*FS* .:†Pentagramm†:.

Toll, ich weiß garnicht was du hast als du sagtest er is nicht so toll. Ist vllt. ein wenig kurz der teil, aber er ist gut. Jetzt haben wir alle was zum grübeln. Wer kann blos diese Frau sein?
Vllt. ist es ja ein Mann der sich normal als Mann ausgibt? oO
Greets Ricki

schön dass es euch noch immer gefällt :D
ihr habt sie gaaanz kurz nur gesehen, ich hab sie auch optisch ein bisschen verändert *fg*

@Ricki: nene ich mein nur weil eigentlich nicht so viel passiert, also zu kurz, wie du sagst...räusper ;)

Ich tipp auf die Dame aus ihrer alten Clique, so ganz spontan. Auf dem 1. Bild ist, glaub ich, außer ihr selbst nur noch eine weitere Frau. Die mein ich ^^

Ach ja, wirklich nette Story und gut dazu passende Bilder =)
Bin gespannt wie`s weitergeht !

hi
wollte fragen ob du mich benachrichtigen kannst???

jaju

Hey war zwr ien kurzer aber doch auch interessanter teil ;) Jetzt hast du mich neugireig gemahct wer diese Dame ist *ggg* schreib schnell weiter

Na toll! Und deswegen nervst du mich seit Ewigkeiten?! :naja:
Ansonsten gut ich finds cool, dass da jetzt 'ne unbekannte Frau is, und so...!
Freu mich schon aufs weiterlesen...:read:

Echt klasse Fotostory. Das letzte Kapitel ist zwar etwas kurz und knapp auch am Text aber sonst. Kannst du mich bitte benachrichtigen?

Ähm, der Thread hier is ja schon sehr alt, aber ich find die Story echt gut und wollt wissen obs auch mal wieder Weidageht?
ChaLy :hallo:

Ja ein alter Therad. Aber die FS ist wirklich toll. Wollt auch mal wissen wann es weiter geht oder gibt es dich gar nicht mehr hier?

hey... echt cool eine geschichte! kannste mich auch benachrichtigen?

Ich sag's ja nur ungern, aber die Gutste war zum letzten mal ende Dezember im Forum online, ich glaube kaum, dass mit der Geschichte so schnell noch was passiert... oder eher jemals noch was passiert... Wobei ich selbst zugeben muss, dass ich die Story auch genial fand, schade eigentlich. Naja...

Vielen Dank übrigens an jenen welchen, der diese alte Geschichte aus den Tiefen des Forums ausgegraben hat und uns Unwissende damit beglückte. :)

@ KissOfTheDawn: hab ich doch gern gemacht ;)
Aber eigentlich schade drum, war ne gute Geschichte...
Ist es eig erlaubt, die FS von jemanden anderes weiter zu schreiben?
ChaLy :hallo:

hallo =)
ich habe shadow gerade eine email geschrieben und hoffe das er bald wieder im forum aktiv sein wird. Ich für meinen teil, finde die fotostory klasse und wäre erfreut wenn sie weiter geführt werden könnte.....egal ob vom "original" oder jemand anderst.
lieben gruß von simsjuly, auf das shadow bald wieder da ist

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten