~Miss.X-tina~
Member
ja also ich hab einen eigenen PC..... der ist aber uhralt
,
ca 10 jahre (ach ,keine ahnung. ) auf den kann man mit sicherheit nicht mehr sims2 spielen ....
.
das problem ist nun : ich will unbedingt sims2 spielen nur leider müsste ich meinen alten PC aufrüsten oder ich kaufe mir einen saumegaguten gamer PC .der ist dann auch megaa teuer
, menno
und noch ein problem ist das ich mir den PC nur kaufen würde ,.... um sims2 zu spielen sonst nix , ja vielleicht paar mal ins internet...oder downloads laden aber sonst interesieren mich andere spiele nicht .
aufrüsten würde mich ca 400-500 euro kosten auch noch mein gespartes geld naja .
soll ich mir einen kaufen rüsten oder nicht ???
ich habe auch oft gelesen daas sich sims2 fans den pc extra kaufen um sims2 zu spielen .
is das normal??
würdet ihr das auch machen ??
MFG eure X

ca 10 jahre (ach ,keine ahnung. ) auf den kann man mit sicherheit nicht mehr sims2 spielen ....

das problem ist nun : ich will unbedingt sims2 spielen nur leider müsste ich meinen alten PC aufrüsten oder ich kaufe mir einen saumegaguten gamer PC .der ist dann auch megaa teuer

aufrüsten würde mich ca 400-500 euro kosten auch noch mein gespartes geld naja .

soll ich mir einen kaufen rüsten oder nicht ???

ich habe auch oft gelesen daas sich sims2 fans den pc extra kaufen um sims2 zu spielen .
is das normal??

würdet ihr das auch machen ??

MFG eure X
Zuletzt bearbeitet: