ich das Bild nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Sepi: du solltest den kompletten Link posten. Also die ... durch die Zeichen ersetzen, die an dieser Stelle ausgelassen wurden. Dann könnte man auch das Bild sehen.

SimOpa :hallo:

Ich suche nach einem 1x1 Parkset. Die Textur ist die Maxis-Strassentextur und die Bäume darauf entweder Cycledogg oder Porkissimo. Gibts das irgendwo, oder haben sich die Leute diese Parks gelottet?

SCFM, ich glaub das haben sich die Leute gelottet. Hab ich auf jeden Fall noch nicht gesehen, vielleicht bei SC4D unter Parks...
Ich suche die CSX BAT Props - 2006e . (Auf SC4D leider gesperrt :schnief:)

Kann mir jemand tipps geben, welche Reihenhäuser mittlerer Dichte zu den Paris-Gebäuden passen? Die Paris-Gebäude sind zwar toll, doch sind sich alle relativ ähnlich und ich hätte gerne ein wenig mehr Abwechslung.

lg

Hi hi,

ich möchte mal ein bischen mit der Pendelzeit experimentieren.
Weiß jemand wo es einen Mod gibt der die maximale Pendelzeit erhöht?
Am besten wäre es wenn man die Änderungen noch manuell eingeben könnte.

Hmm... das kann nicht sein. Dort steht doch das man diese bereits haben muss, oder? Außerdem sind meine gewünschten Props immer noch nicht da.

neee, da steht "The following must be removed before installing this file." auf deutsch, müssen vor der installation gelöscht werden. (weil sie ja in dem mega pack enthalten sind)

@Stk: hast du den NAM? damit würde das gehen

Hsrp

Hallo,
gibt es einen ICE3 Skin für das HSRP und wenn ja, wo?

Hat dieser Skin Einfluß auf das Aussehen der Monorails oder sind das zwei Verschiedene Skins?

Hallo!

Ich suche das sogenannte >BSC CENTER FOR FLORAL ARTS<.
Weiß jemand, wo ich das finde? Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Und gibt es futuristisches für SC4? Ich kenne nur diese komischen Gewächshäuser von Pegasus...

Jede Menge. Such mal den STEX nach "cerulean" und "hdorriker" ab. Der finnische BATter prepo hat auch mal so ein grünliches Glashaus gebaut, das sehr futuristisch aussieht.

Na toll :naja:

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Unable to connect to the ColdFusion Search service.

On Windows, you may need to start the ColdFusion Search Server from the services control panel.
On Unix, you may need to run the search startup script in the ColdFusion bin directory.
Error: ------
com.verity.resource.PoolingException: cannot make connection to server at: k2://localhost:9921
at com.verity.net.ConnectionPool.getNewResource(Unknown Source)
at com.verity.resource.ResourcePool.newResource(Unknown Source)
at com.verity.net.Connection.getConnection(Unknown Source)
at com.verity.net.Connection.getConnection(Unknown Source)
at com.verity.search.util.JSDispenser.getConnResource(Unknown Source)
at com.verity.search.ProcessK2Operation.submit(Unknown Source)
at com.verity.search.VSearch.getK2Info(Unknown Source)
at com.verity.search.VSearch.collectionByAlias(Unknown Source)
at coldfusion.tagext.search.SearchTag.verifyLocale(SearchTag.java:805)
at coldfusion.tagext.search.SearchTag.doSearch(SearchTag.java:200)
at coldfusion.tagext.search.SearchTag.doStartTag(SearchTag.java:159)
at coldfusion.runtime.CfJspPage._emptyTcfTag(CfJspPage.java:2661)
at cfresults2ecfm1144074321.runPage(C:\websites\simtropolis.com\docs\stex\results.c...
Resources:

• [*]Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
    [*]Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    [*]Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4 Remote Address 80.128.228.45 Referrer http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?page=1 Date/Time 20-Dec-08 02:04 PM

Ich hasse STEX solangsam :p

Hi,

weiß jemand wo es ne Disco oder einen Musikclub, Konzerthalle oder ähnliches gibt.

Meine Sims wollen mal tanzen gehen:lalala:

grüße

stk

Gibt es einen Mod, der eine Plaster- oder Grastextur unter erhöhten Autobahnen, erhöhten Eisenbahnen oder unter Hochbahnen erstellt?

lg

Irgendwie hab ich bei ein paar Gebäuden eine Abhängigkeit vergessen. Es sind jedoch selbstwachsende Gebäude und ich es muss schon länger her sein, dass ich sie heruntergeladen habe...
Jedenfalls sind sie vom BSC (da hats aber teilweise auch wirklich unmenschliche Abhängigkeitenlisten, oder kommt mir das nur so vor?)
Hier die Namen der Gebäude:
Hotel Barby
Café Xan
B&B Darkwood
Wäre toll wenn jemand weiß wo ich die finden kann. Ich würde da ja selber suchen, aber ich komme mit der Suche dort irgendwie nicht zurecht. Da kommt immer so ein komischer Affe...

Leila

suche (immer noch) ein mod der die autobahn dunkler macht also die originale sim city so wie bei diesem bild hier

pramp08eo1.jpg

Nein der Affe kommt wenn ich irgendwas in die Suche eingebe. Eingeloggt bin ich, kann ja auch anderes runterladen. Nur suchen geht irgendwie nicht. Vllt. bin ich auch einfach zu blöd dafür.
Die Liste ist aber gut, da werd ich mal schauen. Ich hoffe, dass es weit oben dabei ist...

Leila

Das Problem bei der Suche ist, das die meisten die Sachen eingeben die sie suchen. Also Proppaket sowieso. Dabei steht doch über dem Suchfeld extra: Uploader / Creator Search ...

Ansonsten kann man(frau) die Suche auch nach Kategorie eingrenzen. Auch mal die power search benutzen, da kann dann ein wenig mehr ausgewählt werden.

MfG

Wie wär's mit dieser hier?

highrise_grandstation.jpg

Sollte es noch hier geben: http://home.arcor.de/simcityportrait/mods.htm

hm jah ... von der art her exakt was ich suche ... :) ... das Problem ist nur, dass ich als Baustil New York habe ... gäbs da etwas "altmodischeres" ? :ohoh: ... ich hab heut noch simtropolis abgegrast ... aber nix gefunden ... :(

gruss rabbit :hallo:

Download bestimmter Gebäude

Hello zusammen :hallo:

es ist mal wieder Zeit für ne saudumme Frage =)

ich durchkämm seit Monaten das Internet, auf der Suche nach einer Download-Datei des Wiener Stephansdomes für mein SC4 ...

bin aber nicht fündig geworden!
Die Votivkirche und den Donauturm hab ich recht schnell gefunden...nur DAS Wahrzeichen der Stadt schlechthin noch nicht...

Die Londoner Towerbridge wäre auch recht interessant!

weiß jemand was dazu?

wie immer, Danke im Voraus!:rolleyes:

wg Baracuda

*hust*

Also der Stephansdom wurde noch nicht für SC nachgebaut... und ja, die Tower Bridge ist wirklich recht interessant. Aber sonst weiss ich darüber auch nur, dass sie 1894 gebaut wurde... Hast du Lust, die nachzubauen? Ein "Nein, ich kann nicht BATen" zählt als Ausrede nicht.

=)

(Ney, was bin ich heute Abend wieder lustich!)

Towerbridge

:D na rausschummeln will ich mich ja nicht....aber ich kann leider wirklich nicht BATen.... wär aber sicher lustig :rolleyes:

Gebäude aus Österreich

hello zusammen, da bin i wieder :D

was ich schon seit Längerem fragen wollte: Gibts eigentlich eine Ansammlung (wie auch bei NYC, Paris oder Dubai) von österreichischen Wahrzeichen?

such schon seit einiger Zeit Gebäude wie,

den MILLENIUMTOWER
das RIESENRAD (Wien)
die FESTUNG HOHENSALZBURG
das SCHLOSS SCHÖNBRUNN (ausserhalb der EA-Page)
das SCHLOSS ESTERHÁZY
oder das Wiener HAPPL-STADION...

dass es den Stephansdom noch ned gibt, hab ich inzwischen leider erfahren :(, aber vielleicht findet sich ja mit eurer Hilfe eines der o.a. Wahrzeichen :rolleyes:

wie üblich - DANKE IM VORAUS

wg Baracuda

Danke für die rasche Antwort!

na, hoffen wir des Beste =) vielleicht wirds ja mal was...

den Salzburger Dom find ich jetzt nicht unbedingt soooooooo toll.... aber die Gloriette ist mir noch nirgends untergekommen :ohoh:

auf dieser Side gibts scheinbar tolle Sachen... nur müsst ich mich da wieder registrieren...

aber auf jeden Fall mal a großes Danke...
werd mir die nächste Nacht damit um die Ohren schlagen :D

wg Baracuda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten