Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

lemani schrieb:
Den Joghurt hol ich auch nur wenn ich beim Türken meines Vertrauens bin, den braucht frau doch für Sirtaki, najaaaa und ein Becher ist zu wenig und 2 sind zu viel und bevor der Joghurt schlecht wird.........

Ja klar.... das wäre ja dann auch Verschwendung... so ging es mir immer mit den netten Obstgläschen und Breirestchen bei meinen Kindern.... mit einer der Gründe warum bei mir die Linie mehr zu Wellen und Wogen wurde.... habe ich mal erwähnt das ich ein Fan von allem bin was breiig ist und mit dem Löffel gegessen werden kann? Am liebsten Milchreis mit heißen Himbeeren, aber auch so ein Milupa-Bananenbreichen ist super lecker und wird gern genommen! Daher ja auch unser immenser Verbrauch an Joghurt und Co!

iiiihhhh, was esst ihr denn für abartiges zeug *pfuibäh* :D

eine meiner kolleginnen (anfang 40) nimmt sich den gläschenwärmer mit ins büro, den sie noch von ihrem sohn aufgehoben hat, und macht sich mittags ein hipp-glas warm - da weiß ich nix mehr dazu zu sagen %)
aber gut, jeder das ihre, gell? ;)

übrigens: kennt ihr den spruch "schade macht dick"? *anmirselbstrunterguck* ja doch, der stimmt wirklich. alles was vom essen nicht mehr lohnt aufgehoben zu werden, aber zu schade ist zum wegwerfen, könnte ja noch mal eben gegessen werden - und setzt sich so fein an den hüften und anderswo ab....

aber selbstgemachter joghurt ist was feines :)

barbara, ich bin bestimmt zu spät mit dem nachtisch, sorry. bin auf der suche nach mustern für neue walls im internet hängen geblieben - bei fotos von portugal. und jetzt sitz ich hier wieder und schwanke und bin traurig und weiß nicht, ob ich nach italien oder wieder nach portugal will.
ich weiß nur eins: ich will weg, ich muss weg! ich muss was anderes sehen als nur die arbeit und mein zuhause, ich will in die sonne und ans meer, meine alten knochen wärmen und meine füße von den wellen massieren lassen. südliche düfte in meine nase, farben in meine augen, bei meeresrauschen einschlafen und aufwachen, fremde sprachen hören.....
ICH WILL URLAUB UND ZWAR SOFORT!!!
kommt jemand mit? im oktober in den ersten beiden wochen?

jule-e schrieb:
iiiihhhh, was esst ihr denn für abartiges zeug *pfuibäh* :D

Muß das mal schnell richtig stellen.... von den Gläschen ess ich nur die Frucht- oder die mit Babyjoghurt, dat Gemüse und Gedöhns... BAH! Das ist widerwertig, haben nicht mal meine Kinder gegessen, denen habe ich ihren Mittagsbrei selber gekocht! Und mit nem dreiviertel Jahr haben sie dann unser Essen zerdrückt bekommen.
Aber Bio-Banane von Hipp.... und dazu meinen frischen Joghurt.... dat is watt lecker!

Übrigens... ich fahre liebend gern mit (nur wird man mich leider nicht lassen), allerdings wäre ich dann eher für Griechenland... schon alleine wegen dem leckeren Joghurt :lol:!

fürs portugiesisch bin ich ja dabei :lol:

nä, ich weiß nicht, nach griechenland ziehts mich nicht. keine ahnung warum. jedenfalls jetzt noch nicht, vielleicht kommts ja irgendwann.

nachdem ich heute nach flügen gesucht hab, siehts sowieso nicht gut aus, weder für florenz oder pisa noch für lissabon gibts was bezahlbares im moment :(
unterkunft ist ja nicht das problem, schließlich sitz ich an der quelle, aber hinkommen muss ich ja auch irgendwie...

ich glaub, ich hab pms und sollte lieber ins bett, bevor ich euch noch angrummel :naja:

gute nacht, ihr besten!

jule-e schrieb:
gute nacht, ihr besten!
Von mir auch, ich gehe auch nach Bettingen!

Ach und Frau Ackerstrauch..... sie ham noch ne Mehl!

Zuletzt bearbeitet:
Ja was ist denn hier los heute? Gestern war ich die letzte, heute bin ich die erste, und das um 13 Uhr.... kein Frühstück, kein Mittagessen, kein Kaffee, nichtmal ne müde Semmel? Also Leute.... so geht das aber nicht!

Ich stelle jetzt erst mal einen Teller mit überbackenen Baquettescheiben hier her (mit Hinken, Käse, Slami, Momaten und Schurken), dann geh ich die Kaffeemaschine munitionieren und krame mal in meinen Schränken nach Nachtisch... und jetzt ab an den Tisch und gegessen wird!

barbara77 schrieb:
... und jetzt ab an den Tisch und gegessen wird!
zu befehl, captain mein captain :D

also ich war beschäftigt: hab grade meinen urlaub beschlossen und angefangen zu planen ;)
jetzt ist es definitiv - ich fahre in die toskana! mit ryan-air nach pisa, mit dem zug weiter irgendwo südlich und da ein paar tage am meer, dann zurück nach florenz, wo ich etwa 10 tage bleiben will. und von da aus kann ich dann mit dem zug tagesausflüge machen nach san gimignano oder siena oder oder oder...
hach, ich freu mich soooooo!
zur feier des tages spendier ich mal zum nachtisch (den ich ja gestern schuldig geblieben bin) ne riesen schüssel tiramisu - so als einstimmung auf italien :D

und jetzt muss ich endlich mal was richtiges arbeiten hier :lol:

barbara77 schrieb:
Ja was ist denn hier los heute? Gestern war ich die letzte, heute bin ich die erste, und das um 13 Uhr.... kein Frühstück, kein Mittagessen, kein Kaffee, nichtmal ne müde Semmel? Also Leute.... so geht das aber nicht!

Ich stelle jetzt erst mal einen Teller mit überbackenen Baquettescheiben hier her (mit Hinken, Käse, Slami, Momaten und Schurken), dann geh ich die Kaffeemaschine munitionieren und krame mal in meinen Schränken nach Nachtisch... und jetzt ab an den Tisch und gegessen wird!

Tschuldigung bin heut nich gesund,habs Frühstück verpaßt.. *an Tisch setz und nach Kaffee und Hinken greif* Morgen, Babs ! :D

Jule, Du verläßt mic... äh uns also.*Knurrheul*
Na denn schönen Urlaub :argh:=)=)

Mume Rumpumpel schrieb:
Tschuldigung bin heut nich gesund,habs Frühstück verpaßt.. *an Tisch setz und nach Kaffee und Hinken greif* Morgen, Babs ! :D

Weißte Mume.... wir machen doch alle irgendwann mal ein bißchen Urlaub. Ich zähle schon die Tage... am 10.09. gehts bei uns los für 14 Tage... ich werd zwar den PC, die Sims und Euch alle hier vermissen, aber trotzdem freue ich mich schon riesig. Wir hatten soviel um die Ohren in der letzten Zeit, ich kann den Urlaub echt brauchen.

Mume Rumpumpel schrieb:

mumchen, ich verlass euch doch nicht wirklich! egal wo ich bin, in gedanken bin ich eh bei euch (und ihr vergesst mich hoffentlich auch nicht)!!! und es dauert auch noch ein bißchen, ist doch erst ende september *tröst*

kann ich dir was gutes tun? noch ein paar gummibärchen? oder weintrauben? ne ziggi, den docs zum trotz?

Oh man, ich bin rappel alle. 1 Stunde mit dem Fahrad nach Hause - bergauf. Halb so lang fährt man hin. Ich hab Muskelkater in den Waden und in den Oberschenkeln.... hm... Ich bin dieses viele Fahrradfahren nicht gewohnt.

..... Missie´s Modezeitschriften von der Eckbank räum und mich darauf rumlümmel.... Kopf auf Tischplatte aufleg und Mittagsschlaf halte...... schnorchel*

..belli vorsichtig ein dickes Kissen untern Kopf schieb und das Sahneschüsselchen weiter fortrück,damit die Nas nicht reinfällt in die Sahne ... ach,lieber noch ne Decke über Belli werf, is n kühler Wind heut. Wenn Powerchen nachher kommt und Belli wieder wach ist, kann er mal Franzbranntwein nehmen und Bellis Beine einreiben- macht wieder fit.

lemani, ich hab hier Thunfischbrötchen-Frühstück für Dich, ist ja Deine Zeit jetzt. :D

Stimmt Mumme, jetzt wo Du das schreibst...ich hab Hungaaaaaa
g010.gif

lemani schrieb:
Sach ma Belli, fährste echt jeden Tag 20KM mit dem Radel :eek: und das schaffste in ner Stunde :eek::eek::eek::eek::eek:

Ja, es sind 20 km ..... 10 km hin und 10 zurück. Dabei ist die Hintour komplett bergab. Ich sag dir, nur fliegen ist schöner. Zurück muss ich oft absteigen und schieben. Ich fahr nicht so gern an der Hauptstaße lang, daher nehm ich den Weg durch den Wald. Da sind oft Passagen zwischen da kann man sie zu sagen....grmpf* Flussbetten, enge Brücken .... mitten im Wald Stufen???? Meine Pumpe ging vorhin wieder 160 zu 100, also viel zu hoch. Naja, aber wenn ich MARF´s Worten Glauben schenken kann, dann geht es mir bald wieder besser, und die Fahrerei schafft mich dann nicht mehr so. Er als Sportprofi musses ja wissen!!!!.....hoff*

Belliwell schrieb:
Naja, aber wenn ich MARF´s Worten Glauben schenken kann, dann geht es mir bald wieder besser, und die Fahrerei schafft mich dann nicht mehr so. Er als Sportprofi musses ja wissen!!!!.....hoff*

Da hat er recht! Mein Göttergatte fährt seit Februar Radel zur Arbeit, das sind zwar "nur" 5km pro Strecke, aber es geht auf dem Hinweg auch knackig bergauf... anfangs ist er japsend dort angekommen, und die halbe Steigung hat er zu Fuß zurückgelegt... inzwischen kommt er fahrend oben an und bis er dann angekommen ist schnauft er auch nicht mehr wie ein Walroß! Man gewöhnt sich dran.

Belliwell schrieb:
Wer ist hier der Server????? Der soll sich bei mir melden.....grummel* Forum schon wieder off gewesen......

Gürtel aus Schublade hol und dem Server den Popo versohl*

Laß mich Dir helfen..... das nervt ja voll wenn man reinwill und dann kommt nur "Verbindung zurückgesetzt"...... und dabei ist noch nicht mal Wochenende

barbara77 schrieb:
Laß mich Dir helfen..... das nervt ja voll wenn man reinwill und dann kommt nur "Verbindung zurückgesetzt"...... und dabei ist noch nicht mal Wochenende

barbara, ich brauch mal bitte deine hilfe :(

ich sitz seit gestern an level 25 beim riddle fest und finde noch nicht mal nen anfang (so schlimm war es noch nie) :argh:

das ist das level mit den 3 bildern... kirchen oder sowas und überschrift lautet: die mutter

hinweis unter dem fragezeichen: einst gehörte sie mir

ich will so gerne weitermachen, aber es geht ja nicht ohne dieses level zu lösen :heul:

nur mal so als Tipp (weilssuchend ewig dauert das raus zu finden) alle dieser Kirchen heißen Santa Maria irgendwas...

LG Kass

crazeebunny schrieb:
barbara, ich brauch mal bitte deine hilfe :(

Du hast ne PN! Das war echt superschwer, und ich glaube von dem was danach kam - sind inzwischen bei 54, weil ich ja immer nur rätseln darf wenn mein GöGa dabei ist - war NICHTS auch nur annähernd so schlimm!

Ist doch mal was neues das es mitten in der Woche nicht geht. Immer am Wochenende ist auf die Dauer doch langweilig.

Ich hätte noch was vom Abendessen an zu bieten.Ich hatte Hackbällchen-Toskana mit Pommes und grünem Salat.
Paprikaschoten hab ich auch noch hier stehen. ist gesünder als chips vorm rechner oder fernseher zu kauen.

Greift zu es ist genug für alle da.

Ballenyblau schrieb:
Ich hätte noch was vom Abendessen an zu bieten.Ich hatte Hackbällchen-Toskana mit Pommes und grünem Salat.
Paprikaschoten hab ich auch noch hier stehen. ist gesünder als chips vorm rechner oder fernseher zu kauen.

Greift zu es ist genug für alle da.

Au ja.... dafür stelle ich ne frische Ananas dazu und ne Schüssel Zwetschgen!

Guten Morgern ihr Lieben!!!

Könnt ihr es auch riechen? Es durftet hier ganz herrlich nach frisch aufgebrühten Kaffee und Tee und die Brötchen und Croissant kommen gerade erst aus dem Backofen - vorsicht heiß - :)ich hab doch gesagt aufpassen:)

Dann stell ich noch ein bisschen Aufschnitt, Käse, Marmelade und Nutella dazu - kann sich ja jeder nehmen was er will.

Die Schachtel Ziggis liegt übrigens auf der Balkonbrüstung....ist nur nicht sehr gemütlich heute hier draußen...ziemlich diesig, schon fast herbstlich...aber mit ner guten Tasse Kaffee geht's grade so eben.

Hallooo Guten Morgen Oma Sim, guten Morgen Simsbande - der Tisch sieht ja total schön gedeckt aus, rück ein Stückchen bitte - ich hab noch ein bißchen frisches Obst mitgebracht, ich stells mal dazu, gell?
345hb9.jpg

Nun erstmal gemütlich mit Oma nen Kaffee trink. :D

Ich hab hier mal ne Kanne heißen Kakao.
Laßt mich mal dazwischen *schieb* Oh man ich bin ganz aufgeregt, in 2 Stunden liegt meine Süße auf dem Op Tisch:argh:
Ich habe sie gestern abend zu meiner Mama gebracht, die fährt mit ihr hin bleibt bei ihr und wird notfalls auch die richtigen entscheidungen treffen. Ich hätte das nicht geschafft *schnüff* Ich werd mal ein bißchen aufräumen um mich abzulenken *schnellihreTasseKakaoausschlürf*
Ich wünsch euch allen einen schönen start in den Tag.

Du,Missie - ich hab vorhin als ich wach geworden bin,eine Kerze für Euch angemacht und die wird so lange brennen bleiben, bis Du uns wieder informierst.Es wird ganz bestimmt alles gutgehen! *Platz macht auf der Band und Missie mal schnell umarmt bevor sie wieder weg ist*

sich mal von jedem was nehmt..Brötchen, Marmelade, Die Orangenscheiben und den leckeren Kakao.
Guten Morgen an euch Frühaufsteher und zu Missie rüber blickt

Liebe Missie wir sind in Gedanken alle bei dir und deinem Tier. Ganz dolle drann glaub das alles wieder gut wird.

Bei uns isses heute noch sehr schön draußen..war es ja gestern auch schon..abgesehen von dem heftigen Gewitter gestern Nachmittag.

Die Sonne blinzelt durch die Wolken und die Temperaturen..hab noch nicht ans Thermometer gesehen...sind auch annehmbar.

Danke ihr beiden.
Oh man das zieht sich so furchtbar hin.....der Termin war um 9 und ich hab bis jetzt noch nichts von meiner Mama gehört....das ist kein gutes Zeichen oder???

Nicht zu schwarz malen.... könnte natürlich auch gut sein, denn das "andere" geht doch normalerweise recht schnell.....

Ich drücke dir auf alle Fälle ganz ganz ganz fest die Daumen *drück*

Little Missie schrieb:
Danke ihr beiden.
Oh man das zieht sich so furchtbar hin.....der Termin war um 9 und ich hab bis jetzt noch nichts von meiner Mama gehört....das ist kein gutes Zeichen oder???

mal Baazie recht geb. Wenns hoffnungslos wäre dann wäre ne op doch nicht mehr sinnvoll.also ich denk wenns länger dauert isses ein eher gutes Zeichen.
Immer noch alle Daumen und Zehe drück.

Little Missie, das ist kein schlechtes Zeichen.Damals bei einer von meinen Süßen hat es auch solang gedauert und ich dachte das Schlimmste, aber sie mußte erstmal aus der Narkose aufwachen, darum dauerte es so lange,weißt Du.

Hast du denn mittlerweile was gehört ?

So meine Mama hat grad angerufen, so um eins ist die Sache gegessen und sie kann sie wieder mitnehmen. Ich werde sie dann heute nachmittag von ihr abholen, wenn sie wach ist:)
Das ganze hat jetzt so lange gedauert weil der Arzt noch mehr gefunden hat :argh: er mußte wohl einen ganzen Strang entfernen und da das alles mit den Blutgefäßen zusammenhing, war das etwas komplizierter.
Aber unserer Süßen geht es wohl gut:D
Man bin ich erleichtert!!! *hüpf spring hüpf*

suuuuper, missie!!! ich drück fest die daumen (seit heute morgen schon), dass alles gut wird!!

meine tochter hat mich gestern nachmittag angerufen: sie und ihr freund haben sich getrennt, nach 3 jahren zusammensein und davon 8 monate zusammen leben :(
ich weiß nicht, wie endgültig das ist, eigentlich lieben sie sich heiß und innig, aber es gibt auch einige schwierigkeiten schon lange und immer wieder. aber ich bin traurig, weil ich den kerl wirklich von herzen gern hab und er meiner tochter unglaublich gut getan hat. nuja, wir werden sehen - vielleicht brauchen sie einfach nur ein bißchen abstand...

ich hab heute meinen schreibtisch voll mit arbeit, aber nebenbei werd ich meine unterkunft in florenz klarmachen - hab gestern flüge rausgesucht, die will ich spätestens am montag buchen können ;)

bis später also :hallo: *kaffeeundziggischnapp* *andiearbeitflitz*

Little Missie schrieb:
So meine Mama hat grad angerufen, so um eins ist die Sache gegessen und sie kann sie wieder mitnehmen. Ich werde sie dann heute nachmittag von ihr abholen, wenn sie wach ist:)
Das ganze hat jetzt so lange gedauert weil der Arzt noch mehr gefunden hat :argh: er mußte wohl einen ganzen Strang entfernen und da das alles mit den Blutgefäßen zusammenhing, war das etwas komplizierter.
Aber unserer Süßen geht es wohl gut:D
Man bin ich erleichtert!!! *hüpf spring hüpf*
Siehst Du,die Kerze hat DOCH was genutzt -- dann gehe ich sie eben ausmachen .. und bringe nach der ganzen Angstanstrengung dann mal direkt das Mittagessen für alle mit ... es gibt

..richtig, Schweinebraten. :D - Guten Appetit !

Soooooooo, ich schulde euch noch Kaffee *zwei 2-LiterKannen hinstellt und noch Tee und Kakao dazu, für die die keinen Kaffee mögen* und noch einen Kuchen, ich hoffe ihr mögt Nusskuchen? *auch hinstell*

LG Kass

lemani schrieb:
Mit ein Stein runterplumst :D

Liest sich zwar doof, weil eigentlich kenn frau Hündchen nicht, aber weh tut es trotzdem
Kann einfach kein Tier leiden sehen :(

stimmt man kennt das Tierchen / Hündchen ja nicht. AAAAber wir sind ja Tierlieb und mögen oder haben gar selbst solche Lieben Wesen und da tut es schon weh wenn man hört das eins Krank ist.

So jetzt wollen wir mal dem Tierchen und Missie wünschen das jetzt alles wieder heile wird.

Hach Leute eeeeeendlich hab ich Wochenende. Zeit um mich sofort wieder an dem Rest vom Film zu setzen. Und dann hab ich noch eine schlechte Nachricht.
Ich mach eine längere Simspause. Zwar mit kleineren Unterbrechungen wegen der SO, aber an Wettbewerben usw werde ich in diesem Jahr definitiv nicht mehr teilnehemen. Auch keine DL´s mehr basteln. Und Filme schon gar nicht. Ich hab einfach keine Zeit mehr und mein Kopp ist sowas von leergefegt. Da ist momentan nix simlisches mehr drin. Das heisst aber nicht, das ihr hier machen könnt was ihr wollt. Ich schau trotzdem täglich ins Forum, und sei es nur, um lemi und MARF zu ärgern.....g*

LG Belli

Da bei uns das Wetter herrlich ist, ich dreieinhalb Stunden Gartenarbeit hinter mir habe, hier wieder alles im Lot ist (hündchenmässig) ziehe ich mich jetzt mit einem Sekt mit Zitroneneis auf die Terrasse zurück.
Na gut, ich brauche nicht die ganze Flasche und Packung....den Rest stell ich hierhin
b020.gif

Den Sekt kann ich brauchen,ich glaube ich betrinke mich jetzt mal.Ich habe eben erfahren daß ich von meiner angeblich "besten" Internetfreundin so dermassen belogen und betrogen worden bin, daß irgendwie grade ne Welt für mich zusammenbricht. Alsdann, Prost. :( :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten