Schwerelos' kleine Accessoires-Fabrik

Schwerelos

Member

Sodala :cool:

der Übersichtlichkeit halber gibts jetzt nen eigenen Thread für meine Accedingsa :rolleyes: *ich darf das* *extra nachgefragt hab* Die gehen in den Klamotten-Threads ein bisserl sehr unter.

Ich werd die, die ich bisher so fabriziert hab mal aus den anderen Threads zusammenkramen und hier noch mit rein nehmen, damit auch alles auf einem Haufen is ;)

So weit so gut... dann folgen im nächsten Beitrag als erstes mal meine bisher geschaffenen Werke. %)

alles weitere/neue dann natürlich anschließend ;)

LG

wee_fly.gif

(Wenn der Smilie nich geil is, dann weiß ich auch net... *lol)

Für die Ladies gibt's bisher nur das:

(aber die haben eh genug Zeug...)

Vertices 836, Faces 1144

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und für die Männer-Welt:

Ohrring: Vertices 280, Faces 552
Zigarette: Vertices 63, Faces 114
Kreuz-Halsband: Vertices 374, Faces 652
Halsband ohne Kreuz: Vertices 272, Faces 416
Armband: Vertices 385, Faces 564

"Version 01": Vertices 2868, Faces 6036
"Version 0": Vertices 768, Faces 1500

Vertices 296, Faces 372

Vertices 2274, Faces 3272

Faces 802, Vertices 611

Faces 2016, Vertices 1548

1: Faces 336, Vertices 303
2: Faces 336, Vertices 303
3: Faces 336, Vertices 303
4: Faces 96, Vertices 159
5: Faces 48, Vertices 51

Vertices 10, Faces 30

Faces 890, Vertices 774

Faces 2452, Vertices 1630

Sind tausend Einzelteile, also nicht als Komplettes anzulegen. ;)

Die kleinen Hörner:
Faces 72, Vertices 68
Die mittleren Hörner: Faces 132, Vertices 92
die großen Hörner: Faces 132, Vertices 92
Skeleton Wings: Faces 952, Vertices 774
Das Teil, was hinten dran hängt: Faces 102, Vertices 73
Die Flügel: Faces 2024, Vertices 1466

Flügel: Vertices 1564, Faces 2652
Fühler: Vertices 506, Faces 792

Die Krallen: Vertices 530, Faces 720
Halsband ohne Leine: Vertices 626, Faces 672
Halsband mit Leine: Vertices 2031, Faces 2360
Maske: Vertices 620, Faces 904

Linker Arm: Vertices 538, Faces 430
Rechter Arm: Genau so viel... -.-

Vertices 1028, Faces 1568

Vertices 838, Faces 1469

Mit Kippen + Handy: Vertices 867, Faces 1533
Nur Handy: Vertices 868 (weiß net, warum das mehr sin :confused:) Faces 1521
Leere Taschen: Vertices 851, Faces 1491
Hello Kitty: Vertices 1166, Faces 1967 (ging net weniger...)

Es gibt von jedem Ohrring zwei, einen fürs linke und einen fürs rechte Ohr... und man kann sie auch miteinander kombinieren ^^

Herzohrring: Vertices 496, Faces 470
"Stern"-Ohrring: Vertices 295, Faces 452
Hello Kitty: Vertices 342, Faces 464
Kette: Vertices 210, Faces 290
(pro Teil ^^)

Goldring: Vertices 34, Faces 60
anderer Ring: Vertices 58, Faces 108
Kette: Vertices 367, Faces 612

Vertices 830, Faces 1088

Vorsicht bissig :D

Vertices 1493, Faces 2056

So, das waren die alten Sachen ^^ Ich hoffe, ich hab nichts vergessen...

Mein neuestes... Werk... :rolleyes: for better feelings *räusper*

Für die Erwachsenen unter euch ne Handvoll Piercings (das kann man jetzt so oder so verstehen *lol). Aber bis ich's hochladen kann, dauerts wohl noch... das is nur eine von vielen Mesh-Versionen die ich gebastelt hab, passend zu Crammyboys Mesh.. ich wollte die nämlich *eigentlich* für alle Mesh-Versionen von ihm machen.

