Tinas Häuser

Hallo Tina,

ich hab ja zuerst deine Wettbewerbshäuser gesehen. Aber die hier sind auch allesamt *Wow*. Du baust wirklich schöne Häuser.

LG Bibbi :hallo:

Hallo :hallo:
Hab mal wieder was gebaut.
Seestraße 32
snapshot_f129fac4_1129fbee.jpg
snapshot_f129fac4_5129fb7f.jpg

snapshot_f129fac4_5129fb54.jpg
snapshot_f129fac4_3129fafd.jpg

kjn65.jpg
snapshot_f129fac4_d129fbab.jpg

LG Tina :hallo:

Tina - was hast du da denn gestern Tolles gemacht %) ?!
Das sieht unheimlich gut aus ! Spitze !

Hallo Tina,

die Seestr. sieht echt super aus. Da würd ich jetzt auch gern auf dem Balkon sitzen und die Sonne geniesen.

LG Bibbi

Man seit ihr alle schnell im bauen.

Die rote Außenfarbe gefällt mir und passt auch gut zum Haus. Bei Nacht sieht es richtig romantisch aus.

Oh Tina - schon wieder so ein tolles Haus =) ! Wann machst du das nur alles ?

@Tina1980 - habe ich mir die Zeit genommen mal alles anzuschauen - das Haus vom 12.3. gefällt mir persönlich am Besten und die Seestraße - auch die anderen sind nicht schlecht gebaut.. und ich finde es gut das du alles ausprobierst - so wird das was :). Bei dem Letzten Haus (ich gehe die Bilder immer nochmal mit einem Photobearbeitungsprogramm durch - automatisch aufhellen - da wirkt es nicht ganz so dunkel und die Farben kommen besser rüber) ist mir persönlich ein wenig zuviel Dach ansonsten interessant gebaut.
LG Christine

@Tina1980 - jetzt nehme ich den dritten Anlauf, normalerweise sage ich lieber nichts zu solchen Bauwerken - aber es muss raus. Nachdem deine ganzen anderen Häuser liebevoll und niedlich gestaltet waren jetzt dieser Rückfall ins Mittelalter - einer dieser alten dunklen Kästen? Nix freundliches - oder vielleicht innen? Man du kannst es doch wohl besser. :)
LG Christine

Hallo Tina,

der Name passt zum Haus. Ist mal was ganz anderes was du sonst so baust und zeigt mir, du kannst auch das. Macht auf mich einen etwas grusligen Eindruck, aber mir gefällst.

@Bibbi !! Vielen Dank für dein Lob.
@Joschi !! Auch dir vielen Dank !!

@Villemare !! Wenn das deine Meinung ist, dann ist es doch ok. Ich denke mir, jeder sollte so bauen, wie es ihm gefällt. Vor allem geht es doch wohl hauptsächlich um den Spaß am bauen, nicht darum, wer das schönste Haus baut. Dafür gibts Wettbewerbe. So lange baue ich auch noch nicht. Das Haus vom 10.03 war mein erstes Haus, was ich selbst gebaut habe. Ich probiere eben alles aus !!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tina !
Das letzte Haus sieht toll aus - schön hell und freundlich, und dieser See rechts macht sich sehr gut.
Auch das Haus davor mag ich leiden, das ist mal etwas anderes, so ein von Wasser umgebenes Haus hat was, ich probiere da auch gerne mit herum ;) !

Hallo Tina !

Das hast du hervorragend gemacht :lol:,

die vielen Glasfenster, die ansprechende Form, das Wasser - alles optimal abgestimmt - SUPER !

Hallo Tina,

Rotbuschweg 1 sieht sehr hübsch aus. Den schönen Garten, kann man ja schon einen Park nennen. Toll gemacht.

Little Blue find ich auch super. Sehr schöne bauweise und die Farbe ist richtig witzig und sehr passsend.

Hallo tina1980!

Ich bin noch neu in diesem Forum und ich muss sagen du baust wirklich wunderschöne Häuser - jedes einzelne ist etwas Besonderes.

Da meine selbstgebauten Häuser irgendwie alle ähnlich aussehen, durchstöbere ich gerade die Treads nach neuen Ideen. Aber ich glaube, beim Bauen muss ich da noch einiges dazulernen.

Deine Wasserflächen sind auch immer so schön. Mit den Schwänen und Enten sehen die richtig nett aus.

Kannst du mir vielleicht sagen, von wo du die hast?? Ich würde mich sehr freuen.

Grüße speedymaus22

Hallo Tina !
Ein tolles Haus hast du mal wieder gebaut :lol: !
Tolle Sonnenterrassen und Gartengestaltung - schicke Idee mit dem Wasser !
Was ist das denn für ein Teil da ibn der Ecke - kannst mal näher ranzoomen =) ?

Hallo UserGab, Joschi und mammut :hallo:
Vielen Dank für eure netten Worte !!

@mammut Das ist ein kleiner Berg mit einem Wasserfall (hab ich von MTS) :) Werd versuchen, davon ein größeres Foto zu machen, hab irgentwie Probleme mit Photobucket.

GLG Tina :hallo:

@mammut
So, da ist das Teil :)
bhvxyaqw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tina!

Bist ja mal wieder sehr fleissig gewesen!
Dein Ferienhaus ist sehr niedlich geworden, die Farben gefallen mir sehr!:)

Aber sag mal, was ist den das für ne Pfütze vor dem Briefkasten deines Blumenladens?! Wer hat da den nicht dichtgehalten?!:lol:

VlG Joschi:hallo:

WoW!!

Lauter tolle Häuser! Gerade bei den let´zten übertumpfst du dich jedesmal aufs neue!!

Weiter so!!

Lg wekla

Hallo Tina !

Das sind ja mal wieder 2 sehr schöne Häuser !
Der Blumenladen ist toll - diese leuchtende Schrift ist ja schick !
Und in deinem "kleinen" Ferienhaus kannst du gleich für mich eine Reservierung machen :lol: !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten