Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito!!!11Also, ich habe es schon mal gesagt, aber ich würde mich über eine Durchstreichen - Funktion via wirklich ehrlich und aufrichtig freuen ...![]()
Also, ich habe es schon mal gesagt, aber ich würde mich über eine Durchstreichen - Funktion via wirklich ehrlich und aufrichtig freuen ...![]()
Ich denke ja, dass die Mods langsam wissen, dass sowohl die Userschaft als auch Dark_Lady unbedingt Modrechte für Dark_Lady will und wird selbst entscheiden ob und wann das passiert
Durchstreichenfunktion fänd ich auch gut! - DankeButton bzw GutesPostingButton wäre auch toll.
Aber vor allem: Smiliewettbewerb!!!
Die Forensoftware bietet das definitiv an, ich kenne ein Forum mit derselben Software die beides anbietet - Danke Button undTags
Ist nur die Frage ob es Niklas möglich ist, das so ohne weiteres zu installieren.
Mal noch eine Frage: Was kann den Dark_Lady, was wir nicht können? Weil sie ist ja Admin, aber irgendwie doch nicht. Was kann sie denn?
Ich kann nix derartiges bemerken.Meine Index Seite geht heute hier den ganzen Tag schon nicht, mein Problem?
Heute taucht bei mir schon zum zweiten Mal das o.g. Problem auf: Besagte Seite lädt nur bis zur roten Leiste und dann ist Schluss.Meine Index Seite geht heute hier den ganzen Tag schon nicht, mein Problem?
Das dürfte an dem Banner für den Sims 3 Store liegen. Die Store-Werbung geht in letzter Zeit öfter nicht. Ist jedoch nicht nur hier so, sondern auch auf anderen Seiten, die diese EA-Werbung eingebunden haben.Kannst Du bitte sagen, welche Werbung? Das lässt sich meist in der Statuszeile des Browsers ablesen, was gerade gelesen werden soll. Nur damit kann ich den entsprechenden Werbepartner informieren.
Das Problem hatte ich vorgestern und immer stand in der Fußzeile, dass er gerade etwas von jinkads holen möchte. Jede Seite hat fast eine Minute zum Laden gekommen und die einzelnen Beiträge sind extrem lahm eingetrudelt.@Dani
Ich habe nicht mal annähernd das Problem, das du hast. Es kann nicht am Forum oder dem Werbebanner liegen.
...und warum ist das dann bei mir nichtDas Problem hatte ich vorgestern und immer stand in der Fußzeile, dass er gerade etwas von jinkads holen möchte. Jede Seite hat fast eine Minute zum Laden gekommen und die einzelnen Beiträge sind extrem lahm eingetrudelt.