BS/HC-Wettbewerb: "Die hübscheste, vorgegebene Familie", Einsendeschluss: 3. März 06

*Twiggy*

Member

BS/HC-Wettbewerb: "Die hübscheste, vorgegebene Familie", Einsendeschluss: 3. März 06

Wettbewerb: Die hübscheste, vorgegebene Familie!

Einsendeschluss des WBs: Freitag, 3. März 2006
Beginn der Abstimmung: ~ 4. März 2006
Ende der Abstimmung:
(je nach dem wann sie beginnt) ~ 11.März 2006

Das ist die Aufgabe:
cal_next.gif
Ihr bekommt zwei Sims zugeschickt: Frau und Mann. Wenn ihr sie im Spiel einfügt, verheiratet sie. Dann "peppt" ihr diese auf. Gesichtszüge dürfen nicht verändert werden. Augen, Hautfarbe, Frisur, Make-up, Augenbrauen, evt. Bart, Kleidung, Brillen, etc, dürfen geändert werden. Falls etwas wegen dem Verändern nicht klar ist, bitte mich fragen. Dann lasst sie zusammen ein Kind haben, das ihr entweder im Kleinkind-, Kind-, oder Teenageralter "aufpeppt" (alles ist erlaubt, dass bei den Eltern auch ist) und zusammen mit den Eltern fotografiert. "Echte" Fotos, gestellte, egal - lasst eurer Fantasie auch da freien Lauf! Die hübscheste Familie gewinnt.

cal_next.gif
Bilder:
5 Bilder. Je 1 von jedem Familienmitglied (3), 1 alle zusammen, 1 Wahlbild. Regelung: Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt.
Die Bilder sendet ihr an miauer2000@web.de, gepackt als rar oder zip. Bitte jpg!

cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
Nein, nur zuschneiden, falls nötig

cal_next.gif
Downloads und Cheats:
Ja, aber keine kompletten Sims (logischwerweise). Cheats, z.B. um die Alterung voranzutreiben, sind erlaubt. Geht ja um das Aussehen der Sims und das hier ist ja kein Projekt. Der Kleinkindspiegel ist ebenfalls erlaubt.

cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste)
:
8 (und 5 auf der Warteliste). Wenn es ein großer Andrang ist (könnte ja sein ~.~) erhöhe ich sie vielleicht.

cal_next.gif
Abstimmung:
10-er Skala

Hier noch mal der Link zu den WB-Regeln: Hier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mann und Frau, die vorgegeben sind, haben keinerlei Downloads an sich, NUR (ich bin doof) Sommersprossen von lyran.net . Es sollte kein Problem sein sie rauszulöschen, wenn ihr sie nicht wollt. Auch diese dürfen nach der Veränderung entfernt werden (gibt ja solche Mittel). Sie benötigen kein AddOn. Ihr könnt - bzw. müsst - sie hier downloaden:
FRAU - MANN
Meiner Meinung nach ist es viel zu aufwendig alle zu schicken - vorallem weil es so auch so (xD) viel praktischer ist.
Die Downloads sind rechts oben. Man muss um die 30 Sekunden warten, es hat sehr viel Werbung, aber meiner Meinung nach ist dieser Anbieter sehr schnell!

-------------------------------------

Teilnehmerliste: (verlängert auf 12 + 5)
1. Honk
2. jer
3.
minime
4. simfantasy
5. .: Dreaming:.
6. Nicci13
7. PaigeMatthews
8. PunkLady
9. MonChichi

10. Juely
11. Uriel
12. Joline

Warteliste:
1. Draaki
2. Fannie85
3. Finja
4.
Panschi_72
5. liebesimin

Rot - Bilder da und in Ordnung
-------------------------------------
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen *bibber*.
Ich bin morgen Nachmittag und Sonntag bis ca. 15 Uhr nicht da, ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich nicht da bin und evt. eure Fragen beantworte. Ist ja nur ein Tag. Nächste Woche habe ich Ferien, also bin ich viel da.
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spass an diesem WB und hoffe auf zahlreiche Einsendungen;).
LG Phoebe:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*Meld*. Ich möcht auch mitmachen bevor noch alle Plätze besetzt sind.

Ich würde auch gerne mitmachen. Es ist mein erster Wettbewerb aber ich versuche es! Hoffentlich komm ich klar! :-)

Ich will auch mitmachen und ich schwör jetzt kommt keine Zimmerstreicherei dazwischen! =)

Ihr seit alle dabei:)

@simfantasy
Das ist gar nicht schwer, und wenn du Fragen hast, hier sind ja genug die du fragen kannst (mich natürlich auch!). :) Viel Spass bei deinem ersten WB :-)

Ihr 3 seit dabei.
Nun wäre die TNliste schon über 1 voll, aber ich bin ja ne Nette :-)
Verlängere sie mal auf 12 *g*

Bist dabei!
Noch 2 *gg* Noch mal verlängern kann ich sie aber nicht :-) Obwohl es nur 5 Bilder sind, aber trotzdem...

Ich hab gleich mal zwei fragen:
1. Müssen auf dem Wahlbild auch wieder alle drei zu sehen sein?
2. Kann man die Sims bei den verschiedenen Bildern auch umziehen? Also dürfen sie anders aussehen? (Klamotten, Frisur)

Ich hoffe man versteht die Fragen.

Ich habe meine Bilder abgeschickt und hoffe sie sind angekommen und so in Ordnung.

Baba PunkLady

@Uriel, Banane, Joline: Ihr seit auf der Warteliste!
@Juely: Bist dabei!
@PunkLady: Bilder sind allesamt da und in Ordnung! Du bist ja eine ganz schnelle :-)
@simfantasy:
1. Das Wahlbild ist das Wahlbild, das entscheidest du! :-)
2. Ja, klar, sie können andere Frisuren / Klamotten tragen, dass ist egal!
Kein Prob. :-)

Phoebe99 schrieb:
@PunkLady: Bilder sind allesamt da und in Ordnung! Du bist ja eine ganz schnelle :-)

Ja ich versuch immer wenn ich bei einem Wettbewerb mitmach so schnell wie möglich alles fertig zu haben, sonst denk ich immer "Hach das muss ich ja noch machen" und das mag ich nicht ;)

PunkLady

setzt du mich bitte auch auf die Warteliste?

Draaki

Huhu :hallo:
Wäre es möglich mich so auf die Kopfliste zu setzen,also falls einer abrutscht,das ich dann auf die Warteliste rutsche?
Wäre nett :hallo:

Ähm ja...vielleicht bin ich wieder zu doof dafür;) ,aber wenn ich mir die beiden runterlade habe ich nur xml-Datein und keine Sims2pack :confused:

LG :hallo:

Hä?:confused:
Bei allen geht es aber...inkl.mir...
Habe sie mir auch kurz auf dem anderen PC runtergeladen, geht auch...
Gib mir mal deine E-mail, dann schicke ich sie dir ^.^

Sorry für den Doppelpost.
Wollte nur sagen,dass sie gut angekommen sind und sich auch problemlos installieren ließen.Muss dann gleich mal schauen,ob sie im Spiel sind.
Danke Phoebe :hallo:

@Panschi_72 und Paige:
Eure Bilder sind angekommen und in Ordnung!!!

@Finja
Gott sei Dank! *erleichtert guck*

ich weiß die warteliste is voll, aba kann ich noch gaanz schnell aufe gedachte?
weil cih hab eh nichts zu tun, und nur das für den einen WB machn is au langweilig!
ich spiel dann halt etwas länga!
danke!

@liebesimin
PN benatwortet......du bist auf soner Warteliste der Warteliste..wenn jemand abspringt, kommst du auf die WL.... ok?^^ *gg*
@all
Ich nehme wahrscheinlich 15 in die Abstimmung...oder ist das nicht gut?? sind das zu viele?? *keine ahnung hat*
@minime
Bilder gelandet und in Ordnung :-)

Ich muss mich leider abmelden :ciao:
Lasse den Platz lieber jemandem, der da mehr Zeit reinstecken kann, als ich es könnte...

Keine Bange, ich setze mich mal heute intensiv dran weil ENDLICH meine Computerprobleme beseitigt sind.

Hallo Phoebe99, meine Bilder sind dann auch fott... =)

hi, ich kann meine Bilder leider erst morgen losschicken (hoffentlich *seufz*), bis wann müssen die Bilder denn bei dir sein? Reicht es theoretisch auch bis 23:59 Uhr? Die meistens Wettbewerbsleiter geben ja 18 Uhr als Stich"tag" an, deswegen frag ich lieber, bevor ich wieder wegen ner guten Stunde zu spät nicht mehr dabei bin :)

Dreaming: Bilder da und in Ordnung!!
Draaki: Einsendeschluss ist 0 Uhr heute, also es reicht, wenn du sie um 23.59 schickst*gg* Abstimmung startet Morgen Vormittag!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten