BS/HC-Wettbewerb: "Die hübscheste, vorgegebene Familie", Einsendeschluss: 3. März 06
Wettbewerb: Die hübscheste, vorgegebene Familie!
Einsendeschluss des WBs: Freitag, 3. März 2006
Beginn der Abstimmung: ~ 4. März 2006
Ende der Abstimmung: (je nach dem wann sie beginnt) ~ 11.März 2006
Das ist die Aufgabe:
Ihr bekommt zwei Sims zugeschickt: Frau und Mann. Wenn ihr sie im Spiel einfügt, verheiratet sie. Dann "peppt" ihr diese auf. Gesichtszüge dürfen nicht verändert werden. Augen, Hautfarbe, Frisur, Make-up, Augenbrauen, evt. Bart, Kleidung, Brillen, etc, dürfen geändert werden. Falls etwas wegen dem Verändern nicht klar ist, bitte mich fragen. Dann lasst sie zusammen ein Kind haben, das ihr entweder im Kleinkind-, Kind-, oder Teenageralter "aufpeppt" (alles ist erlaubt, dass bei den Eltern auch ist) und zusammen mit den Eltern fotografiert. "Echte" Fotos, gestellte, egal - lasst eurer Fantasie auch da freien Lauf! Die hübscheste Familie gewinnt.
Bilder: 5 Bilder. Je 1 von jedem Familienmitglied (3), 1 alle zusammen, 1 Wahlbild. Regelung: Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt.
Die Bilder sendet ihr an miauer2000@web.de, gepackt als rar oder zip. Bitte jpg!
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein, nur zuschneiden, falls nötig
Downloads und Cheats: Ja, aber keine kompletten Sims (logischwerweise). Cheats, z.B. um die Alterung voranzutreiben, sind erlaubt. Geht ja um das Aussehen der Sims und das hier ist ja kein Projekt. Der Kleinkindspiegel ist ebenfalls erlaubt.
Teilnehmer (+Warteliste): 8 (und 5 auf der Warteliste). Wenn es ein großer Andrang ist (könnte ja sein ~.~) erhöhe ich sie vielleicht.
Abstimmung: 10-er Skala
Hier noch mal der Link zu den WB-Regeln: Hier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mann und Frau, die vorgegeben sind, haben keinerlei Downloads an sich, NUR (ich bin doof) Sommersprossen von lyran.net . Es sollte kein Problem sein sie rauszulöschen, wenn ihr sie nicht wollt. Auch diese dürfen nach der Veränderung entfernt werden (gibt ja solche Mittel). Sie benötigen kein AddOn. Ihr könnt - bzw. müsst - sie hier downloaden:
FRAU - MANN
Meiner Meinung nach ist es viel zu aufwendig alle zu schicken - vorallem weil es so auch so (xD) viel praktischer ist.
Die Downloads sind rechts oben. Man muss um die 30 Sekunden warten, es hat sehr viel Werbung, aber meiner Meinung nach ist dieser Anbieter sehr schnell!
-------------------------------------
Teilnehmerliste: (verlängert auf 12 + 5)
1. Honk
2. jer
3. minime
4. simfantasy
5. .: Dreaming:.
6. Nicci13
7. PaigeMatthews
8. PunkLady
9. MonChichi
10. Juely
11. Uriel
12. Joline
Warteliste:
1. Draaki
2. Fannie85
3. Finja
4. Panschi_72
5. liebesimin
Rot - Bilder da und in Ordnung
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen *bibber*.
Ich bin morgen Nachmittag und Sonntag bis ca. 15 Uhr nicht da, ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich nicht da bin und evt. eure Fragen beantworte. Ist ja nur ein Tag. Nächste Woche habe ich Ferien, also bin ich viel da.
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spass an diesem WB und hoffe auf zahlreiche Einsendungen
.
LG Phoebe
Wettbewerb: Die hübscheste, vorgegebene Familie!
Einsendeschluss des WBs: Freitag, 3. März 2006
Beginn der Abstimmung: ~ 4. März 2006
Ende der Abstimmung: (je nach dem wann sie beginnt) ~ 11.März 2006
Das ist die Aufgabe:

Die Bilder sendet ihr an miauer2000@web.de, gepackt als rar oder zip. Bitte jpg!

Hier noch mal der Link zu den WB-Regeln: Hier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mann und Frau, die vorgegeben sind, haben keinerlei Downloads an sich, NUR (ich bin doof) Sommersprossen von lyran.net . Es sollte kein Problem sein sie rauszulöschen, wenn ihr sie nicht wollt. Auch diese dürfen nach der Veränderung entfernt werden (gibt ja solche Mittel). Sie benötigen kein AddOn. Ihr könnt - bzw. müsst - sie hier downloaden:
FRAU - MANN
Meiner Meinung nach ist es viel zu aufwendig alle zu schicken - vorallem weil es so auch so (xD) viel praktischer ist.
Die Downloads sind rechts oben. Man muss um die 30 Sekunden warten, es hat sehr viel Werbung, aber meiner Meinung nach ist dieser Anbieter sehr schnell!
Teilnehmerliste: (verlängert auf 12 + 5)
1. Honk
2. jer
3. minime
4. simfantasy
5. .: Dreaming:.
6. Nicci13
7. PaigeMatthews
8. PunkLady
9. MonChichi
10. Juely
11. Uriel
12. Joline
Warteliste:
1. Draaki
2. Fannie85
3. Finja
4. Panschi_72
5. liebesimin
Rot - Bilder da und in Ordnung
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen *bibber*.
Ich bin morgen Nachmittag und Sonntag bis ca. 15 Uhr nicht da, ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich nicht da bin und evt. eure Fragen beantworte. Ist ja nur ein Tag. Nächste Woche habe ich Ferien, also bin ich viel da.
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spass an diesem WB und hoffe auf zahlreiche Einsendungen

LG Phoebe

Zuletzt bearbeitet: