Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*g* Das wird lustig... Die Jacken-Diskussionsgegener..°~°Daniel°~° schrieb:wir beide könnten das ja übernehmen!
Dann ist doch gut.Marcel schrieb:ok, das wäre denke ich gut. Ich selbst kann nur ein kleines bisschen HTML, und habe es auch nicht vor weiter zu lernen. Gut, dann werden wir das mal umsetzen. Der Sinn und Zweck der page soll sein, die Leute über das tragische Schicksal der Minka, über die aktivitäten des TSV und die grausamen besitzer aufzuklären. Außerdem wird dort eine Unterschriftenaktion gestartet und veröffentlicht.
Denise10 schrieb:*g* Das wird lustig... Die Jacken-Diskussionsgegener..
Dann ist doch gut.![]()
°~°Daniel°~° schrieb:^^ ja
wie sollen wir das denn machen? als abstimmen (umfrage)
oder wie?
°~°Daniel°~° schrieb:mmh ne ist kene gute idee! sonst nehemn manche was fieses und die bringen nichts...
°~°Daniel°~° schrieb:ja das man abstimmen konnte wie geholfen werden kann usw...
wie wäre es mit www.Helft-Minka.de.vu ?
oh die ist auch süß!Marcel1 schrieb:hmm.. Irgendwie kommt bei der Domain ne andere Seite [mit ner andren Katze]
Danke!tina1980 schrieb:Ich finde deine Vorschläge super, Daniel !!
Und jetzt schreibst Du, daß die Katze wieder gesund ist?Wenn sie kein FIP hat, dann hat sie Würmer oder ein Magengeschwür, und muss lange behandelt oder operiert werden. Der Katzenschnupfen ist chronisch, und nicht mehr wegzukriegen, nur abzumildern. Und sie ist völlig wehrlos: Sie hat keine Zähne! Nach meinung der Tierärztin kommt das Magengeschwür oder das FIP, von der Katastrophalen Hygiene und der unterernährung. Der Katzenschnupfen kann nur abgemilder werden, aber ganz geht er wahrscheinlich nimmer weg. Mit dem Auge genauso, dass kommt übrigens vom Schupfen. Ganz gesund wird sie nie wieder.
das machen wir gern!Marcel1 schrieb:Danke für eure Unterstützung!
Hallo°~°Daniel°~° schrieb:
Dies bedeutet, daß es sich entweder gar nicht um einen chronischen Katzenschnupfen gehandelt hat oder eine entsprechende Behandlung weitergeführt werden muss. Es ist doch aber wohl kaum anzunehmen, daß die diese bei den Besitzern bekommt.Fuer diese Katzen, die chronisch an Schnupfen/Sinusitis erkrankt gibt derzeit leider keine ultimative Loesung.
Es gibt sogar eine Methode, bei der die Stirnhoehle mit antibiotischem Knochenzement gefuellt wird - das ist zwar im Prinzip meistens erfolgreich, aber sehr aufwendig.
So bleibt meistens nichts anderes, als die Katzen dauernd unterstuetzend zu therapieren:
mit verschiedenen schleimloesenden Medikamenten und Inhalation, Luftbefeuchtung, Unterstuetzung der koerpereigenen Abwehr ("Schluckimpfung" mit Bakterienteilchen; Homoeopathie), Nasentropfen und manchmal sogar mit einer antibiotischen Langzeittherapie.
Zu Beginn wuerde ich auf jeden Fall mit einer hochdosierten und ausreichend langen (4-6Wochen) und mit Resistenztest abgestimmten Antibiotikatherapie starten.
In Einzelfaellen erholen sich Katzen mit dieser Hilfe sehr gut und werden die dauernde Entzuendung los.
In den meisten Faellen brauchen sie aber lebenslange Unterstuetzung.