Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*nanny mal was anständiges zum Anziehen kauft*
Sowas zum Beispiel:
albernes Pild
Dann müssen wir sie bedienen!!!!!!!!!!!
Oh, eh...mmmmh.....stömmt. Naja, man kann ja so einen Gehschlitz oder so in den Fummel nähen.![]()
Und beim Essen kann unsere Nanny nicht mehr kleckern, dank diesem großen Lätzchen![]()
Ok, säbeln wir da auch nen Gehschlitz rein.![]()
julchen schrieb:wegen nannys kerl hab ich meins geändert - ich muss dem doch was entgegen setzen![]()
Ok, dann such ich mir auch einen Mann
edita: gefunden *schmacht*
Traumtänzerin Fine schrieb:Genau!
Also, ich hätte bitte gerne nen frisch gepressten O-Saft im Cocktailglas serviert, ne Liege aufm Balkon mit Sonne, 10 Grad und ner Decke, ne Rückenmassage wär auch nich schlecht, und mein MP3-Player bitte mit einstöpseln, kom so schlecht an meine Ohren.
Und bitte möglichst rasch.
nanny, ich hab da mal vorhin irgendwann auf dein profil geklickt (was wollt ich da? weiß nicht mehr) und den nevio entdeckt (btw: hübsch isser geworden
)
Gatterich geht am Schlepper vorbei, guckt und meint " Danke, kein essen heut. Mir is auf einmal so schlecht"![]()
Nanny ich glaube mit diesem Kleid kannst du dich nicht auf ne Liege legen.Das hat nämlich nen Reifrock.
Und Rücken massieren geht auch nicht-----durch die ganzen Stoffschichten kommt ja kein Mensch.Sorry!!!!!
mal was anderes dazwischen:
wer von euch lässt sich eigentlich die benutzerbilder anzeigen? für die sag ich schonmal "entschuldigung" - hab sie nämlich grade wieder entdeckt und muss mal ein bißchen damit rumspielen![]()
![]()
was sollen wir denn sonst machen? immer nur stricken ist doch langweiligtim schrieb:Da ist man mal ein paar Stunden außer Haus und da sabbelt ihr hier alles voll![]()
wenn deine sis so ist wie meine tochter, dann hast du mein mitgefühlSeit 10 Uhr war ich dann wieder unterwegs bis vorhin. Klamottenkauf mit Schwester und Mama im Rolli kann sowas von anstrengend sein![]()
Hey Julehei tim![]()
Ein bisschen Abwechslung zum Bilder-Stricken sollt ihr ja auch mal habenwas sollen wir denn sonst machen? immer nur stricken ist doch langweilig![]()
Es war einfach nur schlimm: Sie hat geschätzte 80% der Klamotten vom Laden angehabt. Es waren 10-12 Winterjacken dabei, aber an jeder hatte sie irgendwas auszusetzen. Nach über einer Stunde waren wir aus dem Laden wieder raus. Und das war nur einer von vielen.wenn deine sis so ist wie meine tochter, dann hast du mein mitgefühl![]()
das denke ich auch, aber im Moment kann ich es nur vermuten. Hab ja keinen direkten Beweis, aber da müssten schon verdammt viele Zufälle zusammenfallen, dass ich ausgerechnet jetzt Post von denen bekomme, wennwegen gez kenn ich mich nicht wirklich aus, ich denk aber, dass das nicht in erster linie mit denen zu tun hat, sondern wirklich mit den *und ich bin vielleicht doch blöd*. kann mir sehr gut vorstellen, dass die die daten für gutes geld an die gez verkaufen.
wenn ich mir meinen anrufbeantworter abends abhöre, wer da tagsüber so alles was verkaufen oder ne umfrage machen wollte, wundert mich gar nichts mehr![]()
Dann ist ja gutdas andere hat sich dann übrigens erledigt - ich weiß ja jetzt bescheid![]()
das sagt noch nix darüber, ob das auch schmeckt und man es gefahrlos essen kannNanny schrieb:*riesen Pott Chilli auf'n Tisch stellt*
Und keine Angst, ist nicht von mir, ergo hab ich auch keine Brandverletzungen!![]()
mir auchnanny schrieb:Hinterher kugel ich zwar durchs Haus, aber dat is mir wurscht.![]()
Mal abwarten. Vielleicht find ich ja ein Bildchen. Obwohl ich bis jetzt auch 4 1/2 Jahre gut ohne ausgekommen binSo Tim, jetzt bist du aber auch noch dran mit nem hübschen Bildchen, hopp hopp!![]()
Datenschutzerklärungen les ich auch immer durch... aber beim Fernsehkauf ne Datenschutzerklärung? Hab ich nicht gesehen und auch auf dem Kaufvertrag steht davon nixBezgl. Daten. Ich les ja jede Datenschutzerklärung zehn Mal vorwärts und rückwärts. Ich glaub aber, dass man sich nie sicher sein kann welche Daten jetzt wie verwendet werden.
Allerdings bekommt betreffende Institution ja wahrscheinlich auch Ärger, wenn man rausfindet, dass sie was gemacht hat was da nicht drin steht. Allerdings, wie will man das rauskriegen?
Kommt also wieder auf das Gleiche raus. Bei igoogle oder ähnlichen Seiten, könnte ich mir schon vorstellen, dass zumindest die IP gespeichert wird.
*Sich was von dem Chili nimmt**riesen Pott Chilli auf'n Tisch stellt*
Und keine Angst, ist nicht von mir, ergo hab ich auch keine Brandverletzungen!![]()
Datenschutzerklärungen les ich auch immer durch... aber beim Fernsehkauf ne Datenschutzerklärung? Hab ich nicht gesehen und auch auf dem Kaufvertrag steht davon nix
kleiner tipp: welches ist zur zeit meine bevorzugte sprache bei musik?Julchen, jetzt wirds aber anstrengend, wer ist denn das nu wieder da links?![]()
also neee... mädels ... dann muss ich ja auch mal ran... neues männliches foto suchehn geht
Edit : öhm ... ja nu ..![]()
Edit Edit : oder eher so ..![]()
mit mir natürlich!sei friedlich, hugo - nanny und ich kommen auch bestens zurecht mit dem teilen
aber wer ist angie?
*licht aufgeh* beim abschicken wurde es klar, du meinst die schöne angelina mit ihren vielen blagen?
genau DIE meine ich
aber deinen dingensgeorge musst du doch auch teilen? mit wem hat er's zur zeit?![]()
Oh bitte, könnte jemand dieses Bild von Brad Pitt und Frau Merkel aus meinem Kopf verbannen? BITTE!!!!![]()
Teilen, ach so ja, das klappt ganz gut.![]()
Könnt ihr beide ja auch mal versuchen.![]()
Oh bitte, könnte jemand dieses Bild von Brad Pitt und Frau Merkel aus meinem Kopf verbannen? BITTE!!!!![]()
retterin schrieb:bitte schön, hier das echte paar
und wo wir grade dabei sind: ein bild für tim von der von ihm bevorzugten dame
hier
was denn? ist sie das nicht?![]()
Das Bild ist nicht gerade das vorteilhaftesteund wo wir grade dabei sind: ein bild für tim von der von ihm bevorzugten dame hier
Das hatte ich schon vor *grübel* 5-6 Jahren an der Wand hängen
Ich find sie einfach sympatisch, da sie eben sehr echt und natürlich ist und auch so lebt. Nur leider werden viele Sachen unnötig aufgebauscht oder schlichtweg falsch dargestellt. Einfach nur, weil jede Zeitung, auf der der Name "Britney" zu sehen ist, sich mehr verkauft als andereHugo schrieb:
Mit Sicherheit auch, aber eben nur zu einem kleinen TeilJule schrieb:ich denk schon, dass die "arme" britney da was dafür kann.
zum Großteil leider nur andere.... Paparazzi, klatschblätter, Plattenfirmen, falsche Manager, falsche Freunde, ne raffgierige Mutter.... mir würden da noch ein paar einfallenandere leute bestimmt auch,
KÖNNTE schon, DARF aber nicht. Daher die Trotzreaktionen wie die LasVegas-Hochzeit.aber es ist ja nicht so, als wär die dame nicht erwachsen und könnte selbstständig handeln und entscheiden...
ICH? Niiiiiiemalsund tim kann wohl was dafür, der ärgert mich nämlich manchmal ganz schön![]()
![]()
![]()
darum ja auch mein nachsatz, den ich zeitgleich geschrieben habICH? Niiiiiiemals![]()
Vielleicht sollten wir uns nen Stundenplan fürs Forum zurechtlegen, damit wir nicht gleichzeitig hier sinddarum ja auch mein nachsatz, den ich zeitgleich geschrieben hab
und während ich dich zitieren will, editierst du deinen post - musst du immer mit mir zusammen schreiben?![]()
Wie viel läuft bei "normalen" Menschen innerhalb von 10 Jahren schief? Auch ne ganze Menge. Nur wird bei ihr alles nach außen getragen bzw. aufgebauscht.klar ist es nicht einfach, als "star" zu leben. und bei ihr ist bestimmt vieles schief gelaufen
Das hab ich auch nicht gedacht, dass du das tust- gönnen tu ich ihr das bestimmt nicht.
Weiß ich doch(abgesehen davon, dass das mit dem bild eigentlich als kleiner pieks für dich gedacht war und nicht gegen britney gerichtet war)
Sie hatte nach 2003 ne Pause eingelegt und trotzdem wurde sie immer verfolgt. Auch wenn man sie "nur" im Urlaub gesehen hat, an der Tankstelle, bei Zahnarzt oder im Supermarkt. Dank der Paparazzi wurde sie halt immer in der Öffentlichkeit gehalten. Obwohl sie sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat.trotzdem bleib ich dabei: sie könnte mit all dem aufhören und wieder normal werden.
Sowas nennt man ne postnatale Depression, die sie "eigentlich" alleine bewerkstelligt hätte. Nur wenn man sie in solchen Zeiten trotzdem rund um die Uhr belagert, sie sogar bei ihren Behandlungen verfolgt und sie nicht in Ruhe lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn es ihr eher schlimmer als besser gehteine zeitlang hat sie selbst ziemlich öl aufs feuer geschüttet.
Jupp, die "alte" Britney kommt zurückaber es scheint ja so, als hätte es eine wendung gegeben und sie würde "vernünftig" werden: ich wünsche es ihr und ihren wahren fans!
Musikalisch fand ich auch nicht immer alles toll, aber das muss man ja auch nicht.mit ihrer musik ist es so wie mit einigen anderen sachen einfach eine geschmacks- und entscheidungsfrage: wie stones oder beatles, west oder marlboro, griechenland oder portugal...
Dieser "Kleinkrieg" zwischen einigen Fans findet immer noch statt. Da fragt man sich nur: warum? Die 3 haben nix gegeneinander und können sich eigentlich ganz gut leiden. Und dann sollten die Fans das wohl auch können oder nicht?jemand, der beides liebt, ist selten. ich bin auf die seite von christina und avril gekommen durch meine tochter, da geht britney dann leider nicht mehr![]()
Das sollen die Leute auch und ich hab ja nix dagegen wenn sie jemand nicht leiden kann.Letztendlich müssen die Leute aber selber entscheiden was sie glauben und was nicht.
Das wundert mich auch immer. Wenns gerade ins Weltbild passt, wird es geglaubt. Wenn mans nicht wahrhaben will, sagt man eben, dass es gelogen ist.Nur komisch, dass sie bei manchen Dingen steif und fest behaupten, dass die Zeitung bescheuert wäre und bei anderen Punkten plötzlich sofort sich drauf stürzen und das Geschriebene noch mal schön ausschlachten.
Hoffe ich auch. Einfach aus dem Grund, weil SIE das comeback will. Nicht die anderen. Und das ist die HauptsacheNa ja, ich hoffe für sie, dass sie jetzt ein richtiges Comeback schafft, die drei VMA's haben sicher geholfen.![]()
Machs gutUnd ich geh jetzt auch in die Heia, schlaft gut alle zusammen!![]()
ich bin entschieden dagegen - lieber schreib ich gleichzeitig mit dirtim schrieb:Vielleicht sollten wir uns nen Stundenplan fürs Forum zurechtlegen, damit wir nicht gleichzeitig hier sind
Wär ich ein waschechter Fan, hätte ich dir die Augen ausgekratzt und würde dich mit bösen Spam-Mails bombardieren. Und weil du Christina Aguilera magst, dürfte ich gar nicht mehr mit dir sprechenich seh schon, da ist jemand ein echter fan![]()
Ich hab zunächst auch alles geglaubt, aber irgendwann mal seriösere Quellen als die Bild gefundenund ich kann eigentlich nicht mitreden, weil ich mich - eben, weil ich ihre musik nicht so mag - nie näher mit ihr befasst hab. und ja, ich muss es zugeben: ich bin auch beeinflußt von der klatschpresse.
wir schreiben gleichzeitig hier und gleichzeitig Mails. Sowas nennt man eingespielt, oder?ich bin entschieden dagegen - lieber schreib ich gleichzeitig mit dir![]()
oh schei...e, da hab ich aber echtes glück gehabttim schrieb:Wär ich ein waschechter Fan, hätte ich dir die Augen ausgekratzt und würde dich mit bösen Spam-Mails bombardieren. Und weil du Christina Aguilera magst, dürfte ich gar nicht mehr mit dir sprechen![]()
absoluttim schrieb:wir schreiben gleichzeitig hier und gleichzeitig Mails. Sowas nennt man eingespielt, oder?![]()
Aber nur wenn du nicht weggehst. Hab dir nämlich gerade eine kleine Anleitung für gerade Kanten gemachtund wehe, du gehst jetzt einfach weg - ich schick dir nämlich gleich nochmal ein bild und du musst noch gucken![]()
jetzt gibts wieder einen Grund, dass du noch wach bist. du hast Poschtbin hier... bis zum bitteren ende...![]()
dann ist der Überraschungseffekt aber viel größerdito
aber im gegensatz zu dir kann ich nicht sehen, ob du noch wach bist oder still und heimlich verschwindest und mich mit meinen bildern alleine lässt...