silke.koppernoc
Member
weiss jeman was es mit der decorativ mailbox auf sich hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll an dem denn nicht funktionieren? Treten irgendwelche Bugs auf? Bei mir funktioniert er bis jetzt und laut Ersteller geht er auchSonja Snape schrieb:Liste NICHT funktionstüchtiger Hacks:
- LotFullofSims0x0177
Mikkey schrieb:Was soll an dem denn nicht funktionieren? Treten irgendwelche Bugs auf? Bei mir funktioniert er bis jetzt und laut Ersteller geht er auch![]()
†Hund† schrieb:der geht doch? Insimenator![]()
Kann mir da jemand bitte einen Link geben? Ich sterbe sonst!
Jenflower's WooHoo Teens v6.0f for OFB - Released (3/8/06)
Non-Pregnancy Teen WooHoo
Feeling InTeen withdrawal? Jenflower's WooHoo Teens v6.0f Open For Business Edition has been released! While not as feature-laden as The InTeenimater, Jenflower's mod is the cornerstone on which InTeen was built so many moons ago. It is lightweight, battle-tested, and mother approved! Let your teens runs wild again.
Download Jenflower's WooHoo Teens v6.0f for OFB
t14 schrieb:der teen wohoo funktioniert bei mir ohne probleme
Weiß den Link jetzt nicht, jedenfalls von MTS2 - und wenn er hier aufgelistet wird ist er sicher in einem der anderen Hack Threads zu finden, musst mal suchen.Simbastian schrieb:und den gibt's wo?
Also bei mir wunderbar, hab ihn auch noch drin.Reika schrieb:Huhu
Also ich wollte fragen, ob der LotFullofSims Hack wirklich nicht mit OfB funktioniert, weil den bräuchte ich ganz dringend in meinem Spiel
Lg,
Reika![]()
Ja? Danke, das beruhigt michMikkey schrieb:Also bei mir wunderbar, hab ihn auch noch drin.
Raindrop schrieb:Im Prinzip schon
Teenager können Techtelmechtel, werden dabei aber nicht schwanger. Es funktioniert auch Teen+Erwachsener.
Es funktioniert schon - allerdings wird der Rechner, wenn er nicht grad der Turbohobel ist, dadurch in die Knie gezwungen, dass sich in OfB nun wesentlich mehr Besucher auf den Lots tummeln; je nachdem, wie groß das Lot ist, auf dem Du die Wohoo-NPCs beschäftigst, und wieviele Mädels und Jungens Du laufen hast, kann es zu bösen Lags kommen.LucyLu schrieb:Was ich grade raus gefunden habe:
Das Wohoo Set (bestehend aus Bett,Love Tube und Umkleidekabiene) scheint nicht unter OfB zu funktionieren. Die Sims frieren ein und man kommt danach nicht wieder aufs Grundstück. Unter Nightlife hat es noch funktioniert![]()
The Simmoner schrieb:Es funktioniert schon - allerdings wird der Rechner, wenn er nicht grad der Turbohobel ist, dadurch in die Knie gezwungen, dass sich in OfB nun wesentlich mehr Besucher auf den Lots tummeln; je nachdem, wie groß das Lot ist, auf dem Du die Wohoo-NPCs beschäftigst, und wieviele Mädels und Jungens Du laufen hast, kann es zu bösen Lags kommen.
Dem kannst Du aber gegensteuern, indem Du das entsprechende Lot möglichst klein wählst, nicht zu viele Wohoo-NPCs reinpackst und auch ansonsten nicht zu viele Einrichtungen bereitstellst, die ebenfalls NPCs erfordern (Restaurant und dergl.).
Außerdem sollte man den Aufenthalt auf dem Lot nicht zu sehr ausdehnen und - ganz wichtig - die WoHoos auf keinen Fall auf einem Residential Lot beschäftigen. Aus einem hängenden Gemeinschaftslot kannst Du ohne speichern raus, aber bei Wohngrundstücken bleibt Dir meist nichts anderes übrig, als den / die dort wohnenden Sim/s in die Tonne zu stopfen und auf ein neues Grundstück ziehen zu lassen...
Hab das Ganze just gestern durchexerziert![]()
![]()
Nein, ich hab den Ticketschalter nicht - die Gäste lassen auch so genug Geld da, dass mein Zuhäl... äh Unternehmersim noch nie einen Finger krumm machen mussteLucyLu schrieb:Also hat es bei dir funktioniert?Ich habe es auf einem Gemeinschaftsgrundstück und Wohngrundstück probiert mit dem Ticketschalter-beide mal wenn die NPC's kamen haben sich alle Sims nicht mehr bewegt. Hast du den Ticketschalter auch benutzt?Ich will gerne wieder mein Bordell bauen![]()
Andi8104 schrieb:@Engelchen
Wenn Du Dolphins Business-Adjuster meinst, dann findest Du diesen bei den Statuen. Wenn Du ihn benutzt, kann der aktive Sim 25 Gechäftsvorteilspunkte und alle Gold-Orden bekommen.
Engelchen020 schrieb:Hallo.
Danke. aber wie schaut der aus?
Simbastian schrieb:dat is so ein holzmännchen
Valygar schrieb:Hallo ! Wo kann man denn die Hacks runterladen???
troublebabe schrieb:also bei mir funktioniert das SPiel ohne große Probleme.
Aktiviert sind:
- coffeecuphack
- gardeningfun
- homeworksometimesfasterfun_v2
- Medicine Cabinet
- Puddle
- YellowPeeNL
Deaktiviert sind:
- Had Miscarriage
- In Teenimater A-F
- In Teenimater Biological Clock
- nocheeringhack
- Pregnancy CLothing Wear All
- Quit Pregnancy
- RiskyWoohooInBed
- RiskyWoohooInPublic
- RiskyWoohooInTub
Zitat:
Zitat von Chrissy3388
hi ihr lieben! weiß einer von euch, ob der "cboy-nocensor" hack, das energizer paintind von simchaotics, der tj_formal wedding hack und der Pregnancy clothing wear all-hack funktionieren?
Den Wdding Hack wirst du nicht brauchen, da im Offizielen Lösungsbuch drin steht sie können jetzt selber wählen was sie bei der Hochzeit unterm Bogen tragen wollen.
Silvanachan schrieb:Das ist tatsache, ich habe gestern den Hack rausgenommen und man kann es sich raussuchen was sie anhaben sollen! Also ist der Hack überflüssig.
Andi8104 schrieb:Das hab' ich ja noch nie gehört, dass der NoCensor von Quaxi nicht funktioniert. Der ist doch der 'kompatibelste' von allen. Selbst CBOY hat die Arbeit an seinem eingestellt und empfielt den von Quaxi.
Bine66 schrieb:Hi,
suche diesen Hack:homeworksometimesfasterfun_v2