welche addons habt ihr???

steffs

Member

hallo:hallo:
welche addons habt ihr

alle bis auf die minis - wenns mal keine großen mehr gibt werd ich die vl nachholen ;)

alles ausser family fun

@tnnkr

hab gleichen pc wie du =)

Alle grossen Addons. Die kleinen will ich nich...:sleep:

WCJ, OfB, Weihnachts-Pack und FFA,
also alle außer NL^^
Pipi

Hallo,

Ich habe:

Sims 2
Weihnachts-Pack
Wilde Campus-jahre

Add-Ons die ich habe...

Hallo!

Ich habe - der Reihenfolge nach - diese Addons:

Grundspiel "Sims 2"
- Wilde Campus Jahre
- Weihnachtspack (das Mini-Addon, von dem ich sehr enttäuscht wurde wegen dem recht wenigen Inhalt und viel zu teurem Preis)
- Nightlife
- Open for Business

Das Familiy Fun Accecioures (oder wie man das auch immer schreibt) habe ich aufgrund der Enttäuschung von dem Mini-Weihnachtspack mir erst gar nicht gekauft - werde ich mir auch nicht, da ich finde, dass es sich für die knapp 20 Euro auch nicht lohnen würde - zumal es auch anscheinend viele Probleme damit gibt.

Künftig werde ich mir nur die richtigen also großen Addons holen - ich finde hierbei stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einiger maßen.
Bei den Mini-Packs halte ich zwar die Augen und Ohren offen, aber ob ich mir eines für teures Geld holen werde, überlege ich mir gründlich.
Vielleicht dann, wenn ein solches Pack max. 8-10 Euro kostet, aber keinen Cent mehr. Oder EA macht so ein Kombi-Minipack aus einigen Mini-Addons zu einem Sonderpreis für insgesamt 15 Euro (3 Minipacks zusammen *g*). Dann wäre es schon überlegenswert. ;)

Ich hab alle!Außer das Familyding...
Will mir das aber morgen kaufen...Im real...Weiß jemand zufällig wie teuer es da ist???Lohnt sich das überhaupt zu kaufen???mfg

]Ich hab alle!Außer das Familyding...
Will mir das aber morgen kaufen...Im real...Weiß jemand zufällig wie teuer es da ist???Lohnt sich das überhaupt zu kaufen???mfg[/quote]

Sims 2
Sims 2 WCJ
Sims 2 NL
Sims 2 OfB

Mini Addon 1
Mini Addon 2 kauf ich noch.

Ich hab nur Wilde Campus Jahre und Nightlife.. Würde mir jetzt auch kein zusätzliches mehr kaufen.. Vor allem diese Mini Addons nicht.. ;) Mir gefällt es mit meinen SIms so wie es ist.. Ich brauch keine Add ons im Moment. :D

Habe bis jetzt leider nur WCJ, will mir aber, so bald ich wieder Zuhause bin (weniger als 2 Wochen ;) ) noch NL und OFB anschaffen...an den MiniPacks habe ich kein Interesse...

Nur die regulären AddOns WCJ, NL und OfB. Die Mini-AddOns hab ich beide ausprobiert, waren beide Schrott.

Ich hab alle richtigen adons. Die Mini Teile sind für mich keine Adons, sondern lediglich Downloads unter einem teuren Namen verkauft und völlig verbugt.
Die werde ich mir nie kaufen.

Bei den Grossen richtigen Adons bin ich da großzügiger, eigentlich steckt immer ne tolle Spielidee dahinter und ich kann es kaum erwarten was bei den Tieren noch so alles neues dabei sein wird.

Übrigens habe ich von den Sims1 auch alle Teile.:D

Nea99 schrieb:
Ich hab nur Wilde Campus Jahre und Nightlife.. Würde mir jetzt auch kein zusätzliches mehr kaufen.. Vor allem diese Mini Addons nicht.. ;) Mir gefällt es mit meinen SIms so wie es ist.. Ich brauch keine Add ons im Moment. :D

Genauso siehts bei mir im Moment aus. OFB hat mich noch nicht so richtig gereizt und die Mini-AddOns sowieso nicht.

Ich hab alle außer FFA, weil mir das viel zu teuer und verbugt war.

WCJ und NL. OfB habe ich nicht, da mich das Thema nicht besonders anspricht und ich schon den Kauf von NL mehr oder weniger bereut habe, von den spielerischen Möglichkeiten kam nicht viel Neues dazu. Ok, OfB bring ein ganz neues Spielkonzept, aber ich habe es mal bei einer Bekannten angespielt, und ehrlich gesagt, von Hocker reisst mich das nicht.
Und die Miniaddons finde ich überteuert, für neue Objekte halte ich mich lieber an die downloads.

SAgt mal seid ihr irgendwie auch von all den addons en bissl enttäuscht? Ich habe jetzt wcj und nl mal gehabt von nem freund und find beide nicht so toll zu sims1 seiten fand ich echt alle addons außer vielleicht volles leben total klasse aber irgendwie fehlt der pepp seit sims2!! und die objekte, die mir eigentlich schon wichtig sind sind auch nicht mehr das was sie zu sims1 zeiten mal waren es ist zwar gut das sie objekte mit neuen funktionen haben denn die anderen designer hier im internet machen ja schöne sachen aber sonst!?!

Ich bin ja schon auf tiere gespannt denke und hoffe natürlich das dies dann meinen erwartungen gerecht wird aber da bin ich eigentlich positiv!

finde eine umfrage fehlt ... //= kann das nicht mal ein moderator hinzufügen?

Alle großen AddOns... Die kleinen interessieren mich net...

Hallo ihr lieben,
Hab von Sims 2 auch alle außer FFA, das ist mir zu teuer! Und da das Weihnachtspack auch nicht gerade der Hammer war, wollte ich FFA nicht.

Von Sims 1 besitze ich auch alle. Hab das aber nicht mehr gespielt seit es Sims 2 gibt.:naja::ohoh:

Also, ich hab folgende AddOns:

- Die Sims (1)
- Tierisch gut drauf
- Hot Date
- Urlaub Total
- Megastar
- Hokus Pokus

- Die Sims 2
- University
- Will mir bald Nightlife kaufen..
- .. und auch das 4. AddOn =)

Die Mini-Teile will ich mir nicht kaufen. Sind doch eh nur neue Möbel drin.
OFB reizt mich nicht. Hat's noch nie. Einen eigenen Laden aufmachen und im Stress sein, da würde Sims ja noch langsamer laufen. Nee, das will ich mir nicht unbedingt antun..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe von sims 1 und auch von sims 2 alle erweiterungen...=)

mein schatz sagt dazu.. ich wäre süchtig..:naja:
(vllt ist da ja auch was wahres dran) :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten