Videowettbewerb "Castingshow-Auftritt" - Einsendeschluss: 08.04.06; 18:00 Uhr

Fedora

Member

Videowettbewerb "Castingshow-Auftritt" - Einsendeschluss: 08.04.06; 18:00 Uhr

Hallo,

hier startet der Video-Wettbewerb "Castingshow-Auftritt".

Dies ist eure Aufgabe:
Dreht einen Ausschnitt aus "Deutschland sucht den Superstar" oder aus einer beliebigen anderen (auch selbst erfundenen) Musik-Casting Show. Der Ausschnitt soll einen Kandidaten zeigen, der ein Lied performed und die anschließende Kritik der Jury über diesen Auftritt. (Natürlich dürfen dann auch ein paar Patzer drin sein - hinfallen z.B.)

cal_%20next.gif
Länge: 2-5 min
cal_%20next.gif
Teilnehmer:
5 + Warteliste

Für das Erstellen des Videos habt ihr 3 Wochen Zeit.
Das heißt, der Einsendeschluss ist am: Samstag, den 08.04.2006 um 18:00 Uhr.

Danach wird per 10er-Skala abgestimmt.

Bitte ladet eure Videos bei einem anonymen Anbieter hoch und schickt mir per PN den entsprechenden Link.
Als guter Anbieter hat sich
http://ultrashare.net erwiesen! Hier herrscht im Gegensatz zu Rapidshare keine Downloadbegrenzung!

Und nun, viel Spaß beim Erstellen des Videos! :hallo:

Bitte beachtet in eigenem Interesse die Wettbewerbsregeln und die Regeln für Videowettbewerbe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab zwar kein Grafikprogramm aber ein Videobearbeitungsprogramm und würde deshalb gerne teilnehmen :).

würde mich gerne dran versuchen aber kann für nichts garantieren da ich nämlich jetzt 3 wochen praktikum habe und nicht weiß wie viel zeit ich dann noch dafür habe da ich erst um halb 8 nach hause komme. versuche es aber.

@Fedora
Strangerhood ist eine Sitcom oder sowas wie GZSZ als Sims. Groß beliebt war es aber nicht. ^^
Achja ich möchte mich auch mal eintragen lassen. :D

Bezüglich der Musik die der Kandidat singt, kann das auch simmlisch sein? Denn selber möchte ich mit meinen grausigen Gesangskünsten nicht herhalten.

Falls ja würde ich mich versuchen.

Huhu
Mein Compi ist virusinfiziert. :argh:
Würd noch ein bissle dauern bis der wieder einsatzfähig ist. Wieviel wochen sind das ungefähr bis zum 8. April? :ohoh:
Und wann fangen normalerweise die Osterferien (in bayern) an? weiß ich jetzt nicht so genau und in den nächsten 2-3 wochen gibts bei uns viele Schulaufgabentermine. :(

Sorry. Hat ja nur bis heute zeit da ich ja nächstes wochenende nicht ins Internet komme und habe es einfach nicht geschafft. Kam immer erst um 20 Uhr nach Hause und habe echt stress gehabt. Bitte nehme mich von der Liste runter.

Fahre aber nächstes wochenende nicht zu meinem Vater und danach warscheinlich auch nicht. Aber ich kanns ja mal versuchen.

Bin mal gespannt wann ich das mache. Aber meist brauch ich dafür ja nur 1-2 Tage.
Montag ist Prüfung und 20.4 die Nächste.

Aargh, mein Movie Maker hat grade den Geist aufgegeben als ich die Videoschnipsel importieren wollte :naja:.

Wenigstens hab muss ich jetzt nur noch schneiden :).

*schonmal Movie Maker neu installier*

ich hab da ein kleines problem. mein video ist fertig. leider funktioniert es nur project .sobald ich es als filmdatei gespeichert habe, sind die ersten 5 sekunden schrott...der ton stimmt nicht mit den bildern überein und die bilder sind übereinander...ausserdem mit einem unschönen rotstich verunziert. ich hab schon in verschiedenen versionen abgespeichert .immer das gleiche...und nun?

ich nochmal :-) das Problem ist noch komplizierter..oder auch nicht ..keine Ahnung..Wenn ich das Video ( in der als filmdatei gespeicherten Version) 2 x hintereinander abspiele ...ist es ok...Vielleicht ein Player Problem ??*grübel*

Chris29 schrieb:
aber soll ich jezt wirklich mein video machen obwohl ich noch auf der warteliste bin?

Ja, in ein paar Sekunden wirst es ja nicht schaffen. Die wartelistenteilnehmer machen das eigentlich immer so. und, wie gesagt, ich bin ganz sicher, dass du mit in die Abstimmung kommst.
[Edit] Seehexchen hats auch eingeschickt.

@Seehexchen
Ich hab davon leider gar keine Ahnung. Vielleicht fragst mal einen von deinen Mitstreitern - die sind die Videoexperten. Sorry. :/
Zum Testen steh ich gern zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn mich mit sowas gar nicht aus. frag vielleicht mal in der Video-Plauderecke . Da wird deine Frage wahrscheinlich von viel mehr Bastlern gelesen als hier! wie gesagt, ich hab auch keine ahnung, wie das geht.

Hab jetzt auch das "Rohmaterial". Aber jetzt kommt erst der zeitaufwändige Teil, nämlich das Bearbeiten. Aber das macht ja auch Spaß :)

Gruß aylady

Ich hab das Problem schon gelöst -und das Video schon *abgegeben*..
Das hat so einen Spass gemacht,das ich gleich mein zweites angefangen habe.

Ich glaube die Katastrophen nehmen bei mir langsam Überhand :argh:.

Nachdem ich bereits zum was weiß ich wievielten Mal Windows Movie Maker installiert habe und am Ende noch auf andere Programme ausgwichen bin - die dazu noch bei jedem Start in einer anderen Sprache geöffnet werden -, der OfB-Patch sich nicht installieren lässt, mein Spiel wörtlich genommen "abgek***t" ist, irgendwie meine Clips verschwunden sind und jetzt noch letzendlich sich bei mir ein Virus eingenistet hat, kapituliere ich endgültig :(. Das wird nichts mehr. Warum passiert es immer mir; warum nur?

Ich muss leider aussteigen. Ich hätt so gerne mitgemacht. Aber abstimmen werde ich auf jeden Fall.

:ciao:

Ich bin bald fertig. Habe bis jetzt alles gedreht, bis auf die Jurykommentare. Mach ich jetzt noch. Dann kommt der Schnitt! FREU :D

So hiermit scheide ich mal aus dem Wettbewerb aus. :argh:
Die Zeit ist zu knapp, die Inspiration und Lust fehlt mir leider auch, tut mir leid aber mich könnt ihr streichen.

Außerdem kann dann Chris29 mit seinem genialen Video kommen. :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten