Eure schönsten Mamis

Hier mal meine zur Zeit schönste Mami, das ist Iris Stoffels mit Töchterchen Sara. Sie ist auch die Mami meiner beiden Zwillinge Sandra und Sandro im Zwillingsthreat.​

snapshot2da007fb51afc21c3qf.jpg

LG tamfanae :hallo:

@Jamie: Deine Kelly ist wirklich eine wunderschöne Mami!!! Wirklich ne ganz hübsche!!!

@Tamfanae: Deine Mami gefällt mir auch sehr gut!!! Wobei mir ja alle deine Sims gefallen! :)

@ Saskia: Deine Mamis sind bestimmt auch sehr schön, nur leider sieht man auf den Fotos nicht wirklich was weil sie teilweise furchtbar klein / unscharf sind! :(

@ Panschi: Also zu deiner "neuen" Mami fällt mir nix ein außer WAHNSINN! :) Ist das nicht auch die aus dem Wettbewerb??? Weil da hat sie mir auch schon so gefallen! :) *schleim* :)

Ich hab möchte euch auch meine "neue" Mami zeigen!! Sie heißt Melissa!!
Melissa1.jpg

Hier sieht man Melissa mit ihrem kleinen Johnny (Vater unbekannt - Townie ;)), leider muss sie ihren Kleinen allein großziehen!!! ;)
MelissaJohnny.jpg

Bin gespannt wie sie euch gefällt!!!
Liebe Grüße, Brina :hallo:

Brina*22 schrieb:
@Tamfanae: Deine Mami gefällt mir auch sehr gut!!! Wobei mir ja alle deine Sims gefallen! :)

Danke Dir, wobei diese Dame ja nicht mal 'ne Eigenzüchtung oder von mir erstellter Sim ist. Die hat mir nämlich die Heiratsvermittlerin vor die Füße geworfen, und da dachte ich mir die schnappst du dir gleich mal :).
Deine Mami sieht aber auch sehr hübsch aus, sie wird das schon schaffen den kleinen alleine großzuziehen. Aber so wie sie aussieht bleibt sie bestimmt 'net lang allein ;).

@Jamy24: Deine Mami ist ja auch eine Schönheit, die beiden Mädel's werden bestimmt auch mal so schön wie die Mami.:)

Danke euch...
Ich geb jetzt auch mal Kommis ab.

@ Tamfanae: Ganz hübsch ist sie. Sie wirkt sehr jung, dass machen wohl die Haare aus.

@ Brina: Sie ist eine richtige Schönheit. Ich finde aber die langen Haare verdecken ihr schönes Gesicht ein wenig.

@ LastUnicorn: Wow das ist auch ganz eine Hübsche.

@ Panschi: Dich trifft man überall an und überall mit sehr hübschen Sims.

@brina: danke dir..ne, das ist nicht die simin aus dem wettbewerb...ich hatte mal eine braut erstellt und das ist sie nun im spiel..sie ist mit don lotario verheiratet..;)

ich finde , das du dich bei deinen sims total gesteigert hast..sie werden immer hübscher...:D

Das hier is meine schönste Mami Eve mit Töchterchen Lia:

Anhänge

• Kopie von snapshot_f04c2322_705feab5.jpg
    Kopie von snapshot_f04c2322_705feab5.jpg
    62,7 KB · Hits: 31
  • snapshot_f04c2322_104eec4d.jpg
    snapshot_f04c2322_104eec4d.jpg
    51,8 KB · Hits: 31
  • snapshot_f04c2322_705ac8e7.jpg
    snapshot_f04c2322_705ac8e7.jpg
    43,1 KB · Hits: 26
So, ich will hier mal aus der Reihe tanzen und euch meinen schönsten Papi zeigen! :)
Hab mir bei "PimpMySims" ein Haus mit "Überraschungen" runtergeladen (an dieser Stelle ein Danke) und eine fand ich relativ schnell! :) Der Papi der Familie war schwanger mit Zwillingen!!! Allerdings nicht mit grünen! :)

Ich find ihn wirklich hübsch mit Babybauch, drum möcht ich ihn hier gern reinstellen! :)
Hier also Papa Kenny van Laneé!
KennySchwanger.jpg

Na, was meint ihr??? :)

Hier habe ich mal wieder eine meiner schönsten Mami für Euch

Das ist Finja mit Töchterchen Lilian, sie ist schon zum Kleinkind geworden bin mal gespannt wie sie sich weiterentwickelt.

snapshot71aed365d1b7102c3mn.jpg
x
snapshot71aed36591b7191d4by.jpg

hi

meine schönsten Mamis

Auf dem 1. Bild sieht man Holly Denver mit ihrer ersten Tochter Angelina.
Sie ist mittlerweile ein Kind. Holly hat mittlerweile auch schon 3 weitere Kinder.(1 Kleinkind + 2 Babys)

Auf dem 2. Bild ist Julie Riley. Sie brachte nachher 2. Jungs auf die Welt.

Und auf dem 3. sieht man Cristina Xula, dort ist sie noch Studentin. Es wurden 2. Mädchen.

Anja
Meine Grossfamilie:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=79208&page=4

Anhänge

• Holly+Angelina.jpg
    Holly+Angelina.jpg
    26,9 KB · Hits: 47
  • julie2.jpg
    julie2.jpg
    14,7 KB · Hits: 45
  • Christina Xula.jpg
    Christina Xula.jpg
    23,5 KB · Hits: 46

Das ist meine schönste Mami, Ayumi Suzuki, gerade knuddelt sie ihre Tochter Ayana ab, und ist auch noch mit einem Jungen schwanger.

Aber inzwischen ist auch schon ein drittes Kind da , ein Mädel Namens Mika.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Also ich bin hier total verwirrt!ich spiele sims schon seit dem erscheinungsdatum vom ersten teil aber trotzdem schein ich nicht auf dem neustem stand zu sein! mein problem ist,dass eure sims hier auf den bildern alle so toll aussehen.ihr habt alle so schöne haare und so echte gesichter.Ich hab mir im internet n wolf nach frisuren abgesucht.Auch die kleinkinder...meine haben immer immer immer den gleichen kurzhaarschnitt und ich weiß nicht wie man den ändern kann.würde mich freuen wenn mir jemand tipps gibt.

geh doch am besten mal in den downloadbereich, da findest du eigentlich alle nötigen infos von gutem webadressen bis hin zu anleitungen, in welchen ordner die downloads kommen! :hallo:

Meine hübsche Mami ^^

Hallo Zusammen ^^
Ihr habt hier alle echt hübsche Simmuttis und kleine süße Knuffels =)
Hier ist meine zur Zeit schönste, Mamma Mia mit Söhnchen Noah:
miabj8.jpg

noahfs9.jpg

@ Sheela 338
dank dir ^^ sie ist auch das Covergirl meiner Page. Der kleine Noah ist mittlerweile ein sehr actionreiches Kleinkind und hat äußerlich nicht im geringsten ähnlichkeit mit seiner Mutter sondern kommt voll und ganz nach dem Daddy^^ sieht wie so ne Mini-version aus dabei hatte ich so gehofft das es eine Mix-version wird :lol: :naja:
Naja, also noch mal aufs neue, Noah brauch noch ein Geschwisterchen =)=) =) Werd das Ergebnis dann ebenfalls posten ^^

So hier meine "Schönste Mami"
Mama Chiara:
Schnstemami238.jpg

Mama Chiara mit Sohn Tobias:
Chiaramitsohntobiasbeb.jpg

So mehr Bilder kommen spätestens Morgen,dann hab ich Bilder vom
Tobias als Kleinkind =)
Bye bye :hallo:

Das hier ist meine schönster Sim-Mami mit ihren
Zwillingssöhnen Brad und Leander, und ihrer kleinen Tochter
Shanelle ...

Wie findet ihr sie??

[Ich hoffe man kann sie erkennen, ansonsten stell ich ein
besseres Bild hinein]

Anhänge

• snapshot_71d760d4_f1d7976c.jpg
    snapshot_71d760d4_f1d7976c.jpg
    15,8 KB · Hits: 79
Hier mal meine schönste Mami Paige. Das Bild ist leider blöd geworden aber es kommen noch bessere.

Meine derzeitige Lieblingsmami Taiven mir ihrer kleinen Babytochter Lexington:

Klicken zum Vergrößern!

Mutter sein ist ja sooo stressig, da tut ein Schaumbad richtig gut:

Klicken zum Vergrößern!

:hallo:

Zur Zeit tummelt sich bei mir auch eine recht hübsche Mutti (wie ich finde):

MuttiI.jpg

MuttiII.jpg

Gruß
Hügö

Da ihr alle so schöne Sim-Mamis habt, reih ich meine jetzt einfach mal ein...=)
bellajk1.jpg

Das ist Bella, mit Töchterchen Ice.
icekleinkindlh2.jpg

Hier nochmal als Kleinkin...^^ (Auf dem Bild, sieht man nicht so gut ist sie grad mit Zwillingen schwanger^^)

Hallihallo

Ihr habt ja alle echt hübsche Mamis. Da kann man ja neidisch werden, bei den hübschen Frisuren und süßen Kindern.

Ich zeig euch mal meine:

Leonie Niebling
snapshot91ce6e4031ce6e41ch3.jpg

Hier der Beweis, dass sie auch Mutti ist:
snapshot91ce6e4071e22374lu0.jpg
snapshot91ce6e40d1e279c3pw3.jpg

mit Töchterchen Elisabeth als Baby und Kleinkind

Wie findet ihr sie???

Liebe Grüße Jule:lalala:

PS: Ich hab nicht so ne ausgefallenen Namen, wie ihr :lol: (außer vll. der Nachname). Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
KrissiShl schrieb:
:hallo: Also ich bin hier total verwirrt!ich spiele sims schon seit dem erscheinungsdatum vom ersten teil aber trotzdem schein ich nicht auf dem neustem stand zu sein! mein problem ist,dass eure sims hier auf den bildern alle so toll aussehen.ihr habt alle so schöne haare und so echte gesichter.Ich hab mir im internet n wolf nach frisuren abgesucht.Auch die kleinkinder...meine haben immer immer immer den gleichen kurzhaarschnitt und ich weiß nicht wie man den ändern kann.würde mich freuen wenn mir jemand tipps gibt.

Hi!

Du kannst die Frisuren der Kleinkinder ändern, indem du sie von einem ausgewachsenen Sim tragen lässt, mit dem dann einen Spiegel anwählst und dort die Option "XY's Aussehen ändern" auswählst. (XY wird in deinem Spiel vom Namen des Kleinkindes ersetzt...*gl*)

Lg
Waugi

@panschi
wow Diane ist echt wunderschön, da kommen bestimmt ganz niedliche Kinder zustande^^. Kannst dann ja mal den Nachwuchs zeigen.

lg
Sabse

Also hier ist meine Mami. Sie hat jetzt 2 Kinder.:)

Anhänge

• snapshot_51c567e8_11fc908c.jpg
    snapshot_51c567e8_11fc908c.jpg
    10,3 KB · Hits: 35
  • snapshot_00000004_d1d8e5c4.jpg
    snapshot_00000004_d1d8e5c4.jpg
    11,9 KB · Hits: 27
Sabse89 schrieb:
@panschi
wow Diane ist echt wunderschön, da kommen bestimmt ganz niedliche Kinder zustande^^. Kannst dann ja mal den Nachwuchs zeigen.

lg
Sabse

klar, mach ich..muss nachher mal sims anschmeissen und spiel mit ihr weiter...:hallo: hoffentlich bekommen ihre kids ein teil der schönheit ab...:cool:

tadaaaaaaa-der kleine maurice ist da...:D

mauricevk6.jpg
+
ivettemitsohnmauricepf1.jpg

ich finde ihn goldig...die haare hat er übrigens vom papa-alles andere von seiner mama...
diese ist wieder schwanger und bekommt nun zwillinge...:heul:
im moment ist mir ein kind aber lieber...am käsekuchen kann`s nicht liegen, denn den können beide noch nicht backen...

Zuletzt bearbeitet:
@panschi
hoffentlich bekommen ihre kids ein teil der schönheit ab...
anscheinend hat er ja einen großen Teil ihrer Schönheit geerbt

der kleine ist ja echt super niedlich, wird bestimmt mal ein richtiger Herzensbrecher. Da hast du dann aber viel zu tun, wenn die Zwillinge da sind^^, aber die werden bestimmt genauso knuffig wie Maurice

lg
Sabse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten