SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach,

Zebulon schrieb:
@Janda nur ein bißchen Mitleid? Denk dran,bald bist DU auch dran und dann brauchst Du auch viiiiiiiellllllganzviiiiiiiel Mitleid von uns.........
klar, denke ich daran. *schon langsam Panik krieg* Deswegen brauch ich ja das restliche Mitleid für mich selbst. :rolleyes:
Von meiner Mama gibt es noch nichts neues. Morgen fahr ich dann mal hin, wenn mein Vater mich läßt. :rolleyes: Dummerweise kann ich überhaupt nicht einschätzen wohin sie zur Reha kommt und wenn das grad morgen ist, ist s auch blöd.

@Sangura: Schön, daß alles prima läuft. :hallo:

@Lima: *erstmalknuddeldrück* Ich freu mich, daß es dem Hasi wieder gut zu gehen scheint. :)
Zu dem anderen: Ehrlich gesagt, versteh ich das jetzt nicht ganz. Meine Leistungskursauswahl lief irgendwie anders. Aber doof fand ich unser System damals auch.
Für 10 Leute könnte man schon einen extra Kurs aufmachen, finde ich. Wer entscheidet das denn?
Ich mußte damals auch Mathe im Leistungskurs nehmen, obwohl ich überhaupt nicht wollte, weil nix anderes ging bzw. noch schlechter war und bin da total abgesackt. Zumal im Grundkurs der für mich bessere Lehrer war, bei dem ich immer alles sofort kapiert hab.
Zur Not mußt Du / müßt Ihr die Schule wechseln. Wie weit ist es denn bis dahin?
Ist schon doof das Ganze, ich hoffe es klärt sich noch einiges.
Aber egal wie, das Abbi solltest Du schon machen auch mit einer schlechteren Fächerkombination. *knuddeldrück*

Weiß einer wohin Kasumi genau wollte? Ich glaub, sie hat immer nur von Ägypten geredet.

Guten Morgääähn ihr Plödels :D bin total gut drauf, hab heute fertig mit Arbeit/lernen coole Sache :)

Zebschnuckel schrieb:
Das ist aber reizend von Dir, möchtest Du von mir adoptiert werden ?
Ich könnt noch so 3-7 Söhne gebrauchen, wenn ich hier schon nicht genügend Ehenmänner zusammenkratzen kann, weil alle Angst vor La Zebbie haben und sich nicht trauen, mir und sich mit mir zu trauen.....

Aber nur wenn du tierlieb bist und mich net quälst ;) Ausserdem brauch ich genug auslauf.....

Zebbiemaus schrieb:
Und so'n Sohn,der Rettungsanitöter ist, kann man im Bedarfsfall immer gebrauchen,falls mir bei den 4.Etagen ohne Aufzug mal die Spucke weckbleibt und bevor ich dann den Poppes hochmache ( eigentlich heißt es in Thüringen ja : den @rsch hochmachen, aber wir sind ja ein wohlerzogenes Fräulein) laß ich mich doch lieber von nem Malteser Falken retten.So dramatisch á la Emergency Room,aber bitte ohne innere Eingeweide rausholen, das macht so'n Dreck im Hausflur und nachher muß ich dann die Putzkolonne bezahlen....

Treppensteigen hält fit, ich stell mir das aber übel vor wenn man mal n paar Getränkekästen so 4 Stockwerke hochschleppen muss, das gibt mal richtig lange Arme.

Das mit dem Gedärme rausholen überleg ich mir dann so spontan =) das kommt drauf an ob du den Tag lang nett zu mir warst *grins* Ausserdem holen wir ja die Gedärme nicht raus, wenn wir kommen sind die meistens schon draussen..... :naja:

@Lima: Das ist ja nun mal total verzwickt, soll ich zu dir kommen und dich aufmuntern? ;)

Von Yoghurtshikoreesalat (der Name blieb irgendwie hängen:rolleyes:)
Spinnen???
g030.gif
Igittigitt Ich hasse Spinnen! Letztens hab ich abends noch son Viech im Bad gesehen, danach konnte ich erstmal nicht einschlafen und als ich endlich eingeschlafen bin, hab ich davon geträumt:naja:

Ich hab mal eins morgens im Bad gesehen... *armeweitauseinanderstreck*Soo groß! Die saß in der Badewanne und hat mich sogar angeschaut Das war bäh %)

@Lima: Das ist ja doof. Ich hoffe du oder die oder wer auch immer bekommt das in den Griff.

By the Way: Schaut mal, den Smiley hab ich grad gefunden: Ist er nicht süß?

Ich hatte heute mal zur Abwechslung auch nur 6 Stunden. Normal meistens 11 öde Stunden, aber bei dem Wetter isset mir egal, was die Lehrer wieder krank sind.
Herrlich, einfach herrlich. Hab schon gleich meinen Sommerrock rausgekramt und mich auffe Terasse gepackt. Aber gleich kommts noch besser: Ich geh Ausreiten =) Ein schöner Tag, schön gemütlich über die Felder und ab inne Heide. Mich freut nichts mehr.
Dazu kommt noch, dass ich seit 2 Tagen anhaltend gute Laune hab, ob das an eure Gegenwart liegt? :p

@Lima: Das haut schon hin, ich drück' dir mal ganz fest meine Däumchen!

@Denise: Mir ist mal 'ne Spinne aufn Kopf gefallen, auch im Bad, das ist hammer, wa? Noch nicht mal 'n Weberknecht, sondern so 'ne fette Spinne.
Und da war TotesKaugummi nicht da ... :naja: Aber vor Glühmürmchen wollte er mich retten, Banause, du!

Zuletzt bearbeitet:
>Judith< schrieb:
Herrlich, einfach herrlich. Hab schon gleich meinen Sommerrock rausgekramt und mich auffe Terasse gepackt. Aber gleich kommts noch besser: Ich geh Ausreiten =) Ein schöner Tag, schön gemütlich über die Felder und ab inne Heide. Mich freut nichts mehr.

Ich würde mich rein theoritisch auch auf die Terasse packen und mich sonnen wenn da nicht die blöden hohen Bäume vom Nachbarn wären :naja: *Kettensäge auspack*

Du reitest? Coole Sache, reiten fasziniert mich sehr, habs bis jetzt aber nur n paar mal probiert, jedesmal hat das Pferd rumgezickt (hat mich wohl net gemocht) da hab ichs lieber gelasse ;)

>Judith< schrieb:
Dazu kommt noch, dass ich seit 2 Tagen anhaltend gute Laune hab, ob das an eure Gegenwart liegt? :p

Ja, unsere PlödeleckenAura legt sich über dich und bringt gute Laune mit :D

Huhu :hallo:

@Lima...das ist wirklich blöd *knuddel* :(

Och ist das warm draußen...aber schööön warm :D

Ich soll euch übrigens lieb von Aci grüßen, habe gestern Abend noch mit ihr geschrieben (SMS:p ). Gestern abend saß sie auf dem Sofa und erholte sich vom shopping :D Es geht ihr also gut!:)

@TotesKaugummi:
Hast du keinen Balkon? Ich hab sogar einen eigenen Balkon. Aleldings hängt der so nahe auf dem Nachbargrundstück, dass ich mich theoretisch genauso gut vor deren Fenster stellen könnte. Erfüllt den gleichen Zweck. Außerdem sind die ganzen ollen Stühle so eingerust, von deren Kamin, dass ich mich never drauf setzen würde. Eigentlich schade!

Das hätte ich zugerne gesehn, du aufnem Pferd! Generell unerfahrene Männer aufnem Pferd sehen etwas, naja, meschugge aus. Mein Vater hat sich auch mal drauf gesetzt, ist aber ungewollt direkt 'runtergeflogen, weil er sich annem Zaun festgehalten hat, das Pferd aber losgegangen ist. Trottel, sach ich da nur! :lol: Aber meins ist gaaaaaaaaaaanz lieb.
Kannst ja grad mal so an die Grenze zu Heerlen fahren und dann sehen wir mal weiter, wies mim Reiten aussieht. %)

Seitdem ich zuhause bin, hatte ich gute Laune, hab mirschon gedacht, dass ich gleich sowieso am Pc bin, und dann lande ich automatisch am Pc. :lalala: Und wie geht euch? Alles fit soweit???

>Judith< schrieb:
@TotesKaugummi:
Hast du keinen Balkon?

Leider nicht, und das würde nicht wirklich helfen, die Bäume von dem netten Herrn gegenüber sind über 2 Stockwerke hoch :mad:

>Judith< schrieb:
Das hätte ich zugerne gesehn, du aufnem Pferd! Generell unerfahrene Männer aufnem Pferd sehen etwas, naja, meschugge aus. Mein Vater hat sich auch mal drauf gesetzt, ist aber ungewollt direkt 'runtergeflogen, weil er sich annem Zaun festgehalten hat, das Pferd aber losgegangen ist. Trottel, sach ich da nur! :lol: Aber meins ist gaaaaaaaaaaanz lieb.
Kannst ja grad mal so an die Grenze zu Heerlen fahren und dann sehen wir mal weiter, wies mim Reiten aussieht. %)

Das hättest du nicht wirklich gern gesehen, glaub mir =) Also ich bin ja wenigstens im Sattel geblieben, aber wenn mans halt nicht richtig raushat sieht das wirklich meschugge aus, egal wie man sich anstellt.
Hab leider nicht so die Möglichkeit grad mal so irgendwo hinzufahren :schnief:

>Judith< schrieb:
Und wie geht euch? Alles fit soweit???

Laune ist spitzenmässig, Wetter ist gut, hab scho seit 14 Uhr frei und geh jetzt dann mal noch n bissel schwimmen. (So 2km im Schwimmbad sind recht entspannend und halten fit ;))

@ Lima: Das ist ja echt blöd mit deinem Abi. kenn mich da nicht so aus, ich hoffe dass du da eine Lösung für findest:)

Judith schrieb:
Mir ist mal 'ne Spinne aufn Kopf gefallen
Auf den Kopf:eek: *kreisch*
also das ist mir bis jetzt zum glück noch nicht passiert.

denise schrieb:
Ist er nicht süß?
Joa, aber der hier ist viiiiiel besser
n030.gif

nochmal Judith schrieb:
Und wie geht euch? Alles fit soweit???
Ganz gut soweit eigentlich, bis auf die Tatsache, dass ich noch ne Stunde arbeiten muss und dann zuhause noch für ne arbeit für morgen lernen muss:argh:

@Gummilein:
Ich würde kurzen Prozess machen und alles abhauen, dann waren das böse Termiten =)
Hast du keinen Führerschein? Es gibt auch noch Züge (oder Flugzeuge :confused: -Angst vorm Fliegen hat)
2km, ist das nicht viel? Das ist doch plöde, ich will auch schwimmen, am Besten mim Pferd :cool: .
So arg muss arbeiten ja demnach nicht sein. :naja: Wenn man schon um 14h zuhause rumhockt.

@Yoshiko
Haaaaaaaaaaaaaahaaaaaaa, ich gammel' hier noch schön zuhause rum bis ich weg bin und dann hattes sich. Dann ist der Tag auch schon vorbei. Ich bin feroh, ich hab mal nicht länger Schule als andere Leute! :)

Naja, ich werd' mich denn auch ma inne warmen Reitklamotten begeben, ich hasse aber Reithose, das wird immer so derb-warm. :argh:

Egal, bis heute Abend oder irgendwann anders, ich warte nur noch auf Antowrt und dann bin ich auch weg, hel! :hallo::hallo::hallo:

Jetz hab ich mich so halbwegs durch die zwei Seiten gekämpft... :p

Hab noch kein Popup bekommen, das kommt sicher noch... =)

Hallo Leutchen! :hallo:

Ihr merkt, ich melde mich; ergo war der Tag nicht so schlimm wie gestern. Im Gegenteil, die beiden Tage waren gar nicht zu vergleichen. :)

@Lima:
*tröstknuddel* So ein arges Hickhack hatten wir nicht bei unserer Fächerbelegung. Zwar wollte ich auch Mathe und Chemie als LKs nehmen und Chemie kam nicht mal als GK zustande. Da nahm ich dann Bio. War auch gar nicht so dumm. Den Bio-Unterricht von 11 bis 13 möchte ich nicht missen müssen. Aber deine Situation ist wirklich blöde. Bei uns an der Schule war das so, wie Fedora erzählte.

@Fedora: hast du dein Abi noch in Nrp gemacht oder schon in Berlin?

Jetzt wurde gerade ein Fenster geblockt. Merkwürdig. ^^

>Judith< schrieb:
Ich würde kurzen Prozess machen und alles abhauen, dann waren das böse Termiten =)
Hast du keinen Führerschein? Es gibt auch noch Züge (oder Flugzeuge :confused: -Angst vorm Fliegen hat)
2km, ist das nicht viel? Das ist doch plöde, ich will auch schwimmen, am Besten mim Pferd :cool: .

Doch hab nen Führerschein, aber noch kein eigenes auto, ich hab nur ehrlichgesagt keine Lust andere Leute um ihre Karre anzubetteln ;)

Hab halt n Dienstwagen beim Malteser *g* aber damit irgendwie mal quer durch die Weltgeschichte zu gurken wird meinem Chef nicht so wirklich gefallen ;)
Mitm Zug ist aber ne coole Sache, in n Flugzeug kriegen mich auch keine zehn Pferde rein. Wo wohnst du eigentl. genau? *neugierig bin*
2km ist recht viel zum schwimmen, ja ;) aber es hält fit.

LimaLama schrieb:
@Daniel: Au jaaa, komm auch mal vorbei

Kein Problem, hab Wochenenden meistens Zeit, dann machen wir mal ne Party bei dir %)

Missssssst, ich wollte vorhin für die Schule lernen (besser: musste:rolleyes: ) und bin nach ein paar Minuten dabei eingepennt.....:scream: menno jetzt kann ich wieder anfangen.

simsfan22 schrieb:
Missssssst, ich wollte vorhin für die Schule lernen (besser: musste:rolleyes: ) und bin nach ein paar Minuten dabei eingepennt.....:scream: menno jetzt kann ich wieder anfangen.
Ich habs doch gleich gesagt, du wirst nich lernen. =)

EDIT: Außerdem, irgendjemand muss sich ja um dich kümmern, wenn Aci nicht da ist.:scream:

Zuletzt bearbeitet:
:)
Elenaor schrieb:
simforum testet werbung. also würde ich vorschlagen, dass alle die was gegen pop-ups haben, das auch in entsprechenden thread kundtun, damit die nicht dauerhaft integriert werden ;)
Alternativ läßt sich, über die Google-Toolbar, auch selbiges blockieren

Bacardi schrieb:
Ich habs doch gleich gesagt, du wirst nich lernen. =)
Ich wollte ja (naja nicht wirklich) aber was kann ich dafür wenn das so langweilig is?! :scream:
Haaahh, jetzt schreib ich schon wieder hier, ich muss lernen!:scream:

N'Abend, ihr Quatschgurken!

ich mag nicht soviel lesen über Spinnen, Schule und so. Viiiiieeeeeeeeeel zu anstrengend. Außerdem liegt hier noch ein Gutachten mit Modellrechnungen zu wasserhaushaltlichen Anforderungen an eine Deponierekultivierungsschicht und das Protokoll zur heutigen Dienstberatung muss ich auch noch pinseln. Außerdem kommt in 10 Minuten die Übertragung zur Snooker-WM in Sheffield. Wie soll ich das bloß alles schaffen....

Hat jemand Zeit? Ich schaue TV und meine freundliche Unterstützung macht den Rest? Freiwillige vor! :scream:

Spocky schrieb:
Hat jemand Zeit? Ich schaue TV und meine freundliche Unterstützung macht den Rest? Freiwillige vor! :scream:
werd ich dann Mod? http://space01.smilies.cc/smilie_4447.gif Smilie gelöscht, da zu groß! Lies bitte die Forumregeln. Spocky Der war zu groß? ups...

Vergessen schrieb:
@Denise: Mir ist mal 'ne Spinne aufn Kopf gefallen, auch im Bad, das ist hammer, wa? Noch nicht mal 'n Weberknecht, sondern so 'ne fette Spinne.
Auf den Kopf? wäre ich dabei gewesen: :rolleyes: Sahst du dann so aus: Arme/s Immernochnichtweißwer!

Jo schrieb:
Joa, aber der hier ist viiiiiel besser
n030.gif
Wo hast du denn den her? Der ist auch putzig...%)

Zuletzt bearbeitet:
@Spocky:
Wat hast du vor dir liegen!? :ohoh: Ich hab kein Wort verstanden-ich bin so bemittleidens Wert :heul:

@Kaugummichen:
Ist das so ein fetter Brummi? So'n Suzuki? Damit sollte ich mal fahren, als ich 15 oder 16 war. War auf 'nem Pferdehof. Also frag' nich was ich da alles demuliert hab. =)
Nee, fliegen muss nicht sein, damit verbinde ich zuviel negatives!
Und ich wohne ungefähr 15 Schritte vonner Grenze zu Holland entfernt. Nrw, und Nähe Aachen. Aber so ein Kaff wird dir niemals was sagen. Jetzt überleg' dir nochmal, ob du immernoch wissen willst, wo ich wohne. Quasi das komplette Gegenteil zu deinem Wohnort. Überlegs dir :lol: gut.
Und wie wars schwimmen?

Bei mir war fantastisch. War aber doch nicht Ausreiten. Aber dafür Außenplatz. Der hat sich nach allem umgeguckt, demnach war er auch drauf. Ist ja was ganz tolles, wenn man nach ca. 4 Monaten Halle plötzlich draußen ist. Dann diese vielen immaginären Gespenster-doppelt gemoppelt. Der Fratz sieht dann immer irgendwas, deswegen wars schon gut das ich nicht Ausreiten war. Gute Laune hab ich. Lg, Ju :lalala:

~Lima~ schrieb:
Jaaaaa, Juhuuu, noch mehr Forenbesuch :lol: =)

Dann siehste Lulu live :D

lol, da bring ich mich aber vorher in Sicherheit bevor ich totgerammelt werd ;) =)

Judith schrieb:
Ist das so ein fetter Brummi? So'n Suzuki? Damit sollte ich mal fahren, als ich 15 oder 16 war. War auf 'nem Pferdehof. Also frag' nich was ich da alles demuliert hab.

Also ich fahr verschiedens, meistens VWbus (die neuen T5 sind erste Sahne :D) ab und an mal nen kleinen Skoda oder auch mal ne Wuchtbrumme wie den VW LT (2,8t mit Hebebühne). Demoliert hab ich zum Glück noch nix :rolleyes:

Judith schrieb:
Und ich wohne ungefähr 15 Schritte vonner Grenze zu Holland entfernt. Nrw, und Nähe Aachen. Aber so ein Kaff wird dir niemals was sagen. Jetzt überleg' dir nochmal, ob du immernoch wissen willst, wo ich wohne. Quasi das komplette Gegenteil zu deinem Wohnort. Überlegs dir gut.
Und wie wars schwimmen?

Nach Aachen hätts mich auch mal fast verschlagen als ich Ausbildungsmöglichkeiten zum RA gesucht hab, bin dann aber doch hier in der Gegend fündig geworden, hat mir dann besser gepasst ;)

Schwimmen war ziemlich nass :lol: bin jetzt etwas kaputt, aber mir macht das halt tierisch Spass. War fürher auch mal aktiv im DLRG, bin also die geborene Wasserratte.

Moin,

war zur Abwechselung mal ein schöner Tag an dem ich viele Aufgaben als erledigt ankreuzen konnte, neben denen zur Überwachung. So etwas tut auch mal gut, anstatt eine immer größer werdenden Berg vor sich her zu schieben. Morgen darf ich mich dann man mit dem Gyroskop auseinander setzen, und nein, dass ist nichts mit dem man griechisches kleingeschnittendes Fleisch untersuchen kann. :D

@Li~~ma: Wie soll man da bloss durchsteigen. Aber dieses Problem hatte ich ja auch und dem hatte ich es auch zu verdanken dass ich statt vier fünf Abiklausuren schreiben durfte. Ich durfte ja Spanisch-LK belegen, obwohl ich schon Mathe und BWL als LK hatte. So hat man dann eine ausreichende Teilnehmerzahl für Spanisch gehabt. :naja:

Ich muss aber bei meinem Gymnasium dazu sagen, das es sich um ein Wirtschaftsgymnasium handelte. Das heißt 2. LK musste BWL sein und 3. oder 4. PF musste Rechnungswesen sein. Das hing davon ab, was man als 1. LK gewählt hatte. Und heute mache ich in Technik.

Das passt so wunderbar zu der Aussage in der Computerzeitung, dass Unternehmen im "Product Lifecylce Management"-Bereich Mitarbeiter mit einer fundierten Ausbildung in Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik und Betriebswirtschaftslehre. %) Informatik und BWL decke ich ab, in Elektrotechnik und Maschinenbau bin ich nicht unbedarft. :D Wen wundert es da noch, dass die Wirtschaft einen Fachkräftemangel in dem Bereich beklagt. :rolleyes:

nabend

na wie gehts

is bei euch auch so tolles wetter? =)

Spocky schrieb:
Nööööööö! :p

Mein Kuchen war lecker, hab tolle Geschenke bekommen, kann mir Morgen Klamotten kaufen gehen, Schweigereltern haben sich nicht gemeldet, also alles wie immer, jetzt mach ichs mir mit Männe gemütlich....vor dem Fernseher....:lol: In unserem Alter macht man das so....:D

@Ellen:
Bei uns war heute das schönste Wetter seit langem. 23-25 Grad, aber seit etwas 6 Uhr hat es sich zu gezogen und jetzt grüßt der April. Es schüttet wie aus Kübeln. Schade! Donner kann man auch ab und an hören.

@Gummilein:
Hm, frag' nich wie unendlich platt ich bin. Total k.O., aber das ändert nicht an meiner Laune, genauso wenig das bescheidene Wetter.
RA? Was ist das eigentlich für eine Asubildung? :confused: Ich bin zu dumm!
Kein gutes Allgemeinwissen :read:. Aber damit kann ich bestens leben.

@Lima:
Och herm, deine Woche ists nicht grad, nee? Armes Mädel! Wird schon wieder! :ciao:

~Lima~ schrieb:
@Bordsteindeko: Der kann nimma, der is kastriert seit nem Jahr =)

Na dann steht uns ja nix mehr im Wege ;) =)

~Lima~ schrieb:
Ich krieg grad das Kot... ähm Erbrechen:
Meine Pechsträhne geht immer weiter, jetzt is eben meine Narbe wieder aufgegangen, hatte ja auch seit heut die Fäden raus... Jiha...
Ey langsam reichts echt mal...

Autsch! Ich sprech mal schnell ein Stossgebet für dich, vielleicht hilfts ja.
Aufgegangene Narbe ist ja mal garnicht lustig. Muss aber ziemlich tief gewesen sein wenn die genäht wurde?! Heute wird ja mal öfters getackert o.ä.

Judtih schrieb:
Hm, frag' nich wie unendlich platt ich bin. Total k.O., aber das ändert nicht an meiner Laune, genauso wenig das bescheidene Wetter.
RA? Was ist das eigentlich für eine Asubildung? Ich bin zu dumm!
Kein gutes Allgemeinwissen . Aber damit kann ich bestens leben.

Na wenn du platt bist müssen wir dich gleich mal wieder aufpumpen *die Luftpumpe ausm Keller hol*

RA ist Rettungsassistent, mit solchen Kürzeln kann sowieso keiner was anfangen das hat nix mit Allgemeinbildung zu tun ;) Wenn du wüsstest für was es da alles Kürzel gibt, da muss man erstmal auswendig lernen

Salut Ihrs :hallo: !

@mieze: richtig so - kauf viel ein und mach dann eine virtuelle Modenschau - auf diesem Weg nochmals alles Liebe zum Burzeltag.

Hatte leider noch nicht die Zeit, hier alles durchzulesen. Wie wäre es mit einer Kurzfassung am Ende jeder Seite? :rolleyes: Hat Aci schon ihre Katzen?

@Lama: Was machst du auch für wilde Sachen?

@Lima da fällt mir grade noch was ein zum Thema Kotzen =) (du hast mich draufgebracht).

Heute hat uns ein älterer Herr im Rollstuhl mal so richtig unseren BTW (Behindertentransportwagen) vollgekotzt, war ziemlich lecker. Der Anblick an sich ging ja, aber der Geruch dazu (hatten noch so ne Stunde Fahrtstrecke vor uns *argh*) war eher unerträglich. Das rausputzen ging dann ganz gut, 4 Eimer Wasser ne Packung Einmalhandschuhe und Schrubber sowie Hochdruckreiniger und die Sache war geritzt ;)

Schönen Guten Abend,

hach, war das heute anstrengend... Hatte meinen ersten Arbeitstag im Studienkreis. 5 nette kleine 5-7-Klässler.
Gar nicht so einfach, wenn man (am ersten Tag eben) ncoh gar nicht weiß, wo denen eigentlich der Schuh drückt. War also mehr so Beschäftigungstherapie. Aber ich hab viel über sie rausgefunden - und beim nächsten Mal wird ordentlich geschindert! ;)
Vor allem die beiden Spezialisten die ich am Anfang hab brauchen mal bisl Zunder. Haben heut erstmal gründlich Grenzen getestet: "Ich hab kein Blatt.", "Können Sie mir ein paar Cent geben.", "kann cih Musik hören, das darf ich in der Schule auch immer." ...

@Lima
Echt ne tolle Begründung, dass die stunden dann besser passen - wenn die sonst keine Probleme haben, ist ja alles gut.
Ich wünsch dir (euch) ganz viel Glück bei der Schulsuche!

Kaugummi schrieb:
Heute hat uns ein älterer Herr im Rollstuhl mal so richtig unseren BTW (Behindertentransportwagen) vollgekotzt, war ziemlich lecker. Der Anblick an sich ging ja, aber der Geruch dazu (hatten noch so ne Stunde Fahrtstrecke vor uns *argh*) war eher unerträglich. Das rausputzen ging dann ganz gut, 4 Eimer Wasser ne Packung Einmalhandschuhe und Schrubber sowie Hochdruckreiniger und die Sache war geritzt ;)

ICH ESSE GERADE:scream:

Zwingt dich ja keiner das mitzulesen :D ;) vor allem hat das richtig lecker ausgesehen, so braun mit Bröckchen drin, und da der gute Mann sowieso Magenprobleme hat (zuviel Magensäure etc pp.) hat das mal so richtig schön sauer gestunken.
Ich glaub inzwischen hängen so 5 Duftbäumchen in der Karre =)

...und vor allem wenn man Nutellabrote am PC ist kann das schlimm enden *da an wen bestimmtes denk* :D

also erstens esse ich pasta, also krümeln is da nich so wirlich möglich :p
zweitens passe ich auf :D

drittens möpchte ich es wissen :p

aber ich muss mathe man schon recht geben :D

Da ich nicht wusste worein, mach ich es hier!

Erst mal Hallo an alle!

Ich habe es geschafft! Ich habe (fast) ganz allein DSL bei uns in der WG angeschlossen!!!!
Ich bin ja soooo stolz!

So, das wars, wollte das mal loswerden.
Und jetzt allen noch einen schönen Abend!

Maya1 schrieb:
Da ich nicht wusste worein, mach ich es hier!

Erst mal Hallo an alle!

Ich habe es geschafft! Ich habe (fast) ganz allein DSL bei uns in der WG angeschlossen!!!!
Ich bin ja soooo stolz!

So, das wars, wollte das mal loswerden.
Und jetzt allen noch einen schönen Abend!

super!!! *klatsch*
wir sind stolz auf dich:D ;)

Spocky schrieb:
Weißt Du eigentlich, was Du mit solchen Rückständen in Deiner Tastatur alles so züchtest?
Natürlich und ich hab es Erna genannt.

looooool miezekatze :D

So, klein Gummilein geht mal ins Bett, muss wieder so früh aufstehen *grml* ne gute Nacht an alle.

Zum Abschluss des tages noch n Filmchen zum angucken und nachdenken!
Idioten unterwegs - ein Thema das mich persönlich sehr aufregt

Moin!

@ Lima: Au! Ich wünsch dir Gute Besserung! *knuddel*

@ Zebbie: Viel Spaß beim Umzugs-Rest! Ach ja: meine Auflösung was 's-Gravenhage ist ignorierst du, oder?

@ Janda (?): Neues gibts bei mir rein gar nichts...

@ Mathe: Ein Gyroskop (oder auch Kreiselkompass) wird an Stelle eines herkömmlichen Kompasses (würde durch das Fehlen eines Nordpols nicht funktionieren) in der Raumfahrt zur Navigation eingesetzt, ein Beispiel sind die vier Gyroskope der ISS. (und das alles wusste ich jetzt aus dem Gedächtnis) *grins*

@ Sangura: Dir Herzlichen Glückwunsch!

Zur Ägypten-Reisenden: Hm, wollte sie nicht nach Kairo???

viele Grüße Michiru

EDIT: Ich seh grad: Alles Gute zum Geburtstag, miezekatze!!!

Zuletzt bearbeitet:
TotesKaugummi schrieb:
looooool miezekatze :D

So, klein Gummilein geht mal ins Bett, muss wieder so früh aufstehen *grml* ne gute Nacht an alle.

Zum Abschluss des tages noch n Filmchen zum angucken und nachdenken!
Idioten unterwegs - ein Thema das mich persönlich sehr aufregt

Übel find ich, dass ich sowas wie im Video schon mal wirklich gesehen hab... bei uns im Ort, wo es schön eng is... ganz übel...!

Naja, ich geh jetzt ins Bett.

Angenehmes Flohbeißen wünsch ich!

Natascha

@Michi- mit -Rou
Stimmt, dich hab ich völlig vergessen,sorry, deine Schreibweise ist a) richtiger als meine und b) bist die The Winner of Zebbierätsel
Congratulations!
So muß jetzt zu OBI und PRAKTIKER,Silikon+Kartusche,Sockelleisten umtauschen und Sägeblätter holen, und dann zum Wannsee,die nächsten 9 Teilnehmer stehen schon in der Pipeline zu 13.00 Uhr ist Seminarbeginn...

...See you later, Alligators und keine Ahnung wann die mir mein INET
abklemmen und wann die uns wieder anklemmen, wenn ich also ne weile futsch bin,wißt ihr woran es liegt ..........

So Long, Dummpfbacken!

Johanna: @Crissi so allmählich krieg ich nen Hasskäppchen auf
dat Schnuckelchen seinem Konterfei, haste noch mal zu Abwechslung nen paar andere Typen auf Lagen (Vielleicht auch was für reifere Semester wie moi und nicht welche die noch am Busen nuckeln?)

Zebulon schrieb:
Johanna: @Crissi so allmählich krieg ich nen Hasskäppchen auf
dat Schnuckelchen seinem Konterfei, haste noch mal zu Abwechslung nen paar andere Typen auf Lagen (Vielleicht auch was für reifere Semester wie moi und nicht welche die noch am Busen nuckeln?)

Janz meine Meinung, ich kann das Milchgesichtchen nimmer sehn... :heul:

Wie wärs denn mal mit sowas hier:

Ich schätze, der nuckelt nur noch, wenn... aach, lassen wir das... :ohoh:

hi zusammen,
heute sollen unsere wasserzähler ausgetauscht werden. also muß ich warten, bis die herren hier auftauchen.
hoffentlich kommen die bald, ich muß noch in die arbeit.
außerdem hab ich heute noch unseren termin bei der lohnsteuerhilfe.
heute kommt alles auf einmal.
@zebbie
ich drück dir alles was ich hab, das alles bei dir klappt.
und denkt dran, mitte mai darfst du uns besuchen kommen. :lol: allein die aussicht ist doch schon was wert.
@chrissi
ich stimme zebbie zu. so langsam wurdn mir deine bilderchen auch zuviel.
gegen ein paar sagt ja keiner was, aber ständig?
@schusselchen
JA, dieses bild gefällt mir auch viel besser. :)

EDIT:
so, der uhrenaustauscher war gerade da, ich mach mich dann mal auf den weg in die arbeit.
machts gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten