Das sieht doch vielversprechend aus, dürfte ein schönes Projekt werden

.
Leider weiß ich die Aufgabenstellung jetzt nicht mehr genau, aber ich nehme an, dass am wichtigsten ist, wie gut einem das Model gefällt, und danach auch, ob die Setcard gut umgesetzt wurde.
Mein Bewertungsschema:
Model - Aussehen: 3
Model - Pose, Kleidung: 3
Setcard - Gestaltung, Text: 4
T1: 5 Pt.
Aussehen: 1 Pt. Ein ganz hübscher Sim, aber für ein Model wenig speziell.
Pose: 2 Pt. Die Posen sind im Prinzip gut, aber der Ausdruck hätte sich auch etwas ändern können. Dieselben Klamotten auf allen Fotos finde ich auch nicht ideal.
Setcard: 2 Pt. Ich finde die Karte gut gestaltet und sinnvoll aufgeteilt. Leider nicht so perfekt gebastelt (Fotos und Trennstriche liegen nicht genau an, links ein bisschen abgeschnitten).
T2: 9 Pt.
Aussehen: 3 Pt. Sehr schönes und ausdrucksstarkes Model. Piercings finde ich für ein Model allerdings nicht unbedingt geeignet.
Pose: 3 Pt. Gut gemachte und geschossene Posen. Sie zeigen wirklich verschiedene Facetten der Person.
Setcard: 3 Pt. Gut gemacht. Das Dekolleté-Foto neben "Actress" find ich lustig - was ist das wohl für eine Schauspielerin?
T3: 6 Pt.
Aussehen: 2 Pt. Sieht eher durchschnittlich aus, irgendwie wirkt sie nicht selbstbewusst genug für ein Model.
Pose: 2 Pt. Gut gemacht, aber nicht sehr abwechslungsreich.
Setcard: 2 Pt. Das Layout ist etwas langweilig. Insgesamt aber gelungen.
T4: 4 Pt.
Aussehen: 2 Pt. Sieht nett aus, aber etwas zu kindlich für ein Model.
Pose: 1 Pt. Die Pose sieht sehr seltsam aus, nicht unbedingt für eine Bewerbung geeignet. Der Hintergrund lenkt zu sehr ab.
Setcard: 1 Pt. Nur ein Foto finde ich nicht sehr aussagestark. Die Inkonsequenz in der Groß- und Kleinschreibung stört. Das Layout ist irgendwie lahm.
T5: 4 Pt.
Aussehen: 0 Pt. Kein sehr schöner Sim, sieht aus, als hätte sie schon zahlreiche Gesichtsoperationen hinter sich, diese Jacko-Nase und die müden Augen sprechen gar nicht an.
Pose: 2 Pt. Die Posen sind gut gewählt und abwechslungsreich. Allerdings bleibt ihr Ausdruck immer derselbe.
Setcard: 2 Pt. Das Layout gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich es ungünstig, ausschließlich schwarz/weiß-Fotos zu verwenden, dadurch bekommt man keinen genauen Eindruck vom Aussehen des Models. Was "Wünsche: Miteinander!" heißen soll, ist mir schleierhaft.
T6: 2 Pt.
Aussehen: 1 Pt. Kein schöner Sim, für ein Model ziemlich kindlich und zu pummelig.
Pose: 1 Pt. Die Fotos sehen alle sehr ähnlich aus. Nur in Unterwäsche finde ich etwas öde.
Setcard: 0 Pt. Das Layout ist verwirrend, die Schrift wegen der Farbe nicht zu lesen, oben sogar beschnitten. Spricht mich gar nicht an.
T7: 6 Pt.
Aussehen: 2 Pt. Sieht nett aus, aber graue Haare für ein Model? Nicht so besonders.
Pose: 2 Pt. Die Fotos sind gut gewählt, die Kleidung gelungen. Es hätten aber mehr sein dürfen.
Setcard: 2 Pt. Prinzipiell gutes Layout. Sieht professionell aus (bis auf den Rechtschreibfehler), aber haut einen auch nicht um.
T8: 5 Pt.
Aussehen: 1 Pt. Seltsames Gesicht, nicht wirklich schön.
Pose: 2 Pt. Die Fotos sind gut gewählt, geben einen Eindruck der Facetten des Models.
Setcard: 2 Pt. Das Layout ist zu verwirrend und altmodisch.
T9: 7 Pt.
Aussehen: 2 Pt. Ein außergewöhnliches Model, aber durchaus schön.
Pose: 3 Pt. Die Posen sind sehr gelungen, sie zeigt auf den verschiedenen Fotos, dass sie ganz unterschiedlich wirken kann, sowohl seriös als auch jugendlich.
Setcard: 2 Pt. Die Verteilung der Fotos wirkt etwas chaotisch. Insgesamt aber gut gemacht. Aber was ist bitte "Gleichgerechtigkeit"?
T10: 10 Pt.
Aussehen: 3 Pt. Wirklich schönes Model, sie sieht selbstbewusst und ausdrucksstark aus.
Pose: 3 Pt. Gut gewählte Posen und Kleidungen. Sie zeigen sowohl Stärke als auch Sinnlichkeit. Geben einen guten Gesamteindruck der Möglichkeiten des Models.
Setcard: 4 Pt. Modernes, gelungenes Layout, das nicht vom Model ablenkt, sondern die Aufmerksamkeit auf es lenkt. Professionell gemacht! (Nur hätte es "zum Schutz", nicht "zur Schützung" heißen müssen.)
T11: 5 Pt.
Aussehen: 1 Pt. Leider sieht man das Gesicht ja nur auf einem Bild, dort wirkt das Model aber eher gelangweilt und uncharismatisch.
Pose: 2 Pt. Zwar gute Posen, aber den Kopf einfach abzuschneiden finde ich seltsam. Sicherlich geht es viel um den Körper, aber das Gesicht muss doch auch stimmen.
Setcard: 2 Pt. Die Aufteilung finde ich nicht sehr gelungen. Das Model wird nicht gut präsentiert. Diese Blumen finde ich auch etwas arg...
T12: 3 Pt.
Aussehen: 1 Pt. Nicht schön genug für ein Model, sie sieht sehr durchschnittlich aus.
Pose: 1 Pt. Die Posen sind nicht sehr gelungen. Das Model sieht aus, als hätte es einen Haltungsschaden.
Setcard: 1 Pt. Schlechte Aufteilung. Die Fotos treten stark in den Hintergrund. Die Karte gibt nicht wirklich einen Eindruck vom Model.
T13: 7 Pt.
Aussehen: 3 Pt. Das Model ist sehr schön, leider nicht so ausdrucksstark.
Pose: 2 Pt. Die Posen sind ganz gut, aber es hätten aussagestärkere sein können. Schade, dass eine hinter dem Text verschwindet.
Setcard: 2 Pt. Die Karte gibt einen Eindruck, das Layout ist aber nicht wirklich hilfreich. Das Model verschwindet etwas, die Schrift ist schlecht gewählt (kaum zu lesen) und das Portrait ist schlecht ausgeschnitten.