Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

@Hummel

Vielleicht eine andere PC-Konfiguration, ein anderer Browser, andere Virensoftware oder sonstige unterschiedlich installierte Programme.
Scheibenkleister, das krieg ich ja nie raus. Muss Niklas oder Spocky nachgucken:)

@Hummel

Vielleicht eine andere PC-Konfiguration, ein anderer Browser, andere Virensoftware oder sonstige unterschiedlich installierte Programme.

Das hättest du auch in chinesisch schreiben können - unser Teamblondie würde das genauso nicht verstehen *duck* =)

Scheibenkleister, das krieg ich ja nie raus. Muss Niklas oder Spocky nachgucken:)

Hast du wieder wahllos irgendwelche Programme installiert weil sie vielleicht rosa Schrift hatten *tieferduckt* :lol:

Das hättest du auch in chinesisch schreiben können - unser Teamblondie würde das genauso nicht verstehen *duck* =)
Erstens, dafür kann ich schön mit den Augen klimpern und zweitens, wozu hab ich denn eigentlich euch:scream:

Hast du wieder wahllos irgendwelche Programme installiert weil sie vielleicht rosa Schrift hatten *tieferduckt* :lol:
Ich freue mich auch ganz besonders auf dich:lalala:

Neue Smileys =D

....
Ballersmilies finde ich nicht so prickelnd. Selbstgemachte von unseren Usern fände ich viel besser.
Dabei fällt mir ein, Niklas ist am WE bei mir, ich könnte ihn dann noch mal wegen des Smilie Wettbewerbs ansprechen. Wenn ich genug rumheule und zeter, könnts klappen:D

Unbedingt bitte wegen dem Smiliewettbewerb ansprechen! :) Immerhin wurde ein Smiliewettbewerb mit selbstgemachten Smilies die zum Forum passen schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen, und ich hab das gefühl wir wurden stets vertröstet oder ganz übergangen. :(

Ballersmilies finde ich nicht so prickelnd. Selbstgemachte von unseren Usern fände ich viel besser.
Dabei fällt mir ein, Niklas ist am WE bei mir, ich könnte ihn dann noch mal wegen des Smilie Wettbewerbs ansprechen. Wenn ich genug rumheule und zeter, könnts klappen:D
Ja Ballersmileys meinte ich eig. auch net, aber es fehlt irgendwie so ein Roflsmiley :(

Nein nein Primthida, nix übergangen, das Problem ist, dass Niklas in den letzten Monaten mit seinem Studium und privat ganz viel auf dem Zettel hatte und auch noch haben wird.:)

Es wäre schön, wenn ihr mich am Samstag noch mal per PN anpiepen könntet, damit ich das ja nicht vergesse.:hallo:

@GehTeddy
Stimmt, Rofl Smilie fehlt:)

Ja schon - aber nur, weil Niklas die Smilies hinterher einbauen muss, heisst das ja net, dass der WB nicht schon mal laufen kann - erst mal müssen ja da überhaupt neue Smilies zum einbinden her, sonst kann Niklas ja eh nix machen...
es müsste ja eh erst mal nen Vorschlagssammelthread her, und dann hinterher der Abstimmungsthread - bis das dann mal fertig ist, sind auch locker 4 Wochen rum, bis dahin sind dann also Semesterferien, wo Niklas evtl eher die zeit finden könnte fürs einbauen als während des Semesters...

Von daher würd ich sagen "Lasst das Spiel beginnen"

Aber das wird doch nich so schwer sein, da Vorgaben zu machen. Die Smilies hier sind alle im .gif-Format., egal ob animiert oder nicht. Und

:) 15x15
:hallo: 25x15
:lalala: 25x29

Größe könnte man somit vielleicht auf max. 30x30 Pixel begrenzen.
Und die, die bei dem Wettbewerb mitmachen sind doch sicher auch in der Lage Größe oder Format hinterher noch anzupassen. ;)

Wenn man jetzt mit dem Starten wartet, bis Niklas Semesterferien hat, dann wäre der WB vielleicht erst nach den Semesterferien zu Ende und dann ist bei Niklas sicher die Zeit wieder knapp, der/die Sieger dann einzubauen. :)

Hummel leitet den Wettbewerb und muss erst mal die Regeln dazu fertig machen.

Niklas muss erst mal nur eine Mailaddy dafür einrichten - das einbinden der Smilies kommt ja erst nach dem Wettbewerb.

Ich werde mal Hummel ein bisschen in Gang bringen und mit Niklas mal telefonieren - mal sehen wanns dann losgeht =)

Hexlein :hallo:

Wenn man jetzt mit dem Starten wartet, bis Niklas Semesterferien hat, dann wäre der WB vielleicht erst nach den Semesterferien zu Ende und dann ist bei Niklas sicher die Zeit wieder knapp, der/die Sieger dann einzubauen. :)

Ich meinte eigendlich, dass man den WB eben Anfang Februar starten lässt, damit man im März, sprich in den Semesterferien fertig ist, und Niklas da dann eben vielelicht zeitlich eher was frei hat, um die Smilies dann auch einbinden zu können.

Hexlein - warum muss Niklas denn ne mailaddy anlegen - könnte das net auch Hummel als Leiterin?

Ich meinte eigendlich, dass man den WB eben Anfang Februar starten lässt, damit man im März, sprich in den Semesterferien fertig ist, und Niklas da dann eben vielelicht zeitlich eher was frei hat, um die Smilies dann auch einbinden zu können.
So ich mein ich es doch auch. Ich bezog mich mit meiner Aussage ja nicht auf dich, sondern eher auf alle, die meinten man müsse mit dem Starten des WBs warten, bis Niklas Zeit hat.
Ich seh das so wie du. Der WB kann auch starten, wenn Niklas keine Zeit hat, jetzt oder halt in Kürze. :)

Hummel leitet den Wettbewerb und muss erst mal die Regeln dazu fertig machen.

Niklas muss erst mal nur eine Mailaddy dafür einrichten - das einbinden der Smilies kommt ja erst nach dem Wettbewerb.

Ich werde mal Hummel ein bisschen in Gang bringen und mit Niklas mal telefonieren - mal sehen wanns dann losgeht =)

Hexlein :hallo:
Bloß nicht mit Niklas telefonieren, ich überfall ihn doch damit, verriegel das Auto, er kann dann nicht mehr wäch und ich lass ihn aushungern;)
Bei mir zu Hause bekommt er eine Fußkugel und ans andere Bein den Hund. Konzept steht schon, müßte alles klappen=)

Ich muss jetzt erst mal schlafen, das war mir alles viel zu aufregend:sleep:
Danke schön Spocky und ich mache mich an die Regeln:D

Ja, wie?! Wir haben hier sprichwörtlich die Hummel(n) im Hintern, weil endlich alles losgehen kann und das Hummelchen will sich schlafen legen...:lol:

Naja gut, den einen Tag gedulden geht ja auch noch. =)

Ja, wie?! Wir haben hier sprichwörtlich die Hummel(n) im Hintern, weil endlich alles losgehen kann und das Hummelchen will sich schlafen legen...:lol:

Naja gut, den einen Tag gedulden geht ja auch noch. =)
Bin ausgeschlafen
Wir arbeiten noch ein paar Feinheiten aus und am Freitag eröffne ich den Thread.
Sagte ich schon, dass ich auf eure Smilies mega gespannt bin? Naja, nicht nur ich:D

Na, soviel zum Thema Freitag...

Ich will jetzt echt nicht unhöflich/frech/gemein/wasauchimmer klingen/sein und ich verstehe es echt wenn einem mal was dazwischen kommt, aber ich finde, dass es mit der Zuverlässigkeit hier im Forum nicht ganz hinhaut. Ich meine, wie lange werden wir jetzt schon immer wieder auf 'nächste Woche dann' vertröstet und dann passiert doch nix?
So ein Thread ist ja nun wirklich nicht schwierig zu erstellen.

Und jetzt erschlagt mich meinetwegen, aber langsam bin ich echt n bisschen genervt.

Mir ist gerade was aufgefallen:

Bei den Profileinstellungen kann man bei "Welche Sims 3 Spiele besitzt du?" nur das Grundspiel auswählen.

Man könnte mal "Reiseabenteuer" und bald auch "Luxus-Stuff" hinzufügen! ;)

Bei mir laden die Seiten des Forums im Moment sehr lange. Pro Seite ca. 30 Sekunden. Er braucht sehr lange für den Schritt "Verbinden mit global.gamona.de". Ich habe Firefox und Adblock Plus. Sehe also nirgendwo Werbung.

Hui da bin ich ja nicht allein.

Aber seit ca. 10 Sekunden geht es bei mir wieder ratzfatz. Bei euch auch? Weiß nicht woran das dann gelegen hat.

ich find das SF echt stark: man bekommt i.d.r schnell ne antwort auf ne frage und es ist gut geordnet und immer was los

ich find das SF echt stark: man bekommt i.d.r schnell ne antwort auf ne frage und es ist gut geordnet und immer was los

Ja, dieses Forum ist schon ne feine Sache, aber nehmt es mir bitte nicht übel: Das Design finde ich grausam! xD

Meine Verbesserungsvorschläge:

-Neues Design
-Postcounter direkt bei dem Post unter dem Namen (wie in anderen Foren...)
-Bei den Posts wird bei mir nie ein Profilbild eines Benutzers angezeigt - liegt das an mir oder am Forum?!

Öhm ja, das wären meine Vorschläge, aber ich denke mal, dass viele Sahen hier nicht realisiert werden, da das ja auch aufwändigerere Servertechniken benötigt (also ich meine mehr Arbeit für den Server...) und das kostet natürlich auch mehr!

Es könnte ja mal ein Mod oder so was dazu sagen! =)

Aber das SimForum ist trotzdem das coolste deutschsprachige Sim-Forum!:lol::up:

Meine Verbesserungsvorschläge:

-Neues Design
-Postcounter direkt bei dem Post unter dem Namen (wie in anderen Foren...)
-Bei den Posts wird bei mir nie ein Profilbild eines Benutzers angezeigt - liegt das an mir oder am Forum?!
Das Design ist unser Markenzeichen geworden, warum sollten wir das ändern? Coca-Cola wird sicher auch nicht so schnell einen blauen Schriftzug einführen, nur weil die Leute das Rot nicht mehr sehen können. ;) Den Postcounter haben wir extra entfernt, damit die Leute nicht ständig auf ihre Beitragszahl schielen und möglichst viele Einzeiler posten, damit die Zahl schnell hochgeht. Profilbilder gibt's - wie der Name schon sagt - nur im Profil, ansonsten steht jedem frei, auch ein Benutzerbild (Avatar) hochzuladen.

Wie Andreas schon sagte, kannst Du Dein Profil bearbeiten und dort diverse Sachen noch einstellen - unter anderem ein Profilbild, ein Avatarbild, eine Signatur...

Und wenn Du gerade dabei bist, kannst Du auch noch mal nachschlagen, wie die Stadt, in deren Nähe Du wohnst, geschrieben wird. ;)

Jau, stimmt, wie peinlich! :D Ich wohne schon relativ weit von der Stadt entfernt, weswegen ich jetzt auch nicht genau wusste wie sie geschrieben wird! xD

Das Design ist unser Markenzeichen geworden, warum sollten wir das ändern? Coca-Cola wird sicher auch nicht so schnell einen blauen Schriftzug einführen, nur weil die Leute das Rot nicht mehr sehen können. ;) Den Postcounter haben wir extra entfernt, damit die Leute nicht ständig auf ihre Beitragszahl schielen und möglichst viele Einzeiler posten, damit die Zahl schnell hochgeht. Profilbilder gibt's - wie der Name schon sagt - nur im Profil, ansonsten steht jedem frei, auch ein Benutzerbild (Avatar) hochzuladen.

Finde ich auch gut so.
Ich kenn das SF ja gar nicht anders und würds auch nicht anders haben wollen. Das simple gelbe Design hebts schön von anderen Foren ab und sorgt für Wiedererkennungswert.

Ich würde das Design auch nicht anders haben wollen, es ist wirklich einzigartig. Und Geblinke und Geglitter nervt auch nicht- alles in Butter ;) :up:

*mal so unterschreib* :)

Das Design ist klasse so und ohne dieses Design wäre das SF nicht das SF. :)

Uhm, ich habe eine Frage, an wen muss ich mich wenden wenn ich eine spam-PN erhalten habe? Ich wüsste nicht wo mich sonst melden und ehrlich gesagt habe ich gerade vergeblich nach einer Teamaufstellung gesucht - gibts sowas überhaupt?

Ich habe folgendes problem: Wollte meine e-mail adresse ändern, hab unter
Kontrollzentrum/e-mail oder Kennwort ändern/Neue e-mail adresse eingeben
meine neue adresse eingegeben, udn hab sie auch nochmal im feld untendrunter
wiederholt. Wenn ich aber dann auf Änderungen speciehern klcike, kommt eine
Nachricht: "Das eingegebene Kennwort stimmt nicht mit dem aktuellen überein.
Bitte gehe zurück und gib die richtigen Daten ein. Denke an die Groß-/Kleinschreibung.
Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?"
Aber das ganze hat ja nichtmal was mit dem kennwort zu tun? Und es tut sich auch nichts anderes, sprich die e-mail adresse ändert sich nicht.

Und wo ich gerade dabei bin: Was mcih ein bisschen stört, ich hab zB. diesen thread
jetzt eben gesucht, er war aber nciht mehr auf der 1. Seite zu finden, wollte ihn also
per Suchfunktion finden. Aber selbst wenn ich den genauen threadtitel weiß nützt
mir das rein gar nichts, denn : "Lob" wird von der SuFu ignoriert, "und" wird ignoriert
und "Verbesserungsvorschläge" auch, sodass dann gleich wieder total viele Threads
angezeigt werden. Hinterher find ich den richtigen Thread zwar meisten doch noch,
aber gibts da vllt irgendeinen Trick oder so, dass sich der thread gleich finden lässt,
wenn man sogra den Titel weiß. Klar kann ich auch ein paar Seiten durchblätter udn
ein paar mehr Anläufe starten, udn ist ja jetzt auch kein großes "problem", aber trotzdem^^

Schonmal danke :-)

Bhoa, manchmal könnt ich mir echt vor dir Stirn hauen :D
Hab das feld echt übersehen, weil es noch über dem Kennwort ändern Zeugs war xD
Danke Mailin :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten