*FS* Lizzie McGuire- Total verknallt!

Ammi11

Member

Lizzie McGuire- Total verknallt

Nach dem Buch Total verknallt!

Nach dem meine erste Geschichte total misslungen ist habe ich mich an die Arbeit gemacht und die Tipps durchgelesen und mich an meine eigentlich „1“ Geschichte zu machen.
Diesmal habe ich mir sehr, sehr viel Mühe gegeben und die Fotos auch noch zugeschnitten.
Bei den Vorstellungen ist auf den Bildern eigentlich nur die Figur zu sehen aber nacher wird man auch das Umfeld sehen. Achja, ich habe in der Ich-Form geschrieben da das richtige Buch in der Erzähl-Form ist und so kann ich mich auch besser in die Person reinversetzen. Noch was so steht das überhaupt nicht im Buch sondern das ist nur die gleiche Story.

Vorstellungen :

Hi, ich bin Lizzie McGuire mein Leben ist etwas Chaotisch mit nem etwas nervigen und verrückten Bruder. Einem Vater der Gartenzwerge sammelt und eine Mutter die mich wie ein Baby behandelt. Obwohl ich doch schon 13 Jahre alt bin und da kommen auch schon meine Probleme die glaub ich jeder Teenager hat. Ach ja, und meinen beiden Freunde sind zwar super nett aber auch sehr chaotisch.

lizzie4lz.jpg

My family:

Das ist mein Vater man nennt ihn Mr McGuire und sein Hobby ist es mich zu blamieren und Gartenzwerge zu sammeln. Voll Peinlich! Wenn ich schon daran denke wird mir schon ganz schwindelig. Meine Freunde finden das cool, aber die wissen ja auch nicht wie das ist, 13 Jahre nur Gartenzwerge um sich herum zu haben. Aber jetzt kommen die positiven Sachen. Er ist meistens super nett zu mir und lässt mir viel Freiraum.

mr0vu.jpg

Das hier, ist meine Mutter. Außer dass sie mich wie ein Baby behandelt ist sie sehr einfühlsam, nett und lieb. Doch manchmal ist sie sehr peinlich und manchmal hasse ich sie weil sie meinen scheiß Bruder in die Welt gesetzt hat. Aber egal, kann man jetzt nichts mehr gegen machen.

mrs0ik.jpg

Das ist mein nerviger Bruder. Manchmal könnte ich ihn so abköpfen wenn er mal wieder in mein Zimmer kommt, wenn ich grad irgendwas mach was nicht für Brüder bestimmt ist.
Aber manchmal kann er auch richtig süß oder einfallsreich sein. Aber ich sagte eben nur manchmal.

matt5td.jpg

My Friends:

Das ist Miranda ich kenne sie schon seit...ich glaub schon ewig. Wir gingen zusammen zum Kindergarten in die Grundschule und auf die Highschool. Sie ist super aber manchmal auch etwas verrückt. Sie hilft mir und ich ihr in verzwickten Situationen die in dieser Geschichte nicht ausfallen werden.

miranda1tg.jpg

Hier kommt Gordo, er ist ein guter Kumpel und er, Miranda und ich machen vieles zusammen. Sein größtes Hobby ist fotografieren und Regie spielen, das kann manchmal ganz schön nervig sein aber ansonsten ist er super nett. Er hilft mir genauso wie Miranda in schlimmen Zeiten.

gordo1rc.jpg

Others:

Kate, wenn sie kommt schauen sich alle zu ihr um er ist der Jungenschwarm der Schule alle Jungs stehen auf sie, außer Gordo. Zum Glück! Sie ist Cheerleaderin und meine größte Feindin. Früher waren wir mal Freundinnen aber seitdem sie sich an meinen Schwarm Ethan ranmacht, sind wir starke Feindinnen.

kate6dz.jpg

Ethan, Ethan Craft*schwärm*. Er ist supersüß, wundervoll und bezaubernd… leider auch ein bisschen Machomäßig und jedes Mädchen ist in ihn. Aber das kann ich auch verstehen.
Mehr kann man nicht zu ihm sagen, nur das wenn ich ihn sehe meine Beine zu zittern anfangen und meine Knie weich werden und das allerschlimmste ich beginn zu stottern.

ethan6ch.jpg

Das ist Larry, Larry Tudgeman! Er lebt in seiner eigenen Welt… Fantasiewelt. Er schwärmt für Astronomie und so ein Mist, und in dieser Geschichte noch für was anderes…Leider!
Er ist voll der Außenseiter... deswegen bemitleidige ich ihn auch manchmal… aber wie gesagt nur manchmal!

larry1nn.jpg

So, das waren ersteinmal die Vorstellungen ich hoffe sie gefällt euch und ihr freut euch auf die Fortsetzung. Ich freue mich auf Kommis aber seit erhlich aber nicht zu hart. Es ist schließlich eigentlich meine erste.

Ammi11 schrieb:
boah keine kommis *heul*
Du kannst nicht erwarten, direkt nach einer halben Stunde hier 5 Comments zu haben - nur ruhig, junger Padawan. =)

Also, zur Vorstellung kann man ja noch nicht viel sagen... Ich find die Personen eigentlich ganz gut getroffen(ich kenn Lizzie McGuire). Joa, fang einfach mal an. Ich werd die Story mal weiterlesen. :)

In diesem Sinne.

Mensch du brauchst dir wegen den kommis keine sorgen machen,die kommen schon mit der Zeit.Und die hauptsache ist das dir das schreibend der fs spaß macht,udn nicht das du hunderte kommis bekommst.Ich finds bis jetzt shconmal besser als deine alte Fs,warum hast du die Bilder denn zurecht geschnitten?So da hast noch ein kommi :)

Bye Mitsuki

Hi!

Also ich find den Anfang schon mal sehr interessant :-)

Das einzigste, was man kritisieren könnte ist, dass deine Zeichensetzung nicht so doll ist =)
Ohne Kommas ist der Text nicht so gut zu lesen, weil teilweise der Sinn verloren geht.
Die Qualität der Bilder ist auch nicht so gut, aber da kannst du ja wahrscheinlich nichts dafür :)

Ich schau auf jeden Fall nochmal rein, will ja wissen, wies weitergeht.

lg

Also ich hab früher imme rLizzie McGuire geguckt und dann deshalb aus erfahrung sagen, dass Lizzie eigentlich nicht solche Klamotten trägt =)
Aber egal.
Ich finde die SIms sind dir aber Gelungen^^
Vor allem Miranda (die fan dich immer am coolsten)

Ich hab die Serie auch gesehen.
Bisher kann man zur Story noch nicht viel sagen.
Und Vorstellungen find ich eh *naja wenn sein muss*.
Aber ich werd mal weiter schauen.
Es heißt einfach danke für das viele Lob ;)
mfg Chil:hallo:

Ich hab früher selber Lizzie McGuire geguckt, mal sehn wie sich deine FS entwickelt. ich lese weiter.

Achja wir beide haben was gemeinsam!!!! Ich mag auch Hilary Duff :D

1.Kapitel nach den Vorstellungen: Große Überraschung!

So, nach einiger Zeit geht’s jetzt weiter!

Viel Spaß beim :read:

Beim Sportunterricht…

Die Geschichte fing eigentlich beim Sportunterricht an!
Wir mussten bei unserer doofen Lehrerin den Schlambada tanzen.
Boah, das ist der dööfste Tanz den ich kenne!
Das einzigste Gute daran war, das Ethan Craft genau vor mir stand!
Er hatte so ein Knackarsch das ich schon fast aufhörte zu tanzen so schwindelig wurde mir.
Auf einmal kam Miranda auf mich zu getanzt.
„Hey, es gibt Neuigkeiten!“, flüsterte Miranda an mich gerichtet.
„Schieß los!“, antwortete ich erwartungsvoll.
„Ähm…jemand ist in dich verliebt“, antwortete sie zögernd.
„Ey, cool wer denn?“, entgegnete ich voller Freude mit großer Erwartung.
„Ich glaub du hast einen besseren erwartet, wie du dich so anhörst! Es ist…
Larry Tudgeman! “, flüsterte sie hektisch zurück.
Ich hörte auf zu tanzen, ich zitterte am ganzen Körper!
Larry Tudgeman, der dööfste Volltrottel von der Schule,
das wäre der letzte mit dem ich irgendwas tun würde.
„Sag dass das nicht war ist! Soll das nen dummer Scherz sein?“, schrie ich hysterisch.
Alle guckten sich zu mir um! Doch das war mir egal, ich hatte mir jetzt irgendeinen viel, viel tolleren ausgedacht ich hatte mir schon vorgestellt wie ich mit ihm Hand in Hand bei einem Date am Strand lang laufen würde, aber jetzt war mein Traum zerplatzt. Mit dem doofen Volltrottel würde ich mich ganz sicher nicht zu einem Date verabreden. Vorher würde ich vom Schuldach springen.
„Nein, glaub mir ich hab mir so einen Schwachsinn nicht ausgedacht, ich leide doch mit dir! Ich habe es von Kate und die hat doch so ihre Kontakte!, entgegnete Miranda.
Ich schwieg.

sport2xv.jpg

Nach dem Sportunterricht war zum Glück eine Stunde ausgefallen und deswegen konnte ich sofort nachhause. Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach!
Eigentlich darf ich da nicht so ein Drama draus machen, hätte mir zwar gedacht dass vielleicht ein attraktiver Junge ein mich verliebt ist, aber was kann man dagegen machen.

nachdenken1bg.jpg

Ich fing an meine Schultasche auszupacken, ich suchte nämlich mein Etui für die Hausaufgaben. Auf einmal entdeckte ich einen ordentlich gefalteten Zettel in meinem Rucksack. Was konnte da drin stehen? Ich faltete ihn auf und las den Brief.

brieffrgeschichte20hs.jpg

Oh, nein! Der Brief war von Larry an mich! Ein Liebesbrief! Mein erster Liebesbrief, auf einmal machte sich ein lächeln auf meinem Gesicht breit. Aber dann erinnerte ich mich wieder daran dass der „Liebesbrief“ von Larry war, Larry Tudgeman. Ich wurde wütend. Darüber dass ich meinen ersten Liebesbrief von einem Volltrottel bekommen hatte, darüber das er nicht professionell war und darüber das ich mich so aufspielte. Ich konnte nichts dagegen machen. Mein Körper spielte verrückt.

traurig1hj.jpg

Was sollte ich jetzt machen? Was sollte ich ankreuzen, ich wollte Larry doch nicht verletzen, obwohl ich genug Gründe dafür hatte. Nach etlichen Minuten des Nachdenkens entschied ich mich für NEIN! Ich wusste dass es sehr gemein war, aber Larry hatte mich blamiert. Vor allen Schülern im meinem Sportkurs. Es gibt bestimmt noch genug andere Frauen für Larry. Das war mein Statement, mit dem sich meine Willenskraft durchsetzte. Ich kreuzte „Nein!“ an.

brieffrgeschichte9vk.jpg

Das war die Fortsetzung, ich hoffe sie hat euch gefallen und lässt euch neugierig machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Totenköpfäffchen Danke, das is voll der Lob von dir, Totenkopfäffchen ich hab einfach versucht mich so gut wie es geht in die Rolle hineinzuversetzen und da ich jede Folge schon min. 2 mal gesehen hab und begehrter Hilary Duff fan bin viel mir das nicht sehr schwer. Achja, dein Name ist super. Willst du vllt. benachrichtigt werden?

@Nadi_v.k ich weiß das mit dem doofsten das ist mir nacher eingefallen aber ich finde das nicht so wichtig. Man weiß ja was gemeint ist!

ich finde die storry gut! aber sag nich imma, wo sind meine kommies, sonst bekommste keine! ;-) benachichtige mich bitte! kommies bekommt man nicht imma, manchmal bekomm ich 10 stück gleich in ner halben stunde und manchma keine! das is unterschiedlich, denn du musst wissen, viele leute lesen im stillen mit, d.h. sie schreiben keine kommies, aber verfolgen die storry mit!

LG Mysterie

Deine Story ist nicht schlecht aber ich finde das du wenn du schonmal eine Story geschrieben hast wissen müsstes, das eine Vorstellung meist nicht gut ankommt. Ansonsten ganz okay. Ein paar Rechtschreibfehler aber das passiert jedem. Auch ich habe schließlich Fehler in meiner Story.

edit: Das mit dem Liebesbrief erinnert mich auch an meinen ersten Liebesbrief das war nämlich genauso gewesen, nur das ich keinen moment gezögert habe und nein angekreuzt habe *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich finde den Teil wirklich gut.
Der Schreibstil ist gut. Hört sich fast an
wie die gute alte Lizzie!
Und die Bilder sind auch ganz okay!
kannst ja auch mal meine FS lesen *werbung mach* :D
nein ich freu mich echt schon auf den nächsten
Teil! mach weiter, Kannst mich auch benachrichtigen
mfg Chil

3.Kapitel

Es hat etwas länger gedauert aber ich hatte viel zutun, und jetzt ist der 3. Teil ja da!

3. Kapitel

Da lag der Brief, jetzt. Ich hatte ihn auf den Boden der Pausenhalle gelegt, Larry wusste dass ich ihn dort hinlegen würde. Ich war jetzt fest entschlossen. Kann mir doch egal sein, Larry bringt mir nichts, er ist weder sympathisch noch hilfsbereit. Schnell lief ich weg ich wollte nicht sehen wie Larry die Antwort las, ich wollte heute kein Wort mit ihm reden.

brieff7ra.jpg

Dann traf ich in der Pausenhalle Miranda und Gordo, ich hatte ihnen noch nichts von dem Brief erzählt. Doch Miranda plapperte sofort los:,, Oh, Lizzie stimmt das was in der Schule rumgeht? Du hast sogar schon nen Liebesbrief von Larry gekriegt! Mein herzliches Beileid!“
„ Ja, hab ich aber woher…?“
„ Lizzie, du bist hier jetzt schon über 2 Jahre auf der Schule, und hast es immer noch nicht bemerkt? Wenn Kate einmal was mitkriegt weiß sofort die ganze Schule bescheid!“, mischte sich Gordo ein.

Ich nickte:,,Aber ich hab den Brief doch gestern zuhause erst gesehen und dort gelesen!“
„Ja und? Kate weiß alles immer früher als die Betroffenen!“, entgegnete Miranda. ,,Das interessanteste ist doch…“
„Was?“, fragte ich ahnungslos.
„Boah, überleg mal… Was hast du geantwortet?“, schrie Miranda.
Ich antwortete zögernd und etwas sauer:,, Miranda, du tust so als ob es das wichtigste auf der Welt ist! Aber wenn du es sooo wichtig findest, dann eine Ausnahme. Ich hab ,,Nein!“ angekreuzt.“
„Bitte? Nein! Das kannst du Larry doch nicht antun, OK! Er ist nicht der netteste auf der Welt aber so schlimm ist er nun auch wieder nicht! Was meinst du wie er sich fühlt?!?“, mischte sich Gordo wieder ein.
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, toll jetzt kann ich auch nichts mehr ändern.
„ Ja, ist schon gut aber was kann ich da jetzt noch daran ändern, ich hätte es mir besser überlegen sollen!“, gab ich zu, obwohl ich es mir schon sehr, sehr lange überlegt hatte.
Miranda und Gordo nickten einstimmig.
„Aber… vielleicht hat er den Brief ja noch gar nicht gelesen, und du kannst es schnell ändern!“, rief Miranda in die Stille.

rumhngem8rm.jpg

Ich wollte Miranda antworten aber Kate, die etwas weiter weg stand fiel mir ins Wort.
„Hey, Lizzie-Pups dein ,,heimlicher“ Verehrer steht da hinten und sieht nicht grade glücklich aus. An deiner Stelle würde ich mal schnell dahin gehen… oder nicht doch!... Du hast ,,Nein!“ angekreuzt? Lizzie, das hätte ich von Dir nicht erwartet. Dein Larry hat sich extra für dich schickgemacht und jetzt…!“, sagte sie schnippisch mit einem höhnischen Lachen.

schickgemachterlarry5dk.jpg

Jetzt saß ich da starrte...

In die Luft….
ohnein3ea.jpg

Zu den armen Larry,
armerlarry4xy.jpg

Und wieder zu Kate, die da immer noch stand als ob ich ein doofer Volltrottel war,

bldekate9fy.jpg

Als ob Kate meine gedanken lesen konnte, sagte sie eingebildet:,, Ja Lizzie, du bist ein Volltrottel und an deiner Stelle würde ich schnell zu Larry gehen, um dich zu endschuldigen."
Meine beiden Freunde nickten.
---------------------------------------------------------------------
Das hatte ich dann auch vor, ich würde sofort nach dem Mittagessen zu Larry gehen und mich endschuldigen und ihm die Lage erklären. Ich ging zur Cafeteria und wunderte mich wieso alle Plätze leer waren. Ich schaute auf die Uhr. Die leere in der Cafeteria war einfach zu erklären es war erst 11:30 Uhr und ich hatte eine Freistunde die anderen waren alle in ihren Kursen. Trotzdem setzte ich mich auf einen freien Platz, ich hatte kein Bock nacher noch mal hierhin zu gehen. Also begnügte ich mich mit dem Möhren-Eintopf vom vorigen Nachmittag.
Ich setzte mich hin und aß das alles andere als leckere Essen. Dabei dachtete ich angestrengt nach!

cafeteriaessen8jh.jpg

Als ich alles mühsam runtergeschluckt hatte, packte ich mir ans Herz und lief zurück in die Pausenhalle wo bereits viele Schüler rumlungerten. Ich lehnte mich an die Wand und sprach mir noch einmal Mut zu.
Es ist doch nicht so schlimm!
Larry kann dir nichts böses tun!
Du sagst einfach, Larry tut mir leid aber ich empfinde nicht das gleiche wie du für mich und dann abzischen! Reicht doch oder?
h6fx.jpg

Aufeinmal kam Ethan den Gang entlang geschlendert.
Er kam auf mich zu!
Immer näher,
und immer näher!
Was wollte er von mir?
Jetzt stand er genau gegenüber von mir, es schien als wollte er mir was sagen, und aufeinmal kamen 1000 Wörter aus seinem Mund sympatische Wörter und bei denen man einen nur zustimmen kann. Er sagte:,, Hey, Lizzie. Ich hab vorhin gesehen wie Kate dich blöde angemacht hat und so. Du musst dich nicht von ihr einschüchtern lassen, sie fühlt sich einfach cool, doch sie ist nichts mehr als eine eingebildete Tussi die nichts kann außer angeben!
Also, ich hab auch gehört, das mit Larry und so… und auch das du dich endschuldigen willst. Gute Endscheidung! Du schaffst das schon."
Er sprach mir Mut zu und lästerte über Kate. Wow! Ich fande ihn ja schon vorher Hammer, aber jetzt ist er ja auch noch richtig sympatisch. Aufeinmal traute ich mich sogar mit ihm zu reden. Ich sagte auch noch meine Meinung zu Kate und fuchtelte dabei aufgeregt mit meinen Armen rum und dann verabschiedeten wir uns. Ich war wie verzaubert er ist ja mehr als Cool.
lster5my.jpg

Mit langsamen Schritten ging ich zu den, in der Ecke stehenden Larry.
Ich trat auf ihn zu und sagte ganz lässig:
,,Hi Larry!“
Larry machte eine unerkennbare Handbewegung und blieb still.
Ich versuchte es nocheinmal!
„Du, Larry mit dem Brief, ich hab es nicht so gemeint, nur ich steht halt auf andere Typen,
und dich find ich zwar Okay, aber mehr ist da nicht. Sorry.“
„Ja, ich verzeih dir aber können wir nicht einmal ausgehen? Wir müssen ja nicht zusammen sein, aber bitte, bitte einmal ausgehen!, setzte Larry ein.
„Larry!... Was hast du denn an mir?
Larry sagte als ob es mehr als klar wäre:,, Du bist nicht wie die anderen, du bist nett, hübsch und kein bisschen egoistisch außer…“
„Ja, außer bei diesem Brief!“
„Genau, und?“
Ich sagte kein Wort!

Was sollte ich jetzt sagen?
Sollte ich jetzt mit ihm ausgehen oder nicht?
larrymitlizzie5tl.jpg

Wird Lizzie einstimmen oder wieder nein sagen?

So, das war es erstmal, ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich werde mich beeilen weiter zu machen.

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

schöne Fortsetzung

wunderschöne Fortsetzung...
hihi, hmm, was kann man denn
da noch schreiben...
also ich kann ja mal meine Gedanken
asusprechen...
ich hoffe sie kommt nicht mit
diesen Larry zusammen,
wenn dann is sie doch aus Mitleid nur
mit ihm zusammen, oder?

hmmm... also deine Bilder sind
auch sehr schön geworden...
ich freue mich schon auf den
nächsten Teil...

gruß
caro7sv.gif

:hallo:Hallo!
Die Fotostory ist wirklich gut.
Ich finde Lizzie McGuire total cool und gucke mir jede Folge an.
Ich glaube ich weiß wie es weitergeht...=)

NANA *pfeif*

Simina schrieb:
:hallo:Hallo!
Die Fotostory ist wirklich gut.
Ich finde Lizzie McGuire total cool und gucke mir jede Folge an.
Ich glaube ich weiß wie es weitergeht...=)

Simina, ich stimm dir da mal zu...
Aber ich mach das nicht genauso wie aus dem Buch!
Deswegen, vllt. stimmt es nicht das du denkst, wie es weiter geht :D:D:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten