Abstimmung WB: Haus in deinener Lieblingsfarbe Ende 28.04.06

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

:lalala: Hi,

ich habs endlich geschafft, nun bin ich total groggy, und ihr könnt abstimmen :

Thema:
Ein Haus in eurer Lieblingsfarbe

gestaltet ein Haus, in eurer Lieblingsfarbe, und alles was in und an dem Haus drin vorkommt, soll in dieser Farbe sein. Hauptsache man erkent welche Farbe vorherscht! Aber damit das nicht so einfach ist, bekommt ihr ein Haus vorgschrieben, bzw zum DL bereitgestellt. Dieses Haus steht als Rohbau, auf einem leeren Grundstück, hat weder Fenster, noch Türen, Tapeten usw, also die nackten Wände. Nur der Boden ist drin, der darf aber verändert werden.
An der Grundstrucktur darf nix verändert werden! Auch innen dürfen keine Wände verstellt werden. Das Haus wird von eher schwieriger Bauart sein, damit es euch nicht allzuleicht gemacht wird, was die Raumausstattung betrifft :p
Im, bzw am Garten darf eine selbstgebaute Garage sein, darüber muss aber ein Zimmer sein, das ihr einrichten/bebauen könnt wie ihr wollt.

Abgestimmt wird bis zum 28.04.06 um 18 Uhr. Abgestimmt wird mit dem 5-3-1 Verfahren und hier gehts zu den Bildern:

----->SIMWETTBEWERBE<-----

Das Haus auf der Anfangsseite ist mein Haus und steht nicht zur abstimmung bereit, würde mich aber freuen wenn ihr es auch auch anguckt. Anhand der 246 Bilder im Blog kann es beim reinschalten zu ner kleinen Verzögerung im Seitenaufbau kommen, aber wenn sie erstmal aufgebaut ist, dann könnt ihr recht schnell zwischen den Seiten hin und her schalten.

:hallo: Belli

Nochmal kurz :
@Barbara, ein Bild war doppelt, das hab ich rausgenommen
@Nonuna, deine nachgemachten konnte ich nicht mehr online stellen, da zum Zeitpunkt als du sie mir geschickt hast bereits alle deine Bilder im Blog verlinkt waren.....

Oh mann, nachdem ich mich von diesem "pink" *schauer* wieder erholt habe, habe ich mir die Bilder angeschaut und wie immer war es verdammt schwer sich zu entscheiden. Eure Häuser sind alle supertoll geworden *mal alle knuddelt* und für mich habt ihr alle gewonnen *g* da ich aber so Punkte verteilen soll *seufz* hier:

K *****
H ***
E *

LG Kass

Oh Mann jetzt bin ich blau :lol:

wow viele tolle Häuser.
Bei einigen Häuser konnte ich leider nicht wirklich erkennen welche Farbe dominiert :ohoh:

Habe mich aber nun entschieden

E = 5 PKT
F = 3 PKT
H = 1 PKT

Alle Häuser waren toll und eins weiß ich jetzt schon:

Meine Downloadfragenliste wird seeeeeehrrrrrr lang =)

Nonuna schrieb:
boah, so viele blaue Häuser! Hätte ich nicht gedacht. Ein gelbes wäre auch schön gewesen...

Mal unter uns Klosterschwestern.....:lol: wenn ich nicht hätte wegen Zeitmangels abbrechen müssen , dann hättest du ein gelbes Haus bekommen.
Das iss nöööömlich meine Lieblingsfarbe. Darf ich ja sagen. Ich hab ja nicht drann teil genommen. Aber falls ich mal genug Zeit dafür habe baue ich es fertig und zeige es euch dann

Also ich streiche mal für den heutigen Tag alles blaue....=) Aber mal im Ernst alle Häuser sind prima geworden und ich wünschte mir wir hätten hier für die Abstimmung das neue Pnktsystem zur Verwendung. Denn Punkte haben alle verdient...Boah also ich find sie alle toll und schweren Herzens habe ich mich für drei Entschieden.

Teilnehmer K bekommt 5 Punkte
Teilnehmer E bekommt 3 Punkte
Teilnehmer G bekommt den 1 Punkt

Die anderen dürfen sich wie immer gedanklich von mir noch einen dazu rechnen.

LG Anett

das ist aber auch schwer, verdorri nochmal...

K 5 punkte
I 3 punkte
J 1 punkt

hallo ich heiße silvana ich bin auch neu hier.Für die Abstimmung von dem haus der lieblingsfarbe würde ich gerne mit abstimmen.Also es sind alle Häuser sehr schön aber ich habe mich entschieden.Hier ist die Abstimmung:

D:5
K:3
B:1

war das schwer :eek:

A: 5
B: 3
C: 1

ui..abc..=)

bisher hab ichs einfach nicht geschafft, so viele häuser in ruhe anzugucken - aber ich verspreche, dass ich heute abend gucken werde, bis ich blau bin %) ;) =)

Ich muß auch nochmal drüber gucken, aber ich kämpfe immer noch gegen Berge von aussortierten Kinderklamotten *nerv*, vielleicht schaffe ichs nacher noch!

:lalala: Hallo,

die Abstimmung läuft noch etwas länger, also ihr könnt ruhig noch bis 2o Uhr abstimmen. Ich bin zur Zeit auf einer Beerdigung, samt Trauerfeier. Es ist grad Mittagspause, daher nutz ich schnell die Gelegenheit zum schreiben. Da hab ich nicht mehr dran gedacht in der Hektik, das noch mein Wettbewerb läuft. Naja, auf einige Stunden mehr kommt es nicht drauf an.

Also stimmt noch fleissig an.

:hallo: Belli

tut mir echt leid, dass ich nicht mehr rechtzeitig war :(

ich musste gestern abend komplett alles fürs internet neu installieren, weil ich einfach nicht mehr reinkam :argh: hab geflucht ohne ende - und als es endlich wieder ging, bin ich nur noch ins bett gefallen...

dafür guck ich am wochenende wirklich nochmal in ruhe und verteil dann meine glückwünsche ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten