*FS* Rivalinnen unter Freundinnen

sorry sorry sorry dass ich erst jetzt schreibe aber ich hatte so viel stress mit der schule!
super fortsetzungen! der heiner ist ja wirklich ein absoluter idiot!! mann der danjiel ist schon nett!
weiter so!!

Qkirschkuchen: ich finde das mit den bildern cool! vllt. net soooo viele aber ein paar sind schon toll! ne frage: wie macht man des??

Fredi92 schrieb:
sorry sorry sorry dass ich erst jetzt schreibe aber ich hatte so viel stress mit der schule!
super fortsetzungen! der heiner ist ja wirklich ein absoluter idiot!! mann der danjiel ist schon nett!
weiter so!!

Qkirschkuchen: ich finde das mit den bildern cool! vllt. net soooo viele aber ein paar sind schon toll! ne frage: wie macht man des??

Danke dir. :lol:

An alle die meinen das sie zu spät, zu wenig etc. schreiben: Ist nicht schlimm! Ich freu mich über jedes kurzes, lange oder zu spätes Kommi von euch. :hallo:

Echt klasse Fortsetzung. Boh der Danijel ist ja ein süßer
a102.gif
also mir würde er auch gefallen. Die Bilder sind auch der Hammer
a080.gif
. mach weiter so.
a010.gif

@Nala15: Wenn du mal deine Knöpfe auf machen würdest und in Jour Vert´s Sig schaust, findest du unter Run den Link zu der Fs.

An Jour Vert´s Stelle würde ich dich aus der Liste streichen. Ganz einfach.:naja:

So nun zu dir:

Ich fand das Kapitel wirklich sehr gut und freu mich schon auf die Fortsetzung.;)

Fredi92 schrieb:

Sorry, dass ich das jetzt hier schreibe, aber ich habe null Ahnung wie man eine PN schreibt... oder wie das heißt.

a045.gif

http://www.cosgan.net/smilie.php?wahl=11&ziel=tiere Guck da mal, da gibt es viele niedliche Smilys.

Tschöö
e030.gif

LOL :lol: @Kirschkuchen: Wir haben unsere (also Jour Vert auch) hier her. =) Aber deine werde ich mir gleich mal in die Favoriten spreichern.

COOL, die hatte ich auch erst, aber dann hab ich die Seite gefunden und die Dinger da...
a020.gif
find ich niedlich...

Tschöö
a010.gif

Sarah81 schrieb:
@Fun-Cat & Kirschkuchen: Habt ihr schon mal was vom Haustier Thread gehört ? Da unterhält man sich über seine Haustiere. Oder schickt euch PN´s. Sowas hat ihr in diesem Thread nichs verloren.

Und eins noch: Man kann es mit den Bildern übertreiben !! :naja:

@Sarah81: Erst meckerst Du über Off-Topic und zu viele "Bilder" und kurz danach tauscht Du hier Links für Smiley-Seiten aus...

Ich glaube, das nennt man konsequent...
a024.gif

Sarah81 schrieb:
@Nala15: Wenn du mal deine Knöpfe auf machen würdest und in Jour Vert´s Sig schaust, findest du unter Run den Link zu der Fs.

An Jour Vert´s Stelle würde ich dich aus der Liste streichen. Ganz einfach.:naja:
Naja, und um von ..:: To Run, To Run Away To Find What You Believe ::.. auf *FS* Rivalinnen unter Freundinnen zu kommen, bedarf es wahrscheinlich hellseherischer Fähigkeiten. Oder zumindest sollte man dazu die Autorin kennen.
c086.gif

Und ob so eine Bitte ein Grund ist, jemanden nicht mehr zu benachrichtigen...

Sorry, JourVert, aber ich fand die Kommentare wirklich daneben...
a042.gif

Deine Story gefällt mir "trotzdem" sehr gut und ich freue mich auf die Fortsetzung...
a048.gif

Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil, vorallem weil der Kerl sich so für sie einsetzt. Wieso können net alle so tolls ein?
Klasse gemacht. Hoffe da geht noch mehr ;-)
Ich lese deine FS echt gerne, die hat so was Besonderes.

@Aladina: Ich habe geschrieben, dass man es mit zu vielen Bildern übertreiben kann. Und der eine Link von mir ist was anderes, als wenn man den ganzen Thread mit Haustier Posts und Bildern zu pflastert.

2) Dafür hat man doch seine Sig. Ich musste auch mit die Fs dort suchen. Und wenn hier einige zu faul sind die Fs zu suchen ist es nicht mein Problem. Jour Vert hat auch geschrieben, dass sie es nicht machen wird.

Ich sage zu dem Streit einfach mal nix... :p

Danke für eure lieben Kommis, freue mich immer sehr darüber!! :hallo:

So und jetz is alles wieda ok > Nala15 einfach in meiner Sig Run anklicken..! ;)

HallöÖle
sorry das ich erst so spät schreibe ^^
geniales Kapitel hÖhö derDanijel hat scho jetzt bei mir kräftig Pluspunkte gesammelt ^^ echt geil wie der den Heini verprügelt hat ( nicht das ich Gewalt toleriere ) aba heino hats allemal vadient ^^ hehe

aba echt subba bilda besonders wo Danijel den Heino umlegt ^^ weita so :hallo:

PS: wie bringt man die smilies von kirschkuchens links in die kommis?

Faszination schrieb:
HallöÖle
sorry das ich erst so spät schreibe ^^
geniales Kapitel hÖhö derDanijel hat scho jetzt bei mir kräftig Pluspunkte gesammelt ^^ echt geil wie der den Heini verprügelt hat ( nicht das ich Gewalt toleriere ) aba heino hats allemal vadient ^^ hehe

aba echt subba bilda besonders wo Danijel den Heino umlegt ^^ weita so :hallo:

Danke dir.
Lass dich überraschen. Vielleicht kommt Paula ja wieder mit Heiner zusammen... :lol:

hey jour vert! ich fühle mich übrigens sehr geehrt dass ich seite 7 "eröffnen" durfte!
a010.gif

hab ich grad bemerkt....

ps: ich hoffe ihr streitet euch nicht mehr sonst eröffnen wir nen streitthread
g010.gif

Schaiz Heiner... tztztz
a020.gif

Schön geworden!!!!
a040.gif

Bis denne,
LauLauLaura

@ Fredi92: Hehe. Ach lass ních mehr an den "Streit" denken. ;)

@ LauLauLaura: Danke dir.

@ all: Bin fleißig am Kapi schreiben...! =)

Hey, eine wunderschöne Fortsetzung!
Ich mag Danijel, er ist total symphatisch. Im Gegensatz zu Heiner...

Stella kann ich auch nicht mehr verstehen, wieso ist sie aufeinmal so gemein zu Paula?!

lg Lissy

Lissygirl schrieb:
Hey, eine wunderschöne Fortsetzung!
Ich mag Danijel, er ist total symphatisch. Im Gegensatz zu Heiner...

Stella kann ich auch nicht mehr verstehen, wieso ist sie aufeinmal so gemein zu Paula?!

lg Lissy

Danke dir.
Meinste wirklich, dass Danijel so nett is??? :ohoh:

Ja, ~Jour Vert~ !!
Wir denken alle, dass Danijel so nett ist und Heiner der Idiot!
Und wenn das nicht so ist, dann hau ich dich!!
h035.gif

Die Paula soll nicht mit dem Heiner (
f070.gif
) zusammen kommen!

Dafür ist so viiiel zu nett und zu klug!!
a010.gif

Ach, hab ich vergessen:
Ab Samstag bin ich im Urlaub, und kann dann leider keine Kommis schreiben!
e030.gif
Komm erst nächste Woche Samstag oder Sonntag wieder.. Sorrryyy!!
c030.gif

Zuletzt bearbeitet:
Lilyfee schrieb:
Ja, ~Jour Vert~ !!
Wir denken alle, dass Danijel so nett ist und Heiner der Idiot!
Und wenn das nicht so ist, dann hau ich dich!!
h035.gif

Die Paula soll nicht mit dem Heiner (
f070.gif
) zusammen kommen!

Dafür ist so viiiel zu nett und zu klug!!
a010.gif

Ach, hab ich vergessen:
Ab Samstag bin ich im Urlaub, und kann dann leider keine Kommis schreiben!
e030.gif
Komm erst nächste Woche Samstag oder Sonntag wieder.. Sorrryyy!!
c030.gif

Wenn du mich haust, kann ich aber nicht mehr weiter schreiben....
a055.gif

Macht nix, wenn du kein Kommi schreibs. ;)

Kirschkuchen schrieb:
Sorry, dass ich das jetzt hier schreibe, aber ich habe null Ahnung wie man eine PN schreibt... oder wie das heißt.

a045.gif

http://www.cosgan.net/smilie.php?wahl=11&ziel=tiere Guck da mal, da gibt es viele niedliche Smilys.

Tschöö
e030.gif

so wollte das jetzt auch mal mit den Bilder ausprobieren. (ich weiss das das hier eigentlich nicht reingeheurt sry) aber was meinen die mit zwichenablage? wie soll das funktionieren? Hilfeeeee

zur fs: Suuuuuuuper geile

Quiessel schrieb:
so wollte das jetzt auch mal mit den Bilder ausprobieren. (ich weiss das das hier eigentlich nicht reingeheurt sry) aber was meinen die mit zwichenablage? wie soll das funktionieren? Hilfeeeee

zur fs: Suuuuuuuper geile

Ähhhh... ja... danke.
Schreib Kirschkuchen doch einfach ne PN... :rolleyes:

Quiessel schrieb:
die weiss aber nit wie das mit den pn`s geht :-P
und naja ich hab ja schon en komi zur FS gegeben. Ein richtiges nit das was ich eben geschriff hab :naja:

Eine PN ist eine Private Nachricht... oben rechts zu finden unter > Willkommen, (Quiessel/Kirschkuchen in eurem Fall ;)) < da klickst du drauf und links in der Leiste steht > Neue Nachricht< Da klickst du auch wieder drauf und dann kannst du Nachrichten verschicken > bitte nicht mehr hier!!

Hi, sorry, dass ich erst jetzt schreibe... ich hatte relativ viel zu tun, es gibt allerhand zu tun, weil ich Samstag zu meiner Cousine nach Mallorca fliege und abartig viele Geschenke für die Kids mitbringen muss :naja: ... hrmf... die machen ja doch bloß alles kafutzikato... :heul: :argh:

Nun denn, zu deiner fabelhaften Story: Danijel scheint schon mal besser zu sein als dieser Heini... ääh... Heiner!! Mal schaun, wies mit ihm und Paula weitergeht. Ich bin ja gespannt, wie die Mutter darauf reagiert, dass ihre brave, unschuldige Tochter mit einem beinahe wildfremden, männlichen Wesen zusammenlebt :ohoh:

Am Ende verliebt sich die Mutter in Danijel und auch Paula entdeckt ihre Gefühle und... ja... äääh... %) Ich mag die Story einfach so gerne, da geht manchmal meine Fantasie mit mir durch!! :lol:

Weiter so!

Liebe Grüße

Natascha

PaKettle schrieb:
Hi, sorry, dass ich erst jetzt schreibe... ich hatte relativ viel zu tun, es gibt allerhand zu tun, weil ich Samstag zu meiner Cousine nach Mallorca fliege und abartig viele Geschenke für die Kids mitbringen muss :naja: ... hrmf... die machen ja doch bloß alles kafutzikato... :heul: :argh:

Nun denn, zu deiner fabelhaften Story: Danijel scheint schon mal besser zu sein als dieser Heini... ääh... Heiner!! Mal schaun, wies mit ihm und Paula weitergeht. Ich bin ja gespannt, wie die Mutter darauf reagiert, dass ihre brave, unschuldige Tochter mit einem beinahe wildfremden, männlichen Wesen zusammenlebt :ohoh:

Am Ende verliebt sich die Mutter in Danijel und auch Paula entdeckt ihre Gefühle und... ja... äääh... %) Ich mag die Story einfach so gerne, da geht manchmal meine Fantasie mit mir durch!! :lol:

Weiter so!

Liebe Grüße

Natascha

LoL ich glaub da hat aber jemand heftig an deiner Fantasie gezuppelt... :lol:
Also... ich verrate etwas > es passiert nic mit der Mutter..
Danke dir. :hallo:

Ich glaube jetzt irgendwie nicht das Danijel son guter Typ ist. ich glaube eher der tuht jetzt so super nett, aber eigentlich nutz er Paula nur aus oder so. Ne, der Danijel ist komisch. Der hält was im Schilde. Und Heiner der ist zwar auch irgendwie en a rsch aber, am ampfang war er so nett. ich glaub der ist irgendwie geschädikt kann aber nichts dafür?????

lg
Quiessel

Quiessel schrieb:
Ich glaube jetzt irgendwie nicht das Danijel son guter Typ ist. ich glaube eher der tuht jetzt so super nett, aber eigentlich nutz er Paula nur aus oder so. Ne, der Danijel ist komisch. Der hält was im Schilde. Und Heiner der ist zwar auch irgendwie en a rsch aber, am ampfang war er so nett. ich glaub der ist irgendwie geschädikt kann aber nichts dafür?????

lg
Quiessel

Lass dich überraschen. :lol:

boah du bist echt fies uns das vorzuenthalten -.-''

Naya..ich bin gerade auch mal über deine FS gestolpert un hab sie in einem Wusch durchgelesen un sie gefällt mir sehr gut....wenn es nicht zu viel mühe macht würde ich auch gerne benachrichtig werden wenn es denn endlich mal weiter geht ^^

ciao ciao
lg minchen91 :o)

minchen91 schrieb:
boah du bist echt fies uns das vorzuenthalten -.-''

Naya..ich bin gerade auch mal über deine FS gestolpert un hab sie in einem Wusch durchgelesen un sie gefällt mir sehr gut....wenn es nicht zu viel mühe macht würde ich auch gerne benachrichtig werden wenn es denn endlich mal weiter geht ^^

ciao ciao
lg minchen91 :o)

Jaaaahaaar ich bin fies... :lol:
Klar benachrichtige ich dich!

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81

2] tamfanae

3] ~Fleur d'Amour~

4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische

8] Fredi92

9] Rama79

10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog

33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi
37] *Sü$3_Mau$*

38] minchen91

Zuletzt bearbeitet:
woooow! ihr schreibts ja viel....
tolles kapitel! :eek:
hm.... die stella kommt jez ga nimma vor ge..... naja auch egal sie is ja net die hauptperson...
:idee:

sonst:
SUPER KAPITEL! WEITERMACHEN!
:hallo: lg sun

kuck Jour Vert die wollen alle ne Fortsätzung, und du hast sogar 3, aber setzt sie nicht rein. Fies von dir. Bitteeeeeeeeeeeeee. Kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Was hindert dich daran das nächste Kapitel rein zustellen?
Bitte im namen aler Leser von der Story: Stell das nächste Kapitel rein.
003.gif
010.gif
021.gif
021.gif
006.gif

Quiessel schrieb:
kuck Jour Vert die wollen alle ne Fortsätzung, und du hast sogar 3, aber setzt sie nicht rein. Fies von dir. Bitteeeeeeeeeeeeee. Kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Was hindert dich daran das nächste Kapitel rein zustellen?
Bitte im namen aler Leser von der Story: Stell das nächste Kapitel rein.
003.gif
010.gif
021.gif
021.gif
006.gif

Ich sag nur eins:

a014.gif
a005.gif
a009.gif
a014.gif

Ich warte noch auf ein Kommi, egal von wem... :(

Schöne Fs... Paula tut mir richtig Leid. Ich hoffe, dass dieser Danijel es wirklich ernst mit ihr meint. Freu mich schon auf die Fortsetzung und lass deine Leser hier nicht zu lange warten. Die sind schon ganz am verzweifeln. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten