Noch mehr Fussball - jetzt WM's es auch bei den Sims

Ghostwriter

Member

Hallo zusammen,
habe gerade einen Artikel bei der Gamestar *klick* entdeckt, in dem drinn steht, das ca. 2 Wochen vor dem Start der WM ein kleines (kostenloses) Paket von EA zum download gestellt wird, dass passent zur WM, Trickos u. ä. beinhalten soll.

Wenn man jetzt auch noch bei den Sims Fussball spielen könnte, wird das auch nen Sinn machen aber so? Naja, vllt. kommt ja noch irgend wann ein Sport-Add-On.

MfG. Ghost

Weiß jemand, ob es das dann überall geben wird? Also auch in Österreich?

@sophie laut simszone wirds ein download ;)

ok wenns echt kostenlos ist dann is es schon ziemlich cool ... aba fussball... nene mich regt das schon total auf dass sich zur zeit alles nur noch um fussball dreht nur wegen der wm... sport... nein danke zu langweilig... es reicht schon dass sie im beruf sportler werden können weiter vertiefen muss man es doch nich wirklich ;)

wenn ich fussball spielen will hol ich mir fifa oder sowas... aba ehmmmmm ne ich bleib lieber bei sims :D

XD

Als Fußball- und Sims-Fan fände ich das total super! :)
Wäre schön, wenn die Sims Fußball spielen könnten, z.B. der Vater mit seinem Sohn im Garten. Sowas fehlt nämlich noch!

Uuwäääh, womöglich noch mit einem Plüschgoleo als Deko. :scream: :argh:

Aber wenigstens wollen die dann kein Geld dafür, trotzdem hab ich kein Interesse.

ich finde es allgemein auch eher langweilig, aber kostenlos ist immer gut ;) und dass sich alles um fussball dreht wegen der wm finde ich auch nervend. Was ich aber auch gut fänd in dem Paket wären Länder-Trikots...

Klingt doch eigentlich nach ner recht coolen Idee...auch wenn ich noch nicht wirklich im Fussballfieber bin, aber besonders die Laendertrikots klingen doch interessant...und wenns das ganze kostenlos gibt...her damit ;)
An einem Sport AddOn bin ich allerdings null interessiert...

oh gott, nein nicht auch noch hier.
ich habe an sich nix gegen fußball, aber irgendwann ist ja auch mal gut. wenn man schon auf nutellagläsern oder sogar auf dem klo schon net mehr ohne fußball auskommt, dann doch bitte hier. mir geht die WM so auf den keks und wer meint, das erleben wir alle nie wieder im eigenen land, dann fragt mal den opa von meinem freund oder eure großeltern. man kann alles übertreiben und fußballspielende sims oder generell sport brauche ich net, wo soll man das den noch unterbringen?

@chandy - dazu brauch ich nicht meinen Opa fragen :lol:

Ansonsten, Danke - aber nein Danke. Zumindest meine Sims bleiben vom Fußballfieber verschont ;)

chandy schrieb:
oh gott, nein nicht auch noch hier.
ich habe an sich nix gegen fußball, aber irgendwann ist ja auch mal gut. wenn man schon auf nutellagläsern oder sogar auf dem klo schon net mehr ohne fußball auskommt, dann doch bitte hier. mir geht die WM so auf den keks und wer meint, das erleben wir alle nie wieder im eigenen land, dann fragt mal den opa von meinem freund oder eure großeltern. man kann alles übertreiben und fußballspielende sims oder generell sport brauche ich net, wo soll man das den noch unterbringen?

Jaja jetzt zur WM müssen alle mit Fußball Geld machen! (und manche Firmen gehen dann eben pleite %)) Es gibt soviel Fußball-Schrott!! Einen kleinen Fußball den man sich in den Kühlschrank stellen kann und der "Tooor! Toooooooor!!" ruft wenn die Tür aufgeht und lauter so'n Schwachsinn! Naja wenn man's nich haben will muss man sich's ja nich runterladen oda?!:rolleyes:

Also echt, hab mir gerade das "WM-Package" runtergeladen - naja, was soll ich sagen: 1 Fahne und 1 Trikot (klar, in verschiedenen Farben) ist ein bisschen dürftig. Hab wenigstens noch eine Fußballskulptur erwartet, einen Pokal oder Ähnliches. Kommt denn evtl. noch etwas hinterher? Wenn ja, würde ich mich freuen. Pluspunkt: Kostenlos!:hallo:

...

Ich habs mir nicht gedownloadet.
Ich habe gedacht, es sind ein bischen mehr und bessere Gegenstände...

Was soll ich mit einem Wimpel, der in drei verschiedenen Farben erhältlich ist, machen? Ich hoffe, dass noch was dazu kommt. War nicht die Rede von 10mb? Das sind doch keine 10, oder?

ja wo kann man sich das denn runterladen?!?! also oben auf dem *klick* kommt bei mir zwar ne seite, aber anscheinend ist da nicht das gefunden worden, wonach gesucht wurde. hmmmmmmm

Freddy328 schrieb:
ja wo kann man sich das denn runterladen?!?! also oben auf dem *klick* kommt bei mir zwar ne seite, aber anscheinend ist da nicht das gefunden worden, wonach gesucht wurde. hmmmmmmm

geh einfach auf www.diesims.de und schau da mal rechts bei den news. Oder geh einfach auf simszone.de und in deren news findest du ebenfalls die Links zum Download.

Uuhhääää..
Mich regt dieses ständige Gelaber von der WM, dass sie in Deutschland ist und alles drum und dran so ziemlich auf.
Seid einem Jahr redet Deutschland über nichts anderes!!
Und dann noch so ein Sport-AddOn..
Ich hoffe, dass es sowas nie geben wird =)
Und diesen Download werd ich mir auch nicht holen weil ich
1. schon so viele habe
und
2. mich Sport sowieso nicht wirkklich interressiert..

Der Download der Fußball-Sachen klappt bei mir nicht. Obwohl ich angemeldet bin (und bleibe), sagt mir das System ständig, dass ich mich anmelden soll, sobald ich den Download starten will. :confused: Der Download aus dem Exchange hat bei mir sonst immer funktioniert.
Kann mir jemand helfen?

Echt son Quatsch. JEtzt gibts schon sims downloads für diesen behinderten KRam.. wie übertrieben. >.< Sollten lieber was sinvolles zum Download bereitstellen.. Die WM ist ja wie eine Seuche.

Dani04 schrieb:
Der Download der Fußball-Sachen klappt bei mir nicht. Obwohl ich angemeldet bin (und bleibe), sagt mir das System ständig, dass ich mich anmelden soll, sobald ich den Download starten will. :confused: Der Download aus dem Exchange hat bei mir sonst immer funktioniert.
Kann mir jemand helfen?
War bei mir auch so. Ich bin dann auf die amer. Seite gegangen, dort ging es

ich find das trikot und den wimpel ziemlich unnötig, braucht keiner -.-
wenn maxis den simsern was geben sollte, dann ein ordentliches paket, aber das....

@ Dani04: du musst ALLE deine addons und das grundspiel registrieren, sonst gehts nicht. war bei mir auch so:hallo:

EDIT: Nee, bei mir nicht. man muss alle registrieren, emienr meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten