Roboter, Roboter, Roboter aber was machen sie?

Bei mir sind die Roboter ständig kaput und das Haus total zugemüllt, weil ich nicht mit dem Reparieren hinterher komme. Ich find das voll nervig....

Oder mach ich was falsch?

mein servo hat seinen erbauer jetzt geheiratet, haben ständig spass miteinander, sie putz ständig das haus, haben kissenschlachten usw. es ist echt zum schreien, wenn die ein techtelmechtel haben...jazek

Effendi schrieb:
Bei mir sind die Roboter ständig kaput und das Haus total zugemüllt, weil ich nicht mit dem Reparieren hinterher komme. Ich find das voll nervig....

Oder mach ich was falsch?

Bei mir ist das auch so. Hat dein Sim schon einen Orden? Mein Sim hatte den Bronzenorden, da waren die Robots auch ständig kaputt, mindestens jeden 2. Simstag. Als er dan den silbernen Orden erhalten hat, ging es schon besser und jetzt beim goldenen Orden sind sie nicht mehr kaputt. Ich denke das liegt an den Orden. Einer meiner Angestellten (noch keinen Orden) baut ständig kaputte Roboter. Die kann mein Sim dann immer zuerst noch reparieren, bevor ich sie dann zum verkaufen ausstellen kann...:naja:

moin Ihr´s

ich hab nun das große Problem, das ich ein Geschäft zu Haus eröffnet hab, bewertung 10 hab und meine beiden Servos, sich nicht aufladen können.
immer wenn ich aufladen anklick, schalten sie ab, versuchen sich aufzuladen, und brechen des dann nach kurzer zeit wieder ab. über ihren Köpfen erscheint dann eine wandmusikbox???? (bei dem symbol bin ich mir nicht ganz sicher) die rot durchgestrichen ist...

aber sie können sich nicht aufladen. servo 1 ist nun schon komplett leer, anzeige in rot.
aber ich kann ihn nicht zum aufladen bringen.
servo 2 ist neu, wenig energy verbraucht, aber ein versucht, zeigte, das auch er sich nit aufladen kann ....

keiner der Servos ist je mit wasser in berührung gekommen.
servo 1 hat einen bronzeorden, für kassieren.
servo 2 noch nichts. nur n teil der fähigkeiten, meiner Simsafrau übernommen ....

was kann man nun tun?
ich fände es blöd, wenn ich sie nun, in die "Besenkammer" stellen müßte und abschalten... dazu sind mir die beiden eigentlich zu schade. schliesslich sollten sie meiner Simfrau helfen, Ihr Blumengeschäft zu führen, was schon sehr angesehen ist, bei status 10 ... *grml*

HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Büdde *liebgugg*

gruß king

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
KING69 schrieb:
moin Ihr´s

ich hab nun das große Problem, das ich ein Geschäft zu Haus eröffnet hab, bewertung 10 hab und meine beiden Servos, sich nicht aufladen können.
immer wenn ich aufladen anklick, schalten sie ab, versuchen sich aufzuladen, und brechen des dann nach kurzer zeit wieder ab. über ihren Köpfen erscheint dann eine wandmusikbox???? (bei dem symbol bin ich mir nicht ganz sicher) die rot durchgestrichen ist...

aber sie können sich nicht aufladen. servo 1 ist nun schon komplett leer, anzeige in rot.
aber ich kann ihn nicht zum aufladen bringen.
servo 2 ist neu, wenig energy verbraucht, aber ein versucht, zeigte, das auch er sich nit aufladen kann ....

keiner der Servos ist je mit wasser in berührung gekommen.
servo 1 hat einen bronzeorden, für kassieren.
servo 2 noch nichts. nur n teil der fähigkeiten, meiner Simsafrau übernommen ....

was kann man nun tun?
ich fände es blöd, wenn ich sie nun, in die "Besenkammer" stellen müßte und abschalten... dazu sind mir die beiden eigentlich zu schade. schliesslich sollten sie meiner Simfrau helfen, Ihr Blumengeschäft zu führen, was schon sehr angesehen ist, bei status 10 ... *grml*

HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Büdde *liebgugg*

gruß king

Moin King69, also anscheinend können sie sich nicht aufladen, weil Musik im hintergrund läuft (wandboxen/anlage). Du kannst sie auch auf eine Couch oder ins Bett schicken und schlafen lassen, dann laden die sich automatisch wieder auf. Sogar schneller als die Sims. Die normalen Sims können ja auch nicht schlafen, wenn irgendwelche Geräte an sind.:) Ich hoffe ich konnte dir helfen!:hallo:

Hallöle Zusammen

Wie zum Teufel krieg' ich meinen Putzrobo zum Putzen??? :confused:

Wenn der läuft, dann rattet der nur.
Wenn ich ihn ausschalt' und dann wieder einschalt' macht der nur eine Runde um seine Station. %)

Laden die sich nicht auf wenn die laufen?
Mein Haus sieht mitlerweile "etwas" müllig aus. :naja:

as- schrieb:
Hallöle Zusammen

Wie zum Teufel krieg' ich meinen Putzrobo zum Putzen??? :confused:

Wenn der läuft, dann rattet der nur.
Wenn ich ihn ausschalt' und dann wieder einschalt' macht der nur eine Runde um seine Station. %)

Laden die sich nicht auf wenn die laufen?
Mein Haus sieht mitlerweile "etwas" müllig aus. :naja:

er putzt nur den Fußboden, wenn da was rumleigt zB alte Zeitung, Pfützenm marschiert er los.

AUfräumen oder herd putzen oder sowas macht er nicht

as- schrieb:
Wie zum Teufel krieg' ich meinen Putzrobo zum Putzen?

Ist er eingeschaltet und nicht defekt, dann macht er das von alleine, soweit Müll herumliegt oder Pfützen auf dem Boden sind. Natürlich muss man beachten, dass er keine Treppen benutzen kann und auch sonst nichts den Weg versperren darf. Klappt es trotzdem nicht, würde ich erst mal Hacks aus dem Spiel entfernen.

Hallo SimsBumms

1. Alles im EG, da nur 1 Stockwerk hab' und zwar topf ebenen Boden.

2. Hack's hatt' ich dort noch nie drauf, seit der ReInstallation, da ich dort kein Netz habe.

Defekt sollte er nicht sein.
Die ersten beiden verschwanden ja gleich nach dem auf dem boden Platzieren und Play drücken im Silizium Himmel des ewigen Datennirwanas. :argh:

Dennoch, der reinste dreck und er will nicht.

Kan der sich etwa nur aufladen wenn er ausgeschaltet ist?
Oder nur bei tage?
ich habe die Station extra draussen ins Freie gestellt. ^^

as- schrieb:

Aufladen muss sich meines Wissens nur der "Servo".

Versuche mal den Putzroboter zusammen mit einem Müllhaufen in einen leeren Raum zu stellen. Wird er selbst da nicht aktiv, dann weiß ich auch nicht weiter.

Simbiene08 schrieb:
Moin King69, also anscheinend können sie sich nicht aufladen, weil Musik im hintergrund läuft (wandboxen/anlage). Du kannst sie auch auf eine Couch oder ins Bett schicken und schlafen lassen, dann laden die sich automatisch wieder auf. Sogar schneller als die Sims. Die normalen Sims können ja auch nicht schlafen, wenn irgendwelche Geräte an sind.:) Ich hoffe ich konnte dir helfen!:hallo:

Ich danke dir :-)

im Bett funzte es mit dem aufladen *freu*
nun geht es allen wieder super und ich hab ein weiteres Geschäft eröffnet. mal guggen, wie das laufen wird

gruß King

as- schrieb:
Hallo SimsBumms

1. Alles im EG, da nur 1 Stockwerk hab' und zwar topf ebenen Boden.

2. Hack's hatt' ich dort noch nie drauf, seit der ReInstallation, da ich dort kein Netz habe.

Defekt sollte er nicht sein.
Die ersten beiden verschwanden ja gleich nach dem auf dem boden Platzieren und Play drücken im Silizium Himmel des ewigen Datennirwanas. :argh:

Dennoch, der reinste dreck und er will nicht.

Oder nur bei tage?
ich habe die Station extra draussen ins Freie gestellt. ^^

Naja, der Putz Robo, nimmt alte Zeitungen auf (wenn die neue Zeitung ankommt)
Er räumt den normalen Mülleimer leer, wenn meine simfrau oder wer anderes da was reingeworfen hat. Ob es mit dem einbaumülleimer auch klappt weis ich nicht, hab ich noch nit ausprobiert.
aber der Potzrobo, nimmt auch Teller auf, die von mir oder meinen sims/besucher auf den boden gelegt wurden.
und natürlich, räumt er müllhaufen weg, die wer hinterlassen hat.

versuche mal, ob deine sims, ihn reparieren können, manchmal erkennt man nicht gleich das er defekt ist.
hin und wieder, wenn er hin und an ist/war, dann Rast er wie willd durch die gegend und der sim hat probleme ihn auszuschalten.
aber dann ausschalten und repaparieren, dann funzt es wieder mit dem putzen *gg*

gruß king

Zuletzt bearbeitet:
Hallo King69

Kann den nur EIn/Ausschalten :argh:

Hallo King69

Das ist es ja eben, er macht nicht nichts, sondern absolut rein gar nichts!

Ausser höchstens, beim einschalten kurz eine Runde ukm seine Station zu drehen.

Er saugte genau 1 x ein teller auf und das Wars.

Und das war bals ich ihn das erste mal Aktivierte.

2 Sind mir ja vor den augen verschwunden, denke Bug! :argh:

Er saugte genau 1 x ein teller auf und das Wars.

Wenn nicht anders wie schmutzige Teller, Wasserflecken, Müll, alte Zeitungen auf dem Boden liegt kann er auch nichts anderes aufsaugen. :idee:

Der Putzrobo saugt nur Sachen auf die auf dem Boden liegen, aber das wurde ja schon oft genug gesagt.

as- schrieb:
2 Sind mir ja vor den augen verschwunden, denke Bug! :argh:
Waren das nicht die gewesen, die du ohne Basisstation von der Werkbank runtergenommen hast? Das ist kein wirklicher Bug, weil du den ja selber erzeugt hast, und es eigentlich garnicht vorgesehen ist, dass man das kann.
Ich kann mir aber auch nicht Vorstellen, dass das irgendwleche Auswirkungen auf deinen Roboter hat. Naja, bau doch einen weiteren, und schau, ob der funktioniert. Wenns geht schmeißt du den anderen halt weg.

hallo engelsfeder

Aber seit dem nicht mehr, mein Hauss besteht nur ncoh aus Müll! :argh:

@Stollos, nein, diese nahm ich mit der Station ab,
der jetzige, der 1 x funkte, nahm ich ohne ab.

Okay, versuch' es dnn gleich nochma. *seufz*

Ich hab da auch gerade noch mal ein anliegen. Wie bringe ich meinen Servo dazu, daß er im GEschäft arbeitet? Ich kann ihn nicht verwalten weil er ja Familienmitglied ist.

Hallo Wind Tausend 78

Wie wäre es, da du den Servo ja steuern kannst, ihn manuell, wie deinen Sim zur Arbeit bewegen??? =)

Ja klar, das kann ich natürlich machen, ich dachte halt, man könnte ihm eine bestimmte Aufgabe zuteilen.:lalala:

windmill78 schrieb:
Ja klar, das kann ich natürlich machen, ich dachte halt, man könnte ihm eine bestimmte Aufgabe zuteilen.:lalala:

das kann man auch. wie dem anderem , eigenem Sim auch.
er ist eigentlich so was, wie ein metallener sim :-)

gruß king

as- schrieb:
hallo engelsfeder

Aber seit dem nicht mehr, mein Hauss besteht nur ncoh aus Müll! :argh:

@Stollos, nein, diese nahm ich mit der Station ab,
der jetzige, der 1 x funkte, nahm ich ohne ab.

Okay, versuch' es dnn gleich nochma. *seufz*

ich würd einfach mal versuche, n neues Haus zu beziehen. Ausprobieren.
einfach deine Bastelstation für Robos in den Rucksack packen, evt. die rumspinnenden Robos auch und alles was du mit nehmen willst und dann in ein neues Haus umziehen.
und dann, ausprobieren, ob es dann mit den robos klappt.
denn solch einen unähnlichen Bug hatte ich auch mal.

und ich mußte umziehen. denn ...

mein servo sollte die Post holen, und meistens, lasse ich meine sims, in dem fall den servo, die post, gleich neben dem Briefkasten wieder ablegen. naja, auf jeden fall, sagte ich servo, aktion abbrechen.
evt. wars n moment zu früh oder sonst was, zumindest war meine Post weg, und ich konnte auch nicht mehr meinen Briefkasten leeren. anklicken ging noch und so, aber der sim/servo, brach die aktion die Post zu holen immer wieder ab.
da ich aber keine lust auf den Gerichtsvollzieher hatte, bin ich umgezogen und hab das haus vernichtet *seufz*

aber eine andere möglichleit sah ich nicht.

gruß king

Nachsatz : mir is es hin und wieder auch schon passiert, das ich NUR des Oberteil meiner Robo stationen abgenommen hab, aber wieder drauf gelegt und gut war. auch ist mir mal ein putzrobo abhanden gekommen, als ich ihn nach dem vertigstellen, nahm um ihn im haus abzusetzen. *puff* wech war er ;-)
aber ich liess einfach einen neuen bauen und der funzte denn auch

Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals King69! :)

Also, 1. ich werde eh gleich in 13 oder so Simtagen umziehen.

Doch, du hättest Force Error benutzen können!
dann hättest du nicht die Ausgaben für die neuen möbel gehabt!
zudem verschwinden die Rechnungen mit dem Ausziehen auch wieder!

Zu deinem Nachtrag: Ja, das zeigt, dass man da wohl aufpassen musss!!! :argh:

as- schrieb:
Danke vielmals King69! :)

Also, 1. ich werde eh gleich in 13 oder so Simtagen umziehen.

Doch, du hättest Force Error benutzen können!
dann hättest du nicht die Ausgaben für die neuen möbel gehabt!
zudem verschwinden die Rechnungen mit dem Ausziehen auch wieder!

Zu deinem Nachtrag: Ja, das zeigt, dass man da wohl aufpassen musss!!! :argh:

Naja, ich benutze kaum cheats, manchmal gar nicht ;) .... drum bastel ich lieber wieder alles neu :lol:

Garnicht, du musst warten bis er von selbst kaputt geht. Dann erst kannst du ihn reparieren lassen.
Am besten hälst du solange er Amok läuft andere Sims möglichst von ihm fern, besonders welche die schlecht drauf sind, sonst überleben sie die Stromschläge von dem Servo womöglich nicht.

Soso. Dankeschön. Das mit dem Fernhalten läßt sich schwer realisieren, da er ja wie von der Tarantel gestochen über das ganze Grundstück läuft. Aber ich glaube nicht, daß da irgendein Sim schlecht drauf ist. Und wenn, trifft es höchstens einen Townie.

Nachtrag:

Das ist auf einem Gemeinschaftsgrundstück passiert. Darf ich jetzt mit der Rückfahrt solange warten, bis sich der Servo beruhigt hat? Abgesehen davon ist die Rückfahrt sowieso buggy. Gestern ist nur die Hälfte des Haushalts ins Auto gestiegen. Bin zu nem anderen Gem-Lot gefahren, dort kam auch nur diese Hälfte an. Zurückgefahren zum ersten Gem.-Lot: die andere Hälfte war nicht mehr da. Mußte sie dann mit Inges Teleporter zurückholen.

ja also was ich an den roberts nicht so verstehe, is eben, wie ich sie wirklich zum putzen bringen kann. ich hab zum beispiel einen servo, aber was das putzen angeht, da macht der gar nix. der hockt meistens vor der glotze oder ab und zu genießt er auch noch n drick, aber sonst macht der nichts!

es erscheint zwar ab und zu noch so ein "haushalt machen"-fenster, aber nach 2 sec isses auch schon wieder weg.

wie kann ich das denn ändern?! soweit ich weiß, geht das nämlich nur durch "überreden zu ...", und das is ja auch irgendwann nervig, und man kanns auch nicht immer machen.

habt ihr ideen?!

@ Alle die Robos getrennt von den Stationen nehmen können:

Habt ihr Hacks/Cheats drauf?

Ich kann das jedenfalls nicht, egal wie genau ich mit der Maus über das Teil fahre, ich kann immer nur den kompletten Robotor verschieben, also samt Station. Wenn ich mit der Maus über den Roboter bin steht da "Keine Aktion möglich", nur wenn ich über die Station mit der Maus gehe kann ich diese samt
Roboter aufheben.

Hallöle Dani04

Stimmt! :cool:

@Am meisten abgestumpft (auf den Namen muss man erst einmal kommen! :lol: )

Hack's dürften daran nicht nichts, sondern absolut rein gar nichts machen.

Ich hatte das mit dem move cheat geschafft.
Ich benutz' den nie, nur eben am morgen als ich spielte gab es nen lästigen Bug/Problem :-)argh:) und al ich Nachmittags weiter spielte wusste ich das natürlich nicht mehr... :rolleyes:

Roboterfamilie

Hab heute mal ein wenig gemogelt. Hab die Servos mit der Spinne altern lassen bzw. hab das Alter auf Erwachsen gemacht. Die Robos habe sich darauf hin zu Sims verwandelt die sich aber so verhalten wie Roboter.
War echt lustig anzuschauen. Hab jetzt einen Man und eine Frau.
Und da sie ja Roboter sind können sie logischerweise keine Kinder bekommen. Also haben sie einfach ein Kind adoptiert. Jetzt lebt ein normales Simskind mit Robbi Eltern. Werde sie aber noch einen Servo bauen lassen und den dann zum Kind machen. Dann hab ich eine richtige Roboterfamilie die ganz Normal (bis auf die Glatzte) aussieht.
Sind richtig Pflegeleicht braucht man ja nu rab und zu mal aufladen ansonsten sind die wirklich sehr fleissig und ordentlich.
Ausser das meine robbofrau gerade meinte überall in der Küche die Babyflaschen hinzulegen und immer wieder ne neue zu holen. Obwohl kein Baby da war.

ich habe mir die collection von mts2 heruntergeladen..so brauchte ich keinen roboter erstellen-wie praktisch:lol:
ich habe ihn, bzw. sie zum leben erweckt und nun ist sie ein vollwertiges familienmitglied geworden...ich staunte nicht schlecht, als ich mir dann ihre fähigkeiten ansah..ausser logik hatte sie sonst alle fähigkeitspunkte erreicht, zudem besitzt sie schon den goldenen verkaufs-und kassierorden...was will man mehr...:D sie putzt wie ein teufel-hält das haus tip top in schuss und kümmert sich rührend um den nachwuchs...sie ersetzt so die putze, das kindermädchen und den gärtner...sie selbst ist so genügsam-ab und zu mal aufladen, kissenschlachten veranstalten und ein wenig tv sehen...aber wehe dem es steht mal eine schmutzige schüssel rum, dann bricht sie sofort die eigentliche aktion ab und putzt-putzt-putzt...:lol:

as- schrieb:
@Am meisten abgestumpft (auf den Namen muss man erst einmal kommen! :lol: )

Hack's dürften daran nicht nichts, sondern absolut rein gar nichts machen.

Ich hatte das mit dem move cheat geschafft.
Ich benutz' den nie, nur eben am morgen als ich spielte gab es nen lästigen Bug/Problem :-)argh:) und al ich Nachmittags weiter spielte wusste ich das natürlich nicht mehr... :rolleyes:

Mein Nick bedeutet etwas anderes ;)

Ich blick da eh noch nich ganz durch bei den Cheats/Hacks, da sind doch auch Sachen wie Haare, Kleidung die in den Download Ordner kommen oder gibts da noch andere Möglichkeiten zu cheaten?

Hallo andere beudetung

Hack's sind sachen die das Spiel geschehen beeinflussen.
Download's sind sachen die die Form oder Farbe verändern.
Oft sogar ein ganz neues Objekt!Oder aus einem baby Bett wird ein Kinderwagen, sieht zwar anderst aus, aber die Funktionen sind identisch.

Mit einem Hack kann man beeinflussen ob es immer zwillinge werden oder nicht, oder ob man entführt wird, wenn man durch das Teleskop schaut, etc.

Cheats sind solche "kurzen" (=)) Texte die du Eingibst.
Mit diesen beeinflusst du das Spiel geschehen direkt.

Zu den DL's zählen zwar auch Hack's, doch sieht man DL meistens als Recolor, also neu eingefärbt, oder als etwas umgeformtes.

Nehme mal an dass du 17 bist und engl kannst.^^

Wenn man den Cheat genau liest, so erkennt man oftmals was er bewirkt.

@as-

Danke für die Aufklärung :D . Und ja, ich bin über 17 und kann englisch, nur werde ich eh nich Cheaten wollte aber mal durchblicken wie das so läuft ;) .

Sry das es etwas OT wurde.

...

Mein Sim hat fleisig gelernt und dann auch schon den Bronzeorden bekommt (mittlerweile Silber), das Ergebniss: Ein kaputter Putzrobo :heul:
OK, nachdem ich 24Stunden auf den Mechaniker gewartet habe, gings dann wieder gut.

Meine Frage: Geht das auch, dass ein Servo kaputt ist und was macht er dann (also Putzrobo verstreut ja Müll...)?
Und wie 'heile' ich den dann, ganz normal Mechaniker?

Simily schrieb:
Mein Sim hat fleisig gelernt und dann auch schon den Bronzeorden bekommt (mittlerweile Silber), das Ergebniss: Ein kaputter Putzrobo :heul:
OK, nachdem ich 24Stunden auf den Mechaniker gewartet habe, gings dann wieder gut.

Meine Frage: Geht das auch, dass ein Servo kaputt ist und was macht er dann (also Putzrobo verstreut ja Müll...)?
Und wie 'heile' ich den dann, ganz normal Mechaniker?

Also meine Servos sind noch nich kaputt gegangen, allerdings laufen sie Amok wenn sie keine Power mehr haben. Dann kannste sie ne Zeit nich kontrollieren biste das Aufladen/Abschalten/Schlafen hinbekommst.

Normale kaputte Robos einfach ausschalten, dann kannst du sie reparieren. Eventuell auch der Handwerker, noch nich probiert. Wichtig ist halt nur das man sie vor dem reparieren abschalten muss. Danach einschalten nich vergessen.

Ab- und einschalten hilft bei mir auch wenn die Robos den Dienst verweigern oder komische Sachen machen.

Hallo Leute...
Kann mir mal jemand genau beschreiben wie man einen Servo verkauft?? Wenn ich es als zu verkaufen markieren wll geht es nicht... voll blöd!!
Bitte Halft MIR!!!
Vielen Dank!

Wenn er initialisiert wurde kannst du genau so gut deine sims verkaufen, weil er zu einem wird. Also nur uninitialisierte servi lassen sich verkaufen.

KING69 schrieb:
ich würd einfach mal versuche, n neues Haus zu beziehen. Ausprobieren.
einfach deine Bastelstation für Robos in den Rucksack packen, evt. die rumspinnenden Robos auch und alles was du mit nehmen willst und dann in ein neues Haus umziehen.
und dann, ausprobieren, ob es dann mit den robos klappt.
denn solch einen unähnlichen Bug hatte ich auch mal.

und ich mußte umziehen. denn ...

mein servo sollte die Post holen, und meistens, lasse ich meine sims, in dem fall den servo, die post, gleich neben dem Briefkasten wieder ablegen. naja, auf jeden fall, sagte ich servo, aktion abbrechen.
evt. wars n moment zu früh oder sonst was, zumindest war meine Post weg, und ich konnte auch nicht mehr meinen Briefkasten leeren. anklicken ging noch und so, aber der sim/servo, brach die aktion die Post zu holen immer wieder ab.
da ich aber keine lust auf den Gerichtsvollzieher hatte, bin ich umgezogen und hab das haus vernichtet *seufz*

aber eine andere möglichleit sah ich nicht.

gruß king

Nachsatz : mir is es hin und wieder auch schon passiert, das ich NUR des Oberteil meiner Robo stationen abgenommen hab, aber wieder drauf gelegt und gut war. auch ist mir mal ein putzrobo abhanden gekommen, als ich ihn nach dem vertigstellen, nahm um ihn im haus abzusetzen. *puff* wech war er ;-)
aber ich liess einfach einen neuen bauen und der funzte denn auch

:hallo: Hallo Ihr Alle,

mir ist das mit der Post holen auch passiet. Ich habe meinen Servo die Post holen lassen, habe den Vorgang aber nicht abgebrochen, sondern der Servo hat selbst abgebrochen. D.h. jedes Familienmitglied kann den Briefkasten anklicken, dann kommt "Post holen", aber keiner holt sie wirklich raus. Habe jetzt eine zeitlang so weitergespielt und jetzt kam die Warnung vor dem Gerichtvollzieher. Was kann ich denn da machen? Ich möchte aus meinem mühselig erbauten Haus mit Laden nicht ausziehen!
Vielleicht hatte ja noch jemand das Problem und kann mir helfen.
Klappt das bei Euch mit dem Post holen, wenn es der Servo macht?
Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Liebe grüße
nightowl:ciao:

Das Problem das meine Sims die Rechnung nicht aus dem Briefkasten nehmen konnten hatte ich auch schon. Der Gerichtsvollzieher kam und hat 2 Gegenstände mitgenommen, die nächste Rechnung konnte ich dann wieder anklicken und bezahlen.

Also lasst den Servo bloß keine Post holen, dann habt ihr das Problem das ihr keine Rechnung mehr aus dem Briefkasten holen könnt! Danke @Marksim das du das geschriebn hast! DAs hilft sicher eiigen weiter!

MARKSIM schrieb:
Das Problem das meine Sims die Rechnung nicht aus dem Briefkasten nehmen konnten hatte ich auch schon. Der Gerichtsvollzieher kam und hat 2 Gegenstände mitgenommen, die nächste Rechnung konnte ich dann wieder anklicken und bezahlen.

Vielen Dank für die Antwort! Dann lass ich den Gerichtsvollzieher halt kommen und hoffe, dass es so läuft wie bei Dir.
Und richtig Silvanachan: Lasst den Servo ja nicht die Post holen!

liebe Grüße
nightowl

MostBlunted schrieb:
Also meine Servos sind noch nich kaputt gegangen, allerdings laufen sie Amok wenn sie keine Power mehr haben. Dann kannste sie ne Zeit nich kontrollieren biste das Aufladen/Abschalten/Schlafen hinbekommst.

Was machen die, wenn sie Amok laufen?
--
Das mit dem abschalten-reparieren wusste ich schon, wollte nur mal fragen, ob das bei Servo genauso funktioniert (weil sie ja sozusagen ein 'Mensch/Sim sind -und man die ja nicht repariert*g*)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten