Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

aber was ich eigentlich wollte.... wo gibts den maxis blocker? bin ich zu doof zum suchen oder is der wirklich sehr versteckt? simtropolis is grade wieder down, auf dem LEX und dem kurier find ich den nich :hallo:
Meinst du das:
Dieser Mod blockiert das Wachstum der WHI-Gebäude von Maxis. Dies kann nützlich sein, um einer Stadt ein bestimmtes Erscheinungsbild zu geben, z. B. um nur heruntergeladene Gebäude eines bestimmten Sets wachsen zu lassen, oder um selbst erstellte Gebäude zu testen.

Grüsse

Aber vorsicht: wenn du eine stadt neu startest, musst du warscheinlich den blocker ersteinmal deaktivieren und eine anschauliche zahl von maxis gebäuden wachsen lassen. so ab 2000 einwohner kannst du dann den maxis-blocker wieder aktivieren. denn sonst wächst gar nichts (oder nur schwerfällig)
überhaupt solltest du darauf achten, dass du von einem baustil ausreichend gebäude in allen wohlstandsklassen und baudichtetypen besitzt, denn nur so wird sich deine stadt auch sim-city gerecht entwickeln;)

So, dann hab ich auch mal eine Suchanfrage an euch:
Gibt es eigentlich schön gestaltete Großlots mit Wohnblöcken (ab 6x6) zum downloaden?
Sollten natürlich selbst wachsen und ein wenig arm und eintönig aussehen.

Ein riesengroßes Dankeschön schon mal im voraus.

Auch wenn mein Herz für den FC St. Pauli schlägt: ich würde mir doch wahnsinnig gerne mal diese Version der Allianz-Arena im Spiel angucken, nur scheint die Download-Seite nicht mehr erreichbar zu sein. Aber vielleicht findet sich das gute Stück ja noch in dem ein oder anderen Plugin-Ordner?

Auch wenn mein Herz für den FC St. Pauli schlägt: ich würde mir doch wahnsinnig gerne mal diese Version der Allianz-Arena im Spiel angucken, nur scheint die Download-Seite nicht mehr erreichbar zu sein. Aber vielleicht findet sich das gute Stück ja noch in dem ein oder anderen Plugin-Ordner?
Könnte auf dem Stex auch zu finden sein.

Ich hätte gerne noch das Ostseestadion in Sim City. :read:

Hallo,

ich muss jetzt auch mal eine Suchanfrage starten. Und zwar suche ich eine kleine Mauen die ich als Seitenbegrenzung für Gebirgsstraßen verwenden kann, damit nicht jeder Autofahrer den Berg runterpurzelt wenn er von der Straße abkommt.

Gibts sowas überhaupt? Weil ich noch nichts in der Richtung gefunden hab.

Ich suche dieses Anit-Luftverschmutzung-Ding. Also so ein Gebäude das die gesamte Luftverschmutzung in der Stadt auflöst. Soll funktionsfähing sein, und möglichst die große Karte abdecken. Oder sagt mir einfach den englischen Namen dafür :p.

Ich suche dieses Anit-Luftverschmutzung-Ding. Also so ein Gebäude das die gesamte Luftverschmutzung in der Stadt auflöst. Soll funktionsfähing sein, und möglichst die große Karte abdecken. Oder sagt mir einfach den englischen Namen dafür :p.
Ich würde dir da das Mega Blob thing empfehlen, es verhindert sowohl Luft- als auch Wasserverschmutzung und müsste bei SC4D zu finden sein

Weiß jemand, wo man lange Hochbahn->U-Bahn bzw. Tram->U-Bahn Transitstationen
finden kann.

Hallo erstmal, bin auf der suche nach diesen weißen hochhäusern , kann mir da jemand helfen? und danke schon mal an allen im voraus.
069.jpg

Hallo!! Ich suche einen mod der die Masten der Hochspannungsleitungen durch schönere ersetzt.
Danke
Flatron

Ich suche gleich 2 äh 3 Dinge:

1. Bild: Den Schmalen Bahnhof.

2. Bild: Diese Wände die die Straße höher machen und diese hohen Lampen.

3. Bild: Diese Felder mit den bunten Bäumen (können aber auch grüne Bäume sein, ein kleine Plaza mit Baum in der Mitte eben.

%)

Anhänge

• 936bbf15e8d48dbae2cda41c1dc91185.jpg
    936bbf15e8d48dbae2cda41c1dc91185.jpg
    705,4 KB · Hits: 39
  • unbenannt5qt2.jpg
    unbenannt5qt2.jpg
    109,6 KB · Hits: 45
  • 013ww4.jpg
    013ww4.jpg
    147,9 KB · Hits: 37
Ich suche gleich 2 äh 3 Dinge:

1. Bild: Den Schmalen Bahnhof.

2. Bild: Diese Wände die die Straße höher machen und diese hohen Lampen.

3. Bild: Diese Felder mit den bunten Bäumen (können aber auch grüne Bäume sein, ein kleine Plaza mit Baum in der Mitte eben.

%)

1.: Paunsdorf (denke ich) zu finden im Set von Kenworth [hier]

2.: Ich glaub das sind die hier. Von Jeronij. Die Lampen sind unter Light auf der ersten Seite zu finden und zwar hier

3.: die müssten von Porkissimo sein. Einfach mal beim STEX suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Gebäudekomplex, den man auch gut in die Innenstadt stellen kann (gerne auch modern)...aber bei der Uni von Maxis sah das halt immer doof aus. Vielleicht ist mein Wunsch etwas speziell, aber vielleicht findet sich ja was :D

Hi @ all

ich suche einen Strom Mod wo aus Blumen energie gewonnen wird, das ist ein Gewächshaus und davor blumen ich hatte den mod weiß aber nicht wo ich den her hatte habe auch schon gesucht und nix gewunden

Gruß Kaimaster

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten