Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Also, ich habe es schon mal gesagt, aber ich würde mich über eine Durchstreichen - Funktion via wirklich ehrlich und aufrichtig freuen ... ;)

Und ich schließ mich auch zum zweiten Mal diesem Wunsch an ;)

Da könnte man doch den Danke-button auch gleich mit freischalten, hm? ;)

Ich denke ja, dass die Mods langsam wissen, dass sowohl die Userschaft als auch Dark_Lady unbedingt Modrechte für Dark_Lady will und wird selbst entscheiden ob und wann das passiert ;)

Durchstreichenfunktion fänd ich auch gut! - DankeButton bzw GutesPostingButton wäre auch toll.

Aber vor allem: Smiliewettbewerb!!!

Also, ich habe es schon mal gesagt, aber ich würde mich über eine Durchstreichen - Funktion via wirklich ehrlich und aufrichtig freuen ... ;)

Hehe, wieso brauchst du denn sowas in einem Forum? Es gibt doch die Backspace und Entf Tasten. %) Ihr wollte ja nur in anderer Leute Zitate rumwurschteln und damit euren Standpunkt festlegen. :lol:

Beim SF Spiel ist das durchaus nützlich zB Wer muss noch einschicken: Drunter alle User und die die eingeschickt haben durchstreichen.
Wenn ich nämlich zB einfach weggelöscht werde, könnte man sich fragen, hat sie mich übersehen und garnicht eingetragen?

Ich denke ja, dass die Mods langsam wissen, dass sowohl die Userschaft als auch Dark_Lady unbedingt Modrechte für Dark_Lady will und wird selbst entscheiden ob und wann das passiert ;)

Durchstreichenfunktion fänd ich auch gut! - DankeButton bzw GutesPostingButton wäre auch toll.

Aber vor allem: Smiliewettbewerb!!!

Hallo zusammen, Durchstreichen und Dankebutton ist nicht schlecht - ich werde mal Niklas fragen was die neue Forenversion so bietet - vielleicht ist das ja dabei :)

Zu Dark_Lady möchte ich nur sagen das sie als Moderatorin für die Simsforen eingesetzt ist und das macht sie supertoll. Sie hat hier keine Rechte weil das nicht *ihr* Forum ist.

Hexlein :hallo:

Die Forensoftware bietet das definitiv an, ich kenne ein Forum mit derselben Software die beides anbietet - Danke Button und Tags :)
Ist nur die Frage ob es Niklas möglich ist, das so ohne weiteres zu installieren.

Die Forensoftware bietet das definitiv an, ich kenne ein Forum mit derselben Software die beides anbietet - Danke Button und Tags :)
Ist nur die Frage ob es Niklas möglich ist, das so ohne weiteres zu installieren.

Erstmal müssen wir die neue Forensoftware testen und dann sehen was für uns nützlich ist.
Nikals hatte die letzte Zeit ziemlich viel mit Simplaza zu tun - wir haben da alles umgestellt. Ausserdem studiert er nebenbei noch ein bisschen =) aber ich frage ihn auf jeden Fall heute noch.

Hexlein :hallo:

Mal noch eine Frage: Was kann den Dark_Lady, was wir nicht können? Weil sie ist ja Admin, aber irgendwie doch nicht. Was kann sie denn?

Mal noch eine Frage: Was kann den Dark_Lady, was wir nicht können? Weil sie ist ja Admin, aber irgendwie doch nicht. Was kann sie denn?

Ich bin Moderator, kein Admin.
Dass heisst, ich kann in den Bereichen, in denen ich als Moderator eingetragen bin Threads verschieben, löschen, zusammenschieben, sschliessen etc. Und hab die Berechtigung ggf User zu verwarnen bzw regelwiedrige Signaturen zu ändern.

Hm, sieht so aus, als würde das Forum entweder falsch rechnen, oder es ist im Forum das falsche Jahre eingestellt. Ich stelle nämlich gerade fest, mich das Forum in der Geburtstagsliste etwas verjüngt hat, obwohl im Profil mein korrektes Geburtsdatum drin steht. ^^

@Andreas: In meinem Profil habe ich angegeben, dass nur Geburtstag und -Monat angezeigt werden. Ich selbst sehe in meinen Profileinstellungen darüberhinaus noch das komplette Geburtsdatum. Ich frage mich, woher sich die Software das Alter zieht, welches es mir anzeigt. ;)

EDIT: Hat sich erledigt, hatte die Liste falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar:

Wenn ich nicht eingeloggt bin, wird mir die Uhrzeit eine Stunde vor gezeigt, bin ich allerdings eingeloggt, wird mir die richtige Uhrzeit angezeigt. Woran liegt das? Kann man das iwo verstellen?

Als Beispiel zur Verdeutlichung:
Nicht eingeloggt: Thread "Meuterei xyz" letzter Beitrag von abc "
Heute 00:05"
Eingeloggt: Thread -"- "Heute 23:05"

Ist bei mir genauso, ich dachte mir es liegt vielleicht an der Zeitzone... Obwohl bei mir eigentlich die richtige eingestellt ist :ohoh:

Das hab ich mir auch gedacht und da schon bissl rumgespielt aber gebracht hats nicht... Und nervig ist es ehrlich gesagt schon aber ich bin froh nicht die einzige zu sein, die das Prob hat *erleichtert ist*

Und was ist denn nun eigentlich mit dem Smiliewettbewerb?

Jap heute ist es wieder sehr schlimm, auch die Werbungen laden gerade wieder seeeeeeeehr lang.

Kannst Du bitte sagen, welche Werbung? Das lässt sich meist in der Statuszeile des Browsers ablesen, was gerade gelesen werden soll. Nur damit kann ich den entsprechenden Werbepartner informieren.

Kannst Du bitte sagen, welche Werbung? Das lässt sich meist in der Statuszeile des Browsers ablesen, was gerade gelesen werden soll. Nur damit kann ich den entsprechenden Werbepartner informieren.
Das dürfte an dem Banner für den Sims 3 Store liegen. Die Store-Werbung geht in letzter Zeit öfter nicht. Ist jedoch nicht nur hier so, sondern auch auf anderen Seiten, die diese EA-Werbung eingebunden haben.

Stimmt, da steht dann garnix, wenns bei der Werbung hängt (also dazwischen) steht meist das mit ad.jinkads..

Heute ist es wirklich extrem mit ads.jinkads.com. Hatte heute schon fast den ganzen Tag das Problem, dass ich nicht ins Forum kam (hatte nur den Banner oben und die Anmeldung, mehr wurde erstmal nicht geladen), weil der eben genannte Link nicht mit Laden fertig wurde. Jetzt ist es mir auch nur nach langer (ca. 5-10 Min.) Warterei gelungen (nach Anmeldung wieder endloses Laden und Warten wie beschrieben), und das Forum kommt mir auch sehr langsam vor, sobald irgendwie jinkads.com wieder ins Spiel kommt. Ich meine, es kann ja eigentlich nicht sein, dass eine komplett Seite nicht lädt, nur weil der Banner eines Werbepartners nicht erreichbar ist. Da stimmt doch etwas in der ganzen Programmierung nicht.

@Dani
Ich habe nicht mal annähernd das Problem, das du hast. Es kann nicht am Forum oder dem Werbebanner liegen.

Hummel, in diesem Thread und auch über dir haben schon viele andere User Probleme mit jinkads bekundet, und Spocky meinte auch er hätte diese Seite bereits informiert. :)

ich hab das problem auch schonmal iwo geäußert. bei mir schmiert durch jinkads nämlich gern mal der ganze browser ab (und ja, es liegt daran)

ich hatte damit heute absolut keine probleme und in letzter zeit lädt der banner bei mir auch ganz normal ohne probleme... komische sache%)

@Dani
Ich habe nicht mal annähernd das Problem, das du hast. Es kann nicht am Forum oder dem Werbebanner liegen.
Das Problem hatte ich vorgestern und immer stand in der Fußzeile, dass er gerade etwas von jinkads holen möchte. Jede Seite hat fast eine Minute zum Laden gekommen und die einzelnen Beiträge sind extrem lahm eingetrudelt.

Das Problem hatte ich vorgestern und immer stand in der Fußzeile, dass er gerade etwas von jinkads holen möchte. Jede Seite hat fast eine Minute zum Laden gekommen und die einzelnen Beiträge sind extrem lahm eingetrudelt.
...und warum ist das dann bei mir nicht:confused: Ich habe die Werbung nicht ausgeblendet, sehe sie immer, hab aber keine Verzögerungen oder sonst irgendwelche Schwierigkeiten. Woran kann das dann liegen?

@Hummel

Vielleicht eine andere PC-Konfiguration, ein anderer Browser, andere Virensoftware oder sonstige unterschiedlich installierte Programme.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten