Angebote "Open for Business"

Also bei uns im Media Markt,ist ein neuer Artikel nie ausverkauft ,vor einer Woche ,oder so.Die bekommen immer so viele das man sie nicht zählen kann.Nur so viel dazu...Nur leider sind sie immer die letzten die es bekommen.

Neueste Info

war gerade bei Saturn auf der Zeil in Frankfurt, Verkauf ab morgen, laut Verkäufer und Tafel auf der die Neuerscheinungen stehen. Ich denke das gilt dann auch für Saturn Berger Straße und Offenbach. Bin auf jeden Fall morgen früh auf der Zeil.

LG Slanse

Alca

vielleicht gilt das auch für den Saturn in Darmstadt, oder allgemein für alle Saturnmärkte, zumindest in Hessen

Das Add on wird seit heute an die Einzelhändler verschickt, d.h. Die Händler bekommen es Morgen. Viel erher werden es Saturn und Co auch nicht bekommen. Und vor Morgen wird Amazon es auch nicht verschicken.
Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, woher ich das weiß ?!?
Weil ich heute den ganzen Tag mit anderen Kolleginnen das Spiel an die Einzelhändler verschickt habe
a050.gif
.
Bei uns ist das Add on gestern angekommen.
Und da ich an der Quelle arbeite konnte ich das Add on via Personalkauf heute mit nach Hause nehmen
a020.gif
. Aber keine Angst viel günstiger wie im Laden bekommen wir PC Spiele auch nicht, aber dafür immer schon 3 Tage vorher
e010.gif

BlueTiger schrieb:
Das Add on wird seit heute an die Einzelhändler verschickt, d.h. Die Händler bekommen es Morgen. Viel erher werden es Saturn und Co auch nicht bekommen. Und vor Morgen wird Amazon es auch nicht verschicken.
Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, woher ich das weiß ?!?
Weil ich heute den ganzen Tag mit anderen Kolleginnen das Spiel an die Einzelhändler verschickt habe
a050.gif
.
Bei uns ist das Add on gestern angekommen.
Und da ich an der Quelle arbeite konnte ich das Add on via Personalkauf heute mit nach Hause nehmen
a020.gif
. Aber keine Angst viel günstiger wie im Laden bekommen wir PC Spiele auch nicht, aber dafür immer schon 3 Tage vorher
e010.gif

Boar Bianca,

jetzt werd' ich echt voll neidisch. ;-)

lol.. also ich weiß ja nicht sharki, aber üblich ist das trotzdem nicht das eine filiale 3-5 stück kauft. zumindest NICHT in wien!!!

ich halte mein exemplar bereits in den händen *freu* und es ist die deutsche version!! :) wenns die us-version gewesen wäre hätte ich es sowieso dazu geschrieben. und keine sorge, es gibt noch MEHR als genug exemplare für alle wiener hier ;)

lg pezi

Pezi schrieb:
lol.. also ich weiß ja nicht sharki, aber üblich ist das trotzdem nicht das eine filiale 3-5 stück kauft. zumindest NICHT in wien!!!

ich halte mein exemplar bereits in den händen *freu* und es ist die deutsche version!! :) wenns die us-version gewesen wäre hätte ich es sowieso dazu geschrieben. und keine sorge, es gibt noch MEHR als genug exemplare für alle wiener hier ;)

lg pezi

Die Einzelhändler bei uns haben immer zwischen 4 und 6 Stück bestellt.
So und jetzt gehe ich spielen

julialpz schrieb:
Hi!

Falls Einträge dieser Art nich erwünscht sind (könnts ja verstehen, wegen Simszone unterstützen und so) bitte einfach löschen.

Jedenfalls würd ich in diesem Post gern die Angebote für "Open for Business" zusammentragen, für die, die sich die 29,99 nich leisten können/wollen.

Das billigste was ich bisher gesehen hab:
Saturn (ab. 2.3.) 25 Euro (in ganz Dtl., siehe Werbung in GameStar)

falls ihr die Simszone unterstützen wollt:
bei Amazon für 24,95 Euro (geändert!) vorbestellen [X]

-edit-
weitere Sonderangebote:
Media Markt 24,99 Euro
-edit-

Also bei unserem Media Markt kostet es wie bei Saturn genau 25 Euro

Ich habe auch gerade ebend beim Media Markt in Halle/Peißen angerufen, und man hat mir dort gesagt das sie es morgen Abend so gegen 17.00/18.00 Uhr haben werden. Also sobald das Spiel bei denen reinkommt, wird es zum Verkauf angeboten.

Musste allerdings auch erst 4mal anrufen, bis mal einer abnahm :naja:
Allerdings muss ich sagen im MediaMarkt gab es schon immer die Spiele meist einen Tag vorher. Hoffe das ist auch wirklich so der Fall.

Ich habe gerade von einem Karstadt-Mitarbeiter anhören müssen, dass Geschäfte, die das früher verkaufen 75.000 € zahlen müssen.
Weder hier in den angrenzenden Mediamärkten, noch im Saturn hat man es - soviel zum zentralen Ruhrgebiet...

Edit: Hat jemand von Euch neue Infos bezüglich Essen, Duisburg, Düsseldorf, Mülheim, Oberhausen & Co. ? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also ich werd es mir morgen auch holen... ich bekomm es immer einen tag wie fast jeder früher.. aber nur weil ich zb einen laden aus bonn erpresse

die sagen immer das sie es nich rausgeben können und ich erzähle ihnen dann das ich das letztes mal komischerweise auch früher bekommen habe und noch den kassenbon mit datum besitze.. dann murren die ein bisschen und gebens raus^^

Hi,und das glaube ich nie und nimmer,das sie Strafe zahlen müssen.Ich denke die sind nur zu faul um die ware auszuzeichnen.Denn wenn es so wäre,dann würden sich doch die kleinen Geschäfte hüten es vorher zu verkaufen.Und gerade das ist der Fall.Die kleinen Geschäfte haben es immer früher.Ist doch logisch.Das ist doch nur eine Schutzbehauptung.Sie können ja nicht sagen wir sind noch nicht dazu gekommen.Das denke ich.

doch doch die müssen srrafe zahlen gerade die kleineren läden machen das um sich über wasser halten zu können beim promarkt in bonn lässt sich nichts machen die halten sich strikt an den realese

Ist aber doch unlogisch.Das verstehe ich nicht.Denn wenn ein kleines Geschäft erwischt wird,ist es doch bankrot!Da leben sie aber immer dann gefählich.Media Markt könnte sich die Strafe leisten,und gerade die machen es nicht.Vieleicht auch deshalb wurde das auch so eine große Kette.Kann ja sein.

Bleibt bitte beim Thema... *wimmer* Vielleicht überlesen wir sonst, dass was zählt: Eine Mitteilung, wo wir schon vor Donnerstag das addon finden.

Wenn eine große Kette es verkauft, dann bestimmt in größeren Mengen als zum Beispiel ein Einzelhändler. ;)
Ausserdem haben die ganz andere Vertragskonditionen von den Herstellern als die meisten Einzelhändler.

Rein theoretisch gesehen, KANN es möglich sein, dass Media-Markt und Co. das Spiel zwar zu einem niedrigeren Preis verkaufen - eben weil ihre Abnahmemengen wesentlich größer sind als die der Einzelhändler -, müssen sich aber viel stärker an den Release halten als die kleinen Händler.
Desweiteren gibt es Kontrolleure bzw. Testkäufer, die gezielt von Geschäft zu Geschäft ziehen und testen, ob es das Spiel irgendwo früher verkauft wird oder nicht. Und das es da zuerst die Grossen erwischt, ist durch ihre bundesweit flächendeckende Präsenz durchaus nachvollziehbar. :naja:

Die liebe Edith:
In EF gibt es das AddOn noch nicht zu kaufen.
Die Media-Märkte im TEC und im Thüringen-Park bzw. der Saturn im Anger 1 werden es vorraussichtlich erst morgen am 17:00 Uhr im Verkauf haben. Wie eben überall in der der Bundesrepublik.

Also, ich habe eben im Media-Markt in Kassel angerufen und die sagten mir das sie es erst am 4.03 verkaufen und auch Saturn verkauft es erst am Donnerstag!
Voll ätzend:heul: :heul: :heul:

Danni

Zuletzt bearbeitet:
Hi
an alle Amazon Vorbesteller:

Habt ihr shon neuigkeiten?
Wie sehen die unteren Daten bei euch aus?
Glaubt ihr das es Donnerstag da ist?

Voraussichtliches Versanddatum: 1. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 2. März 2006 - 4. März 2006

@Jorgy2000
Natürlich war ich schon dort! Es ist uch schon installiert und gleich wird gespielt!!
Eine englische Version habe ich nicht gesehen.. Nimm einfach die, die bei der Kassa liegt!

bine060166 schrieb:
weis schon jemand ob es irgendwooooooo in darmstadt gibt ?????????????:confused:
Tzja das würde mich auch interessieren ^^
Letztes mal hab ich Nightlife allerdings auch nicht vor dem release
bekommen (jedenfalls nich bei diesem riesen Mediamarkt in
Weiterstadt- Darmstadt oder beim Saturn).
Müsste man mal anrufen oder so, nur haben die meistens selbst
nich so viel Ahnung

doch das letzte mal habe ich es einen Tag früher in weiterstadt bekommen ,die geben keine Auskunft wenn man anruft so war es das letzte mal auch ,und als ich dort war war es schon aufgebaut !

[

Quote=Alca]Tzja das würde mich auch interessieren ^^
Letztes mal hab ich Nightlife allerdings auch nicht vor dem release
bekommen (jedenfalls nicht bei diesem Riesen Mediamarkt in
Weiterstadt- Darmstadt oder beim Saturn).
Müsste man mal anrufen oder so, nur haben die meistens selbst
nicht so viel Ahnung[/Quote]

Hi , ich halte es auch grad in meinen Händen! =)
Die sagten mir die Us Version kommt erst am Fr. raus!!!!
Also,.....

bine060166 schrieb:
seit ihr alle schon am spielen ? und ich bin die einzigste die es noch nicht hat ???:schnief:

Hallo Bine,

schön dich mal wieder zu lesen. :-)
Ich glaube nicht das schon alle am spielen sind. War vorhin noch mal bei Saturn in Offenbach, aber leider nix.

Denke mal morgen Abend können wir es alle irgendwo kaufen. *hoff*

LG Sabine

Sabine M. schrieb:
Hallo Bine,

schön dich mal wieder zu lesen. :-)
Ich glaube nicht das schon alle am spielen sind. War vorhin noch mal bei Saturn in Offenbach, aber leider nix.

Denke mal morgen Abend können wir es alle irgendwo kaufen. *hoff*

LG Sabine

hallöle sabinchen schön dich mal wieder zu lesen,mein mann war eben in darmstadt nirgends wo gibt es das spiel also wieder warten bis morgen

Hey leutz,

auch ich bin nun endlich fündig geworden! Ich komme ja eigentlich aus Essen, hab es nun in Bochum gekauft *gggggggg*

in diesem sinne

ICH HABE ES AUCH!!!
Also wer in der Nähe von Sankt Augustin wohnt, ab zum HUMA Einkaufscenter. Der dort angesiedelte Real hat es schon! *freu*
Allerdings für 29,95€. Egal, ich geh jetzt installieren... Hoffe, dass es dieses Mal ENDLICH problemlos klappt. Die vorherigen Add-Ons waren ja immer ein Theater! *grummel*

dann räum vorher erstmal alle Downloads raus und kopiere den EA Games Ordner in ein anderes Verzeichnis.
Nur zur Sicherheit

Ich war heute auch kurz inner City und hab dort nachgefragt, wo ich Nightlife 2 Tage eher bekommen hatte...
"Das kommt am Donnerstag ODER Freitag bei uns an!"
und dann meinte ich halt dass ich NL auch Tage vorher erworben hatte
"Also das kann nicht sein..."
Tjoar, der hat sich aber im Januar meine Nummer aufgeschrieben dass er mich dann anrufen wollte, Pech...nu hab ichs bei Amazon bestellt...lass mich ja nid veräppeln und als Lügnerin darstellen ;)

Sobkowiak schrieb:
Hi
an alle Amazon Vorbesteller:

Habt ihr shon neuigkeiten?
Wie sehen die unteren Daten bei euch aus?
Glaubt ihr das es Donnerstag da ist?

Voraussichtliches Versanddatum: 1. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 2. März 2006 - 4. März 2006

Ich glaube es langsam nicht mehr :schnief: . Ich bin von Amazon schon länger enttäuscht. Die Sims 2 kam einen Tag vorher :D , WCJ wäre nicht pünktlich gekommen:mad: (also ab zum Media Markt 25Euro :D ), bei NL habe ich es relativ früh vorbestellt und es wäre auch nicht pünktlich gekommen:mad: (abbestellt und zum Saturn Halle/Saale Innenstadt, einene Tag vorher erhalten! auch 25 Euro :D ) und wie es aussieht kommt OfB frühestens Donnerstag:mad: . Wann muss man denn vorbestellen um es nen Tag vorher zu bekommen (wie früher)? Bei mir war es im Dezember, scheinbar noch zu spät:confused: . Nach dem Alphabet kann es nicht sein, mein nachname beginnt mit A. So langsam glaube ich wer da viel bestellt bekommt auch eher, denn bevor Die Sims 2 rauskam habe ich einmal im Monat was bestellt und bekam es Mittwoch. Danach habe ich seltener bestellt (dank Umzug nur ein paar Minuten in die Innestadt, also schnell mal zu Saturn/Haus des Buches ...) und schon kriegt man es "pünktlich" zum Release-Termin. Oder auch nicht.
Und was mich viel mehr stört ist die Preispolitik. Es wird angekündigt 27,99Euro, kurz vorm Erscheinen dann runtersetzen auf 24,99Euro. Wieso? Wenn es gleich billiger wäre würden doch viel mehr bestellen.
Naja, um die Simzone zu unterstützen übe ich mich weiter in Geduld (und büffel für ne Zwischenprüfung).:hallo:

Okay, für die, die aus der Region Düsseldorf kommen:
Habe heute bei Saturn auf der Kö angerufen - die meinten, OFB wird wohl erst morgen geliefert, und somit dann auch ab Donnerstag im Regal stehen, und nicht vorher.

cool der huma hat das schon werd morgen after school direkt mal dahin düsen mir daS HOLEN danke sonja is ja hammer

Hi
die neuesten Infos meiner Amazon Bestellung. Steht das bei euch auch?

Versand in Kürze: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist. Zurück zu

Das mit dem Versand in Kürze freut ,ich am meisten

japp, steht bei mir auch...wie stehen da eigentlich die chancen es im laufe des heutigen nachmittags noch zu bekommen? eher schlecht, or? naja, nu gehts erstmal ackern, vielleicht werd ich später für meinen fleiss belohnt ;)

darksweetness schrieb:
japp, steht bei mir auch...wie stehen da eigentlich die chancen es im laufe des heutigen nachmittags noch zu bekommen? eher schlecht, or? naja, nu gehts erstmal ackern, vielleicht werd ich später für meinen fleiss belohnt ;)
Ich würd mal sagen sehr sehr schlecht, denn ich denke nicht dass die Post das am gleichen Tag zusztellen kann...das dauert immer einen Tag, also wenn die die heute abschicken bekommen wir sie morgen....ich denke nämlich ebenfalls dass die alle Bestellungen die heute verschickt werden dann kurz vor Postende wegbringen und nicht jedes Spiel sofort zur Post ;o)

undisturbed schrieb:
Hey leutz,

auch ich bin nun endlich fündig geworden! Ich komme ja eigentlich aus Essen, hab es nun in Bochum gekauft *gggggggg*

in diesem sinne

Guten Morgen,

wo denn bitte genau in Bochum? Ich komme nämlich aus Dortmund und will nachher mal in die Stadt. Bei Saturn am Westenhellweg habe ich bisher alles immer mindestens 1 Tag vor dem offiziellen Erscheinen erhalten. Falls ich da aber nicht fündig werden sollte, könnte ich mir durchaus vorstellen, nach Bochum zu fahren. Der Ruhrpark ist ja auch nicht soooo weit weg.

Gruß

Loba

na so wie wir die Händler in den letzten Tagen genervt haben, werden sie es bestimmt spätestens Heute rauslegen, ab Mittags wenn die Ware ausgepackt und ausgezeichnet ist, hat man denke ich gute Chancen :hallo:

Hallo loba!!

bei berlet könnte es auch schon da sein.... ist in die andere richtung statt c&a... NL hatten die auch schon früher...

werde da gleich auch hinfahren...
hab gelesen das es in bochum bei real schon gestern da war....

Lg wekla

So, ich habs und wisst Ihr was? Es war das vorletzte, sie haben es schon seit Gestern verkauft! :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten