Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Effendi schrieb:Bei mir sind die Roboter ständig kaput und das Haus total zugemüllt, weil ich nicht mit dem Reparieren hinterher komme. Ich find das voll nervig....
Oder mach ich was falsch?
KING69 schrieb:moin Ihr´s
ich hab nun das große Problem, das ich ein Geschäft zu Haus eröffnet hab, bewertung 10 hab und meine beiden Servos, sich nicht aufladen können.
immer wenn ich aufladen anklick, schalten sie ab, versuchen sich aufzuladen, und brechen des dann nach kurzer zeit wieder ab. über ihren Köpfen erscheint dann eine wandmusikbox???? (bei dem symbol bin ich mir nicht ganz sicher) die rot durchgestrichen ist...
aber sie können sich nicht aufladen. servo 1 ist nun schon komplett leer, anzeige in rot.
aber ich kann ihn nicht zum aufladen bringen.
servo 2 ist neu, wenig energy verbraucht, aber ein versucht, zeigte, das auch er sich nit aufladen kann ....
keiner der Servos ist je mit wasser in berührung gekommen.
servo 1 hat einen bronzeorden, für kassieren.
servo 2 noch nichts. nur n teil der fähigkeiten, meiner Simsafrau übernommen ....
was kann man nun tun?
ich fände es blöd, wenn ich sie nun, in die "Besenkammer" stellen müßte und abschalten... dazu sind mir die beiden eigentlich zu schade. schliesslich sollten sie meiner Simfrau helfen, Ihr Blumengeschäft zu führen, was schon sehr angesehen ist, bei status 10 ... *grml*
HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Büdde *liebgugg*
gruß king
as- schrieb:Hallöle Zusammen
Wie zum Teufel krieg' ich meinen Putzrobo zum Putzen???
Wenn der läuft, dann rattet der nur.
Wenn ich ihn ausschalt' und dann wieder einschalt' macht der nur eine Runde um seine Station.![]()
Laden die sich nicht auf wenn die laufen?
Mein Haus sieht mitlerweile "etwas" müllig aus.![]()
as- schrieb:Wie zum Teufel krieg' ich meinen Putzrobo zum Putzen?
as- schrieb:Kan der sich etwa nur aufladen wenn er ausgeschaltet ist?
Simbiene08 schrieb:Moin King69, also anscheinend können sie sich nicht aufladen, weil Musik im hintergrund läuft (wandboxen/anlage). Du kannst sie auch auf eine Couch oder ins Bett schicken und schlafen lassen, dann laden die sich automatisch wieder auf. Sogar schneller als die Sims. Die normalen Sims können ja auch nicht schlafen, wenn irgendwelche Geräte an sind.Ich hoffe ich konnte dir helfen!
![]()
as- schrieb:Hallo SimsBumms
1. Alles im EG, da nur 1 Stockwerk hab' und zwar topf ebenen Boden.
2. Hack's hatt' ich dort noch nie drauf, seit der ReInstallation, da ich dort kein Netz habe.
Defekt sollte er nicht sein.
Die ersten beiden verschwanden ja gleich nach dem auf dem boden Platzieren und Play drücken im Silizium Himmel des ewigen Datennirwanas.![]()
Dennoch, der reinste dreck und er will nicht.
Kan der sich etwa nur aufladen wenn er ausgeschaltet ist?
Oder nur bei tage?
ich habe die Station extra draussen ins Freie gestellt. ^^
KING69 schrieb:Ich danke dir
im Bett funzte es mit dem aufladen *freu*
nun geht es allen wieder super und ich hab ein weiteres Geschäft eröffnet. mal guggen, wie das laufen wird
gruß King
as- schrieb:Hallo King69
Kann den nur EIn/Ausschalten![]()
Er saugte genau 1 x ein teller auf und das Wars.
Waren das nicht die gewesen, die du ohne Basisstation von der Werkbank runtergenommen hast? Das ist kein wirklicher Bug, weil du den ja selber erzeugt hast, und es eigentlich garnicht vorgesehen ist, dass man das kann.as- schrieb:2 Sind mir ja vor den augen verschwunden, denke Bug!![]()
windmill78 schrieb:Ja klar, das kann ich natürlich machen, ich dachte halt, man könnte ihm eine bestimmte Aufgabe zuteilen.![]()
as- schrieb:hallo engelsfeder
Aber seit dem nicht mehr, mein Hauss besteht nur ncoh aus Müll!![]()
@Stollos, nein, diese nahm ich mit der Station ab,
der jetzige, der 1 x funkte, nahm ich ohne ab.
Okay, versuch' es dnn gleich nochma. *seufz*
as- schrieb:Danke vielmals King69!![]()
Also, 1. ich werde eh gleich in 13 oder so Simtagen umziehen.
Doch, du hättest Force Error benutzen können!
dann hättest du nicht die Ausgaben für die neuen möbel gehabt!
zudem verschwinden die Rechnungen mit dem Ausziehen auch wieder!
Zu deinem Nachtrag: Ja, das zeigt, dass man da wohl aufpassen musss!!!![]()
Ich vermute, dass es mit dem "moveobjects on"-Cheat funktioniert, habe es aber noch nicht getestet.MostBlunted schrieb:Habt ihr Hacks/Cheats drauf?
as- schrieb:@Am meisten abgestumpft (auf den Namen muss man erst einmal kommen!)
Hack's dürften daran nicht nichts, sondern absolut rein gar nichts machen.
Ich hatte das mit dem move cheat geschafft.
Ich benutz' den nie, nur eben am morgen als ich spielte gab es nen lästigen Bug/Problemargh
und al ich Nachmittags weiter spielte wusste ich das natürlich nicht mehr...
![]()
Simily schrieb:Mein Sim hat fleisig gelernt und dann auch schon den Bronzeorden bekommt (mittlerweile Silber), das Ergebniss: Ein kaputter Putzrobo![]()
OK, nachdem ich 24Stunden auf den Mechaniker gewartet habe, gings dann wieder gut.
Meine Frage: Geht das auch, dass ein Servo kaputt ist und was macht er dann (also Putzrobo verstreut ja Müll...)?
Und wie 'heile' ich den dann, ganz normal Mechaniker?
KING69 schrieb:ich würd einfach mal versuche, n neues Haus zu beziehen. Ausprobieren.
einfach deine Bastelstation für Robos in den Rucksack packen, evt. die rumspinnenden Robos auch und alles was du mit nehmen willst und dann in ein neues Haus umziehen.
und dann, ausprobieren, ob es dann mit den robos klappt.
denn solch einen unähnlichen Bug hatte ich auch mal.
und ich mußte umziehen. denn ...
mein servo sollte die Post holen, und meistens, lasse ich meine sims, in dem fall den servo, die post, gleich neben dem Briefkasten wieder ablegen. naja, auf jeden fall, sagte ich servo, aktion abbrechen.
evt. wars n moment zu früh oder sonst was, zumindest war meine Post weg, und ich konnte auch nicht mehr meinen Briefkasten leeren. anklicken ging noch und so, aber der sim/servo, brach die aktion die Post zu holen immer wieder ab.
da ich aber keine lust auf den Gerichtsvollzieher hatte, bin ich umgezogen und hab das haus vernichtet *seufz*
aber eine andere möglichleit sah ich nicht.
gruß king
Nachsatz : mir is es hin und wieder auch schon passiert, das ich NUR des Oberteil meiner Robo stationen abgenommen hab, aber wieder drauf gelegt und gut war. auch ist mir mal ein putzrobo abhanden gekommen, als ich ihn nach dem vertigstellen, nahm um ihn im haus abzusetzen. *puff* wech war er
aber ich liess einfach einen neuen bauen und der funzte denn auch
MARKSIM schrieb:Das Problem das meine Sims die Rechnung nicht aus dem Briefkasten nehmen konnten hatte ich auch schon. Der Gerichtsvollzieher kam und hat 2 Gegenstände mitgenommen, die nächste Rechnung konnte ich dann wieder anklicken und bezahlen.
MostBlunted schrieb:Also meine Servos sind noch nich kaputt gegangen, allerdings laufen sie Amok wenn sie keine Power mehr haben. Dann kannste sie ne Zeit nich kontrollieren biste das Aufladen/Abschalten/Schlafen hinbekommst.