My first home

jsims

Member

hey also ich finds eig ganz schön....
ziemlich modern und alles schön hell usw....teilweise auch sehr geile downloads....
aber was mich bisl stört sin die straßenlaternen im garten hinten.....ich würd dir empfehlen paar kleine lichter zu nehmen und die zb auf die bar oder so zu stellen und bisl wenig rasen....aber sonst echt gut gelungen...

mfg schnuffi

:eek: das sieht ja SUPER aus!!!

Tschöö :hallo:

Hey, vielen Dank für das schnelle Feedback. Die Strassenlaternen sind wirklich nicht so schon, fällt mir auch gerade auf. Aber ich habe irgendwie ein Problem mit der Helligkeit. Ich habe auch innen viele Lampen, aber es will nicht so richtig hell werden. Obwohl ich die Grafikoptionen hoch gestellen habe. Aber ich werde mich der Beleuchtung und dem Rasen gleich mal widmen....

ich seh komischerweise nur die ersten 2 bilder von den 4 aber nun gut.
zum haus: mir gefällts auch sehr gut - wie gesagt schön modern und hell.
das was man jets im haus durch die fenster sieht macht erstma schon n tollen eindruck! könnste noch bilder von innen zeigen?

Hallo Dupli,

wow, ein schönes modernes Haus ist dir da gelungen, schaut super aus! Und die Inneneinrichtung ist absolut klasse, sieht sehr nobel aus!

Liebe Grüße,
Hakse

PS: Ein kleiner Tipp: Für die Bilder gibt es hier eine Größenbeschränkung von 400x400... :)

Hallo Dupli,

Deine Bilder habe ich alle verlinkt, da sie zu groß waren.

Bilder die größer als 400x400 sind bitte verlinken. Nur kleinere Bilder direkt zeigen:hallo:

Hallo ihr Lieben!

Nochmals herzlichen Dank für das Feedback, das ist wirklich sehr motivierend!!
Also, ich habe schon daran gedacht, das Haus zum Download anzubieten, aber ich habe mich noch nicht näher damit befasst. Ich glaube, ich darf es auch nur "leer" anbieten. Ich werde mich da mal schlau machen!

Wirklich ein sehr schönes Haus. Das mit dem Bildereinfügen is hier eigentlich ganz einfach. Wenn du bei Imageshack hochlädst und die ganzen Links angezeigt bekommst, nimmst du den letzten unten der dir zur Auswahl gegeben wird. Dann klickste hier auf das Gelbe kästchen bei Beitrag erstellen das aussieht wie nen kleines Bild mit Berg und fügst da diesen Link ein und schon haste bild im Forum :-))

Wegen hochladen is auch einfach. Entweder hier bei der Simszone oder über Rapidshare das machen viele hier so.

Mit Möbel oder ohne Möbel das is jedem selbst überlassen. Allerdings sollte man, sofern man Möbel bzw. Objekte drin hat die von anderen Seiten stammen und/oder neue Meshes sind dazu schreiben von wem sie sind und von welcher Seite. natürlich sofern feststellbar, dummerweise schreibt das ja nicht jeder in die Tooltips vom Objekt mit rein :naja:

Logisch is natürlich das je mehr Objekte drin sind um so höher wird die MB Zahl des gepackten Hause. Und bei Simszone und Rapidshare gibt es glaub auch ne gewisse Grenze wie groß das Zip oder RAR sein darf das man hochlädt.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :-))

Nicht schlecht. Gar nicht schlecht. Von wegen du übst noch... Dass sieht ja toll aus. Wieviele Unterschiedliche DLs du schon verwendet hast, und es macht mir richtig Urlaubslaune! Weiter so und immer schön Bilder ins Netz stellen ;). Gruß, Katha

Hallo Dupli,

wenn du bei diesen Haus nur geübt hast, wie sehen dann erst deine Häuser aus wenn du richtig loslegst?
Ne, im Ernst sehr modern Innen wie Aussen und schön hell. Das gefällt mir.
Mach nur weiter so.

LG Bibbi

Ja, das sind alles Free Objects. Pay gibt es bei mir nicht =)
Wenn Du mir sagst, von welchen Objekten Du die Seite wissen möchtest, schaue ich gerne nach! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten