Belliwell
Member

ich habs endlich geschafft, nun bin ich total groggy, und ihr könnt abstimmen :
Thema:
Ein Haus in eurer Lieblingsfarbe
gestaltet ein Haus, in eurer Lieblingsfarbe, und alles was in und an dem Haus drin vorkommt, soll in dieser Farbe sein. Hauptsache man erkent welche Farbe vorherscht! Aber damit das nicht so einfach ist, bekommt ihr ein Haus vorgschrieben, bzw zum DL bereitgestellt. Dieses Haus steht als Rohbau, auf einem leeren Grundstück, hat weder Fenster, noch Türen, Tapeten usw, also die nackten Wände. Nur der Boden ist drin, der darf aber verändert werden.
An der Grundstrucktur darf nix verändert werden! Auch innen dürfen keine Wände verstellt werden. Das Haus wird von eher schwieriger Bauart sein, damit es euch nicht allzuleicht gemacht wird, was die Raumausstattung betrifft

Im, bzw am Garten darf eine selbstgebaute Garage sein, darüber muss aber ein Zimmer sein, das ihr einrichten/bebauen könnt wie ihr wollt.
Abgestimmt wird bis zum 28.04.06 um 18 Uhr. Abgestimmt wird mit dem 5-3-1 Verfahren und hier gehts zu den Bildern:
----->SIMWETTBEWERBE<-----
Das Haus auf der Anfangsseite ist mein Haus und steht nicht zur abstimmung bereit, würde mich aber freuen wenn ihr es auch auch anguckt. Anhand der 246 Bilder im Blog kann es beim reinschalten zu ner kleinen Verzögerung im Seitenaufbau kommen, aber wenn sie erstmal aufgebaut ist, dann könnt ihr recht schnell zwischen den Seiten hin und her schalten.

Nochmal kurz :
@Barbara, ein Bild war doppelt, das hab ich rausgenommen
@Nonuna, deine nachgemachten konnte ich nicht mehr online stellen, da zum Zeitpunkt als du sie mir geschickt hast bereits alle deine Bilder im Blog verlinkt waren.....