Leider blick ichs irgendwie so überhaupt nicht, wie ich das machen könnte, dass man die Piercings nur sieht, wenn man den **
musik_3.gif
** auch sieht. %)

tja... hab da jetzt echt lang dran rum gepopelt, aber es will einfach nicht funktionieren -.- und wenn ich die Dinger nur so als Accessoires mach, dann schweben die natürlich non-stop fröhlich vorm Sim rum... (außer man macht sie weg ^^)

Bin mir jetzt auch gar net wirklich sicher, ob ich das Bild (trotz herrlich blauer verpixelung :D ) herzeigen darf... *unschlüssig bin* aber ich denk, das passt schon. wenn nicht, dann lösch ich den Link halt wieder..

zum Bild

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Schwerelos schrieb:
Mein neuestes... Werk... :rolleyes: for better feelings *räusper*

Für die Erwachsenen unter euch ne Handvoll Piercings. Aber bis ich's hochladen kann, dauerts wohl noch... das is nur eine von vielen Mesh-Versionen die ich gebastelt hab, passend zu Crammyboys Mesh.. ich wollte die nämlich *eigentlich* für alle Mesh-Versionen von ihm machen.

Leider blick ichs irgendwie so überhaupt nicht, wie ich das machen könnte, dass man die Piercings nur sieht, wenn man den **
musik_3.gif
** auch sieht. %)

tja... hab da jetzt echt lang dran rum gepopelt, aber es will einfach nicht funktionieren -.- und wenn ich die Dinger nur so als Accessoires mach, dann schweben die natürlich non-stop fröhlich vorm Sim rum... (außer man macht sie weg ^^)

Bin mir jetzt auch gar net wirklich sicher, ob ich das Bild (trotz herrlich blauer verpixelung :D ) herzeigen darf... *unschlüssig bin* aber ich denk, das passt schon. wenn nicht, dann lösch ich den Link halt wieder..

zum Bild

LG :hallo:

Wow!:eek:
Dazu kann ich nur sagen: HOT=)
Könntest du vielleicht noch mehr Ohhringe für die männlichen Sims machen
(leise und bescheiden anfrag:ohoh:)?
Ich finde, davon gibt es viel zu wenig!

dumdidum, ich auf dem Schlauch steherin:lol: , hab einen Moment gebraucht um zu kapieren was das blaue etwas ist:idee: .

Ich find die Pierciengs dazu klasse, hoffentlich findest du noch ne Lösung dafür.
Und wo bekomme ich den Mesh für das dann hoffentlich nicht blaue dings?
Wie verschwindet das blaue dings denn wieder? Automatisch wenn die Sims sich anziehen und kommt automatisch beim ausziehen, oder muss ich dann ständig die Genetic umändern beim spielen?

Und noch ne Frage zu der Zigarette in der Hand, hat er die dann beim rumlaufen auch ständig in den Fingern? Auch wenn er z.B. duschen oder ins Bett geht?

Danke für deine schöne Arbeit und die Mühe

LG vinemy

vinemy schrieb:
bei MTS2 in der Adult-Section (oder einfacher: dort nach dem Member Crammyboy suchen - ja, man schreibt ihn genau so ;) ) *weiß jetzt net genau wie der Thread von ihm heißt und komm grad net zu MTS... aber auf dem Thumbnail is ein halbnackter Kerl mit rotem Hemd drauf und man sieht das Aktionsmenü* :rolleyes: (Hinweise im Thread durchlesen)

vinemy schrieb:
Wie verschwindet das blaue dings denn wieder? Automatisch wenn die Sims sich anziehen und kommt automatisch beim ausziehen, oder muss ich dann ständig die Genetic umändern beim spielen?
Das kannste ganz einfach einstellen, indem du auf den Sim klickst. dann kannst du wählen, wie dus haben willst (z.B.: never show/always show, show when naked/hide when naked, ob groß, ob klein, beschnitten, unbeschnitten, erigiert *schreibt man das so?* oder lieber doch schlapp...=) etc pp ) Im CAS oder im BS taucht das teil nicht auf, das kannst du dann nur im Spiel in der Familie sehen, je nachdem, wie du's einstellst... und genau DAS ist mein Problem -.- dieses Einstellungszeugs... *hmpf

vinemy schrieb:
Und noch ne Frage zu der Zigarette in der Hand, hat er die dann beim rumlaufen auch ständig in den Fingern? Auch wenn er z.B. duschen oder ins Bett geht?
nö. nur, wenn der Sim Alltags oder Sportklamotten anhat :)

Interessante Piercings - an interessanter Stelle höhöhö =) ,

aber ich hab auch ne kleine Anfrage - da Du ja Sachen für Männer machst - gibt es auch Ohrringe für Männer - Teens oder hättest Du vielleicht Lust da was zu machen. Ich kann leider net Meshen - betrübt sein. :(

kommt drauf an... der Mesh an sich is ja kein Problem, aber das Ding ins Spiel zu kriegen ist immer ne recht lästige Angelegenheit... nicht kompliziert oder schwer, sondern einfach nur lästig -.- und ich brauch ja für jedes Teil nen eigenen Mesh

aber außer den Ohrringen, die ich gemacht hab, kenn ich nur einen einzigen Männer-Ohrring-Download... aber frag mich jetzt bitte nicht, auf welcher Seite der war :argh: das weiß ich wirklich nimmer

Die Piercings sind ja mal der totale Hammer. Super Arbeit, hoffe du bekommst es hin, die auch im Spiel zum laufen zu bringen. Machst du noch mehr Piercings? Find deine viel schöner als die ollen aufgemalten

Hallo Schwerelos....
Finde deine Sachen seeeeehr gelungen und hätte eine Frage: Würdest du einen kleinen Auftrag annehmen? Brauche nämlich was für eine hoffentlich-klapp-Fotostory und da dachte ich, ich frage mal*lieb guck*
lg Iri:hallo:

Irisa schrieb:
Hallo Schwerelos....
Finde deine Sachen seeeeehr gelungen und hätte eine Frage: Würdest du einen kleinen Auftrag annehmen? Brauche nämlich was für eine hoffentlich-klapp-Fotostory und da dachte ich, ich frage mal*lieb guck*
kommt drauf an, was

@ jeannie
für "normale" Piercings schau mal auf MTS2. Temptress hat da in letzter ZEit nen HAufen verschiedene hochgeladen.

Schwerelos, deine Sachen sind einfach nur geil, heiß +ausrast+ sind dir toll gelungen, manche sind fast schon schaurig ^^

So ne Art Halskette, talismanmäßig. Es soll wie eine kleine Kristallkugel aussehen mit einem sehr kleinen, maiskorngroßen Stein in der Mitte. Mit einem Lederband. Ich bräuchts einmal normal und einmal soll es aussehen, als würde der Stein leuchten. Ich weiß, du bist mehr auf Piercings spezialisiert, aber das Medallion soll ja 3-D sein und Piercings sind ja auch 3-D *gaaaanz lieb anguck*
Wenn du nicht willst sags ruhig, bin dann nicht beleidigt;)

Irisa schrieb:
So ne Art Halskette, talismanmäßig. Es soll wie eine kleine Kristallkugel aussehen mit einem sehr kleinen, maiskorngroßen Stein in der Mitte. Mit einem Lederband. Ich bräuchts einmal normal und einmal soll es aussehen, als würde der Stein leuchten. Ich weiß, du bist mehr auf Piercings spezialisiert, aber das Medallion soll ja 3-D sein und Piercings sind ja auch 3-D *gaaaanz lieb anguck*
Wenn du nicht willst sags ruhig, bin dann nicht beleidigt
ö.Ö kristallkugel..? leuchten..? das kann was werden... %)

ö.Ö

ööhm... spezialisiert bin ich eigentlich auf gar nüscht... wie kommst du drauf, ich wär auf piercings spezialisiert..? %)

ich kann's ma versuchen mit der kette, hab aber keine ahnung, ob und wann das was wird, weil ich im moment eigentlich grad ne mesh-pause mach... nuja... eigentlich... :rolleyes:

Irisa schrieb:
Wenn du nicht willst sags ruhig, bin dann nicht beleidigt;)
so was in etwa? Da leuchtet allerdings nüscht im Moment... oder hast du dir da was anderes vorgestellt? *grad kein im-Spiel-Bild hab*

Bild4.jpg

Brauchst du's eigentlich für Männer oder für Frauen? irgendwie klappt das nicht, wenn ichs für beide Geschlechter machen will... da hängts immer sonst wo -.-

LG

Coole Accessoires hast du da!
Ich weiß ja, dass du lieber Männer-Sachen machst aber könntest du für mich vielleicht mal einen klitzekleinen Auftrag erledigen?? Also: einen Nasenstecker auf der rechten Seite (von mir aus) für Frauen?? Büdde, büdde! *ganzdollliebguck*

nuja... zufrieden oder nicht, ich lad das Ding jetzt für die Jungs hoch... weil mir gefällts genau so, wie's is :D

Vertices 326, Faces 488

Die "Kristall"-Kugel lässt sich auf die gleiche Weise umfärben wie Brillengläser

:lalala:

Schwerelos, würdest du mir bitte einen Gefallen tun und mir diese Brille zu einer Sonnenbrille machen? Also einfach dunkle Gläser machen? PS die Brille ist von Maxis

Danke sehr Schwerelos, tut mir Leid, dass ich das nicht in einem "ich suche" Thread gepostet hab!

Danke Schwerelos!!!! Ich hab mich total gefreut! Ich war schon total verzweifelt! Kann man das auch als Objekt machen? Also so, dass man es in die Hand nehmen kann? Ich weiß, ich verlang viel, aber wenn du das jetzt schon so toll hingekriegt hast....*lieb anguck* *noch mehr bettel*:)
Nochmal VIELEN DANK !!!
P.s.: Ähm...wie färbt man denn Brillengläser um?*dumm sei*

Und..? Was geht euch so durch den Kopf? =)

Vertices 212, Faces 192

@ Irisa
Wie meinen? Eine Kette, die man in die Pfoten nehmen kann oder nur ne Kugel?

schau dich mal bei den Tuts um, da is bestimmt eins dabei, wo erklärt wird, wie man Brillengläser färbt - oder du fragst einfach mal im entsprechenden Thread nach.

Wenn du nix findest, kannst du ja nochmal zurück kommen, dann schau ich, ob ich's dir irgendwie Kurzform-mäßig verständlich machen kann... weil eigentlich hab ich da im Moment keine Lust zu...

:hallo:

noch ein ERzeugnis... bin aber immer noch zu faul zum hochladen, außerdem geh ich jetzt erst mal ins Bett %)

edit:
habs mir anders überlegt... ich lads doch hoch und geh dann anschließend ins Bett... auf die paar Minuten kommts jetzt auch nimmer an :D

Dieses Gelenkringteil: Vertices 257, Faces 371
Augenklappe: Vertices 238, Faces 400
Sicherheitsnadel: Vertices 331, Faces 485

ich weiß... es gibt schon ne AUgenklappe bei MTS2, aber ich wollte meine eigene ^^

27.gif

Zuletzt bearbeitet:
*heul*
Mein Gott, die Sachen sind ja soooo was von geil, unglaublich was du da machst Schwerelos, ich bin fasziniert!!

So... hiermit startet mein Projekt "Feeling Female" *lol* :D

Fingernägel: Vertices 380, Faces 480

Zigarettenspitze (mit Kippe ^^): Vertices 113, Faces 190

Wunderschön wunderschööön ^-^
Nur die Fingernägel würd ich nur mit schwarz oder violett oder blutrot tragen aber nicht in so Glamour-hell. :rolleyes:

Mein Favorit is die Augenklappe. :D

Ne kleina Vorschlag:
Könntest du deine Accesdingens auch irgendwie für alle Altersstufen machen ? Musst nicht alle nochmal neu formatieren oder sowas in der Art, kenn mich ja nit damit aus oder eben die zukünftigen. ^^ Wollte meinen Kinderchen eh schon immer mal die tollen Halsbänder von dir anziehen. ^-^

Wenn ich mit ner ANfrage falsch komme, hack mir einfach den kopf ab. ^.°

Ich hatt mal wieder Lust zu basteln... einfach, weil heute der 06.06.06 ist :D

Aber hochladen werd ichs heut wahrscheinlich nicht mehr... zu faul - will noch zocken :rolleyes: und wegen zwei Dingern lohnts auch net wirklich... (und der sch*** Upload-Server ist immer noch im A**** :naja:) Ich werd mich morgen entscheiden, ob ichs so hochlad oder noch was mach

Zitat:
Zitat von vinemy
bei MTS2 in der Adult-Section (oder einfacher: dort nach dem Member Crammyboy suchen - ja, man schreibt ihn genau so ) *weiß jetzt net genau wie der Thread von ihm heißt und komm grad net zu MTS... aber auf dem Thumbnail is ein halbnackter Kerl mit rotem Hemd drauf und man sieht das Aktionsmenü* (Hinweise im Thread durchlesen)

Wollte den Mesh auch haben und habe bei MTS unter Crammyboy geschaut, aber irgendwie finde ich das Ding bei Crammyboy nicht. Da ist kein halbnackter Kerl mit rotem Hemd. :confused:

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das sonst noch kriegen kann, oder kannst du mir den Link in einer Mail schicken? *ganzliebfrag*:rolleyes:

DAANNNKKKEEE!!!! :hallo:

Die Ringchen sind ja wirklich genial. ^^

Was hälstn von so einer Tasche? Oder wie wäre es mit einer Latex-Krwatte mit einem Alchemy-Kreuz oder Pentragramm oder Totenkopf drauf? ^.^ Oder ne so eine Fliege nicht am Hals sondern am Arm^^ (Mach ich manchmal - ya ich bin verrückt xD )

girl-timide schrieb:

Wollte den Mesh auch haben und habe bei MTS unter Crammyboy geschaut, aber irgendwie finde ich das Ding bei Crammyboy nicht. Da ist kein halbnackter Kerl mit rotem Hemd. :confused:

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das sonst noch kriegen kann, oder kannst du mir den Link in einer Mail schicken? *ganzliebfrag*:rolleyes:

DAANNNKKKEEE!!!! :hallo:
MTS2 hat die Adult-Section irgendwie auf ne andere Seite "verlegt" :naja: Is noch nicht lange und fragt mich jetzt bitte nicht warum... hab im Moment gar keine Ahnung, wo das alles hin ist :naja:

Echt scharfe Teile :D
"Feeling Female" xDD gibs die auch für "Females"? :D
ne mal ehrlich sieht alles voll cool aus!
Bye Kirby

P.S. AM besten gefällt mir diese längere Armteil mit den blutigen Stacheln dran *hrhrhr* :D

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert, wenn man sich nicht entscheiden kann, welches Computerspiel man grad lieber spielen will :rolleyes:

Vertices 544, Faces 736

(Ich hätts weniger machen können, aber hab ich vergessen :rolleyes:)

Die zwei Ringe sind auch hochgeladen

Die sachen sind so cool! Kann man die irgendwo runterladen?
Wirklich toll gemacht!

Paradies schrieb:
Tolle Sachen was du so bastelst ;)
Freu mich schon auf neue Sachen von dir
Mal neh frage gibt es die Taschen die du oben hast auch für Tennies/Weiblich?

Lg Paradies
Handtaschen für weibliche Sims findet man massenweise im Netz... Meine Männersachen gibts nur für Jungs und nur für Erwachsene... :rolleyes: und (das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich wills mal erwähnen...) ich werde mich auch nicht dazu überreden lassen, meine Männermeshes für Frau umzubauen - weil ich einfach der Meinung bin, dass es für weibliche Sims schon mehr als genug Zeug gibt und sich niemals auch nur irgendwer dazu herabgelassen hat, meine Requests für Männer umzusetzen. Also hat klein Schwerelos das eben selbst gelernt und macht es jetzt genau so. :naja: Wie du mir, so ich dir.

Wenn ich mal was für die Sim Mädels/Teens/etc pp machen sollte, dann nur, weil ich mich dazu entschieden hab. Ich krieg abermillionen Bettel-PMs auf MTS2 (female hier, female da, jammer, jammer, bettel *bla*) aber auch die kriegen von mir keine Weibersachen - außer ich hab irgendwann mal das dringende Bedürfnis, unbedingt was für die Mädels machen zu müssen. (Was allerdings noch seehr seeehr lange auf sich warten lassen kann :rolleyes:)

Allerdings sind ein paar dieser "Zauberstäbe" für weibliche Sims in Planung... aber das ist was anderes als Schmuck und Taschen und der Kram - ihr versteht mich schon, gelle? ;) obs aber auch zu einer Umsetzung dieser Ideen kommt, das kann ich nicht garantieren.

Tag

Ich glaub, die Dinger sind aus Buffy... hab ich erst gemerkt, nachdem ichs gemacht hab :naja: weil eigentlich hasse ich diese beknackte Serie...

Weder die Meshes, noch die Texturen sind von mir - außer die Textur für dieses Axtteil... Jemand auf MTS2 hat mich gefragt, ob ich aus seinem Dekoteil ein Accedingsa machen kann und da hab ich halt ja gesagt. :rolleyes:

bessere/mehr Bilder hab ich nicht anzubieten, weil der PC das SPiel seit dem Absturz vor 20 Minuten nicht mehr starten will -.-

Ich hätts ja am liebsten nur für Männer gemacht (hatt ich auch eigentlich vor, bevor ich gemerkt hab, dass das wohl aus "Buffy" ist :naja:), aber dann würd mir der Buffy-Fan wahrscheinlich den Kopf abreissen :rolleyes: Deswegen gibts das ausnahmsweise mal für Männer und Frauen - Teen, Student und Erwachsener

Schwert: Vertices 437, Faces 866
Axt: Vertices 269, Faces 474

Aber Schmuck oder Taschen werd ich trotzdem nicht für Simfrauen machen *stur*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten