*FS* ¯`. One pound of meat- no more, no less .´¯

Dank Sarah81 habe ich auch zu deinen Kurzgeschichten gefunden.
Ich muß ja sagen die sind soooo genial und soooo mitfühlend.
b005.gif

Ps:ich möchte auch benachrichtigt werden wenn es weiter geht.
Mach weiter so.;)

eine Frage auch wenn sie vielleicht nicht so hier hin passt aber darf man auch Kurzgeschichten aus dem Internet suchen, Fotos schießen, die Geschichte ein wenig umändern und sie dann hier veröffentlichen?

@ Jul-E: danke das freut mich :-)

@ Rama79: oh durch sarah? :-) schön zu hören, dass sie dir gefallen. natürlich benachrichtige ich dich.

@ adex: naja ich denke schon. diese geschichten sind ja ursprünglich auch nicht von mir. eine freundin hat solche geschichten gesammelt und mir jetzt ihre sammlung überlassen. ich habe dann die geschichten, die mir besonders gefallen haben umgeschrieben bzw nach meinen vorstellungen verändert oder nach meinen interpretationen ausgelegt und sie dann hier veröffentlicht.
solage ich damit kein geld mache sollte es da auch urheberrechtlich keine probleme geben (zumal ich sagen muss, dass mir die namen der urheber nicht bekannt sind).
solange es nicht irgendwo vermerkt ist, sollte es da also auch bei dir keine probleme geben denke ich.

lg t3ar

Wow, bereits die 5te Seite! O.O
Ich möchte auch mal wieder an meiner Fotostory weiter machen, oder überhaupt mal die Sims spielen, aber das Laufwerk, auf dem alles drauf ist, ist kaputt.
Muss mir also heute mal die Mühe machen und alles deinstallieren und wieder installieren und bla, das dauert. ;_;

So, Leid verkündet, jetzt darf ich kommentieren.
Nun, die Story war vorhersehbar, aber klasse umgesetzt. Total genial, wie du alles realistisch beschrieben hast und dann das letzte Bild..oh mein Gott!
Das lässt einen erschaudern.
Ich liebe diesen t3ar Stil - man schaut sich ein Bild an und weiß sofort, dass es von dir ist! Wie kriegst du sowas immer hin?
Du arbeitest mit Photoshop, ja? Wie veränderst du die Lichtintensität?

simsekind schrieb:
Wow, bereits die 5te Seite! O.O
Ich möchte auch mal wieder an meiner Fotostory weiter machen, oder überhaupt mal die Sims spielen, aber das Laufwerk, auf dem alles drauf ist, ist kaputt.
Muss mir also heute mal die Mühe machen und alles deinstallieren und wieder installieren und bla, das dauert. ;_;

So, Leid verkündet, jetzt darf ich kommentieren.
Nun, die Story war vorhersehbar, aber klasse umgesetzt. Total genial, wie du alles realistisch beschrieben hast und dann das letzte Bild..oh mein Gott!
Das lässt einen erschaudern.
Ich liebe diesen t3ar Stil - man schaut sich ein Bild an und weiß sofort, dass es von dir ist! Wie kriegst du sowas immer hin?
Du arbeitest mit Photoshop, ja? Wie veränderst du die Lichtintensität?

oh mannomann... ja das kenn ich nur zu gut. mein mitleid hast du ._.
ich hoffe ja mal, dass du das alles wieder so hinbekommst wie vorher... ich möchte nämlich unbedingt mal wieder ein weiteres kapitel zu lesen bekommen (; also halt dich ran... und wies stehts jetzt eigentlich um deine 'extra stories'?
ich hoffe ehrlich du schreibst bald weiter... uns so lange zappeln zu lassen ist echt gemein :-)

mhh.. ja zu den bildern. zur zeit arbeite ich mit einer uralt version von photoshop (5.0 oder so ._.) und hin und wieder mit photo filtre.
dieses grüne licht z.b. bei 'süße ruhe' habe ich mit photoshop bearbeitet (da gibt es eine extra- option für unter 'filter')
und die bilder der letzten story habe ich mit photo filtre bearbeitet. und zwar mit der option 'tarnish colors' wodurch die farben dann so verblasst aussehen.
das hat aber wesentlich weniger arbeit gemacht, als das bearbeiten über adobe [:

hoffe ich konnte dir jetzt in irgendeiner form 'weiter' helfen :-)
danke für deine lieben worte, lg t3ar :hallo:

Deine Kurzgeschichten sind wirklich genial und dein Schreibstil - einfach phänomenal, was die von dir in Sätze gefassten Worte bewirken können. Wenn es einen Oscar für Fotostory-Kurzgeschichten gäbe, würdest du ihn bestimmt bekommen. Meiner Meinung nach war das Ende von "In good faith" überhaupt nicht vorhersehbar; "In good faith" war großartig, wie auch deine andere Kurzgeschichten. Du hast wirklich Talent und solltest auf jeden Fall weiterschreiben. Ich bin wirklich beeindruckt.

@ Mayu*: danke dir. freut mich wirklich zu hören, dass dir die geschichten gefallen :-)
die sache mit dem anbeten ist etwas übertrieben, glaube ich <: aber trotzdem danke ^-^

@ Bubbi: na dann hab ich dich ja diesmal überrascht, was? :-)
schön, dass dir die geschichte trotzdem gefallen hat, obwohl es keine liebesgeschichte war <:

@ E-Gitarre: ich bedanke mich von ganzem herzen für so viel lob
a100.gif
du machst mich verlegen.

es freut mich unheimlich, dass dir die geschichten so gut gefallen. solch liebe kommentare ermutigen einen immer zum weiterschreiben. danke dir :-)
du fandest das ende nicht vorhersehbar? oh... naja dann war es ja für dich um so spannender zu lesen :-)

nochmal ein dickes dankeschön an euch drei
a014.gif

Ohhh! Ich war lange nich mehr da! Deine Fortsetzungen sin toll geworden! Weiter so!

-ziiiiiieh-
Ich finde so eine tolle Story darf nicht auf Seite 3 landen :D
Ich finde auch dass du weiterschreiben solltest! Ich bin echt begeistert von den Storys.
Hut ab ^^
Alisa

@ dibbii: das stimmt allerdings :lol: freut mich aber, dass du doch noch mal wieder hergefunden hast. und es freut mich natürlich noch mehr, dass dir die geschichten gefallen haben :-)

@ RosaLie: lol das ist aber lieb von dir :D also zur zeit habe ich irgendwie gar keine lust mich an den pc zu setzen und eine weitere kurzgeschichte zu bearbeiten.. liegt vllt daran, dass das wetter so schön ist?1 ^-^
naja aber demnächst werde ich mich mit sicherheit mal wieder ran setzen. ich möchte doch die treuen leser hier nicht enttäuschen (;
danke für deine lieben worte %)

lg t3ar :hallo:

*Xenia* schrieb:
woaa echt gruselig *fürcht*

total mystisch geschrieben und echt mit Horrorstimmung! Gefällt mir!

Büüüüüüdde schnell weiterschreiben

vlg Xenia

freut mich, dass dir die geschichten gefallen :-)
'horrorstimmung' jehaa- ich habs geschafft :D
nya zur zeit bin ich ein bisschen lustlos was das schreiben anbetrifft.. das wetter ist einfach zu schön, als dass ich mich freiwillig in die stickige bude setzen würde um stundenlang vorm pc zu hocken (;
eine neue geschichte habe ich bereits angefangen. es wird zwar mit sicherheit noch dauern, bis diese fertig wird, aber das ist doch wenigstens schon mal ein kleines trostpflaster {:

lg t3ar :hallo:

Wow! Deine Bilder sind wirklich eh...*nach nem guten Wort sucht*....eh......cool!^^
Und die Geschichten sind wirklich gruslig und....eh....böse!^^
Gefällt mir die FS, werd mich hier noch melden und weiterlesen!

Lg, cool.

zerocool schrieb:
Wow! Deine Bilder sind wirklich eh...*nach nem guten Wort sucht*....eh......cool!^^
Und die Geschichten sind wirklich gruslig und....eh....böse!^^
Gefällt mir die FS, werd mich hier noch melden und weiterlesen!

Lg, cool.

ich bedanke mich :-)
schön zu hören, dass dir die bilder und die geschichten gefallen.
freut mich riesig, dass du fortan öfter mal hier vorbeischauen möchtest :D
mein thread ist jederzeit geöffnet- also immer hereinspatziert <;

danke nochmal, t3ar :hallo:

Also, meine Meinung: PERFEKT!!! So mag ich das. Ich hab ja gesagt: die kenn ich doch, die Story... du hast sie wundervoll umgesetzt, auch wenn das Ende für mich keine Überraschung mehr war. Schade... *ganz traurig sei* Warum hab ich die Geschichte bloß schon gelesen?! Nya, ich finde, die Story ist eine deiner besten!

fg Alaska

@ *Xenia* - tut mir leid, dass ich deine bitte erst jetzt 'erhöre' aber besser spät als gar nicht, oder? ;D

@ Alaska - vielen lieben dank für dein lob.freut mich sehr, dass dir die umsetzung gefallen hat. :D

______

es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat bis nun die nächste geschichte on geht und hoffe ihr könnt mir vergeben *auf den knien rumrutsch (;

viel spaß beim lesen von teil I der nächsten kurzgeschichte.
[btw die unterschiedliche farbintensität der bilder ist absicht. die etwas gräulicheren stellen die vergangenheit dar :-) ]

gerechtigkeitKopie.jpg

(I)

Er hat mich verletzt.
Nicht körperlich, nein körperlich fehlt mir nichts.
Innerlich.

bild1.jpg

Er hat meiner Seele große Schmerzen zugefügt,
sie unachtsam und rücksichtslos in Stücke gerissen.
Warum hat er das bloß getan?
Warum hat er mich absichtlich verletzt?
Mich, den Menschen, der ihn so abgöttisch geliebt hat.
Und das, wo ich doch alles für ihn gegeben hätte.

bild2.jpg

Er hat mit meinen Gefühlen gespielt und sie skrupellos ausgenutzt.
Hat mich immer mehr in Besitz genommen.
Immer merh wurde ich ein Teil von ihm,
bis ich später ohne ihn nicht mehr leben konnte.
Und dann, als ich so abhänig von ihm war, wie von einer harten Droge,
hat er mich eiskalt fallen gelassen.

bild3.jpg

Mich nicht mehr beachtet
und seine Zeit mit anderen Frauen verbracht.
Er hat mir meine Unabhängigkeit genommen-
mich abhängig gemacht.
Abhängig von ihm,
dem Mann, der mir einst ewige Treue schwur
und mich nun hintergeht.

bild4.jpg

Alles begann ganz harmlos.
Nie hätte ich auch nur geahnt,
dass er mich eines Tages nicht mehr lieben könnte.
Anfangs trafen wir uns ziemlich oft.
Wir verbrachten fast jeden Tag miteinander.

bild5.jpg

Dann jedoch fing es an.
Er ergriff von mir Besitz und ohne dass ich es bemerkte
entfernte ich mich von Freunden und Familie,
bis ich fast gänzlich den Kontakt zu ihnen verlor.
Es gab nur noch ihn und mich.
Wenn ich ehrlich bin gab es eigentlich nur noch ihn.
Was er wollte war Gesetz.
Er befahl mir, was ich tun sollte und ich tat, was er mir befahl.

bild6.jpg

Auch meine Interessen wandelten sich.
Sie wandelten sich nach seinen Vorstellungen
und wurden dieselben wie seine.
Fast alles, was ich mochte hasste er
und so begann auch ich es zu hassen.
Wenn ihm etwas gefiel so mochte ich es auch.
Unsere Interessen waren dieselben, weil es seine waren.

bild7.jpg

Wenn es mir schlecht ging, munterte er mich auf und tröstete mich.
Immer wieder sagte er mir, wie viel ich ihm bedeutete.
Ich fühlte mich am richtigen Platz.
Gebraucht und geliebt.
Doch eigentlich war ich es, die ihn brauchte.

Wenn er etwas mit Freunden unternahm, unternahm ich nichts.
Wenn er sich mit seiner Familie traf, traf ich mich mit niemandem.
Ich konnte und wollte nicht,
denn ich hatte Angst, keine Zeit mehr für ihn zu haben.
Immer wenn er weg war, wartete ich vor dem Telefon
und hoffte auf einen Anruf von ihm.
Nichts. Nicht ein einziges Mal.

bild8.jpg

Leere.
Das war das Einzige, was mich erfüllte.
Eisige, grausame Leere, die ich nur dann verlor, wenn er bei mir war.
Er füllte mich aus.
Er war mein Leben.
Ich schenkte ihm alles, was ich besaß-
ich gab alles für ihn auf.
Ich schenkte ihm mein Herz,
doch er wollte es nicht.

bild9.jpg

Zu oft kam es vor, dass er mir sagte 'ich brauche dich nicht...
...ich liebe dich nicht einmal.'
Doch das konnte ich ihm nicht glauben.
Warum?
Er war ein Teil von mir.
Er war ich.
Er musste mich lieben, sonst wäre ich nicht in der Lage zu leben.
Immer wenn ich über uns nachdachte,
sprachen meine Gedanken mit seiner Stimme.
Er war mein Ein und Alles.
Ich vertraute ihm, wie noch nie einem Menschen zuvor.
Alles konnte ich ihm anvertrauen ohne befürchten zu müssen,
er würde es anderen verraten.
Bei ihm war ich ganz ich.

bild10.jpg

Bis er mich missachtete.
Über die Zeit hatte er andere, neue Freunde gefunden.
Freunde, die früher meine Freunde gewesen waren.
Sie hatten ihn mir gestohlen.
Er hatte sie mir gestohlen.
Er hatte mich ihnen gestohlen.
Ich war allein.

bild11.jpg

(II)

---

ich hoffe der erste teil hat euch soweit gefallen.
ich freue mich natürlich über eure meinungen dazu :-)

lg t3ar

Zuletzt bearbeitet:
JUHU!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!! du hast ENDLICH weiter gemacht und ich dachte schon ich müsste für immer ohne deine Geschichten leben!!!!!!!!!!

Diese Geschichte finde ich sehr schön! du beschreibst so schön wie er langsam aber immer mehr von ihr besitz ergreift! es ist irgendwie so eifühlsam...so klar verständlich und doch wieder kompliziert und verschwommen so als wisse man nicht recht worumm es geht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar bis jetzt nur die ersten Teile gelesen...ich muss dir aber jetzt schon mal ein "wow!" posten! =)

Der Text ist wirklich sehr liebevoll gemacht, die Bilder sind in der ersten Story (mehr kenne ich noch nicht) sehr interessant nachbearbeitet. Mit den dunkleren Ecken ist alles auf die Hauptfigur zentriert. Da kommt richtiges Gänsehautfeeling rüber! Genial gemacht! Hut ab!

Mir ist was kleines im Text aufgefallen. Das Wort "Erstarrtheit" gibt es nicht. Es sollte "Erstarrung" heißen. :)

Ich werde den Rest noch lesen...ich finde die Kurzgeschichten-Idee sehr gut! Mach weiter so! Deine Stories sind sehr lesenswert!

@ Mayu* - ich entschuldige mich nochmal dafür, dass ich ecuh so lange hab warten lassen... der sommer war schuld =)
danke für dein lob. freut mich sehr, dass dir diese geschichte bis jetzt so gut gefällt :-)

@ Jour Vert - auch dir vielen dank. naja ich geb selbstverständlich mein bestes . bin ja mal gespannt ob dir das ende auch gefällt <;

@ Arinafan - danke dir :-) es ist doch immer schön zu hören, dass man es geschafft hat dem leser die gefühle zu übermitteln :3

@ kiddie - vielen lieben dank auch dir. ich finds klasse, dass dir die erste geschichte vom text und von den bildern her so gut gefällt, dass du da gleich mal nen kommentar zu schreibst :D
wundert mich ein wenig, da mir -wenn ich meine letzen geschichten betrachte- die fotos der ersten beiden stories so ganz und gar nicht mehr gefallen <:
es freut mich aber sehr, dass du weiterlesen möchtest. nur zu- ich wünsch dir viel spaß und noch viiiele gänsehäute (ehrm.. schon wieder ein wort, was es bestimmt gar nicht gibt (; - an dieser stelle nochmal danke für die verbesserung. hab ich schon geändert (8 )

lg t3ar

stinkbock schrieb:
Wow. Ich habe eben erst deine kurzgeschichten entdeckt. Die sind wirlich super! Kannst du mich benachrichigen??

na ein glück, dass du sie überhaupt entdeckt hast (;
danke für dein lob :D mit vergnügen benachrichtige ich dich :-)

lg t3ar

t3ar du hast soeben einen weiteren Fan bekommen..nämlich mich!oho..
es ist 15.16 Uhr und bei mir regnets grad(man kann garnicht gluaben das sommerferien sind...)und was gibts besseres als bei blitz und donner deine Kurzgeschichten zu lesen?....stimmt nämlich nichts!deine Kurzgeschichten sind einfach nur genial!ich kann mich immer so in das Opfer hineinversetzten!die tollen Bilder und dein schreibstil ist einfach nur der wahnisnn!es wär toll wenn du mich benachrichtigen könntest!

@ Snooze - vielen dank, schön das zu hören :D

@ ando - wow vielen dank. ich fühl mich geschmeichelt
a100.gif
du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut zu hören, dass du dich gut in die opfer hineinversetzen kannst... scheinbar mach ich meine sache richtig ;D

nochmal vielen dank für deine äußerst lieben worte *füße küss
natürlich benachrichtige ich dich.

@ Nikita-Chan - daaa~nke sehr ^^ ich habe mir dieses mal mit den bildern auch wieder besonders viel mühe gegeben :-) freut mich natürlich, wenn die mühe sich dann durch solche lieben kommentare bezahlt macht :D

ich glaube ich könnte so langsam mal eine benachrichtigungsliste erstellen
c018.gif

Bubbi
Kimiko
IloveSims2
dibbii
Nikita-Chan
Pumi
Jul-E
Jour Vert
Mayu*
Tzerha
Place4MyHead
Fredi92
~Fleur d'Amour~
Alaska
Arinafan
Belly
Snooze
SuesseInes
Jey-Jey
Ju!!
Jula
rrvbdwk
Rama79
stinkbock
ando

Okay...ich habe sie jetzt alle gelesen. =)

Sie sind alle wunderbar, fantastisch...äh...unübertroffen genial. Wobei ich sagen muss, dass ich bei "Mutter, bitte gehe nicht..." minimale Abstriche machen muss. Der Typ jammert die ganze Zeit rum...das hat mich irgendwann genervt. Und am Ende fehlt irgendwie der "Kick", den deine Stories ansonsten alle aufweisen. In dieser einen Story fehlt die "Lehre", die Auflösung...ach, wie soll ich es nur beschreiben? :lol:

Aber das ist ja nicht schlimm. Auch die Kurzgeschichten eines Edgal Allan Poes oder Roald Dahls sind nicht alle gleich grandios. Da gibt es auch mal eien weniger umwerfende (aber immer noch sehr gute :p ) Story dazwischen.

Am Anfang hast du geschrieben, die Geschichten entstammen nicht deiner Fantasie, du interpretierst sie. Mich würde mal interessieren, woher du die Grundideen nimmst. Nach welchem Autor muss ich Ausschau halten oder welche Fernsehreihe muss ich anschauen? Du kannst es mir auch gerne per PN schreiben - ich verrate es nicht weiter. :lol:

Was für eine tolle und angenehme Überraschung. Du schreibst wieder! Endlich hat das Forum seine Qualitätsschreiberin zurück! :)
Diesmal hoffe ich doch stark, dass du uns regelmäßiger mit deinen tollen Geschichten erfreuen wirst, das lange Warten würde ich ein zweites Mal nicht durchstehen x_x :)

Zu der Geschichte selbst kann ich auch nicht mehr, als Lob aussprechen. Die Bilder sind wieder toll im "t3ar-Stil" gehalten, den ich so sehr liebe und der Text dazu flüssig geschrieben und angenehm zu lesen. Man kann es nachvollziehen, auch wenn es unglaublich klingt, dass ein Mensch für einen anderen so viel aufgibt und vor allen Dingen sich selbst und immer noch bereit ist mehr aufzugeben, auch wenn der andere ihm sagte, dass er ihn gar nicht liebt.
Die Frau tut mir leid, aber andererseits, da ich ja weiß, dass deine Geschichten immer eine unvorhersehbare Wendung einnehmen, wird sie wohl noch etwas passieren, dass meine Meinung umwerfen wird. Oder gerade deswegen auch nicht. Man wird sehen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich endlich wieder etwas von dir lesen zu dürfen! :)

@ Kiddie - wow alles schon durch? :D
zu aller erst ein ganz dickes dankeschön für dein lob.
g078.gif

was die eine geschichte betrifft magst du recht haben- sie ist wirklich anders als der rest. (liegt vielleicht daran, dass niemand stirbt? ^^)
dass sie dir nicht ganz so gut gefallen hat passiert (; geschmäcker sind eben verschieden und ich wollte diese geschichte unbedingt umsetzen, da mich diese psychische entwicklung bzw 'nicht- weiterentwicklung' des jungen so fasziniert und berührt hat.

nun zu deiner frage. das muss nicht per pn geklärt werden- ich hab ja keine geheimnisse (;
ich habe das grosse glück eine freundin zu haben, die vor einiger zeit einmal solche kurzgeschichten gesammelt hat. sie hat sie abgetippt, ausgedruckt und in einen ordner eingeheftet. ich kann dir- was die autoren betrifft- leider nicht weiterhelfen, da bei manchen geschichten nur 'alias-namen' oder sogar gar keine namen angegeben sind.
ich habe (da es schon so einige leser hier interessiert hat) meine freundin gefragt, woher sie die geschichten hat. genau wusste sie es nicht- 'internet oder aus diversen büchern abgeschrieben' hieß es...
tut mir also wirkich leid- da kann ich dir nicht weiterhelfen :(

noch einmal vielen lieben dank für dein lob und deine ehrliche meinung
f050.gif

@ simsekind - ooh das freut mich, dass du auch wieder vorbeischaust
a049.gif

ich habe schon die ganze zeit auf ein urteil und eine bewertung von dir gewartet- du weisst ja bereits, dass mir daran sehr viel liegt (;
ich werde versuchen, die nächste zeit wieder öfter und regelmäßiger geschichten online zu stellen- ich will ja schließlich nicht, dass du an solch einer nichtigkeit noch zu grunde gehst =)
frühstens im nächsten sommer werde ich euch wieder auf entzug setzen ^^ aber bis dahin ist ja zum glück noch ein wenig zeit (;

für dein lob kann ich mich wiedereinmal nur recht herzlich bedanken
a050.gif
eben das, was du beschreibst hat mich an dieser geschichte so fasziniert.

dieser starke glaube der frau an die liebe zwischen ihr und ihrem mann ist wirklich fesselnd. 'liebe macht süchtig, betrunken und blind' heisst es ja so schön und genau dieser spruch passt bei dieser story absolut perfekt.

wie es weitergeht mit dieser story wirst du heute abend sogar noch erfahren, habe ich soeben beschlossen (;
nochmal vielen dank an dich 8*

@ miboy31180 - ich interpretiere das jetzt mal so, dass dir die geschichten gefallen und bedanke mich bei dir für das kompliment (;

da ich diese woche nicht mehr dazu kommen würde den nächsten teil on zu setzen, und da ich euch nicht allzu lange auf die folter spannen will werde ich mich sofort ran setzen und den nächsten teil abtippen.

nochmals vielen dank ihr 3 :-)
lg t3ar

(II)

Doch es gab kein 'ich' mehr.
Nur noch ihn.

Seit diesem Zeitpunkt an beobachtete ich ihn.
Ich sah zu wie er lachte,
wie er Spaß hatte mit ihnen,
wie sie sich vergnügten.

Es tat weh.
Unbeschreiblich weh.
Es zerriss mich.
Er war doch mein, gehörte mir-
so wie ich sein war und ihm gehörte.
In diesem Leben war kein Platz für die anderen.
Nur für uns beide.

bild12.jpg

Ich musste ihn wiederhaben, denn ohne ihn war ich nichts mehr.
Eine fleischliche Hülle ohne Inhalt.
Er war mein Inhalt gewesen.
Mein Lebensinhalt.
Und nun war er fort.
Man hatte mich meinem Lebenssinn beraubt.

bild13.jpg

Je mehr ich versuchte, ihn zurück zu gewinnen,
desto mehr vergrößerte sich der Abstand zwischen uns.
Er rief mich nicht mehr an... beachtete mich nicht mehr.

Ohne ihn fehlte mir das Wichtigste in meinem Leben.
Ich wollte sterben.
Doch was ich auch versuchte- ich starb nicht.
Ich gab mir nicht genug Mühe.
Noch nicht einmal zum Sterben war genug von mir übrig.

bild14.jpg

Er hat mir mein Leben genommen.
Ich verdiene einen Platz in seinem.
Er wollte mich nicht.
Sagte es mir ganz deutlich-
'Ich habe dich nie geliebt.'
Keine erklärenden Worte.
Keine Entschuldigung.
Er hatte sich genommen, was er wollte.
Wie ein Dieb hat er sich eingeschlichen
und mir das Kostbarste geraubt.

bild15.jpg

Von nun an schwand meine Zuneigung zu ihm.
Die Wärme, die mich erfüllte wenn wir zusammen waren
wurde zu eisiger Kälte.
Zu eisig kaltem Hass.

bild16.jpg

Liebe und Hass liegen nah beieinander.
Wieder versuchte ich ihn zurück zu bekommen.
Doch nicht, um seine Liebe zu bekommen- nein.
Er hatte zwar keine Gefühle mehr für mich,
doch trotzdem bestand noch körperliche Anziehungskraft.
Und eben diese Anziehungskraft nutzte ich aus.

bild17.jpg

Nun ist er wieder bei mir.
Noch an diesem Morgen habe ich belauscht
wie er einem meiner alten Freunde erzählte,
wie dumm ich wäre, dass ich immer noch was von ihm wollte.
Und ja- ich will etwas von ihm.
Doch was ich will ist keine Liebe.

Er liegt auf der Couch.
Blickt mich an und lächelt.
Nicht freundlich, sondern kalt und überlegen.
Denkt, er hätte gewonnen und könnte mit mir machen was er will.

bild18.jpg

Er winkt mich zu sich.
Ich trete heran und krabble bedächtig auf ihn.
Meine Hand streicht über sein schönes Gesicht.
Seine Haut glatt wie Porzellan.
Hübsch, makellos- und doch kalt und hässlich.

Ich beuge mich herunter zu ihm,
um noch ein letztes Mal seine sanften Lippen zu berühren.
Ein letzter Kuss.
Todeskuss.

bild19.jpg

Ein Griff.
Ein Stich.
Noch immer küsse ich ihn.
Verzweifelt und mit schmerzerfüllten Augen
versucht er sich zu befreien.
Vergebens.

Seine Kraft reicht nicht mehr aus.
Mit jeder Sekunde wird er schwächer und ich stärker.
Ich schmecke das Blut in seinem Mund.
Süß.
Metallisch.

Ein letztes flehdendes Stöhnen erstirbt in seinem Mund.
Es ist vorbei.

bild20.jpg

Er hat mir mein Leben genommen
und ich nahm ihm seins.

Die Wunde an der Brust tränkt sein Hemd.
Sein Mund ist blutverschmiert.
Genau wie meiner.

bild21.jpg

Leblos liegt der Körper da.
Innerlich ebenso tot wie ich.
Er hat mir mein Leben genommen.
Ich verdiene das seine.

bild22.jpg

bild23.jpg

________

ich hoffe euch hat das ende gefallen :3
ich freu mich wie immer über eure meinungen dazu.

Schöne neue Geschichte. Gefällt mir. Danke, dass du mich benachrichtigst! Weiter so :D!

//EDIT: Huch, gleich noch ein Teil! Schöner Ausgang. Gefällt mir. Freu mich auf die neue Geschichte, wenn du eine machst :D.

Zuletzt bearbeitet:
Makaber, sehr makaber. Besonders von der Darstellungsweise (das Blut ist perfekt in die Sim-Bilder integriert), aber ich mag es, weil es so echt wirkt und weil es so schockierend ist.

bild18.jpg

Wie hast du das Bild hinbekommen? Irgendwie mag ich es, obwohl es so schlicht ist.

Und ich liebe die letzten, einfach weil sie so grausam sind und doch stimmen sie einen sehr traurig, wenn man die Hintergründe kennt.

Weiter so!

dibbii schrieb:
Schöne neue Geschichte. Gefällt mir. Danke, dass du mich benachrichtigst! Weiter so :D!

//EDIT: Huch, gleich noch ein Teil! Schöner Ausgang. Gefällt mir. Freu mich auf die neue Geschichte, wenn du eine machst :D.

oh- da hätt ich dich jetz fast einmal umsonst benachrichtigt.. das nenn ich timing (;
freut mich, dass dir die geschichte gefallen hat %)
und selbstverständlich wird der benachrichtigungsservice weiterhin ausgeführt ^^.

lg t3ar

simsekind schrieb:
Makaber, sehr makaber. Besonders von der Darstellungsweise (das Blut ist perfekt in die Sim-Bilder integriert), aber ich mag es, weil es so echt wirkt und weil es so schockierend ist.

Wie hast du das Bild hinbekommen? Irgendwie mag ich es, obwohl es so schlicht ist.

Und ich liebe die letzten, einfach weil sie so grausam sind und doch stimmen sie einen sehr traurig, wenn man die Hintergründe kennt.

Weiter so!

ja allerdings, aber so haben wir es doch alle gern, oder? =)
also das ist das erste mal, dass mir meiner meinung nach diese 'blutige- bearbeitung' gelungen ist... freut mich zu hören, dass auch dir sie gefallen ;D

wie ich das bild gemacht habe? ganz einfach.

-> man nehme 2 sims und lasse sie sich aufs sofa setzen
-> option kuscheln
-> option rumschmusen
-> dann benutze man den cheat move_objects on und bewege die auf dem mann liegende frau vom sofa weg ^^
also alles ganz simpel :-)

nochmal danke für dein lob- jippiiie geschafft.. die geschichte entspricht deinen erwartungen ;D

lg t3ar

Zuletzt bearbeitet:
Arinafan schrieb:
wow! das blut.....ist das make up oder mit nem bearbeitungsprogramm? ist ire toll *rumhüpf* XD

waah ich komm hier gar nicht hinterher mit dem beantworten ;D
auf den letzten 2 bildern ist es teilweise make up- aber noch mit einem grafikprogramm nachbearbeitet.
der rest ist ganz mit hilfe meines programms entstanden (;

danke für dein lob 8*

ando schrieb:
der teil hat mir sehr gut gefallen!vorallem am schluss als sie ihm den Todeskuss gibt!..ach ..mir fehlen echt die worte ich weiß garnicht was ich schreiben soll!mir gefallen deine geschichten einfach nur total gut!...grade weil die meißten davon so makaber sind ;) das hat immer was grusliges

vielen dank :-)
na dass dir die worte fehlen interpretier ich mal als positiv ;D
freut mich sehr, dass dir die geschichten gefallen. ich mag dieses makabere- unvorhersehbare auch besonders gern (;

lg t3ar

t3ar schrieb:
@ Kiddie - wow alles schon durch? :D
zu aller erst ein ganz dickes dankeschön für dein lob.
g078.gif

was die eine geschichte betrifft magst du recht haben- sie ist wirklich anders als der rest. (liegt vielleicht daran, dass niemand stirbt? ^^)
dass sie dir nicht ganz so gut gefallen hat passiert (; geschmäcker sind eben verschieden und ich wollte diese geschichte unbedingt umsetzen, da mich diese psychische entwicklung bzw 'nicht- weiterentwicklung' des jungen so fasziniert und berührt hat.

nun zu deiner frage. das muss nicht per pn geklärt werden- ich hab ja keine geheimnisse (;
ich habe das grosse glück eine freundin zu haben, die vor einiger zeit einmal solche kurzgeschichten gesammelt hat. sie hat sie abgetippt, ausgedruckt und in einen ordner eingeheftet. ich kann dir- was die autoren betrifft- leider nicht weiterhelfen, da bei manchen geschichten nur 'alias-namen' oder sogar gar keine namen angegeben sind.
ich habe (da es schon so einige leser hier interessiert hat) meine freundin gefragt, woher sie die geschichten hat. genau wusste sie es nicht- 'internet oder aus diversen büchern abgeschrieben' hieß es...
tut mir also wirkich leid- da kann ich dir nicht weiterhelfen :(

noch einmal vielen lieben dank für dein lob und deine ehrliche meinung
f050.gif

Klar, schon alles durch... Ich kann schnell lesen. :lol:

Natürlich sind Geschmäcker verschieden! Mir gefiel die Story nicht so. Es gibt sicherlich viele Menschen, die das anders sehen würden. Die psychische "Nicht-Weiterentwicklung"...ja, so genau habe ich das gar nicht durchdacht. Eigentlich ist das ja total mein Fachgebiet...=). Ich sollte sie vielleicht nochmal lesen...

Hm...interessant. Deine Freundin hat die Stories aus dem Internet etc.? Schade - ich hätte mich sofort auf alles gestürzt, was der Autor geschrieben hat... Da kann man wohl nichts machen...

So...dann werde ich mal in Ruhe den nächsten Teil lesen...

kiddie schrieb:
Klar, schon alles durch... Ich kann schnell lesen. :lol:

Natürlich sind Geschmäcker verschieden! Mir gefiel die Story nicht so. Es gibt sicherlich viele Menschen, die das anders sehen würden. Die psychische "Nicht-Weiterentwicklung"...ja, so genau habe ich das gar nicht durchdacht. Eigentlich ist das ja total mein Fachgebiet...=). Ich sollte sie vielleicht nochmal lesen...

Hm...interessant. Deine Freundin hat die Stories aus dem Internet etc.? Schade - ich hätte mich sofort auf alles gestürzt, was der Autor geschrieben hat... Da kann man wohl nichts machen...

So...dann werde ich mal in Ruhe den nächsten Teil lesen...

naja kann man leider nichts machen, wenn sie dir nicht gefallen hat.. mist ich dachte ich könnte dich überzeugen ;D
was mir jetzt aber im nachhinein auffällt- die meinungen gehen bei der geschichte ziemlich weit auseinander. manche sagen, sie hat ihnen nicht ganz so gut gefallen, wiederum andere sagen, es wäre die beste von allen gewesen... seltsam :-) ich für meinen fall finde es ist nicht die beste :D

oh dein fachgebiet? dann muss ich wohl in zukunft aufpassen was für seltsame wörter ich da erfinde ^^ (siehe 'psychische nicht- weiterentwicklung' =) )
dass ich dir mit den autoren nicht weiterhelfen kann tut mir wirkich leid :(
...dann bist du wohl oder übel gezwungen hier weiterhin ganz fleissig mitzulesen (;

Echt geile Kurzgeschichte, die Bilder haben mir sehr gut gefallen. Der Text war hervorragend und die Bilder passten super da zu.... Mach weiter so..... Ich weiß wie sie sich fühlen muß, es ist schwer sich nicht vom Freund abhänig zu machen...

t3ar schrieb:
naja kann man leider nichts machen, wenn sie dir nicht gefallen hat.. mist ich dachte ich könnte dich überzeugen ;D
was mir jetzt aber im nachhinein auffällt- die meinungen gehen bei der geschichte ziemlich weit auseinander. manche sagen, sie hat ihnen nicht ganz so gut gefallen, wiederum andere sagen, es wäre die beste von allen gewesen... seltsam :-) ich für meinen fall finde es ist nicht die beste :D

Dafür konntest du mich mit deiner neuen Story umso mehr überzeugen. :lol:
Die Meinungen gehen meistens auseinander, das ist normal. Obwohl ich zugeben muss, dass diese Mutter-Sohn-Story ebenso schlicht und damit ergreifend ist, wie die restlichen Stories. Daher trotzdem ein dickes Lob!

t3ar schrieb:
oh dein fachgebiet? dann muss ich wohl in zukunft aufpassen was für seltsame wörter ich da erfinde ^^ (siehe 'psychische nicht- weiterentwicklung' =) )

Ja, pass auf...sonst gibt's Haue! :p :lol:

Der neue Teil hat mir - wie bereits erwähnt - übrigens sehr gut gefallen! In den letzten Tagen hatte ich mal ein Oscar Wilde-Buch rausgekramt. Die letzten Zeilen der "Ballade vom Zuchthaus zu Reading" passen übrigens sehr gut zu deiner Story:

Und jeder mordet, was er liebt,
sei jeder des belehrt,
Mit schmeichelndem Wort, mit bittrem Blick,
Nach jedes Art und Wert;
Der Feige mordet mit einem Kuß,
Der Tapfre mit einem Schwert.

Deine Story ist unbewusst inspiriert von Oscars Geist. :lol: Ich musste die Worte jetzt einfach posten, sie sind so ergreifend. Jedenfalls scheint die Figur in deiner Story eher zur "tapferen Sorte" zu gehören...

Mach weiter so!!! :hallo:

:scream: Waaahuuu
Also die Geschichte hat mir richtig gut gefallen, vorallem weil sie auch so realistisch war. Soetwas kommt ja leider viel zu oft in real vor und das denn so umzusetzen ist ja mal der Hammer.:eek:

Die darstellung war absolut genial, die Bilder perfekt und der text sowieso;)
wenn ich könnte, würde ich dir glatt einen Preis verleihen=)

Nach langen Stöbern nach einer guten Fotostory, habe ich meine Suche endlich beendet!
Ich wollte mal wieder eine Geschichte lesen, die mich mitreißt und mich zum Nachdenken anregt.
Ich dachte schon sowas gäbe es nicht mehr nach "dasmuffin".
Aber ich hab wohl Glück gehabt.
Deine Story ist wahrhaftig atemberaubend.
Alle Kurzgeschichten sind so emotional, dramatisch und einfach wunderschön.
Sonst schwirren hier nur Liebesstorys und Horrorgeschichten rum und viele Nachmacher.
Jeder einzelner Teil vermittelt mich dazu, in eine "andere" Welt einzutauchen (wobei es eher die Realität ist) und sogar manchmal den Mörder zu verstehen.
Schade fand ich es nur, dass du den Text direkt nicht allein geschrieben hast. Da war ich einwenig enttäuscht. Doch ich bin mir sicher durch deine Veränderungen klingt nochmal alles besser.
Die Bilder sind voller Gefühl gemacht und die Nahaufnahmen gefallen mir besonders gut!
Ich bin hin und weg und es wäre schön, wenn du mich benachrichtigen würdest.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten