*FS* <+~+~Die Folgen von Vernachlässigung~+~+>

Lilyfee schrieb:
Hallo erstmal!!
Also, ich muss sagen, dass du super Bilder machst und auch gut schreibst (bis auf ein paar Tippfehler, aber die kann man ja noch tolerieren ;) )

Aber eins verstehe ich nicht: Was hat die Lena denn? Ihre Eltern kümmern sich doch noch voll gut um sie!! Also Vernachlässigung kann ich das nicht wirklich nennen. Mir geht's da viel schlimmer.
Und ich kenne auch eine andere FS, da wird das Mädchen noch mehr vernachlässigt. OK, du sollst ihr natürlich nicht nachschreiben, aber du hättest dir vielleicht einen passenderen Titel überlegen können.
Aber es sind ja auch erst 2 Kapitel online, da will ich deine FS nicht umschreiben ;)
Ach, und kannst du mich benachrichtigen? Würd nämlich gern weiterlesen. Hehe

Es heißt ja die FOLGEN von Vernachlässigung ^^
Es kommen noch schlimmere sachen *g* die von der Kindheit stammen das man sich nicht um sie so gekümmert hat ^^
Aber mehr verrat ich jetzt nicht *g*

P.S.:Kla benachrichtige ich dich ^^

xpatix00 schrieb:
Wieso ist meine Langweilig in deiner geht es um genau das gleiche >< nur da hast sie schneller online gestellt -.-

eben, in meiner story geht es eben nicht genau um das gleiche! meine story is eben mit einegen unterschieden! so und was ich nicht versthe, DU hast gesagt, es geht um das gleiche, nur das ich meine eher online gestellt hab! so, aber wenn es schon so ne story gibt, dann macht man nicht noch mal so ne ähnliche! und du hats meine story gelesen, da würde ich mich nicht wundern, wenn du durch meine story erst auf die idee gekommen bist (was ich ja nicht wirklich schlimm finde, aber man könnte ja nachfragen, ob es ok is, noch mal so ne stóry zu schreiben!)! ach und du sagst, meine story is langweilig, wenn es aber dann in deiner story, wie du sagst, um das gleiche geht, da müsstest du ja deine story selber langweilig finden! -.-

MysterieGirl schrieb:
eben, in meiner story geht es eben nicht genau um das gleiche! meine story is eben mit einegen unterschieden! so und was ich nicht versthe, DU hast gesagt, es geht um das gleiche, nur das ich meine eher online gestellt hab! so, aber wenn es schon so ne story gibt, dann macht man nicht noch mal so ne ähnliche! und du hats meine story gelesen, da würde ich mich nicht wundern, wenn du durch meine story erst auf die idee gekommen bist (was ich ja nicht wirklich schlimm finde, aber man könnte ja nachfragen, ob es ok is, noch mal so ne stóry zu schreiben!)! ach und du sagst, meine story is langweilig, wenn es aber dann in deiner story, wie du sagst, um das gleiche geht, da müsstest du ja deine story selber langweilig finden! -.-
Ich habe nicht erst deine gelesn und bin erst dann auf die Idee gekommen...
Ich habe meine FS schon totaaaal lange vorbereitet... und bisher ist meine FS Langweilig geb ich ja zu aber wir sich ändern ><

Kapitel 3: Bald wird das Leben besser

8 Jahre Später
[FONT=&quot]
116s2fb.jpg

[/FONT]Habt ihr mich wieder erkannt? Ich bin es Lena.
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und gehe *hust* auf ein Gymnasium.
Oder besser gesagt bin gegangen. Es sind nämlich Sommerferien. Und wenn das neue Schuljahr anfängt geh ich aufs College. Ihr wundert euch bestimmt wie ich es überhaupt auf ein Gymnasium geschafft habe, oder? Also nach der 4. Klasse bin ich auf die Realschule gekommen und nach 2 Jahren meinte meine Lehrerin ich soll auf ein Gymnasium gehen. Denn dort könnte ich Studieren und so. Seid da an wusste ich das das ich Kunst studieren will.
Heute fahr ich noch feiern denn die Ferien enden in 2 Tagen.

116s2ee.jpg

Ich fahr meistens ins HiLLo-Hell. Da lernt man oft neue Leute kennen.
Fragt ihr euch wieso ich ein rotes Auto fahre, weil wir früher ein anderes hatten? Das andere Auto haben wir immer noch und das rote gehört mir.
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
116s2ti.jpg

[/FONT]In HiLLo-Hell angekommen bestellte ich mir erst einen Drink. Ich weis ich muss noch zurück fahren und betrunken soll man nicht fahren aber ein Drink schadet nicht.

116s2uh.jpg

Ich tanzte nach einiger Zeit mit einem Jungen. Er war total süß.
Ich wollte nur noch mit ihm tanzen.

116s30y.jpg

Es floss später noch mehr Alkohol.

[FONT=&quot]
116s37d.jpg

[/FONT]Und ich tanzte immer weiter mit John.
Ich war wie verzaubert von ihm. Wir schauten uns tief in die Augen und dann als könnte er meine Gedanken lesen…

116s4lk.jpg

Küsste er mich. Und da wusste ich es… Ich war Verliebt.

[FONT=&quot]
116s587.jpg

[/FONT][FONT=&quot]Nachdem Kuss wollte ich nur noch nach Hause… natürlich mit John. Ich weis wohl dass man nicht betrunken fahren soll, wüsste ich es nicht würde ich meinen Führerschein gar nicht haben. Aber in diesem Moment konnte mich keiner davon abholten.

[/FONT]
116s5s4.jpg

Angekommen schlichen wir uns ins Haus. Meine Eltern sollten nicht mit bekommen dass ich mit einem Jungen nach Hause gekommen bin.

116s5fn.jpg

Total beeinflusst vom Alkohol knutschte ich mit John auf meinem Bett rum. Dabei bemerkte ich Franziska nicht die uns beobachtete.
Sie beobachtete uns sogar beim „Techtelmechtel“.
Diese Nacht war Wunderschön und ich wollte sie nie vergessen.

[FONT=&quot]
116s64x.jpg

[/FONT]John gab mir seine Hanndynummer und ging nach Hause bevor es hell wurde. Bis zum Morgen konnte ich nicht schlafen ich musste an John denken. Werd ich ihn wieder sehn? Hat er sich auch in mich Verliebt? Tausende fragen schwirrten in meinem Kopf herum.

116s6cj.jpg

Sonja… also meine Mutter machte Frühstück. Als sie uns alle zum Essen reif weckte sie mich aus meinen Gedanken.

116s7t0.jpg

Beim essen konnte ich auch an nichts anderes als John zu denken.
„Lena? Was machst du mit deinen Spannekuchen?“ fragte meine Mutter mich. „ Ach John…“ flüsterte ich. „John? Wer ist John?“ wollte meine Mutter dann wissen. „John? Was für ein John?“ Ich tat natürlich total blöd. „Vielleicht ist John der von gestern“ fing Franziska an.

[FONT=&quot]
116s7tk.jpg

[/FONT]„Von Gestern? Was war Gestern?“ fragte meine Mutter Franziska aus. Am liebsten würde ich im Boden versinken. „Das ist ein Junge den Lena Gestern Nacht mitgebracht hat. Mit dem hat sie dann rum geknutscht und dann soger…“ Franziska fing laut an zu Lachen. Und ich lief auf mein Zimmer.

Das war dann mal das 3. Kapitel ^^
Benachrichtigt werden:
Cathe
jennifers
RonnieRupi
Samira1234
strawberryjuice
schnuffel_ellen
Nuib
NalaTiger
Tanzbiene
Sunlight

Zuletzt bearbeitet:
Man , Schwester....alte Petze....
Wieder mal eine tolle Fortsetzung...wie immer! *lol*
lg Niub

EDIT: Juhuuu!!!! Erste!!!

Die hat ja ne blöde Schwester!
Tolle Fortzetzung.
Aber Lena ist doch schon volljährig, wenn sie es ja so blöd findet, dass ihre Eltern sie vernachlässigen, warum zieht sie dann nicht aus?

Supa fortsetzung ;D Benachrichtigung will ich, Der lena wars am pc warscheinlcih langweilig naja der john ist ja auch en süßer ne Lg TokIa Ps. was ist das für ein spiel Wilde cambus jahre?? udn braucht man dafür das haubtspiel sims2 um so zu downloaden oda so ^^ hab ganz viele fragen den hab sims 2 haubtspiell nimmer und hab garkeine sims meha da wolte ich mal wissen ob du das so hast udn ich mir das kaufen kann naja egal Hab dich lieb :)

hey,
erstmal schönes kapitel wieder und wenn ich mal was wegen dem nachschreiben und so sagen darf =)
ich finde erstens nicht das du sie hättest fragen müssen da es ein freies land ist und da darf jeder sich seine themen selbst aussuchen....als darmals zb american pie raus kam gab es danach auch zich teenylomödien oder diese games shows...von daher!ob es danach dann langweilig wird is ne andere sache aber wenn ja muss der jenige sie ja nicht lesen...und ich hab auch die geschichte von mysteriegirl gelesen und fand sie total unterschiedlich aber naja!ich finde jeder kann seine geschichten schreiben, egal was für ein thema und ob es das schon 20 mal gibt, wer sie nicht mag muss sie nicht lesen!
das wollte ich dazu mal gesagt haben weil mich das gerade ein bisschen aufgeregt hat als ich das gelesen hab!
So das is also meine meinung dazu hoffe ich kriege jetzt keine haue =)
LG kleine-dinimaus

tokiogirl99 schrieb:
Supa fortsetzung ;D Benachrichtigung will ich, Der lena wars am pc warscheinlcih langweilig naja der john ist ja auch en süßer ne Lg TokIa Ps. was ist das für ein spiel Wilde cambus jahre?? udn braucht man dafür das haubtspiel sims2 um so zu downloaden oda so ^^ hab ganz viele fragen den hab sims 2 haubtspiell nimmer und hab garkeine sims meha da wolte ich mal wissen ob du das so hast udn ich mir das kaufen kann naja egal Hab dich lieb :)

Das ist Nightlife wo die in der Disco ist und college ist Wilde Campus jahre ^^
Und dafür brauchst du Sims2

HuHu :hallo:

xpatix00 schrieb:
Es heißt ja die FOLGEN von Vernachlässigung ^^
Es kommen noch schlimmere sachen *g* die von der Kindheit stammen das man sich nicht um sie so gekümmert hat ^^
Aber mehr verrat ich jetzt nicht *g*

P.S.:Kla benachrichtige ich dich ^^
Asoooh ^^ Ich wusste dass das noch nicht alles war!! %)
Dankeschöööhn dass du mich benachrichtigen willst .

Aber jetzt zum neuen Kapi:

Whoa, was 8 Jahre aus einen machen können!! Lena sieht echt hübsch aus!! Dass das so schnell ging mit dem John und ihr.. Naja ich finde, das hätte sich vielleicht ein bisschen hinziehen können. Dann wäre es vielleicht interressanter, aber ist jetzt auch egal. So ist es auch gut.;)
Die Franzi(ska) ist echt eine doofe Petze! Die weiss doch noch überhaut nicht, was Liebe bedeutet! Dass sich die kleinen Geschwister überhaupt immer in Zeichentrickfilmen oder so über ihre großen Geschwister lustig machen müssen. Voll gemein!

achso danke ^^ das aba nicht gut den ich hab die sims 2 verkuaft *heul* und jetz kann ich nimmer spieln :( naja dafür werd ich world auf warcraft krigen *flüster ich will aba meine sims wider* :D naja hab dich lieb Und! ich sags nochmal super fortzsetung

Lilyfee schrieb:
HuHu :hallo:

Asoooh ^^ Ich wusste dass das noch nicht alles war!! %)
Dankeschöööhn dass du mich benachrichtigen willst .

Aber jetzt zum neuen Kapi:

Whoa, was 8 Jahre aus einen machen können!! Lena sieht echt hübsch aus!! Dass das so schnell ging mit dem John und ihr.. Naja ich finde, das hätte sich vielleicht ein bisschen hinziehen können. Dann wäre es vielleicht interressanter, aber ist jetzt auch egal. So ist es auch gut.;)
Die Franzi(ska) ist echt eine doofe Petze! Die weiss doch noch überhaut nicht, was Liebe bedeutet! Dass sich die kleinen Geschwister überhaupt immer in Zeichentrickfilmen oder so über ihre großen Geschwister lustig machen müssen. Voll gemein!

Ja ich wollte das auch erst machen mit dem John das sich das hinzieht ^^
Aber es war ja Alk im Spiel :lol:
Und der John der wird später eine totaaaaaaaaal wichtige Rolle spielen :lol:

Super klasse... Solche Storys mag ich :)
Ich will mehr *sabber* meeehr... *sabber*
Ok bevor ich den Bodne vollsabber hau ich mal lieber ab ;)
Schöne Story, echt!!!!

Vany

vany1003 soll ich dich Benachrichtigen?

Ich habe eine gute Nachricht *g* Es geht morgen weiter! Brauche nur noch 2 Fotos und die Texte sind schon geschreiben...

Jaaaaa :D *supermega doll freu* Ok *ausrechne* dann ist das warscheinlich meine erste f.s morgen die ich Nachlese *nachdenk* hm Ach eine frage :) Könn wir auch mal eine fs zusamm machen du die bilder und wir beide text :) weil dann kann ich auch mal was amchen Lg..Tokia

Gleich gehts weiter *g* Das mit dem eine FS zusammen ist einbissen keine ahnung ich kann mir das nicht vorstellen das ich mich mit jemanden auf ein Thema einige oder um was es gehen soll xD Denn ich bin eine große zicke xDDD

Ey ich will den 4. Teil rein stellen und man kann nicht auf Graphik einfügen oda wie dat heißt drüken und auf garnichts >< maaaaaaaaanoooo

Das mit dem Kopieren und hier einfügen geht nit >

Ja geht doch nit denn da wo man den link einfügen muss das kann man nicht drücken bei mir >

Kapitel 4: Wird das Leben besser?

3 Wochen später...
11jucrn.jpg

Hier auf dem Collage ist es super toll. Ich habe hier schon viele Freunde.

11jag48.jpg

Das ist Ronja. Sie wohnt mit mir in einen kleinen Haus in der nähe der Uni. Ich fand sie damals total nett und bin deshalb mit ihr zusammen gezogen. Doch jetzt ist sie meine Feindin…

11jahvm.jpg

Denn John wohnt auch hier mit uns. Und Ronja macht sich an den rann. Hab ich jedenfalls das Gefühl. Sie kapiert es einfach nicht… John ist mein Freund.

11jug6h.jpg

Heute muss ich Frühstück machen wir haben so einen Plan. Wer wann aufräumen oder kochen muss. Heute muss ich mich wirklich mit dem Frühstück beeilen denn gleich muss ich zur Uni.

11judtv.jpg

Am Tisch sitzen diesmal nur John und ich denn Ronja ist schon in der Uni. Sie studiert Biologie und ist fast immer nur morgens weg.

11jagl1.jpg

Es ist grade 10:30 Uhr und ich komme erst um 21 Uhr wieder.
Ich hasse es so lange in der Uni zu sitzen aber was soll’s.

[FONT=&quot]
11jahxe.jpg

[/FONT] Es ist schon nach 21 Uhr und ich höre von drinnen Gekicher.

[FONT=&quot]
11jahxs.jpg

[/FONT] Als ich rein kam hörte ich es immer lauter. John und Ronja müssen sich wohl amüsieren. Was sie wohl machen? Hat Ronja es geschafft John für sich zu gewinnen? Ich muss jetzt sofort wissen was los ist. Das lachen kam aus dem Wohnzimmer also ging ich dort hin.

[FONT=&quot]
11jai3m.jpg

[/FONT] „Was ist den hier los?“ fragte ich die beiden.
„Wir… gucken grade eine Komödie.“ Kicherte sie. „Sie heißt Teenies in der Wüste.“ Sagt John dazu. „Bist du nicht mit Abendessen machen dran? Ich verhungere gleich.“ „Achso…ja… hab ich vergessen….“ Antwortete John.

[FONT=&quot]
11jai44.jpg

[/FONT] John ging schnell was Kochen. Er machte eine Suppe aus der „Tüte“. Die machte er meistens wenn er dran war mit Kochen denn was anderes konnte er nicht.

11jai6g.jpg

Später beim Essen hatten wir nichts zum besprechen.

11jai6w.jpg

Dann fing John mich an zufüttern. „Na schatzt? Du brauchst heute ganz besondere Streicheleinheiten… die bekommst du heute Abend. Wenn wir unter uns sind.“ Flüsterte John. Natürlich wusste ich was er meint….
11jail0.jpg

Später in der Nacht ging es hoch her bei mir im Zimmer.

Das war nun dder Teil nichts spanendes nunmal der altag von Lena...

HALLo liest hier jemand von den Benachrichtigten?
Intressiert sich noch jemand für die Story

Oh oh dieses (schuldigung xD) Miststück Hab hass auf dIese ronja oder wie die Heißt
boese_016.gif
Hab der en Spintznamen Gemacht 'Miss Ich klau dir deinen Freund'
Muahaha
engel_030.gif
Naja jetzt mal zu diener story..:D ISt wieder Total Supi aber Du ahst mcih nict benarichtigt
traurige_024.gif
Hab das ein bisschen Verpasst Ach Schriftart ist Supi Und die bilder waren auch wieder super Lg Tokia

Mir ge4fällt die story ganz gut aber sie wirkt so abgehackt... Das passiert ,... dann das ... hmm naja kann mich nicht eindeutig überzeugen .. =)

Lg sophia

Es ist ja NOCH der anfang yvonne141414 xD
Es passiert noch etwas um EIN Theme nit immer verschiedenes xD
@tokiogirl99: Ey ich glaube im nechsten Teil nen ich Ronja so
Miss Ich klau dir den Freund xDDD

*ÜberLeg*

ton-cherie154 schrieb:
Wird "Collage" nicht "College" geschrieben? *überleg*

Joa das weis ich auch nit xD Ich habe einfach geschrieben! :lol:
:lol::scream::lol::scream::lol::scream::lol::scream::lol::scream::lol::scream::lol::scream::lol::scream::lol::lol::scream::lol::scream::lol::scream::lol::scream::lol::scream::lol:

hallo...
ich bin zufällig hier rein gekommen..
also ich finde die story echt super...
obwohl ich schon sehriele mit so einen anfang
gesehen habe, aber ich finde es dann
klasse dass da nicht mehr um franziska geht
und du dann andere Personen hinzufügst,
wie tb. Ronja, die ja von
maxis erstellt wurde...
du kannst Ronja mal richtig aufstylen...
haha...
also mach weiter so...

gruß Caro

Simily: Also die habe ich von sooooooooo....o vielen Seiten von sooooo super vielen Seiten ^^ Ich kann nicht ALLE aufzählen....
Edenstyle
4ESF

Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich hatte irgendwie ein Problem mit dem Thema hier. Jedesmal wenn ich nen Kommi schreiben wollte, kam irgendsone doofe Fehlermeldung. Na ja, jetzt klappts ja wieder.
Also, ich find deine Story sehr schön. Bilder sind auch schön geworden. Wann gehts weiter?
PS: Doch, wird College geschrieben *malwiederbesserwisserinseinmuss*

143qt1c.jpg

Es ist Wochenende und ich habe mal wieder nichts Besseres zu tun als zu lernen.

143qo9g.jpg

John kam rein uns setzte sich neben mich. Er hatte eine Idee was wir heute machen könnten. „Wie wäre es wenn wir ins Restaurant fahren? Wir waren lange nichts vernünftiges mehr essen.“ „Klar können wir ins Restaurant fahren. Rufst du das Taxi? Ich les das kurz zu ende“ Ich war total begeistert von der Idee was essen zu gehen. „Ok dann ruf ich das Taxi.“

143qmwk.jpg

Er rief das Taxi und wir fuhren los. Ich freute mich schon richtig was zu essen. Denn jeden Tag nur Suppe aus der Tüte war schon zum Kotzen.

143qo82.jpg

Angekommen bestellten wir beide irgendwas was interessant klang. Es hieß irgendwie "Spitorelo on potato". Dabei war es nur Spinat mit Kartoffeln und Hühnchen.

143qs1s.jpg

„Mist, ich habe die Zeit vergessen ich muss in einer halben Stunde an der Uni sein.“ Sagte John plötzlich ganz aufgeregt. „Ich geh dann du kannst ja hier weiter essen.“ „Ok dann tschau.“

143qs8l.jpg

John ging aber ich blieb noch Einbissen. Ich habe nämlich was total leckeres auf der Speisekarte gefunden.

143qs92.jpg

Nachdem ich mir noch ein Stück Schokoladenkuchen bestellt habe. Fuhr ich nach Hause.

143qsl0.jpg

Zuhause angekommen war es total still. Wo war Ronja?

143qslf.jpg

Ich ging hoch vielleicht würde sie ja in ihrem Zimmer am Computer sitzen.

143qsrb.jpg

Ich klopfte an ihre Tür. Sie musste in ihrem Zimmer drin sein. Ich Denn ich hörte Geräusche. Also ging ich rein.

143qstu.jpg

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"
Was ich dann sah, würd ich nie vergessen.

Ich weis total gut ist der Teil nicht aber es WIRD ja.
Also mit dem Teil fängt die "eigentliche" Geschichte an.
Das da vor war vorgeschichte ^^

Benachrichtigt werden:
Cathe
jennifers
RonnieRupi
Samira1234
MysterieGirl
strawberryjuice
schnuffel_ellen
Nuib
NalaTiger
Tanzbiene
Sunlieght
vany1003

Wieder ein schöner Teil. Die Sätze sind immer noch ein bisschen abgehakt, aber das gibt sich schon noch. Und nochmal SORRY, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte *unterdentischkriech*

Simily schrieb:
Hatte da einer doch keinen Unterricht?^^
OK, weiter....
Schnell weiter *g*

PSCH! Sei ruhig!
Wenn du es dir schon denken kannst wie es weiter geht dann aber mund halten!

also, echt super wieder...
ich würde auch mal sagen dass Ronja da mit ihren freund liegt,,
oder ronja sieht so verändert aus, dass sie sich so erschreckt... haha.
ich finde das alles Klasse wie du das schreibst und die
bilder, also mach weiter so... ich lese weiter---

gruß Caro

Liest noch jemand?
Ach ja weiter mach ich erst nächste Woche wenn ich Ferien habe ^^

Ich bin mir auch sicher was passiert......kannst mich bitte benahrichtigen hört sich schon mal gan gut an deine Story....lg michelle

Jassilein schrieb:
Ähhhm ich weiß nicht was jetzt los ist! Du benachichtigst mich ja gar nich mehr! :mad: Warum denn nicht mehr?

Uppss Tut mir leid dann habe ich dich wohl vergessen in meine Liste aufzuschreiben oder einfach dich überlesen...
Tut mir leid kommt nit mehr vor ^^

Hm?
Hast du mich vergessen? :schnief:
Oder wolltest du mich doch nicht benachrichtigen? ..
Naja vielleicht verwechsel ich das hier mit 'ner anderen story.
Egal jedenfalls:

Also irgendwie ist das bei allen Storys die ich lese so:
Immer wird jemand betrogen %)
Naja muss ja nicht sein, dass die Lena grad von diesem John betrogen wird, aber ich denke doch mal schon, oder? ;)
Übrigens finde ich das lezte Bild super toll
Auch wenn der Mund etwas übertrieben weit offen ist :D

Bist du doof?
Jez aufzuhören?
LOL
naja coole story
Kanns du mich benachrichtigen?
lG Alina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten