mammuts Häuser und Terrains

Erst mal ein riesen lob an mammut deine häuser sind wirklich der absolute hammer!!!
Wenn ich jetzt ein haus downloade sind dann die runtergeladenen sachen nur in dem haus oder dann auch in dem kaufkatalog da???Weil des will ihc eigentlich net weil mein pc mit so vielen downloads so langsam wird!

Huhu Mammut,

Ganz, ganz großes Lob. Deine Häuser gefallen mir alle sehr gut, Du hast einen tollen Geschmack. Dein neuestes Haus (Keller-Projekt-Versuchs-Haus) ist Dir sehr gut gelungen, das Bett im Obergeschoss ist schön in den Raum integriert. :) Weiter so. :)
Kasumi :hallo:

huhu liebes mammut!

Hasst mal wieder zwei wunderschöne und schaurige Häusle gebastelt! Das VampirHaus gefällt mir super gut! Wie immer einen typischen schauriggruseligen Stil, und das mag ich irgendewie! Und nürlich das Moderne! Und dein "Kellerversuch" gefällt mir auch sehr gut! Es hat charm!

liebe grüsse mrkakaduu

Hallo Salima, Kasumi und Mr Kakadu, ich freue mich immer über so nette Antworten - DANKE :lol: !

Salima,
ich glaube, die DLs sind dann auch im Kaufkatalog....ich kann dich gut verstehen, denn mein PC wird auch zu langsam mit so vielen Downloads, deshalb baue ich hin und wieder auch mal DL-freie Häuser.
Welches Haus möchtest du denn? Ich kann da ja die DLs rausnehmen (es sind meistens nicht mehr als 6), es erneut packen und dir dann per Mail schicken.
Schick mir einfach ne PN mit Mailadresse und Hausnamen! :hallo:

LG,
mammut

Bei diesem schönen Wetter fiel mir am Wochenende nur so etwas ein: Starterhaus für 19.839 Simoleons:
banboo2na.jpg
bambooeg3rh.jpg

Bamboo
bamboopavillon8fz.jpg
bamboovorne6de.jpg

....nur mit dem Nötigsten möbliert...
bamboowohnen1vi.jpg
bamboosee5uj.jpg

:hallo: Hallo mammut,

da hat Dich das schöne Wetter aber beflügelt, das Häuschen ist ja total hinreissend geworden, obwohl die Möblierung schon ein bisschen "nötiger" hätte ausfallen können;) . Wie gerne würde ich meine Wohnung jetzt dagegen tauschen und ab in den See ein bisschen planschen....

Liebe Grüsse Findu

Huhu Mammut,

Was? Nur 19839§? :eek: Wirklich toll, und der Name macht Freude auf den Urlaub. =)

Wow!

Da glaubt man, dass man irgendwo in der Karibik auf einer kleinen Insel ist. Deine Häuschen sehen aus wie in den Katalogen - war ja leider nie dort :( . Da kommt richtige Urlaubslaune auf.

Super gelungen!

LG Speedymaus22 :hallo:

huhu, liebes mammut!

Also das nen ich mal ein Starterhaus! Da ist's jedem Sims egal, ob er nun viel Geld hat oder wenig! So ein schönes Haus, und die Umgebung, ist, wow, perfekt!

s030.gif
liebe grüsse mrkakaduu

Hi, Findu, Kasumi, Speedymaus und MrKakaduu!
Freu mich über euer Feedback :lol: !
Bei dem Haus war mir die Außengestaltung auch wichtiger als die Einrichtung, denn wer hält sich bei dem schönen Wetter schon drinnen auf?
Und dank Joschis Hinweis auf Hügös Anleitung für den Teich musste ich das ja noch mal probieren!

@ Mammut :hallo:

Schlender da gerade so durch deinen Thread und schau mal einer an . ne Burg nach meinem und vor allem meiner Vampire Geschmack =) .
Ja ich hege und pflege sie mit Leidenschaft meine Fledermäuse der Nacht :lol: .

Aber auch das kleine neue Inselhäuschen gefällt mir durchaus sehr gut . Nicht viel Schnick Schnack und doch ein Hingucker mit zauberhafter Umgebung.

Das werde ich mir gleich mal für das eventuell einmal kommende Urlaubs Add (stark hoff ) unter dauerbelegung buchen.

Wo bekommt man den deine Kreationen zum DL ?

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Schönes Starterhaus mammut! Strände sind momentan etwas sehr tolles. Ich bekomm mit solch hübschen Häusern permanent Lust auf Urlaub. Also ich geh schon mal packen, und du suchst schon mal nach einer Möglichkeit, mich in dein Spiel zu integrieren... Wir sehen uns dann, wenn ich bei dir Urlaub mache xD. LG, Katha

Ich danke euch!

Joschi, genau so fühlte ich mich beim Bauen auch - es ist ein Draußenhäuschen!

Shalimar - auf meiner Homepage ist schon das letzte Haus zum DL, und bei Blackys Sims2 Zoo gibt es auch mehrere von mir!

Kein Problem, Katha - musst dich nur verzippen =) !

Hallo mammut :hallo:

WOW :eek: dein Starterhäuschen sieht richtig niedlich aus !!
Perfekt zum entspannen an einem heißen Sommertag :)
Kompliment !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hi Tina - freut mich, dass es dir gefällt!

Habe 2 ganz stinknormale Häuser gebaut - ohne Downloads:
coastalstarter6lb.jpg
grundriss6nr.jpg

Coastal Starter - ohne Möbel für 12.402 Simoleons - mit Minipool
hinten7qk.jpg
kueche0ke.jpg

....mit Minimalmoeblierung für 19.563 Simoleons
wohnen6yn.jpg
schlafen4bs.jpg

Das Coastal House 3 kostet 38.007 Simoleons:
coastalhouse39rf.jpg
coastalhouse3eg0hz.jpg

....mit Garage und Pool....3 Schlafzimmer, 1 Hobbyraum, 2 Bäder, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer...
hinten1jz.jpg
seite2ed.jpg

Huhu liebes mammut!

Und trotz ohne DL immer wieder faszinierend das es trotzdem auch sehr schön sein kann! Besonders das letze Das Coastal House 3 gefällt mir sehr gut!

liebe grüsse mrkakaduu

Huhu mammut,

Schick, schick, ich wusste gar nicht, dass man ohne DL so hübsch bauen kann. :) Klasse gemacht, wie immer. :)

Liebe Grüße

Hallo mammut!

Ich kann mich ebenfalls den Anderen nur anschließen - beide Häuser sehen auch ohne Downloads einfach toll aus.:)

Super Arbeit!

Hi, MrKakaduu, Kasumi, Joschi, Tina und Speedymaus!

Ganz lieben Dank für eure netten Kommis !

Entschuldigt bitte, wenn ich im Moment nirgends etwas poste - habe diese Woche gaaaanz viel um die Ohren und fahre noch für ein paar Tage weg!
Melde mich in der nächsten Woche wieder :hallo: !

Hallo mammut!
Deine stinknormalen Häuser finde ich außergewöhnlich- schön. Vor allem das Coastal House 3 hat es mir angetan... Die Raumaufteilung sagt mir sehr zu und der stimmige Eindurck ist fantastisch.
LG, Katha

Hallo mammut - hübsche preiswerte Starterhäuser, wie bekommst du das nur hin (musst einen besonderen Lieferantenrabatt bekommen, oder?). Lieber einen kleinen Pool als garkeinen :). Da gabs jetzt irgentwo einen wirklich fetten Sims zu downloaden - ich glaub der würde stecken bleiben :).
Die runden Häuser #310 sind wieder ganz niedlich geworden, da möchte man Urlaub machen, obwohl es ja Starter sind.
LG Christine

Hallo Katha und Christne - ganz lieben Dank für eure netten Kommis - war 1 Woche weg und habe fast den ganzen Nachmittag gebraucht, um mich hier durch die Threads zu wühlen =) !

Oh diese Coastal ist aber sehr geräumig und wirklich auch aussen sehr ansprechend ! Auch ohne / vor allem ohne Dls ein richtiger Hingucker :eek: . Wäre was für den kleinsten Sohn von Babsi Braun ingame , mal überlegen , das ist mir einen Download wert , ja unbedingt ;) !

Hallo Shalimar!

Freut mich, dass dir das Coastal gefällt :lol: ! Du kannst es hier downloaden, ich schicke es dir aber auch gerne zu, wenn du mir deine Mail-Adresse gibst :hallo: !

Na da lass ich mich nicht 2 mal bitten , der Link ist ja superschnell .
Dann kann ich das Haus ja gleich mal für den kleinen Braun einfügen ingame.
Danke dir für den Link und das Erstellen des Hauses ;) .

Immer gerne :hallo: !

Jetzt stelle ich ein ziemlich schlichtes Häuschen vor, aber ich habe so etwas ähnliches bei einer Zimmersuche gesehen - und ich fand es so gemütlich!
WG
wg7xt.jpg
eg9tq.jpg

Das Erdgeschoss bestand nur aus einer Gemeinschafts-Wohnkueche und einem Gästeklo, welches von einer Kiste Flens eingenommen wurde...
wohnkueche2fo.jpg
hof8gl.jpg

...und ein noch ausbaufähiger Hinterhof....grillverdächtig =)
zimmer10at.jpg
zimmer29tt.jpg

ganz oben dann das kleinste Zimmer:
2og9yp.jpg
zimmer31rl.jpg

Zuletzt bearbeitet:

=) als ich mir das Häuschen so ansah fiel mir ganz spontan Miss Knautschgesicht ein . Wäre sie steuerbar , wäre das ihr Domilziel ganz sicher !

huhu liebes mammut!

Ein schlichtes Häuschen, mit sehr viel charm! Find ich sehr schön und niedlich! Wenn man das so schreiben darf!

Und Shalimar geb ich recht mit Miss Knautschgesicht! :hallo:

grüsse dich lieb, mrkakaduu

Oh mann, Mammut,
da muß ich mich ja echt schämen, dass ich dir noch nichts in deinen Häuserthread geschrieben hab. Dabei hast du doch echt klasse Bauwerke errichtet. Riesen Kompliment. Bin schon gespannt, was du als nächstes zauberst ;)

Vielen Dank für eure netten Posts, Shalimar, MrKakaduu, Dini und Tina :hallo: !

Kein Problem, dini - ich habe auch immer das Gefühl, dass ich mit dem Poasten nicht hinterherkomme...das ist ja fast ein Fulltimejob =) !

Hi hi, ich stimme euch auch zu. Irgendwie komme ich auch nicht nach mit dem Posten.:lol: Wenn man sich nicht jeden Tag ein paar Treads ansieht, kommt man einfach nicht mehr nach - es sind einfach sehr viele Häuserbauer hier.=)

Aber jetzt habe ich mich bis zu deinem Tread "durchgekämpft".

Also dein neues Häuschen sieht wirklich sehr nett und gemütlich aus - richtig einladend. Ebenso "heimelig" wirkt die Einrichtung.

Fazit - da würde ich auch gerne einmal übernachten.:)

Hallo mammut,

bei dir sind ja wieder sehr schöne Gebäude dazugekommen! Coastel Starter sieht toll aus, genau wie Coastal House - ganz toll gebaut! Auch das letzte Haus gefällt mir sehr sehr gut, obwohl ich solche spitzen Dächer eigentlich gar nicht so mag, bei deinem Haus sieht es toll aus. Der Hinterhof ist klasse und innen ist es sehr schön eingerichtet.

Liebe Grüße,
Hakse

Shalimar schrieb:

=) als ich mir das Häuschen so ansah fiel mir ganz spontan Miss Knautschgesicht ein . Wäre sie steuerbar , wäre das ihr Domilziel ganz sicher !

hey, du redest hier gerade von meiner zukuenftigen Bleibe fuer drei jahre, also pass auf was du sagst !! :))

an mammut : du guckst wahrscheinlich eher hier rein als in deine mails, dachte mir, schreibe ich mal ne kurze nachicht. fahren gleich zum spielplatz mit den kids und heute abend gehts pizza essen. wollten gestern eigentlich in den whirlpool, aber es hat gewittert. :((

gruess die anderen lieb, deine flapp

Flapp ! Ich habe in die Mails geguckt und da war nichts !
Du guckst da wohl auch nicht rein - ich hab dir nämlich eine geschrieben =) !

In einen Whirlpool - einen richtigen ?? Mann - nicht schlecht - viel Spaß dabei :hallo:

Huhu Mammut!

Flapp´s zukünftige Bleibe find ich sehr gelungen! Die Einrichtung ist sehr gemütlich und der Hinterhof ist so realistisch, da fehlt nur noch die Katze die sich auf den Treppenstufen sonnt!
Dort würd ich meine Sohn auch wohnen lassen wollen;)!
Natürlich nur in einer rein männlichen WG:rolleyes:!

VlG Joschi

Speedymaus, Hakse, Joschi und Keukeu - wenn ihr nicht immer so liebe Kommis schreiben wuerdet, hätte ich mich bestimmt schon aus diesem Forum zurückgezogen .....viele Häuser sind hier wirklich so fantastisch - da kann ich einfach nicht mithalten :eek: ...vor allem weil ich nicht so viele Downloads benutze, dadurch wird das Spiel bei mir zu ruckelig :mad: ! Und mit der Zeit ist das bei mir auch immer so eine Sache..

Naja - dann sage ich mir: Hauptsache, es macht Spaß =)!

Hier stelle ich noch ein Strandgemeinschaftsgrundstück vor - passend zum Wohnhaus Bamboo:
Gemeinschaftsgrundstück Palm Beach
palmbeach1hi.jpg
grundriss1fe.jpg

...mit Badestrand, Restaurant, Whirlpool....
essterrasse9nz.jpg
sonnenecke4zy.jpg

pool9wz.jpg
Wert: 85.763 Simoleons, 3x3 Grundstück.

...und noch ein kleines italienisches Haus: Casa Aquila
casaaquila8ep.jpg
eg5hj.jpg

Im EG links Kinderzimmer und Bad, rechts Wohnzimmer und Küche...
obergeschoss1dr.jpg
innenhof4fo.jpg

Im OG Schlafzimmer mit Bad. Im Innenhof ist die Essecke, und der Pool darf natürlich nicht fehlen:
casaaquilahinten2ir.jpg
Kostet 32.876 Simoleons, 2x2 Grundstück.

Wow :eek::eek::eek: die zwei Häuser sehen ja klasse aus (wie immer). Ich liebe vor allem diese mediterranen Häuser. KLASSE gemacht.

Und auch das Gemeinschaftsgrundstück...sehr sehr schön geworden. Wo bleibt denn mein Drink :lol:

Gruß Domi2 :hallo:

Hallo Domi2!

Deine Worte sind wirklich Balsam für meine Seele ;) - gaaanz lieben Dank!!!
Gerade wenn ich mir deine hammermäßigen Bauten ansehe - dann möchte ich manchmal einpacken und hier klammheimlich verschwinden - da kann ich dir einfach nicht das Wasser reichen - deine Häuser sind so professionell, originell und einfach umwerfend! Ich habe einfach nicht genügend Talent, Ideen, Downloads und Zeit dafür.....DANKE dir gaaaanz herzlich :lol: !

Drink ist schon kalt gestellt!

Zuletzt bearbeitet:
mammut schrieb:
Hallo Domi2!

Deine Worte sind wirklich Balsam für meine Seele ;) - gaaanz lieben Dank!!!
Gerade wenn ich mir deine hammermäßigen Bauten ansehe - dann möchte ich manchmal einpacken und hier klammheimlich verschwinden - da kann ich dir einfach nicht das Wasser reichen - deine Häuser sind so professionell, originell und einfach umwerfend! Ich habe einfach nicht genügend Talent, Ideen, Downloads und Zeit dafür.....DANKE dir gaaaanz herzlich :lol: !

Drink ist schon kalt gestellt!

Man, jetzt weiß ich ja nicht mal mehr was ich sagen soll. So ein tolles Kompliment hab ich ja noch nieeeeeeeeee bekommen. *gerührt bin*
laugh.gif

Huhu mammut,

Schon wieder so ein klasse Haus, so schnell kann ich gar nicht loben wie Du baust. :eek: Prima, klasse, super. :) Die Idee mit dem Strandrestaurant ist klasse, gefällt mir sehr gut. :)

Liebe Grüße

Da muss ich Kasumi rechtgeben!
Ich bin noch nicht soooo lang im Simforum, hab mir aber schon viele Häuser angeschaut.
Bei jedem hab ich mir gedacht: WOW, so könnt man wohnen!
Aber dein "Palm Beach" hat mich am meisten von allen Häusern überzeugt!

All deine Anderen Häuser sind natürlich auch wunderschön! ^^
Grüße,
FireDragon

Hey mammut :hallo:

Wieder zwei ganz tolle Häuser !!
Palm Beach ist dir suuuper gelungen :)
Einfach toll !!

Auch Casa Aquila sieht sehr hübsch aus :)
KOMPLIMENT !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

huhu liebes mammut!

Ich finde du baust sehr gute Häuser! Der eine baut hald eher mit vielen DL und du oder ander bauen dan mit wenigen DL! Ich finde es kommt nich auf die DL an, sondern auf die Kreativität und was man alles aus dem "leeren" Grundstück machen kann! Bei dir zb sehe ich ein Tallent für Sims-Häuser! Die sehen sehr individuell aus, jedes für sich einen eigenen Stil und trotzdem nicht zu "verschnörckelt"! So, dass wollte ich jetzt mal schnell loswerden...

...und nun zu deinen zwei neusten Häuser, die wiederum super aussehen! Wo darf ich buchen? Weil leisten kann ich mir die eh nicht, aber freien machen darf ich sicher?! Tolle Häuser!

grüsse dich ganz lieb, mrkakaduu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten