Wenn die tatsächlich nicht im Spiel enthalten sein sollte, schaue mal in ArkenbergeJoes Textur-Set aus den SFBT Essentials nach, für die §§§-Parkwege hat er dort einige fehlende Texturen ergänzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, den hatte ich noch nicht gefunden
Doch, Gebrauchtwagen jibbet auch vom guten alten SimGoober! Guggst du hier!
*hust* ^^Außer den Händler von SimGoober, der gefällt mir irgendwie net![]()
Die NAM Abbiegespuren musst du bei der Installation des NAM auswählen.Andere Frage ist: Nur wo bei dem neuen Nam? >.<
Wie es aussieht hat da jemand seine Rechnung nicht bezahlt, wirklich schadeDu meinst, die Seite ist ganz weg? Oder ist's nur ein temporäres Hosting-Problem? Hoffentlich hat sich irgendjemand die ganzen schönen BATs heruntergeladen, ich bin nämlich nie dazu gekommen.![]()
Nö, der dritte, ist doch ganz eindeutig ein Maxis Gebäude!Für die Braune Box ist der 1. Download verantwortlich![]()
Stimmt, aber trotzdem ist der 1 Download für das Gebäude verantwortlich, da es die Gebäude beinhaltet.Nö, der dritte, ist doch ganz eindeutig ein Maxis Gebäude!
Damit das auch dargestellt werden kann, benötigst du "building as props" von Maxis.
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=305
Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß die "Buildings as Props" tatsächlich unter zwei verschiedenen Dateinamen kursieren. Es sind auf jeden Fall zwei DATs, aber wenn Du die hast und die betreffenden Gebäudeprops auch angezeigt werden, kannst Du die Meldung von Cleanitol ignorieren.
Du meinst, die Seite ist ganz weg? Oder ist's nur ein temporäres Hosting-Problem? Hoffentlich hat sich irgendjemand die ganzen schönen BATs heruntergeladen, ich bin nämlich nie dazu gekommen.![]()
Hallo,
Ich suche mal Wieder, und Zwar bestimmte Einfamilienhäuser von tag_one, Es war Glaub ich so ein Pack mit mehreren Häusern, und eins davon hieß ''NoebertStrasse''!
Ich muss des wissen, da ich wohl vergessen hab beim downloaden auf die Abhängigkeiten zu schauen, und nun diese berühmten Kisten hab, ich hab natürlich schon selber geoogelt usw. aber leider nichts gefunden, aber villt weiß ja jemand aus welchem pack sie sind!