Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Zu hilfeeeee bitte!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie hab ich meine Tastatur auf ami umgestellt und weiss nich wie. Das z und y vertauscht sind geht ja noch, aber ich find keine Klammern mehr usw.

Wie stell ich die wieder auf deutsch ein?

Hab jetzt ne halbe stunde gbraucht bis ich das Fragezeichen gefunden habe. :(

Edit: Hat sich erledigt, hab ne andere Tastatur genommen bis ich rausgefunden habe wie ich die alte zurückstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.... ich hab mal ne Frage zum Startscreen, aber Powers, den ich sonst fragen würde ist nicht on. Ich habe einen Startscreen gebastelt. Und nun würd ich den gern mal testen. Ich hab mir Powers screen runtergeladen und dort mal in die Anweisungen geguckt. Da steht das man seinen Ordner in die UiGraphics packen soll und seinen Sound in die Musik.
Ich hab ja nur das Bild an sich. Muss das vorher in einen Ordner rein, oder kann ich das auch so in den UI Ordner packen? Muss ich es rigendwie umbenennen? Nicht das ich bei meiner Grundeinstellung etwas kaputt mache....

Edit.... hat sich grad von selbst geregelt....

Zuletzt bearbeitet:
So Ihr lieben Leute... hier kommen die Rouladen samt Nudeln und Salat... ich wollte Euch eigentlich ein Foto machen, aber wir haben unser USB-Problem leider immer noch nicht lösen können, also kann ich immer noch keine Bilder von der Digicam auf den Rechner machen *grummel*!

Keiner da und die Rouladen alle mir - mach ich mir inner Mikrowelle neu warm,danke Babs :) -- Tastatur stellt man um, indem man auf Start-Systemsteuerung geht und unter "Regionale Einstellungen" Deutsch einstellt. Dann die Tasten Strg und Alt drücken und das deutsche Keyboardlayout müßte wieder da sein. (Fürs nächste Mal) :)

Supi danke, ich werd´s morgen mal versuchen.
Merkwürdig ist nur, dass ich ne Antwort im Kinetic Dot Forum getippt habe und beim Tippen auf einmal alles verstellt war. Ein Post vorher war noch alles in Butter. Und in der zwischenzeit hab ich nix anderes gemacht. Merkwürdige Technick ist das machmal. *koppkratz*

Eeeeine kleine winzige Roullade kannste mir aber noch abgeben, ja? So als mitternachtsimbiss und weil ich verfressen bin und überhaupt...

Wenn ich im RL auch so verfressen währe, würd ich nimmer durch die Türen passen.:lol:

Morgen ! Alle schon die Uhren umgestellt? Prima, dann gibts auch Frühstück.
dpa-fruehstueck.jpg

Schönen Sonntag allerseits. :hallo:

Moinz! Hach war das schön..... ich durfte zwei Stunden länger schlafen und jetzt habe ich freien Vormittag weil mein Mann samt Schwiegermutter und Kinder seinen Vater in der Reha besucht... ist das schööööön hier! Endlich mal in Ruhe rumgucken, keine schreienden Kinder die mir am Hosenbein hängen... man könnte sich dran gewöhnen!

Mume Rumpumpel schrieb:
Dann will ich Dir zur Freude des Tages mal direkt nen frischen Cappu hinstellen .. genieß die Ruhe :D

Danke... zwar sind meine Männer gerade wieder eingetrudelt, mit der Ruhe ist es also wieder vorbei... aber den Cappu nehm ich natürlich trotzdem gern! Meine Herren sind noch etwas durcheinander wegen der Zeitumstellung... hier schreien alle schon nach Essen *grinsbreit*

Ich verwandle grade midis in wav Dateien..... ich hab die Welt der Startscreens für mich entdeckt, samt neuer Musik und will nun basteln was das Zeug hält. Will mal testen, ob ich die nicht animieren kann.....g* Einen Herbstscreen hab ich schon.... Da ich die auf meiner Naturseite bringen will, werden sie alle etwas mit Natur, Jahreszeiten, Unterwasser, All usw zu tun haben.... ein bis zwei Wochen müsst ihr noch warten, dann gibts ne Präsentation.....

Soooo, ich hau mir jetzt ein paar Kekse rein.... und klau mir hier noch einen Kaffee......flitz*

kannsu ruhig fragen,gibts längst als Video. :D :D

ich hasse den kleinen Mistkerl, wenn ich den schon mit seinem Skalpell die Treppen hochlatschen sehe dann möcht ich ihn am liebsten an die Wand klatschen- baah watt habbich das kleine Mistvieh gefressen ... *knurr*

Guten Morgen !!! Frühstück is ma wieder Hexen-Sache, oder wie ? Immer ich!! Na also gut, es gibt ..ach,greift einfach zu.
Fr%fchst%fcck666.jpg

So. Allen Kranken, Kränkelnden und Nicht-Gut-Drauf-Seienden eine gute Besserung und allen die heut arbeiten müssen, wenig Streß, allen Mamas ebenso -- und schönen Montach Euch Allen. :)

guten morgen :)
danke fürs frühstück, liebe mia :)
ich bin noch ein bißchen müde, aber trotzdem glücklich - wir waren gestern endlich auf sylt und ich hab somit wenigstens einmal in diesem jahr meeresluft genossen :)
heut ist arbeit angesagt, aber die näxten beiden tage hab ich frei *yippieh*

so, jetzt aber das wichtigste:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
LIEBE SKATY!!
ich wünsch dir ganz viel sonne und wärme und überhaupt alles gute und auch, dass es jobmäßig weiter oder aufwärts geht und vor allem, dass du uns hier noch lange erhalten bleibst ;)
*blumenstrauß überreich* *torte auf den tisch stell* *kerzen anzünd*

Skaty hat Geburtstag ??? Warum sagt mir das keiner, ihr wißt doch daß ich mir nix merken kann !! Menno !!
geburtstagstorte_10.gif

SKATY !!! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !! Ich hoffe, Du hast einen richtig schönen Tag mit vielen Geschenken und allem Drum und dran. :hallo:

Auch von mir die herzlichstens Glückwünsche für Skaty!!!!!

images17fd9.jpg

lemani schrieb:
Julchen kann sich das merken, weil sie ein Tag jünger ist *malmitZaunpfahlwinke* :D
olle petze :p :p :p :lol:

und wehe, du singst morgen auch wieder :p :D

ich hab hunger und irgendwie nicht genug zum essen mitgenommen :(
hat nicht jemand ein klitzekleines stückchen trockenes brötchen oder auch schoki für mich? bittebitte? ;)

jule-e schrieb:
ich hab hunger und irgendwie nicht genug zum essen mitgenommen :(
hat nicht jemand ein klitzekleines stückchen trockenes brötchen oder auch schoki für mich? bittebitte? ;)

Ich kann noch mit frischen Brötchen und leckerem kalten Braten dienen... wir waren den ganzen Vormittag unterwegs, GöGa ist doch krank und wir waren heute morgen beim Kardiologen! Da der nichts gefunden hat geht es dann morgen zum Neurologen.... der findet aber sicher auch höchstens den Dachschaden!

barbara77 schrieb:
Ich kann noch mit frischen Brötchen und leckerem kalten Braten dienen...
mmmmmh, lecker, genau das richtige jetzt (und gar nicht trocken ;) ) - danke dir babs, ich ahnte, dass ich auf dich zählen kann :lol:
wir waren den ganzen Vormittag unterwegs, GöGa ist doch krank und wir waren heute morgen beim Kardiologen! Da der nichts gefunden hat geht es dann morgen zum Neurologen....
dann drück ich mal die daumen ganz fest mit!

der findet aber sicher auch höchstens den Dachschaden!
boah, bist du aber gemein :lol: :lol: :lol:

Mimimimimiiiiiiiiii schalalalalaaaaaa.......huuuuust!

Heppi börsdej tu ju
Heppi börsdej tu ju
Heppi börsdej liebe..... hochscrollundnochmalnachschau Scatyyyyy
Heppi börsdej tu juuuuuuuu tamtam....

Verneig verneig.....

Alles Gute auch im nächsten Jahr, Gesundheit, Glück, und noch vieles mehr

LG Belli

jule-e schrieb:
boah, bist du aber gemein :lol: :lol: :lol:

Nee, nur derzeit ein bißchen genervt! Erst Schwiegervater, dann meine Freundin, jetzt mein Mann... so langsam kann ich Leute in weißen Kitteln nicht mehr sehen und möchte gern mal wieder Wäsche waschen oder Küche putzen (komisch das ich mir SOWAS mal wünsche :eek::eek:)..... es reicht einfach! Zumal... das ihm dauernd schwindelig wird und er immer wieder starke Kopfschmerzen hat muß ja irgendwoher kommen... und ich bin nicht gerade wild drauf das es was neurologisches ist... Blutdruck wäre mir lieber gewesen!

Danke schön
Freue mich riiiieeesig über eure Glückwünsche. Ganz vielen Dank.
Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag mit ganz vielen sms, mails, grußkarten, gästen, geschenken,.....ich liebe Geburtstage (wenn man dann nur nicht immer älter würde =) )
Meine Gäste waren übrigens begeistert von meinem Essen
http://www.chefkoch.de/rezepte/288931107717845/Backofensuppe-Tanja.html
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=209981030291&ID2=
http://www.chefkoch.de/rezepte/300831109961670/Amarettini-Apfel-Dessert.html

Ich schreib hier mal die Links rein, falls mal irgendjemand gute Rezepte für eine Feier braucht. Der erste ist obereasy, am Tag der Feier nur noch in den Backofen ......und Erfolg garantiert. Guckt euch da mal um, es ist super. Ich muss die ganzen Rezepte per mail an meine Freundinnen schicken-​

Happy Birthday Jule
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei deinem "gruseligen" Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich von Deiner Tochter und Schwester (falls sie noch da ist) verwöhnen.

Meine Älteste zieht gerade aus sonst hätte ich dieses Wochenende zur Feier unserer Geburtstage anvisiert. Aber ich bleibe dran =)

Stümmt..... Häppi Birthday auch von mir. Ich erinner mich vage an letztes Jahr. War das letztes Jahr nicht so, das da noch jemand jetzt in kürzester Zeit Geburtstag hat. Sollte meinen 3 oder 4 User hatten hintereinander......grübel*

Mal an alle die noch wach sind und ahnung von Coconut haben. Da is ja jetzt dieser Trick or Treat Thread am greifen. Bei einigen die eine Mailaddy hinterlassen haben schickt Turbo die DL´s persönlich hin, bei anderen muss ich selber hinschicken.... Weiss jemand wie da die genaue Regelung ist, weil ich bei einigen jetzt doppelt geschickt habe....

Soooo in 4 Stunden muss ich aufstehen und ich bin noch nicht müde..... was nun???? Ich hau mich dann aufs Sofa, vieleicht kann ich noch etwas dösen.....

LG Belli

Happy Böööööööööööööööörsday
Jule

Geburtstagskaffee holn wer denn ma nach...... irgendwann in Siwtziland =)

Feier deinen Tag schön, und Skaty, sorry, dass ich nur nachträglich gratulieren kann :( trotzdem noch alles Gute

Eigentlich lag ich schon im Betti, aber da werte frau-unter-mir-nachbarin meint, in unserem ach so hellhörigen Haus mit ihrem Liebsten zu telefonieren, und ich äusserst lärmempfindliche Seele, das natürlich in meiner Einbildung in zigfacher Lautstärke höre, bin ich also wieder in den ersten Stock ins Büro getappst *bibber* und langweil mich mal ne Runde

Noch Sekt von der feier übrig, ich glaub, um indiesem haus überleben zu können, hilft nur noch n Vollrausch.... *räusper* ein alkoholfreier natürlich.... versteht sich von selbst *zu Mods schiel*

*strahl* Merciiiiiiiiiiiiiiiiii

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Skaty. Schön dass Du einen tollen Tag gehabt hast. Ich hoffe doch Du wurdest reich beschenkt!
k040.gif

Und auch Jule alles gute zum Burzeltag. Mach Dir einen schönen Tag mit der Familie, Freunden und jeder menge Geschenken.
k020.gif

Und für euch beide:

Erstmal ein Gläschen LIMO zum anstoßen
n015.gif

und ein kleines Ständchen darf auch nicht fehlen:
c065.gif

Dann für jede einen Kuchen:
n035.gif

und danach vielleicht noch :
e118.gif

Baazie: So wie Du schielst, hab ich meine zweifel an dem allelohlfrei...:lol:

Klaro, schweiss dosch wasch schich im Schimmfollum gehööööat

Öhm...joa....ohne worte .... oder so....

Sachma, wieviele Foren sehen se denn junge Frau???
Bei drei ist es ja noch einfach...einfach die mitte nehmen... *grins*

Musste ne trockene scheibe Brot haben, oder jeht et?

lemani schrieb:
Tut doch nitt so, die Kleinen sind im Reich der Träume *hoffentlich* und die Mods hängen irgendwo als Fuselleichen in den Ecken rum.
Un ich als höchstens mal Mein Liebling Esserin, ich erschnupper jeden Allehol *hicks*

Du, sach dat nit, ich hab hier draußen vor ner halben Stunde noch n paar Kidis grölen gehört. Die hatten bestimmt auch 3,5 atüüüü auf´m Kessel. (Weil ich bin ja neugirisch und muss sofort anne Fenster gucken wer da brüllt...die sind vielleicht ma getorkelt...mama mia...und höchstens 16/17)

Ich bin auch nix trinkerin, ist auch echt besser so. Das was hier manchmal so rumrennt schreckt echt ab. Mal ein Gläschen is ja ok, aber als wir heute morgen gegen 10 aus dem Haus sind, hab ich einen mitten auf der Strasse stehen sehen, der sich erstmal die Pulle an den Hals gesetzt hat. Wiederlich!

Das solltest Du vielleicht nicht ganz so eng sehen. Wir waren alle jung und haben über die Stränge geschlagen.....(wenn ich denn meiner mutter glauben kann =) ) Das gehört zum Erwachsenwerden

Wenn manche Erwachsenen meinen ohne Alkohol nicht leben zu können....lass sie machen. Auch das kannst du nicht ändern.
Aber es soll einem normal Sterblichen nicht den Geschmack an einem Sekt oder Wein, Bier oder so verderben.

Nein, so mein ich das auch gar nicht. Sicherlich is nix dagegen zu sagen, wenn sich jemand mal was trinkt!

Und iiiich hab sowas nieee gemacht!!!!!!

Dafür lüch ich dat sich die Balken biegen! :lol:

So, ich schlurf dann mal bald ins Bettchen.
Nacht schön!:sleep:

hach mädels, ich dank euch :)

ich mag diesmal nicht groß feiern, das vergangene jahr war nicht so meins und was das neue bringt steht noch irgendwo in den sternen... im moment seid ihr diejenigen, die mich bei laune halten...
und dann hab ich mich vorhin auch noch mit meiner schwester - naja, gefetzt kann man nicht sagen, aber irgendwie heftig war das gespräch schon. manchmal fallen wir doch in unsere alten große-schwester-kleine-schwester - muster zurück. doof das. egal, wird auch wieder.
ab ins bett jetzt. gut nacht!

So nachdem ausgerechnet heute nacht aber auch mein Internet nicht ging (sich grün und blau ärgert) kann und darf ich jetzt endlich auch gratulieren .. aaaalso *tief Luft hole* liebes Julekind, ich .. ich ... ja also ..

fuerjulenz0.jpg

*Karte überreicht und Rede lieber bleiben läßt*

Ich drück Dich ganz dolle und wünsch Dir alles das und nochvielmehr von dem,was Du Dir wünschst. Und wenn ich gekonnt hätt, wär ich heut aufn Purzeltagskaffee vorbeigekommen. Alles Liebe von mir zu Dir !
geburtstagstorte_10.gif

s020.gif

liebe Jule!!!

Ich hoffe, dass dir das neue Lebensjahr nur Positives bringt.

Happy birthday !!!!

Einen schönen Ehrentag und einen guten Start ins neue Lebensjahr!

Und an die verpassten Burzelkinder *ichschämmichschon* noch einen riesigen Herzlichen Glückwunsch nachträglich :hallo:

@ belli - ich bin mit der Koskosnuss gerade auch ein bisserl überfordet. Die schicken sich das in meinem Thread gegeseitig hin und her. Wenn ich einen sehe der noch nix hat schick ich`s raus *rätsel* :ohoh:

Happy Börthday Jule!!!!!!!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem schaurig schönen Ehrentag! Und ne kleine Torte:
images18dv8.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten